Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Beziehung durch Partnerrückführung gerettet

Mallorca5

  • *
  • +12/-0
  • ★★★★★
Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« am: Oktober 05, 2015, 08:32:40 Vormittag »
Hallo,

ich bin schon länger hier im Forum registriert aber hatte bisher noch nichts geschrieben.

Nach meiner jetzigen Erfahrung kann ich sagen das eine Partnerrückführung wirklich helfen kann und das es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt.

Der Magier der mir geholfen hat sagte nur, ich sollte warten und schweigen. Ich hatte meine Zweifel daran weil wir immerhin schon 14 Monaten getrennt waren und es nicht mal mehr Kontakt zueinander gab. Und dann gestern, die Überraschung! ER HAT SICH GEMELDET nach so langer Zeit. Ich war schockiert – aber angenehm schockiert.

Der Magier wurde mir hier im Forum empfohlen und es soll keine Werbung sein. Ich sag nur eins, niemals aufgeben! Man sagt auch: die Schweigsamkeit ist die Probe der Wirksamkeit. Ich werde deshalb weiter schweigen und genießen.

Alles Gute für euch.

blume98

  • *
  • +0/-0
Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2015, 09:37:29 Vormittag »
Hallo!

Das freut mich sehr für dich...wie lange wurde deine PRF angesetzt bzw.hast du auch eine empfohlen bekommen?Solche Beispiele wie bei dir sind immer wieder aufmunternt wenn man schon denkt es tut sich nichts...Sag mir immer man muss nur fest an den Magier und die Magie glauben :) Würde mich freuen wenn du weiter berichtest..lg  ;)

Miri

  • *
  • +0/-0
Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2015, 11:18:38 Vormittag »
Hallo DU,
ich brauche auch dringend Hilfe. Kannst Du mir sagen bei wem Du warst? GLG

Berry14

  • *
  • +0/-0
Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2015, 11:21:54 Vormittag »
Hallo Mallorca,

koenntest du mir bitte mitteilen bei welchem magier du warst. Ich bin echt verzweifelt und habe schon partnerruckführungen hinter mir leider ohne erfolg  :'(
Lg

Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2015, 09:31:04 Nachmittag »
Ich möchte auch erfahren bei wem du warst. Danke dir  :-*

Kathrin3

  • *
  • +0/-0
Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #5 am: Juli 03, 2016, 09:39:07 Vormittag »
Ich hatte auch Erfolg mit meine Partnerrückführung und ich kann jeden dazu anraten sich einen guten Magier oder Hexe zu suchen. Nur so kannst du die Beziehung retten und den Ex-Freund oder Ex-Mann zurückerobern und den Trennungsschmerz und Liebeskummer schnell überwinden.

Gruss Katrin

Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #6 am: Januar 11, 2017, 10:22:28 Nachmittag »
Mallorca5, kannst du mir bitte auch eine PN mit Kontaktdaten senden? Wäre echt lieb.

Dankeschön.

Mallorca5

  • *
  • +12/-0
  • ★★★★★
Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #7 am: Januar 29, 2017, 05:44:49 Nachmittag »
Rendezvous1 habe dir eine private Mitteilung gesendet :-)

Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #8 am: Februar 11, 2017, 08:29:45 Vormittag »
Dankeschön Mallorca5, ich kann leider noch keine PN schreiben, aber ich bin von ihm begeistert.

Wie recht du doch hast, Partnerrückführung hilft und es gibt wirklich Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten und Superkräften! Im Internet findet man diese leider nicht. Danke!

Mallorca5

  • *
  • +12/-0
  • ★★★★★
Re: Beziehung durch Partnerrückführung gerettet
« Antwort #9 am: März 02, 2017, 12:32:43 Nachmittag »
Hallo Rendezvous1 ,

ich habe es doch gesagt.  Was dieser Mann kann ist so verblüffend, das man es kaum begreifen kann.
Magische Zusammenhänge lassen sich mit unsere Sinne nicht erfassen, achte deshalb auf die geheiligte Essenzen und mache bitte keine Experimente damit!



Alles Gute für dich.