Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

coni7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #320 am: Oktober 27, 2014, 02:57:24 Nachmittag »
Hi an alle im Forum,

ich habe mich heute neu registriert im Forum und Stunden mit interesse vieles durchgelesen. Ich habe mich entschieden Magier Azaria anzuschreiben, weil so viel gutes zu lesen ist und selbst eine Bekannte  letztes Jahr gute Erfahrungen mit ihm hatte. Werde über meine Erlebnisse schreiben und werde mich bemühen hier im Forum aktiv zu bleiben.

Danke an euch allen!  :)

manu356

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #321 am: Oktober 28, 2014, 08:31:36 Vormittag »
danke sehr manu356 ich kann das kaum in worte fassen, ich habe meine liebe und leben wieder.

Hallo Veronika42,

auch bei mir läuft es zur Zeit sehr gut. Man sieht, dass man mit der Hilfe von magischen Energien und Rituale vieles zum Positiven verändert werden kann.

Magie ist weitaus mehr, als nur ein paar Zaubersprüche zu rezitieren und Magier Azaria ist einmalig!

Liebe Grüsse
Manu

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #322 am: Oktober 28, 2014, 08:50:10 Vormittag »
Veronika42 ich kann das sehr gut verstehen wie glücklich du bist :) ich bin es auch  auch mein fall war sehr kompliziert und ich hätte nicht gedacht das azaria das schafft. er hat das aber geschafft.

Lara

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #323 am: Oktober 28, 2014, 12:12:43 Nachmittag »
Ich habe von einigen gelesen, dass ihr vorher schon mal 1 oder 2 Magier beauftragt haben, die es nicht geschafft haben. Habt ihr Magier Azaria gesagt, dass ihr schon mal eine PRF hattet?

Ich warte auf Antwort von Magier Mamuta. Falls er sich nicht meldet, dann werde ich Magier Azaria beauftragen. Beide hören sich gut an. Ich dachte allerdings, dass ich bei Mamuta eher eine Chance habe, dass er freie Plätze hat. Scheint wohl nicht so zu sein.
Ich habe bisher eine PRF gemacht, allerdings nicht durch Magie und Rituale. Irgendwie hat es das nicht gebracht. Von daher brauche ich jetzt jemanden, der es richtig kann und stark ist.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #324 am: Oktober 28, 2014, 02:19:02 Nachmittag »
Hallöchen :)

Ich fange jetzt auch mit Magier Azaria an.  Bin schon gespannt.

Lg

Nelson

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #325 am: Oktober 28, 2014, 08:24:18 Nachmittag »
Hey Leute!
kann einer von euch mir sagen wie voll der Azaria momentan ist? Ich habe ihn gestern angeschrieben und ich würde mich gerne schon drauf einstellen wie lange ich eventuell warten muss...

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #326 am: Oktober 29, 2014, 08:36:05 Vormittag »


Hallo Veronika42,

auch bei mir läuft es zur Zeit sehr gut. Man sieht, dass man mit der Hilfe von magischen Energien und Rituale vieles zum Positiven verändert werden kann.

Magie ist weitaus mehr, als nur ein paar Zaubersprüche zu rezitieren und Magier Azaria ist einmalig!

Liebe Grüsse
Manu

manu356 wie ich geschrieben hatte, Magier Azaria Kann ruhigen Gewissens empfohlen werden, er ist sehr gut und für mich könnte es nicht besser sein. Auch mein Partner war im Kopf total blockiert, meinte noch vorher wir hätten eine schwierige Beziehung, aber er hat von sich aus und ganz allein den ersten Kontakt zu mir gesucht und aufgenommen.  ;D ;D ;D




Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #327 am: Oktober 29, 2014, 09:07:15 Vormittag »
Hallo liebe Leute,

ich brauche unbedingt euren Rat und Unterstützung. Also, meine Rituale bei Magier Azaria laufen seit gestern. Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass mein HM wieder mit einer zusammen ist, mit der er mich schon ohnehin ne lange Zeit betrogen hat. Mir fällt grade wirklich der Boden unter den Füßen :( Es ist so ein schmerzhaftes Gefühl das zu wissen. Magier Azaria meinte ich solle jegliche schlechte Energie und jeglichen Stress vermeiden, weil meine negative Energie viel beeinflusst. Bitte gebt mir einen Rat wie ich sowas am besten aus meinem Kopf bekomme :( Schon allein der Gedanke dass er wieder mit ihr intim wird macht mich Psychatrie reif. Ich glaube fest an die Magie von Azaria aber ich muss unbedingt diese negativen Gedanken raus bekommen. Hat das eine/r von euch schon mal durchgemacht und kann mir einen Rat geben wie ich am besten damit klarkomme? Ich wäre wirklich über jede Antwort dankbar. Liebe Grüße :-*

Lara

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #328 am: Oktober 29, 2014, 11:35:27 Vormittag »
Werde ich wohl auch Magier Azaria anschreiben. Es hört sich ebenfalls sehr seriös an und scheint eine hohe Erfolgsquote zu haben.

Kurze Frage: Meine Geschichte ist ellenlang.  :( Habt ihr ihm bei der ersten Kontaktaufnahme auch alles berichtet, oder habt ihr ihm nur eine kurze und knappe Mail geschrieben?

Merilein

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #329 am: Oktober 29, 2014, 05:43:15 Nachmittag »
Hallo  zusammen :)

Magier Azaria fängt heute auch für mich an! Ich bin schon echt gespant und freue mich auch zugleich :) Ich berichte sobald sich bei mir was neues tut :)
Viel Glück an alle!

Lg

Nelson

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #330 am: Oktober 29, 2014, 07:09:01 Nachmittag »
Kurze Frage: Meine Geschichte ist ellenlang.  :( Habt ihr ihm bei der ersten Kontaktaufnahme auch alles berichtet, oder habt ihr ihm nur eine
kurze und knappe Mail geschrieben?


Also, ich habe erstmal kurz und knapp angeschrieben, weil ich auf eine antwort warten möchte. Man weis ja nicht ob er momentan überhaupt Zeit hat.

Apropos: Wie lange habt Ihr auf eine erste Antwort gewartet?

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #331 am: Oktober 30, 2014, 09:34:12 Vormittag »
Werde ich wohl auch Magier Azaria anschreiben. Es hört sich ebenfalls sehr seriös an und scheint eine hohe Erfolgsquote zu haben. 

Kurze Frage: Meine Geschichte ist ellenlang.  :( Habt ihr ihm bei der ersten Kontaktaufnahme auch alles berichtet, oder habt ihr ihm nur eine
kurze und knappe Mail geschrieben?

ich habe magier azaria alles geschrieben weil man nicht auslassen soll.wer einmal bei magier azaria partnerrückführung gemacht hat, merkt das er auch bemüht und sehr gut ist.viel glück wünsche ich dir :)

anni089

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #332 am: Oktober 31, 2014, 01:17:05 Nachmittag »
Hallo,  hab auch eine prf beauftragt bei Magier Azaria. Bin gespannt wann es losgeht..
Hab nur gutes über ihn gelesen und hab dabei ein ganz gutes Gefühl :-) Was habt ihr für erfahrungen gemacht und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Über Erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen :-)

LG

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #333 am: Oktober 31, 2014, 01:51:31 Nachmittag »
Hey ihr lieben,

Ich bin schon überrascht.  Magier Azaria hat gestern mit den Ritualen begonnen und gestern Abend hat mein Ex mich angerufen. Da ich aber eine [**SPAM automatisch entfernt**] von 5 Wochen habe,  bin ich nicht ans Telefon.

Heute stand er vor meiner Tür und fragte ob alles Ok ist,  er hätte gestern angerufen weil er am Abend gern vorbei gekommen wäre.  Nun will er morgen Nachmittag wieder für 1,5 Std auf nen Kaffee vorbei kommen.  Ich habe nun versucht ihn abzuwimmeln . Gar nicht so einfach sich an die [**SPAM automatisch entfernt**] zu halten,  ich bin nun bestimmt morgen den ganzen Nachmittag nicht Zuhause.  Ich berichte weiter 

Lg

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #334 am: Oktober 31, 2014, 01:56:20 Nachmittag »
Hallo Leute

Mir geht es ähnlich wie Hope22. Für mich hat Magier Azaria am Mittwoch angefangen. Ich weis nicht, wie ich mich verhalten soll. Mein Ex-Partner hat auch eine neue und hat mir die woche schon mitgeteilt, das er Sie heiraten will. Und das schon in drei Wochen. Das hat er mir am Montag mitgeteil. Gerstern hat er sich gemeldet wegen meiner Sachen, die noch in unsere Gemeinsamen Wohnung sind. Ich Muss sie morgen holen. Doch er wird wohl nicht da sein, sondern seine Neue. Es ist echt schwierig für mich. Ich versuche mich mit Hausarbeit und spatzieren gehen abzulenken und auf andere Gedanken zubringen . Und zusätzlich versuche ich mir immer wieder nur unsere schönen Zeiten in die Erinnerung zu holen, so das ich mich gut fühle und keine negative Energie zulasse. Es ist echt eine schwere Zeit. Ich hoffe, das schon bald sich was tut.

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #335 am: Oktober 31, 2014, 03:40:45 Nachmittag »
Hallo,  hab auch eine prf beauftragt bei Magier Azaria. Bin gespannt wann es losgeht..
Hab nur gutes über ihn gelesen und hab dabei ein ganz gutes Gefühl :-) Was habt ihr für erfahrungen gemacht und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Über Erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen :-)

LG

Der aktuelle Thread und das Forum ist voll mit Erfahrungsberichte ::) Wieder mal eine oder einer der nicht lesen kann und nur Sinnlose Kommentare von sich gibt! Sorry, damit wird doch niemanden geholfen oder Input gegeben.

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #336 am: Oktober 31, 2014, 05:11:58 Nachmittag »
Hallo,  hab auch eine prf beauftragt bei Magier Azaria. Bin gespannt wann es losgeht..
Hab nur gutes über ihn gelesen und hab dabei ein ganz gutes Gefühl :-) Was habt ihr für erfahrungen gemacht und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Über Erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen :-)

LG

Der aktuelle Thread und das Forum ist voll mit Erfahrungsberichte ::) Wieder mal eine oder einer der nicht lesen kann und nur Sinnlose Kommentare von sich gibt! Sorry, damit wird doch niemanden geholfen oder Input gegeben.

Ich verstehe nicht warum man gleich so aggressiv kontern muss @Lena..

Sie hat schon erwähnt gehabt, dass sie die positiven Erfahrungsberichte gelesen hat. Sie möchte wahrscheinlich von denen, die noch mitten in den Ritualen sind hören, was sich bei denen so verändert hat. Musst nicht gleich die Krallen auspacken Liebes ;)

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #337 am: Oktober 31, 2014, 05:25:26 Nachmittag »
Hey ihr lieben,

Ich bin schon überrascht.  Magier Azaria hat gestern mit den Ritualen begonnen und gestern Abend hat mein Ex mich angerufen. Da ich aber eine [**SPAM automatisch entfernt**] von 5 Wochen habe,  bin ich nicht ans Telefon.

Heute stand er vor meiner Tür und fragte ob alles Ok ist,  er hätte gestern angerufen weil er am Abend gern vorbei gekommen wäre.  Nun will er morgen Nachmittag wieder für 1,5 Std auf nen Kaffee vorbei kommen.  Ich habe nun versucht ihn abzuwimmeln . Gar nicht so einfach sich an die [**SPAM automatisch entfernt**] zu halten,  ich bin nun bestimmt morgen den ganzen Nachmittag nicht Zuhause.  Ich berichte weiter 

Lg

Hallo Schnucki85

Wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt mehr oder warst du mit deinem Ex noch im Kontakt? Falls nicht, dann hast du in diesem Forum auf jedenfall den Rekord gebrochen innerhalb einem Tag. Wow. Glückwunsch schonmal. Du solltest wirklich die [**SPAM automatisch entfernt**] halten, da während den Ritualen sonst vieles falsch gedeutet wird. Ich musste das auch lernen. Inzwischen fällt mir das gar nicht so schwer. Einfach so gut es geht nicht viel mit dem Handy beschäftigen und sehr viel unternehmen. Liebe Grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #338 am: November 01, 2014, 04:47:37 Vormittag »
Hope22,

Ich hatte schon Kontakt zu meinem Ex da wie ein gemeinsames Kind haben.  Dieser war aber von seiner Seite immer recht kühl und bezog sich nur aufs Kind.  Seit Monaten wollte er mich Abends nicht mehr allein besuchen,  nur am Nachmittag mal seinen Sohn abholen und dann fast wortlos bringen...  Er hat mich auch gestern die ganze Zeit angestarrt,  fand das schon komisch.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #339 am: November 01, 2014, 07:05:20 Vormittag »
Hallo Schnucki85 versuch ihn immer wieder abzuwimmeln, sollte glaube ich schon reichen :) wie man liest, hat Magier Azaria durch seine Magie schon vielen geholfen.

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #340 am: November 01, 2014, 09:44:50 Vormittag »
Hey Leute
Ich  habe  heute  meine  Sachen  aus  unserer  gemeinsamen Wohnung geholt.  Doch  durfte  ich  selber  nicht  in  die  Wohnung.  Was komisch  war ,  er hat  versucht  mich  zu  provozieren, doch  ich  habe mich  irgendwie  daran  halten  können es nicht  zu zu lassen.  Es gab  sogar  ein Moment,  da war  ein  sehr  vertrautes  Gefühl da. Er War  kurz  alleine  mit  mir  im Keller.  Und  habe  Tränen  bei  ihm bemerkt, als  er  mich  ansah.  Es war echt  schwer  es zu ignorieren.  Aber  für  das,  das ich  angst  davor  hatte, war ich  gefasst.  Aber  ein  blödes  Gefühl  war  es  schon. Aber  mein  Vertrauen liegt  in  der  Magie. 

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #341 am: November 01, 2014, 03:33:23 Nachmittag »
Ich habe nichts gemacht, nur abgewartet und habe mich auf die Rituale von Magier Azaria verlassen. Und wie man sieht, war das richtig so und die Magie hat funktioniert.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #342 am: November 01, 2014, 04:40:44 Nachmittag »
Super Natalija, 
Ich habe auch vollstes Vertrauen in Magier Azaria.  Ich war heute den ganzen Tag nicht daheim und hab das Handy ausgelassen, somit bin ich ihm voll aus dem Weg gegangen.

Ich bin auch sehr entspannt und positiv gestimmt,  es wird schon alles so werden wie es bestellt habe  :D

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #343 am: November 02, 2014, 02:29:13 Vormittag »
Na Prächtig,  habe letzte Nacht im Facebook gesehen das er nun in ner Beziehung ist. Da hilft jetzt nur gaaaanz grosses Vertrauen in Magier Azaria. 

Sind hier noch Frauen bei denen das dann trotzdem fix ging das euer Partner dann wieder bei euch war?

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #344 am: November 02, 2014, 01:44:27 Nachmittag »
Na Prächtig,  habe letzte Nacht im Facebook gesehen das er nun in ner Beziehung ist. Da hilft jetzt nur gaaaanz grosses Vertrauen in Magier Azaria. 

Sind hier noch Frauen bei denen das dann trotzdem fix ging das euer Partner dann wieder bei euch war?

Hat er denn eine bestimmte im Beziehungsstatus markiert? Ich frage deshalb, weil manche nach einer Trennung das aus trotz machen um den anderen weiss zu machen, dass man über denjenigen hinweg ist und sich auf etwas neues eunlässt. Das selbe hatte ich auch mal getan aber ich war alles andere als über ihn hinweg noch hatte ich jemand neues. Kopf hoch, wird schon alles gut gehen :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #345 am: November 02, 2014, 02:00:24 Nachmittag »
Hey Hope22,

Leider ist wirklich eine andere Frau markiert.  Die sind tatsächlich schon seit zwei Wochen zusammen,  habe ich heute heraus gefunden.  Egal,  bin erstaunlich gefasst da ich ganz fest dran glaube dass das eh bald der Vergangenheit angehört.  Magier Azaria wird das schon hinbekommen. Ich hab nur die Befürchtung das sich das jetzt unnötig in die Länge ziehen wird.

Gibt's bei dir was neues??

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #346 am: November 03, 2014, 06:59:58 Vormittag »
Hallo  Leute
ich  weiß  nicht, wie  ich  das verstehen soll oder  einordnen soll.  Ich  war  die  ganze Zeit in Facebook  und  in whatsapp von meinem  ex  geblockt.  Doch  jetzt  kann ich  wieder  komentare in  Facebook von ihm sehen und  in  whatsapp  seinen  online Status  sehen.  Ich  vertraue jeden  Tag  mehr  auf  azaria.  Er bekommt das wieder  hin. 

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #347 am: November 03, 2014, 08:22:11 Vormittag »
Oh cool Blackstar,  er schnüffelt schon bei dir :D   wir wissen ja nicht was in den Köpfen der Männer passiert. Berichte unbedingt weiter..  Bei mir gibt's nix neues

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #348 am: November 03, 2014, 09:28:29 Vormittag »
Klar  halte  ich  euch  auf  dem  laufenden. Ich  hoffe es  tut sich noch mehr.  Die  beste  Nachricht wäre  natürlich, dass  er  sich  von ihr  trennt und  das Thema Hochzeit  somit  auch  durch  ist.

manu356

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #349 am: November 04, 2014, 08:54:56 Vormittag »
Hallo,

auch bei mir wird es immer besser. Man merkt richtig das die magischen Energien und Rituale von Magier Azaria Wirkung haben.

Ich habe fest daran geglaubt, dass die gebuchte Partnerrückführung bei Magier Azaria erfolgreich sein wird, habe nicht damit gerechnet das alles so schnell und so gut verläuft.


Liebe Grüsse
Manu

Nina44

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #350 am: November 04, 2014, 09:06:07 Vormittag »
manu356 ich habe meine PRF bei Magier Azaria in April 2013 gemacht und die war auch erfolgreich. Anfang des Jahres hat auch eine bekannte von mir Azaria beauftrag und war zufrieden. Seine Rituale sind wirklich 100-prozentig effizient und bringen schnelle Ergebnisse. Wunder dich nicht.

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #351 am: November 04, 2014, 07:39:21 Nachmittag »
Ich bin  leider  von Natur aus ungeduldig.  Ich will immer das  gleich  was großes ppassiert.  Das nervt mich selber.  Ich  muss  das  noch  in  den  Griff bekommen.  Ab  heute abend  noch  4 Wochen.  Ich wünsche mir  so sehr, dass ich endlich mal  Weihnachten mit  ihm  und  Seiner  Tochter  meiner  Maus feiern kann.  So richtig  als  Familie. 

Leoloewe

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #352 am: November 05, 2014, 02:00:45 Vormittag »
Hallo an alle :) So nachdem ich mich hier bei euch tagelang eingelesen habe, habe auch ich eine PRF bei Azaria in Auftrag gegeben. Er arbeitet nun seit gestern Abend für mich. Meine hübsche und ich haben seit nun mehr 10 Wochen keinen Kontakt mehr. Mal schauen ob sie sich bald meldet.

Carmela

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #353 am: November 05, 2014, 09:04:50 Vormittag »
manu356 ich habe meine PRF bei Magier Azaria in April 2013 gemacht und die war auch erfolgreich. Anfang des Jahres hat auch eine bekannte von mir Azaria beauftrag und war zufrieden. Seine Rituale sind wirklich 100-prozentig effizient und bringen schnelle Ergebnisse. Wunder dich nicht.

kann ich nur zustimmen er ist sehr gut und viel viel besser als andere.

Friedl9

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #354 am: November 05, 2014, 09:30:49 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt überall gehört wie gut Magier Azaria ist, deshalb habe ich mich entschieden ihm anzuschreiben und mal den Fall zu schildern. Ich hoffe doch sehr das er mir auch helfen kann.

Drückt mir mal bitte die Daumen! :)


Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #355 am: November 05, 2014, 06:38:38 Nachmittag »
Hey Leute
Ich  bin  echt  überrascht.  Mein  ex  hat  eine  gute  Freundin  von  mir auch  in  whatsapp  entblockt.  Somit  hat  er wieder  eine  Möglichkeit  mehr, Kontakt  aufnehmen.  Weil  ich  mir  sicher  bin, dass er nach  dem  scheiß den  er gebaut hat sich nicht  zu erst  bei  mir  melden  wird. Wie Geil,  es ist  jetzt  erst  eine  Woche  um  und  es tut  sich  immer  mehr. 

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #356 am: November 06, 2014, 03:06:26 Nachmittag »
Hoffentlich tut sich bei meinem HM auch langsam was, bzw meldet sich mal.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #357 am: November 06, 2014, 06:10:39 Nachmittag »
Hey Blackstar ,  das hört sich ja wieder gut an. Schön wenn man merkt das was passiert.  Ich merke noch keine Veränderung,  ich muss ihm auch unbedingt absolut aus dem Weg gehen sagte Azaria.  Versucht das mal wenn ihr ein gemeinsames Kind habt.  Ich bin somit jetzt quasi nur unterwegs,  fast nie Zuhause.  Ich weiß zwar das ihn das sehr sauer machen wird aber wenn Azaria das sagt dann wird es wohl Stimmen.

Lg

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #358 am: November 07, 2014, 02:53:01 Vormittag »
Hey Blackstar ,  das hört sich ja wieder gut an. Schön wenn man merkt das was passiert.  Ich merke noch keine Veränderung,  ich muss ihm auch unbedingt absolut aus dem Weg gehen sagte Azaria.  Versucht das mal wenn ihr ein gemeinsames Kind habt.  Ich bin somit jetzt quasi nur unterwegs,  fast nie Zuhause.  Ich weiß zwar das ihn das sehr sauer machen wird aber wenn Azaria das sagt dann wird es wohl Stimmen.

Lg


Ich  glaube dir  es schwer  ist.  Ich  habe  den Vorteil, dass wir  jetzt  nicht  mehr  zusammen  wohnen.  Aber  trotzdem kann  ich  den  ganzen Tag heulen.  Ich sehne  mich  jeden  Tag  mehr  nach  ihm.  Aber  wir  müssen  vertrauen und  glauben.

Jenny31

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #359 am: November 07, 2014, 08:09:52 Vormittag »
Ich habe auch meine Partnerrückführung bei Magier Azaria am laufen.

Eben bekam ich einen Anruf von meinem Mann: Er kommt Samstag wieder nach Hause und er will es nochmal versuchen.
 
Glaubt mir, mir laufen vor lauter Freude die Tränen runter!!!