Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #280 am: Oktober 08, 2014, 07:05:31 Vormittag »
danke julianna, das wusste ich nicht.

Marzipan,ich seh ihn generell immer wieder und an den Wochenenden auch,es geht bei mir darum,das er wahnsinnige angst vor einer Beziehung hat,es ist nicht so das wir auseinander sind,und wir sind auch nicht zusammen,einfach schwierig halt.

l.g. katze

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #281 am: Oktober 09, 2014, 01:53:58 Vormittag »
Ich wäre schon sehr dankbar überhaupt Kontakt zu haben. :(

Mein Mann meldet sich eigentlich gar nicht, seine Neue ist ihm wichtiger als alles. Sogar unsere gemeinsame Tochter grenzt er aus, .... es bricht nun bald das Ende der dritten Woche an, und ich hoffe so sehr das mein Herzens Wunsch erhört wird und wir endlich wieder eine Familie werden können

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #282 am: Oktober 09, 2014, 03:22:43 Nachmittag »
@violetta111: ich kann doch verstehen, die Sehnsucht ist riesig und jeder Tag ohne Kontakt erhöht die Sehnsucht nach dem HM noch mehr!   ???

starlight

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #283 am: Oktober 09, 2014, 04:51:00 Nachmittag »
Hallo miteinander, bei mir sind morgen 4 Wochen vorbei. Ein Erfolg ist noch nicht eingetreten. Es war sehr schwer mich nicht zu melden bzw nicht zu antworten. Er hat sich darüber beschwert und es hat ihm überhaupt nicht gefallen.  Trotzdem habe ich nicht wirklich eine Änderung bei ihm bemerkt. Er fühlt sich noch sehr weit weg an :( ich versuche dran zu arbeiten, dass es mir gut geht

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #284 am: Oktober 10, 2014, 11:45:59 Vormittag »
ich bin dankbar das ich kontakt habe,ja das stimmt schon,aber auch bei mir fühlt es sich sehr weit weg an.
früher hatten wir mehr kontakt als jetzt,leider.das versteh ich auch irgendwie nicht.ich melde mich sehr selten bei ihm,normal meldet er sich 3 bis 3 mal die Woche bei mir,das ist im Moment nicht.das wochende war schön ja aber eben auch nicht so wie vor der prf.ich kann es leider nicht einordnen ob es so sein soll,oder nicht.
wir müssen einfach positiv denken.

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #285 am: Oktober 10, 2014, 01:26:21 Nachmittag »
Hallo Katze,wann hast Du Magier Azaria das letzte Mal angeschrieben?

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #286 am: Oktober 10, 2014, 01:30:33 Nachmittag »
Weiß jemand von Euch,wie man sich im Spezial Bereich anmelden kann?
LG Engelchen

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #287 am: Oktober 11, 2014, 10:33:43 Nachmittag »
Engelchen
ich habe Magier azaria gerade angeschrieben weil ein Problem aufgetaucht ist,und grad habe ich wieder die automatische antwort bekommen,leider

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #288 am: Oktober 12, 2014, 08:15:09 Vormittag »
ich bin dankbar das ich kontakt habe,ja das stimmt schon,aber auch bei mir fühlt es sich sehr weit weg an.
früher hatten wir mehr kontakt als jetzt,leider.das versteh ich auch irgendwie nicht.ich melde mich sehr selten bei ihm,normal meldet er sich 3 bis 3 mal die Woche bei mir,das ist im Moment nicht.das wochende war schön ja aber eben auch nicht so wie vor der prf.ich kann es leider nicht einordnen ob es so sein soll,oder nicht.
wir müssen einfach positiv denken.
Hallo Katze,gibt es bei Dir was neues?

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #289 am: Oktober 12, 2014, 04:42:14 Nachmittag »
nein leider nichts.

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #290 am: Oktober 12, 2014, 05:17:51 Nachmittag »
Hallo
Meine prf läuft bis jetzt noch nichts geändert ich habe schon bisschen Panik. Hoffnung stirbt zuletzt. Lg

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #291 am: Oktober 13, 2014, 02:57:13 Nachmittag »
Hallo Katze, mein HM hat sich ein Paar Tage nach dem dieRituale angefangen haben,fast jeden Tag bei mir gemeldet,nach dem 9 Wochen private Funkstille war.Er hat ne neue seit Mitte April ist aber nicht glücklich.Heute Abend habe ich mich mit ihm getroffen, weil er nicht locker gelassen hat.Und ich weiß jetzt trotzdem nicht woran ich bei Ihm bin.

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #292 am: Oktober 15, 2014, 10:18:16 Vormittag »
Die prf bei azaria hat geklappt, bin sehr zufrieden mit allem. Habe magier azaria angeschrieben und ihm darüber informiert aber es scheint er hat viel zu tun. Schade echt. Aber immerhin war die prf erfolgreich.

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #293 am: Oktober 15, 2014, 11:21:38 Vormittag »
das freut mich für dich Alexandra,das lässt uns ja dann noch hoffen.
wie lange hat es bei dir gebraucht?ich bin jetzt in der 5 Woche.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #294 am: Oktober 16, 2014, 11:34:01 Vormittag »
Hat es bei jemand erst nach der PRF geklappt ?

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #295 am: Oktober 16, 2014, 03:07:02 Nachmittag »
Hallo Katze, wie geht es Dir und gibt es was neues?

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #296 am: Oktober 17, 2014, 12:04:36 Vormittag »
das freut mich für dich Alexandra,das lässt uns ja dann noch hoffen.
wie lange hat es bei dir gebraucht?ich bin jetzt in der 5 Woche.

Hallo katze, bei mir hat die partnerrückführung bei Magier azaria nach 5 Wochen geklappt.aber mein fall war sehr schwer und kompliziert.

starlight

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #297 am: Oktober 17, 2014, 04:07:30 Vormittag »
Bei mir sind jetzt ebenfalls 5 Wochen vorbei.  :o Er meldet sich, beschwert sich wenn ich mich nicht melde, möchte mich sehen und wäre auch bereit intimer zu werden (wenn ich dies zulassen würde). So geht es aber leider schon seit Monaten ohne, dass er erkenne lässt, dass er eine Beziehung möchte.
Ich würde Magier Azaria gerne auch nochmal fragen, was das richtige Verhalten meinerseits wäre, da ich mich sehr unsicher dabei fühle. Besonders jetzt wo die Tage wieder kürzer und kälter werden, hätte ich ihn gerne hier bei mir zum kuscheln  :-\

Markino

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #298 am: Oktober 17, 2014, 05:04:52 Vormittag »
Hallo!
Wie war es denn bei euch? Habt ihr etwas von seiner Magie gemerkt?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #299 am: Oktober 17, 2014, 06:27:57 Vormittag »
das freut mich für dich Alexandra,das lässt uns ja dann noch hoffen.
wie lange hat es bei dir gebraucht?ich bin jetzt in der 5 Woche.

Hallo katze, bei mir hat die partnerrückführung bei Magier azaria nach 5 Wochen geklappt.aber mein fall war sehr schwer und kompliziert.

Hi Alexandra, hattest du nur 4 Wochen Rituale ? Und dann quasi nach den Ritualen erst Erfolg ? Wieso empfandest du deine Lage als so schwierig ?

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #300 am: Oktober 17, 2014, 09:10:25 Vormittag »
4 Wochen rituale hat azaria für mich gemacht.erst nach 5 Wochen hat die prf funktioniert.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #301 am: Oktober 18, 2014, 11:33:40 Vormittag »
Danke für deine Antwort Alexandra.
Das lässt mich wieder etwas hoffen.
Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.

manu356

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #302 am: Oktober 20, 2014, 08:16:19 Vormittag »
Hallo liebes Forum, auch ich habe meine Partnerrrückführung bei Magier Azaria machen lassen.

Es ist die dritte Woche und mein Ex-Mann meldet sich seit vier Tagen regelmässig per Telefon und möchte das wir uns sehen, sagt das ich die Liebe seines Lebens bin und das ich wie eine Seelenverwandte für ihn wäre :).

Einerseits sehne ich mich so sehr nach ihm, andererseits warte ich lieber noch ab bis die Rituale beendet sind. Mein Mann hat mich vor gut einem Jahr verlassen und hatte seidem eine neue Freundin. Er hat mir, als wir uns trennten, Dinge erzählt, dich mich ziemlich verletzt haben.

Ich bin sicher das die Partnerrückführung schon wirkt und werde weiterberichten.

Liebe Grüsse
Manu






Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #303 am: Oktober 21, 2014, 04:50:12 Vormittag »
Hallo zusammen,

nach langem recherchieren habe auch ich endlich dank eurer Hilfe Magier Azaria heute morgen angeschrieben. Ich habe zuvor schon viele "Magier" angeschrieben gehabt aber bei mir ist das immer so ne Gefühlssache. Zum Glück verließ ich mich auf mein Bauchgefühl und hab nicht unnötig Geld ausgegeben. Bei Magier Azaria habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass er der absolut richtige Ansprechpartner dafür ist.

Ich habe ihn aber in meiner Mail ausführlich gebeten, dass wenn minimale Chancen zwischen meinem Ex und mir bestehen, dass er mir das sagt, egal wie hart die Wahrheit auch sein mag und somit keine Rituale durchführen soll. Denn wem wirklich an seiner großen Liebe was liegt, der akzeptiert bedingungslos alles. Sein Glück sollte auch dein Glück sein und wenn du nicht diejenige bist, die für ihn bestimmt ist, dann solltest du das selbstlos akzeptieren und ihn glücklich werden lassen. Mein Ex ist zugleich auch meine Dualseele und somit ist mein Leid mit keinem anderen zu vergleichen. Es ist wie wenn sich ein Teil von dir entscheidet, sich von dir loszureissen. Meine Augen sind täglich mehr feucht als trocken. Plötzliche Heulzusammenbrüche, oft leider auch in aller Öffentlichkeit und am Arbeitsplatz sind Programm in meinem Alltag. Dennoch muss ich akzeptieren, wenn er mich nicht mehr möchte und sein Glück woanders sucht. Und wenn ich es kann, dann könnt ihr auch. Echte Liebe keine Anforderungen, Ultimaten oder Regeln. Liebe ist bedingungslos. His happieness is your happieness

In Liebe Hope22

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #304 am: Oktober 21, 2014, 12:54:12 Nachmittag »
Hurra, nach 2 1/2 Wochen gehörte mein Schatz wieder zu mir trotz alle Blockaden, er hat von sich aus den ersten Kontakt zu mir gesucht und aufgenommen. Ich habe mit Menschen vorher korrespondiert deren Partnerrückführung bei Azaria auch erfolgreich verlief und ich bin so froh und glücklich das ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Bei mir hat Azaria weissmagischen Liebeszauber gemacht. 

Partnerrückführung mittels Magie ist immer eine heikle Sache. Ich hatte eine Kollegin, sie war ähnlich verzweifelt wie ich es war und sie hat sehr viel Geld an solche Menschen die nichts können verschwendet. Da kann ich nur sagen, daß ihr euch bei der Wahl eures Magiers Zeit lassen solltet. Aber Magier Azaria Kann ruhigen Gewissens empfohlen werden.




 

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #305 am: Oktober 23, 2014, 04:22:53 Vormittag »
hey lalilu,

hat sich bei dir was getan? ich möchte ihn so gerne nochmal was fragen wegen meiner prf. ist jetzt 4 wochen nach den ritualen.. mein ex ist noch immer nicht zurück. naja, manche brauchen wohl länger :)

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #306 am: Oktober 23, 2014, 06:53:29 Vormittag »
Hallo marzipan bei mir hat das 5 wochen gedauert bis das geklappt hat aber bei mir war es sehr sehr kompliziert.Ich habe gestern mit Magier Azaria geschrieben und er war sehr zufrieden und man soll nichts mehr machen bei mir.Du darfst den Kopf nicht hängen lassen is t halt so das mache Leute bei den klappt das sehr schnell und bei komplizierte Fälle dauert das vielleicht wie bei mir.Ich habe von vielen gelesen da hat das sofort nach 1 Woche oder so geklappt.

manu356

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #307 am: Oktober 23, 2014, 07:52:04 Vormittag »
Hi Ihr Lieben!

Bei mir hat es vielleicht gerade mal zwei Wochen gedauert bis erste Erfolge ersichtlich waren.

Liebe Grüsse
Manu

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #308 am: Oktober 24, 2014, 02:41:25 Nachmittag »
marzipan: mein  hat sich noch immer nicht gemeldet. Aber Azaria hat sich bei mir gemeldet und gemeint, dass ich mich auch bei ihm melden könnte, wenn ich garnicht ertrage, aber ich warte jetzt noch etwas!

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #309 am: Oktober 24, 2014, 05:38:58 Nachmittag »
@violetta111: ich kann doch verstehen, die Sehnsucht ist riesig und jeder Tag ohne Kontakt erhöht die Sehnsucht nach dem HM noch mehr!   ???

Hat sich bei dir schon was getan meine Liebe?

manu356

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #310 am: Oktober 25, 2014, 07:14:35 Vormittag »
Hi Ihr Lieben!

Also bei uns wirds immer besser. Wir sehen uns täglich und ich habe das Gefühl, dass er mich jeden Tag ein bisschen mehr liebt. 

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man mit der Hilfe von magischen Energien sein Leben verbessern kann. Ich war von Anfang an zuversichtlich, die ganze Zeit. :D

Liebe Grüsse
Manu

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #311 am: Oktober 25, 2014, 07:32:26 Vormittag »
Hi Ihr Lieben!

Also bei uns wirds immer besser. Wir sehen uns täglich und ich habe das Gefühl, dass er mich jeden Tag ein bisschen mehr liebt. 

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man mit der Hilfe von magischen Energien sein Leben verbessern kann. Ich war von Anfang an zuversichtlich, die ganze Zeit. :D

Liebe Grüsse
Manu

War bei mir auch ähnlich. Bin auch von Magier Azaria schwer begeistert.

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #312 am: Oktober 25, 2014, 11:12:12 Vormittag »
Es freut mich für alle, bei denen die PRF funktioniert hat und ihr darüber berichtet. Bin noch ganz am Anfang mit den Ritualen. Aber es baut mich auf, das so viele bei Magier Azaria erfolgreich ihren Partner wieder bekommen haben.

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #313 am: Oktober 26, 2014, 02:07:28 Vormittag »
Hallo zusammen,
Gibt es jemanden unter Euch wo erst 4 Wochen Rituale gemacht wurden aber das Ergenis noch nicht so war wie es sein sollte.Wo Magier Azaria noch weiter Rituale machen mußte (und zwar 2 am Tag)und es dann funktioniert hat?Lg Engelchen

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #314 am: Oktober 26, 2014, 05:40:42 Vormittag »
Hallo an alle,

ich habe eine Frage - Arbeitet Magier Azaria auch an Wochenenden?

Ich habe am Freitag meine Bestellung in Auftrag gegeben aber habe seit dem keine Antwort mehr erhalten. Vielleicht ist er auch sehr beschäftigt. Ich weiß, ich sollte nicht so ungeduldig sein da er so viele Rituale für alle von uns machen muss aber ich glaube jede einzelne von euch kann mich verstehen. Jeder Tag ist eine Herausforderung ohne unseren geliebten HM. Einen schönen Sonntag euch allen  :-*

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #315 am: Oktober 26, 2014, 08:42:46 Vormittag »
@ hope22: gestern habe ich magier azaria angeschrieben. ich glaube das war jetzt der 3. versuch seitdem er den internet-anbieter gewechselt hat... ich denke am we macht er frei.. ist ja auch wie wir ein mensch... ich hoffe morgen schreibt er mir...  ich schreib an

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #316 am: Oktober 26, 2014, 09:23:45 Vormittag »
hey liebe leute, ich habe bisher viel geld für partnerrückführungen ausgegeben und war total enttäuscht und nur durch einige forums bin ich zu magier azaria gekommen. mein mann wollte sich wegen eine andere frau trennen und war mit diese frau 2 monaten auch zusammen. ich habe bei vielen partnerrückführungen beauftragt und keiner konnte biser helfen. seit 3 wochen habe ich meine partnerrückführung bei magier azaria laufen und ich bin mehr als nur glücklich oder zufrieden. es ist unglaublich aber mein mann hat sich von diese frau getrennt und jetzt meldet er sich täglich über whatsapp messenger und bettelt mich sehen zu dürfen. angeblich hält er es ohne mich kaum aus und hat sich von diese frau getrennt. so war er noch nie zu mir und mir beweist es wie stark die rituale von magier azaria sind. ich bin einfach so unglaublich glücklich und kann es kaum fassen. könnt ihr eigentlich meine freude verstehen?

manu356

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #317 am: Oktober 26, 2014, 06:01:55 Nachmittag »
Hallo Veronika42,

meine Glückwünsche, freut mich sehr für dich und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr erleichtert seitdem die Partnerrückführung bei Magier Azaria wirkt.

Liebe Grüsse
Manu

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #318 am: Oktober 27, 2014, 07:50:06 Vormittag »
danke sehr manu356 ich kann das kaum in worte fassen, ich habe meine liebe und leben wieder.

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #319 am: Oktober 27, 2014, 01:21:41 Nachmittag »
Hallo Veronika42, ich glaube die meisten, wenn nicht sogar alle können deine Freude verstehen. Ich hoffe mein HM meldet sich auch bald.