Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Snowflake

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #440 am: November 27, 2014, 02:30:13 Nachmittag »
Liebe alle,

ich bin neu hier im Forum und habe mich nach all den positiven Einträgen auch dazu entschieden, um Hilfe bei Azaria zu bitten. Er hat mein Fall angenommen und heute mit den Ritualen begonnen. Mein HM hat mich anfangs September verlassen für eine andere Frau. Ich habe bereits eine PRF hinter mir, die nicht funktioniert hat. Es tut gut zu lesen, dass so viele wieder glücklich zusammen sind durch die Hilfe von Azaria.

Liebe Grüsse
Sowflake

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #441 am: November 27, 2014, 06:25:30 Nachmittag »
Hallo blöd-bommel,

Bei mir ist auch noch nichts passiert. Ist aber nicht schlimm. Bei mir laufen die Rituale erst seit vorgestern.
Heute hatte ich ein bisschen einen Durchhänger, war wieder richtig traurig. Aber ne Stunde walken hat gereicht und mir ging es wieder besser. Werde die Zeit auch nutzen und etwas an mir arbeiten.
Irgendwie komisch, eine Woche lang hab ich meinem HM SMS geschickt und versucht, ihn zu erreichen. Aber seit ich am Samstag beschlossen hab, die PRF zu machen,hab ich kein einziges Mal überlegt, ob ich ihm eine SMS schicken soll. Da hatte ich noch gar keine Antwort von Azaria auf meine Anfrage. Ich bin echt total begeistert.

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #442 am: November 28, 2014, 03:54:05 Nachmittag »
vielen lieben Dank Chantal1. Das gleiche wünsche ich Dir auch ganz doll. LG Engelchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #443 am: November 28, 2014, 08:22:44 Nachmittag »
bei mir nur etwas neues. sie hat einen neuen freund..schläft auch dort übers wochenende..
nun ja
ist halt so

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #444 am: November 29, 2014, 05:49:34 Vormittag »
@blöd-bommel: An Deiner Stelle würde ich mich mit Azaria in Verbindung setzen und ihm das mitteilen.

@Engelchen: Hat sich bei Dir noch was getan?

Ich les hier alles mit und hoffe, dass ich auch bald positives schreiben kann.

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #445 am: November 29, 2014, 05:54:17 Vormittag »
Hallo,
Macht dir nichts draus @b-bommel, es ist ein "Übergang-vorübergehender" freund. Das ist sogar vielleicht besser so,da kann sie nämlich fest stellen (vergleichen, überlegen) was sie bei dir hatte und was sie gerade fehlt.....
Meiner hat auch sehr schnell nach mir eine Frau gefunden und....?  Ich weiß es, dass die "beziehung" langsam in die hose geht....gerade einen Monat ist das her. Also lass sie ruhig die Erfahrung machen und nimm es eher locker ;)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #446 am: November 29, 2014, 07:56:06 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

bei mir zeigen sich echte Fortschritte, er hat Schluss gemacht aber meldet sich heute ständig :) er schreibt er hätte Angst, mich durch die fehlende Nähe völlig zu verlieren.

Wenn das keine guten Neuigkeiten sind! :) 

Magier Azaria ist einfach großartig! :)



Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #447 am: November 29, 2014, 08:56:32 Vormittag »
hallo ihr lieben  :)
schön das ihr mir mut macht, ich habe Azaria darüber informiert letzte nacht.
und warte auf eine Antwort.
ich denke auch das ist alles so vorprgrammiert und muss so sein das es im endeffekt ein gutes Ende für mich hat.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, es geht mir schon wieder etwas besser.

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #448 am: November 29, 2014, 09:35:14 Vormittag »
Freut mich für Dich @ Wolkenfelder  :)

Ich hoffe meiner meldet sich auch bald

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #449 am: November 29, 2014, 10:51:32 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

bei mir zeigen sich echte Fortschritte, er hat Schluss gemacht aber meldet sich heute ständig :) er schreibt er hätte Angst, mich durch die fehlende Nähe völlig zu verlieren.

Wenn das keine guten Neuigkeiten sind! :) 

Magier Azaria ist einfach großartig! :)

So soll das auch sein Wolkenfelder. Da pflichte ich dir voll bei, Azaria ist großartig und ein Magier der sein Handwerk versteht.




Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #450 am: November 29, 2014, 11:00:50 Vormittag »

liegt wohl an jedem selbst. ich habe fest an magier azaria und seine rituale geglaubt weil die magie eine hohe kunst ist und bei mir hat es auch funktioniert.

cosima

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #451 am: November 29, 2014, 12:35:51 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben ,

meine PZF läuft seit dem 03.11. Gehört habe ich seitdem von meinem Seelenmann noch nichts , er ist ne harte Nuss und denkt manchmal zu viel mit dem Kopf und hört nicht immer auf sein Herz ,aber ich weiß dass wir zusammenkommen werden ! Ich fühle es ganz tief in mir . Ich habe sogar schon für nächstes Jahr im März Konzertkarten für ihn und mich besorgt , so sehr vertraue ich Magier Azaria und seiner Magie !
Mein HM ist im Moment auch mit jemand zusammen , er sieht sie nur manches Wochenende da sie so Ca.  2 Fahrstunden von Ihm entfernt wohnt . Laut ihm , ist er froh darüber , damit er unter der Woche seine Ruhe hat ( O-Ton ) . Er hat Angst vor Veränderungen , aber ich weiß auch das er Gefühle für mich hat . ( Er kannte sie gerade mal so ein halbes Jahr und hat sie mit mir betrogen )
Ich wusste von ersten Augenblick das er mein Seelenmann ist , wir waren uns sofort vertraut , jetzt muss er es auch nur noch erkennen .
Seitdem Magier die Rituale für mich macht träume ich sehr oft von ihm , diese Träume sind unglaublich lebendig und sehr schön , und jeden Abend so ab halb sechs denke ich noch intensiver an ihn , das kommt wie angeflogen und fühlt sich so an als wäre er ganz ganz nah und tief bei mir . Meine Schmetterlinge spielen dann vollkommen verrückt , im Moment geht's wieder los  :)

Ganz liebe Grüße an Euch

alles wird gut und alles ist gut so wie es ist


katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #452 am: November 29, 2014, 03:25:26 Nachmittag »
Hi.

Ich hab mal ne Frage, an diejenigen, die schon Erfolge haben. Wie geht's bzw ging's Euch während der Zeit der Rituale? Ich bin manchmal total gut drauf und singe usw und im nächsten Moment bin ich wieder traurig. Ist das normal? Ich mach mir da ein wenig Gedanken, weil einige schreiben, dass es Ihnen so gut geht. Das war bei mir eigentlich nur die ersten Tage.

Schon mal danke für Eure Antworten.

Vg

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #453 am: November 30, 2014, 06:17:34 Vormittag »
Hallo Cosima,
ich hab für meinen HM auch schon seine Lieblingspralinen gekauft, damit er was zum naschen hat, wenn er wieder kommt.  :)
Wir sind im Januar 2011 zusammen gekommen. Vor 2 Wochen hatten wir Streit, ich hab mich total daneben benommen  >:( Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Hat nicht auf meine SMS geantwortet, is nicht ans Telefon und hat mir auch die Tür nicht aufgemacht. Seit Dienstag hab ich für 5 Wochen [**SPAM automatisch entfernt**]. Ich hab auch gar nicht den Drang, ihn zu kontaktieren.

Das Gefühl abends um halb 6 kenn ich. Da bin ich immer total gut drauf und aufgeregt, krieg richtig Herzklopfen. Aber tagsüber ändert sich meine Stimmung öfter mal von einer Sekunde auf die andere. Hab ein bisschen Schiss, dass ich zu viele negative Gedanken ins Spiel bringe.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #454 am: November 30, 2014, 06:44:33 Vormittag »
Hi miteinander,

nach viereinhalb Wochen zeigen Azaria's Rituale bei mir endlich Erfolge. Am wochenende hat er mir endlich seine liebe gestanden und meinte ich wäre die Liebe seines Lebens.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #455 am: November 30, 2014, 06:54:56 Vormittag »
hey
super freu mich für dich.
wäre froh meine HF würde mir auch ihre Liebe gestehen.

warum fühlt ihr das alles um halb sechs ?

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #456 am: November 30, 2014, 09:48:14 Vormittag »
Hallo Cosima,
ich hab für meinen HM auch schon seine Lieblingspralinen gekauft, damit er was zum naschen hat, wenn er wieder kommt.  :)
Wir sind im Januar 2011 zusammen gekommen. Vor 2 Wochen hatten wir Streit, ich hab mich total daneben benommen  >:( Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Hat nicht auf meine SMS geantwortet, is nicht ans Telefon und hat mir auch die Tür nicht aufgemacht. Seit Dienstag hab ich für 5 Wochen [**SPAM automatisch entfernt**]. Ich hab auch gar nicht den Drang, ihn zu kontaktieren.

Das Gefühl abends um halb 6 kenn ich. Da bin ich immer total gut drauf und aufgeregt, krieg richtig Herzklopfen. Aber tagsüber ändert sich meine Stimmung öfter mal von einer Sekunde auf die andere. Hab ein bisschen Schiss, dass ich zu viele negative Gedanken ins Spiel bringe.

Liebe Katja
Wir alle haben mal tiefes Loch.  Ob du glaubst oder nicht jeder von uns ab und zu bekommt ein Zweifel und schon besonders, wenn man wartet. Ich denke, das kann man besser ertragen,wenn man etwas schönes fur sich macht. Ich weiß es, wie das schwer fällt, aber je du mehr für dich gutes machst, zufrieden bist und das ausstrahlst, desto leichter erst für dich zu ertragen ist und du verschickst ihm deine Liebe, deine positive Gedanken und gute Laune. Er spürt es.
Ich will hier aber nicht predigen:-)
Ich habe mir am Freitag ein Buch vom internet runter geladen. Faszinierende Lektüre!  Ich habe das Buch schon zwei mal gelesen! Da steht wie die Männer so ticken! Das Buch heißt " Wie erobere ich das Herz meines Mannes" total spannend, gibt es viel zu nachdenken, wo wir Frauen am meistens Fehlern machen, wie der Mann manche sachen so versteht.....und und und....es ist auf jeden Fall das alles gut zu wissen, wenn der HM zurückkehrt:-)
Vielleicht liest du dir das und garantiere ich dir, dass du nur auf gute Gedanken kommst.....und den Rest macht schon der liebe Azaria.....
Die Lektüre ist leider nur für die Frauen @b-bommel:-(
Alle anderen ein schönen 1 Advent :-)

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #457 am: November 30, 2014, 10:15:42 Vormittag »
Hallo ihr lieben
Am kommenden Mittwoch sind meine 5Wochen rum. Aber ich habe jetzt schon fast zwei Wochen nichts mehr von meinem HM gehört.  Mir geht es mal  super gut, dann wieder total schlecht. Ich bin in der Hoffnung, dass sich die kommende Woche was tut.  Ich vertraue auf die Magie. 

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #458 am: November 30, 2014, 12:20:26 Nachmittag »
Hallo Chantal1,bei mir gibt es nicht viel neues.Mein HM hat mir nur nochmal über WA geschrieben und auf der Arbeit schleicht er um mich rum.Es ist nicht einfach für mich,da ich Ihm ja so gut wie es geht aus dem Weg gehen muß.Lg Engelchen

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #459 am: November 30, 2014, 03:22:53 Nachmittag »
Hallo Chantal,

vielen Dank für den Tipp. Werd mir das Buch gleich besorgen.  :)

LG

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #460 am: November 30, 2014, 03:23:38 Nachmittag »
@blackstar
Du sollst,meine Meinung nach, noch 1-2 wochen abwarten, wenn es sich immer noch nichts tut, dann bitte um Rat den Azaria.....
@engelchen
Ich kann nachvollziehen dass es dir schwer fällt,  aber halte mal durch, ich bin mir sicher dass es besser wird! :-)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #461 am: November 30, 2014, 04:11:24 Nachmittag »
hihihihi , witzig chantal :) mit dem Buch.
Ich glaub ich habe übers Wochenende , mist gebaut.
Hab versucht meine HF zu erreichen, was mir auch gelungen ist jedoch auf eine nicht faire art und weise.
und ich depp habs dann zum schluss aufgeklärt das ich es bin und mich entschuldigt.
Es tat aber so gut etwas von ihr zu lesen , wenn sie auch nicht wusste das ich es bin.
Nach der Entschuldigung und dem Geständnis das ich es war , wurde ich wieder vollig ignoriert.
maaaaaaannn ,bin ich dämlich
aber diese worte und das ich wusste das sie es ist.......................
natürlich kann es sein das ich mir damit alles versaut habe, oder vielleicht auch nicht.
Ich habe es Magier Azaria nicht mitgeteilt...habe Angst vor der Antwort....


cosima

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #462 am: November 30, 2014, 04:38:32 Nachmittag »
Hallo Katja ,

das mit den Pralinen finde ich toll :-) ich denke genau das ist der richtige Weg , das und die Kraft unserer Gedanken , dazu die Magie von Azaria und alles wird gut. Klar kann es nicht bei jedem sofort in Erfüllung gehen , bei dem einen dauert es eben länger , denn das Universum kennt nun mal keine Zeit. Aber ich bin ganz fest davon überzeugt das ich bald mit meinem HM zusammen bin .
Genau das wünsche ich euch Allen auch , und unterschätzt nicht die Macht und Kraft eurer eigenen Gedanken , alles was ihr euch von Herzen wünscht kann in Erfüllung gehen , ich habe das schon erlebt, ist fast schon unheimlich , aber es funktioniert .
Ist nur schwierig wenn unsere Wunschpartner Blockaden aufgebaut haben , da hilft dann nur noch die Magie eines richtigen Magiers , deshalb bin ich so fest davon überzeugt dass alles gut wird , da ich Azaria gefunden habe :-)
Ich glaube nicht an Zufälle , es sollte so sein !

Hallo Chantal1 , das Buch kenne ich auch , wirklich faszinierend , und sehr interessant zu erkennen wie Männer wirklich so ticken . :-)

Hallo b-bommel , ich denke das ich ganz besonderes Abends dieses intensive Gefühl spüre liegt daran , dass Magier Azaria zu diesem Zeitpunkt die Rituale durchführt . Das kommt so um halb sechs wie angeflogen , ich fühle Ihn dann ganz stark bei mir , ich kann dann nicht aufhören an ihn zu denken .
Es ist ein wunderschönes Gefühl .

Denkt immer daran
Alles wird gut und alles ist gut so wie es ist ,
 und alles hat seinen
Sinn auch wenn wir das nicht immer sofort verstehen .

Und ab und zu ein Durchhänger ist doch normal , der geht ganz schnell vorbei wenn wir uns unser Ziel einfach ganz stark vorstellen und davon träumen . Denkt an die Macht eurer Wünsche :-)

Merilein

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #463 am: November 30, 2014, 06:12:25 Nachmittag »
Hallo ihr lieben
Am kommenden Mittwoch sind meine 5Wochen rum. Aber ich habe jetzt schon fast zwei Wochen nichts mehr von meinem HM gehört.  Mir geht es mal  super gut, dann wieder total schlecht. Ich bin in der Hoffnung, dass sich die kommende Woche was tut.  Ich vertraue auf die Magie. 

Meine 5 Wochen sind am Mittwoch auch vorbei! Bin gespannt ob bis dann noch was passiert! Mit meinem HM War bzw ist es etwas kompliziert aber ich glaube fest daran dass es klappt :)

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #464 am: November 30, 2014, 07:03:01 Nachmittag »
hihihihi , witzig chantal :) mit dem Buch.
Ich glaub ich habe übers Wochenende , mist gebaut.
Hab versucht meine HF zu erreichen, was mir auch gelungen ist jedoch auf eine nicht faire art und weise.
und ich depp habs dann zum schluss aufgeklärt das ich es bin und mich entschuldigt.
Es tat aber so gut etwas von ihr zu lesen , wenn sie auch nicht wusste das ich es bin.
Nach der Entschuldigung und dem Geständnis das ich es war , wurde ich wieder vollig ignoriert.
maaaaaaannn ,bin ich dämlich
aber diese worte und das ich wusste das sie es ist.......................
natürlich kann es sein das ich mir damit alles versaut habe, oder vielleicht auch nicht.
Ich habe es Magier Azaria nicht mitgeteilt...habe Angst vor der Antwort....

@blöd-bommel, du hast Mist gebaut! Du hast ja gewußt was passiert wenn du es tust. Durch dein Verhalten hast du bestimmt alles für dich selbst zerstört. Ich habe das nicht gemacht und meine Rituale bei Magier Azaria waren sehr erfolgreich. Geduld ist bekanntlich eine Tugend, dass hast du selbst hier im Forum geschrieben und deshalb habe ich kein Mitleid. Man muss sich strikt an die Vorgaben halten..




Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #465 am: November 30, 2014, 07:13:55 Nachmittag »
Wer Fehler macht ist selber Schuld. Bei mir ging es schnell, nach 2 1/2 Wochen gehörte mein Schatz wieder zu mir trotz enormer Schwierigkeiten und Blockaden die er hatte. Er hat von sich aus den ersten Kontakt zu mir gesucht.

Ich bin noch heute so froh und glücklich das ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und Azaria rechtzeitig beauftragt habe.

Lg

cosima

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #466 am: November 30, 2014, 07:48:15 Nachmittag »
Hallo b-bommel ,
du hast es ja schon selbst erkannt , war dämlich was du gemacht hast . Das aller aller wichtigste ist daß du der Magie vertraust , tust du das nicht wird sie auch nicht wirken . Geduld ist in unserer aller Lage bestimmt nicht einfach , aber anders geht es nicht . Du solltest Magier Azaria vertrauen und dich genau an seine Anweisungen halten und einfach abwarten , und
ist es wirklich so schlimm ein paar Wochen zu warten , wenn man weiß das man am Ende mit seinem HM oder seiner HF vereint ist . Ich denke nicht , auch wenn die Sehnsucht noch so stark ist .
Ich vertraue der Magie !
Lg


Vielleicht ist es besser ihm zu schreiben was du gemacht hast, damit er darauf reagieren kann.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #467 am: Dezember 01, 2014, 12:39:16 Vormittag »
guten morgen.
wir wissen meistens selbst, was richtig oder falsch ist und tun das falsche trotzdem.
deswegen will ich auch kein mitleid.
Mit dem glauben hatte das wenig zu tun, ich bin fest davon überzeugt das die Magie funktioniert aber es ist nun mal passiert.
Ich habe dem Magier meine Dummheit mitgeteilt und warte auf eine Antwort

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #468 am: Dezember 01, 2014, 03:38:44 Nachmittag »
Mein HM hat mir gerade über WA geschrieben... Musste gerade an Dich denken

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #469 am: Dezember 01, 2014, 04:08:38 Nachmittag »
Mein HM hat mir gerade über WA geschrieben... Musste gerade an Dich denken


Glückwunsch @Engelchen. So war es bei mir auch nach 2 1/2 Wochen. Hat nicht lange gedauert und wir waren wieder zusammen :) Ich sag es immer wieder, die Magie von Magier Azaria wirkt!


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #470 am: Dezember 01, 2014, 04:29:09 Nachmittag »
freu mich für dich engelchen..........

meine HF hat sich heute auch gemeldet,rief ohne nummer an.
da es mein arbeitshandy war musste ich ran gehen.
sie sagte nur ich soll mich bei ihrem vater melden und etwas klären,
dann legte sie auf.
die sache hat aber eher was mit meiner oben beschriebenen dummheit am wochenende zu tun..
Keine Ahnung wo ich das einordnen soll
jedenfalls, hat sie meine nummer noch


Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #471 am: Dezember 02, 2014, 05:34:12 Vormittag »
Guten Morgen alle zusammen... Also, wenn mein HM sonst immer im Laden angerufen hat,konnte man es am Klingelton erkennen und ich konnte es ignorieren. Heute morgen hatte er seine Nummer ausgestellt, damit ich nicht sehen kann das er es ist..Es ist so witzig.. LG Engelchen

mike

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #472 am: Dezember 02, 2014, 06:26:17 Vormittag »

hallo an euch alle hier :)

wie schon berichtet, ich habe bei azaria auch vor etwa 3 wochen meine partnerrückführung beauftragt wegen meiner frau, sie hat mich verlassen wegen ein jüngeren.

heute hat sie sich wieder gemeldet und meinte das sie mich so sehr vermisst und wir uns treffen sollten.

 :D
 
lieben gruß mike

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #473 am: Dezember 02, 2014, 08:10:49 Vormittag »
Mein HM hat mir gerade über WA geschrieben... Musste gerade an Dich denken

Hallo Engelchen,
Freu mich sehr für dich ! Siehst du, es wird alles gut. Die Magie vom Azaria wirkt schon vollkommen auf ihn:-)
Nur noch ein bißchen Geduld:-)
Bei mir ist noch nichts passiert, aber es fängt erst zweite woche an. Macht's aber nicht, ich hab viele zeit ;-)
Lg

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #474 am: Dezember 02, 2014, 11:51:28 Vormittag »
Hallo Mike und Engelchen,

freut mich für Euch. Ich find's echt total schön zu sehen, dass die PRF funktioniert.

@ blöd-Bommel: Ich würde den Vater nicht anrufen. Wenn er Dir was zu sagen hat, kann er sich auch bei Dir melden. Aber halt Dich bitte in Zukunft an die Anweisungen. Ich glaub, Du hast ziemlich großen Schaden angerichtet.

Viele Grüße

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #475 am: Dezember 02, 2014, 02:20:23 Nachmittag »
Hallo Liebe Chantal1,ja,es wirkt endlich und es ist so schön ;D.Erst heute morgen das mit der Handynummer und heute Mittag als er Ware gebracht hat,hat er sich beschwert. Er meinte er habe das Gefühl ich würde Ihn hassen, da ich ihn ignoriere und er möchte das wir wieder lieb miteinander sind.Ich glaube ganz fest daran das alles gut wird. Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen. LG Engelchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #476 am: Dezember 03, 2014, 12:31:21 Vormittag »
du magst recht haben katja.
ich habe es Magier Azaria mitgeteilt und eine antwort bekommen.
jetzt hilft nur eines, aus dem fehler lernen, sich für den Rest der Rituale an die anweisungen halten und weiter hoffen und glauben.
Wie hoch der Schaden ist,darüber habe ich keine info bekommen

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #477 am: Dezember 03, 2014, 06:36:40 Vormittag »
Hallo Katja

Wir haben ja am gleichen Tag angefangen mit unseren Ritualen.
Bei mir ist nichts gegangen diese Woche.
Auf in die nächste viel Glück dir.

LG

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #478 am: Dezember 03, 2014, 06:54:36 Vormittag »

Hallo Mulli2011, Magier Azaria ist ohne Zweifel großartig. Aber ich denke das jede Partnerrückführung anders verläuft, je nach Schwierigkeitsgrad. Man muß sich darüber im klaren sein.

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #479 am: Dezember 03, 2014, 07:01:54 Vormittag »

Hallo Mulli2011, Magier Azaria ist ohne Zweifel großartig. Aber ich denke das jede Partnerrückführung anders verläuft, je nach Schwierigkeitsgrad. Man muß sich darüber im klaren sein.

Genau so sehe ich das auch, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  :)

Liebe Grüße Martina