Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria

Irena27

  • *
  • +0/-0
Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria
« am: Juli 18, 2016, 07:31:43 Vormittag »
Hallo an alle im Forum,

ich mache gerade eine PRF bei Magier Azaria und möchte mich über aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria austauschen. Kann mir jemand sagen wie lange es gedauert hat und ob ich noch etwas selbst tun kann um die PRF zu beschleunigen?

Irena


Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria
« Antwort #1 am: Juli 18, 2016, 07:41:27 Vormittag »
ich glaube nicht das es etwas gibt um die prf zu beschleunigen. ich habe auch bei azaria meine prf gemacht und mich genau an seine anweisungen gehalten und es hat geklappt.

Re: Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria
« Antwort #2 am: Juli 18, 2016, 07:55:46 Vormittag »
Hi Irena27,

mit meiner Partnerrückführung April/Mai 2014 ist es zwar schon länger her aber meine Partnerrückführung wirkt sich heute weiterhin positiv aus und es ist eine beständige und gute Partnerschaft geworden. Ich glaube noch heute ganz fest an Magier Azaria und seine Fähigkeiten.

Lg Jessica

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria
« Antwort #3 am: Juli 18, 2016, 08:10:50 Vormittag »
Also bei mir war das kompliziert weil er viele Blockaden aufgebaut hat und sich von vielen Leuten beeinflussen lassen hatte. deswegen hat das bei mir auch so um die 5 Wochen gedauert.Bei machen funktioniert eine Partnerrückführung sehr schnell und bei komplizierte Fälle dauert das halt.habe sogar gelesen das eine Partnerrückführung schon nach einer Woche erfolgreich war aber ich denke das niemand das wirklich vorhersehen kann.Viel Erfolg wünsche ich dir.

Frank.O

  • *
  • +0/-0
Re: Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria
« Antwort #4 am: Juli 18, 2016, 08:43:17 Vormittag »
Hallo, ich habe schon mehrmals seine Diensleistung erfolgreich in Anspruch genommen. Er ist ein Magier wie er sein muss, sehr direkt und offen für die Probleme der Kunden. Er nimmt sich Zeit und ist für seine Kunden fast immer erreichbar. Ich lebe und liebe wieder das leben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Re: Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria
« Antwort #5 am: Juli 18, 2016, 01:53:18 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich habe am letzten Donnerstag bei Azaria angefragt, ob er für mich einen Auftrag übernehmen würde. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin total nervös und möchte so gerne meinen Mann zurück. Azaria ist meine letzte Hoffnung, habe so viel Gutes gehört. Wenn er mir nicht antwortet, wenn könnte ich sonst noch beauftragen?

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Aktuelle Erfahrungsberichte zu Magier Azaria
« Antwort #6 am: Juli 18, 2016, 06:19:22 Nachmittag »
@Sonnenuntergang im Forum sind viele Erfahrungsberichte, auch über andere gute und seriöse Schamane, Hexen, Priester usw.