Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung rückgängig machen.....HILFE

Trendy55

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung rückgängig machen.....HILFE
« am: Februar 03, 2015, 09:49:45 Vormittag »
Hallo Freunde!

Vor 1 Jahr habe ich eine Partnerrückführung durchführen lassen, weil mein Freund mich verlassen hatte.

Mittlerweile habe ich einen neuen Mann kennen gelernt bei dem es ganz gewaltig kribbelt und mir ist erst zu spät bewußt geworden, was ich ihm damit antue. Ich möchte das alles rückgängig machen aber bisher habe ich kein gefunden der helfen kann.

Es ist echt zum Verzweifeln aber gibt es jemand der mir helfen kann?

 :-\

Gabi

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung rückgängig machen.....HILFE
« Antwort #1 am: Februar 04, 2015, 06:18:36 Vormittag »
Hallo,

ehrlich gesagt, finde ich schade, dass du jetzt eine Partnertrennung herbeiführen willst, obwohl die vor einem Jahr eine Partnerrückführung durchführen ließest. Eigentlich sollte man sich schon vor der Durchführung des Partnerrückführung bewusst sein, ob es wirklich der Partner ist, mit dem das restliche Leben verbringen möchte. Sonst hätte man sich die Mühe sparen können. Schade um die eingesetzte Energie. Andere wären froh, wenn sich der Magier meldet,. um mit der Arbeit so schnell zu beginnen wie möglich, weil sie es nicht erwarten können, ihren geliebten Menschen wieder in die Arme zu schließen.

Nun gut, du möchtets deinen Partner aber wieder entlieben: http://www[Spam gelöscht]
Der erfolgreiche Magier nimmt auch Trennungen vor...

Bitte überleg dir gut, ob du diesen Schritt wirklich wagen willst.

Viele Grüße
Gabi

Re: Partnerrückführung rückgängig machen.....HILFE
« Antwort #2 am: Februar 04, 2015, 02:47:53 Nachmittag »

Hallo Trendy55

ohne dir nahe treten zu wollen schliesse ich mich den worten von Gabi an.

Man wird doch gefragt bevor man eine Partnerrueckfuehrung durchfuehren laesst "ob man sich wirklich sicher ist" denn ein zurueck wuerde es nicht geben.

Wuensche dir trotz alles gute

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Partnerrückführung rückgängig machen.....HILFE
« Antwort #3 am: Februar 17, 2015, 11:44:39 Vormittag »
wer eine partnerrückführung aufgibt weiß genau was passiert. du hättest das nicht machen dürfen

Re: Partnerrückführung rückgängig machen.....HILFE
« Antwort #4 am: März 08, 2017, 06:45:08 Nachmittag »
Trendy55 Wo hast du vor ein Jahr die Partnerrückführung gemacht und kannst du mir mal die Telefonnummer geben? Ich suche sehr dringend Hilfe und brauche etwas Unterstützung!

Mandalas

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung rückgängig machen.....HILFE
« Antwort #5 am: Mai 04, 2017, 07:26:35 Nachmittag »
ja wo hast du die partnerrückführung gemacht, möchte ich auch gern wissen.