Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Gefühlschaos

Gefühlschaos
« am: März 08, 2016, 12:02:34 Nachmittag »
Hallo, ich bin die Neue und habe gleich so viele Fragen, dass ich einen Sammelthread daraus bastelnmöchte. Zuerst erzähle ich mal. Seit knapp 4 Monaten bin ich getrennt. Nach 4 Wochen beauftragte ich einen Magier und mit dessem Wissen einen Geistheiler zwecks Telepathie.
Es passierte aber nichts.
Nun wurde vor genau zwei Wochen ein Voodooritual durchgeführt und seither geht es mit meinen Gedanken drunter und drüber.
Mal weine ich den ganzen Tag vor Sehnsucht,
mal denke ich überhaupt nicht an ihn.
Mal bin ich total am zweifeln
und dann wieder 100%ig davon überzeugt, dass es klappt.
Mal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Voodoo anwenden lasse,
mal bin ich mit meinem Gewissen total im Reinen.
Mal kann ich es gar nicht abwarten, bis er wieder bei mir ist
und mal denke ich, er soll hingehen, wo der Pfeffer wächst.
Mal will ich ihn zurück,
mal nicht.

Hat jemand von euch auch diese abwechselnden Gedanken und Gefühle gehabt.
Wie geht man nach den Ritualen am besten mit dem Partner um?
Darf man sich melden? Oder besser nicht?
Ist eine teure PRF besser als eine günstige?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den ersten Kontakt hattet?
Ich danke für eure Hilfe

marie239

  • *
  • +0/-0
Re: Gefühlschaos
« Antwort #1 am: März 08, 2016, 07:21:05 Nachmittag »
gefühlschaos zu haben ist glaub ich normal und an prf muss man glauben aber es braucht alles seine zeit. bei mir dauerte das 3 oder4 monate bis kontakt da war aber die hexe meinte wäre normal und auch ich war total am zweifeln. leider ist aber danach nichts mehr passiert . habs damals mit meditation probiert aber hab das nicht intensiv und auch net immer gemacht. probier das  villeicht hilfts http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,288.0.html

Re: Gefühlschaos
« Antwort #2 am: März 09, 2016, 04:53:34 Vormittag »
Du meinst, ihr hattet zwar wieder Kontakt, seid aber nicht wieder zusammengekommen?
Ich bin heute auf der "soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst Schiene" Wenn das mal nicht Gelassenheit bedeutet

Re: Gefühlschaos
« Antwort #3 am: Januar 11, 2017, 10:12:45 Nachmittag »
Hallo an alle Liebeskummernden!

Ich kenne das auch, wegen mein Liebeskummer geht es mir auch schon ganz schlecht und ich habe sogar einige Kilo abgenommen. Habe auch zwei angeschrieben wegen Partnerrückführung, und ich hoffe, dass sie mir helfen können.

Liebe Grüsse.

Mandalas

  • *
  • +0/-0
Re: Gefühlschaos
« Antwort #4 am: Mai 04, 2017, 07:43:13 Nachmittag »
habe gerade das gleich problem wie du. Suche auch schnell seriöse Hilfe.