Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?

Norika99

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« am: März 22, 2016, 07:31:17 Vormittag »
Hallo Gemeinde. Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch, ggf. auch per PN interessiert, über Persephone Hesperus und seine angebotene Partnerrückführung. Habe selbst bisher nicht viel über ihm gefunden, wer kennt ihm und hatte schon mal eine Partnerrückführung bei ihn gehabt die erfolgreich war?

Carmela

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #1 am: Juni 11, 2016, 07:16:32 Vormittag »
Ich habe bei Persephone Hesperus meine Partnerrückführung gemacht und bin überglücklich und zufrieden, ich habe vor Glück geweint, als die Partnerrückführung wirkte.

Persephone Hesperus macht auch Voodoomagie und ist absolut spitze. Seine Rituale lassen keine Wünsche offen und ich würde sofort wieder eine Partnerrückführung bei ihm beauftragen.

Liebe Grüsse, Carmela

Yvonne36

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #2 am: Juni 11, 2016, 07:23:12 Vormittag »
ich kann carmela nur zustimmen! die prf geht unglaublich schnell und für das geld ist persephone hesperus sehr empfehlenswert.

anitac

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #3 am: Juni 13, 2016, 07:31:23 Vormittag »
ich bin neu hier. kann mir jemand bitte die kontaktdaten von Persephone Hesperus geben? danke

susi.f3

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #4 am: Juni 13, 2016, 10:02:12 Vormittag »
Hallo Anitac,

probier mal hier:
Persephone Hesperus erfolgreiche Partnerrueckfuehrung

Für mich wollte Persephone Hesperus leider nicht tätig werden, er meinte das meine Situation aussichtslos ist.


Viel Erfolg.

Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #5 am: Juni 13, 2016, 11:26:04 Vormittag »
Hallo Anitac,

probier mal hier:
Persephone Hesperus erfolgreiche Partnerrueckfuehrung

Für mich wollte Persephone Hesperus leider nicht tätig werden, er meinte das meine Situation aussichtslos ist.


Viel Erfolg.

Persephone Hesperus scheint also gut zu sein, aussichtslose Fälle lehnt er ab. Wobei ich immer noch der Meinung bin das es keine aussichtslosen Fälle gibt. Jemand der weißen Magie beherrscht kann immer helfen und eine Partnerrückführung (wenn diese gut und seriös gemacht wird), kann auch helfen Probleme zu lösen.

Miriam7s

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #6 am: Juli 06, 2016, 07:31:28 Vormittag »
Hi...ich habe Montag bei Persephone Hesperus eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben und habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache... Gibt es von eurer Seite neue Erfahrungen oder noch Tipps?

VG

Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #7 am: Juli 08, 2016, 11:13:54 Vormittag »
habe auch Persephone Hesperus vorhin angeschrieben und warte schon ungeduldig auf antwort.

Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #8 am: Juli 18, 2016, 02:08:15 Nachmittag »
Ich habe ihn vorhin auch angeschrieben und bin sehr gespannt, ober mir antwortet und er meinen Auftrag überhaupt annimmt. Mein Mann hat sehr viele Blockaden und es ist sehr schwierig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, er ist meine grosse Liebe, wir sind seit 19 Jahren zusammen. Ich hoffe, ich bekomme Hilfe.

lori67

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #9 am: Juli 25, 2016, 10:27:23 Vormittag »
ich mache gerade eine prf bei einer hexe aber sie meldet sich nicht mehr möchte deswegen noch eine 2 prf in auftrag geben. wie lange dauert das bei ihm könnte ihr mir was dazu sagen?

Claudia45

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?
« Antwort #10 am: Oktober 26, 2016, 10:46:37 Nachmittag »
meine prf habe ich auch bei ihm gemacht und er ist sehr gut!