Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #480 am: Dezember 03, 2014, 07:17:43 Vormittag »

Hallo Mulli2011, Magier Azaria ist ohne Zweifel großartig. Aber ich denke das jede Partnerrückführung anders verläuft, je nach Schwierigkeitsgrad. Man muß sich darüber im klaren sein.


auch wenn du der magie skeptisch gegenüber stehst, geht das nicht. aber wenn du an die magie glaubst arbeitet das auch für dich.

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #481 am: Dezember 03, 2014, 09:44:02 Vormittag »

Hallo Mulli2011, Magier Azaria ist ohne Zweifel großartig. Aber ich denke das jede Partnerrückführung anders verläuft, je nach Schwierigkeitsgrad. Man muß sich darüber im klaren sein.


auch wenn du der magie skeptisch gegenüber stehst, geht das nicht. aber wenn du an die magie glaubst arbeitet das auch für dich.

Da hast Du vollkommen recht.
Zuerst viel es mir sehr schwer muss ich zugeben aber mit der zeit geht es mir immer besser und ich kann mich voll auf die Magie verlassen.

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #482 am: Dezember 03, 2014, 12:33:58 Nachmittag »
Hallo,
@Mulli2011: Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Ist aber nicht schlimm. Hauptsache er meldet sich. Hab zuhause ein Foto von meinem HM. Wenn ich das in der Hand hab (und das ist sehr oft), sag ich immer zu ihm: " Du bist bald wieder hier, nur Du weißt es noch nicht" . Hatte Ende letzter Woche auch ein  Tief, aber mittlerweile geht's wieder ganz gut.
Mein HM ist unheimlich stur. Ich denk mir immer, dass er noch so sehr auf blöd machen kann - ich weiß, dass er dieses Mal damit nicht durchkommt. Diese Gedanken helfen mir recht gut.

Ich wünsch Euch allen ganz, ganz viel Glück!!! :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #483 am: Dezember 03, 2014, 02:06:51 Nachmittag »
Na ja, man kann alles so nicht vergleichen. Hat prinzessinAntonia schon richtig interpretiert. Jede Partnerrückführung verläuft anders und je nach Schwierigkeitsgrad kann es schnell funktionieren oder auch nicht.

Ich habe schon geschrieben das ich persönlich ein sehr realistischer Mensch bin. Dennoch stelle ich fasziniert fest, dass eine Partnerrückführung die derart gekonnt durchgeführt wird auch wirkt. Erste Fortschritte waren bei mir schon nach vier Tagen zu bemerken, aber es muss nicht bei anderen auch so sein!


Nelson

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #484 am: Dezember 04, 2014, 09:31:45 Vormittag »
Hey leute, bei mir laufen die Rituale seit 4W und es hat sich immer noch nichts getan. Doch meine hoffnung habe ich nicht verloren, denn ich den Magier sehr vertraue...
Eine gemeinsame Freundin von uns hat mich Anfang der Woche angerufen um zu fagen ob ich weis wo der ist, weil sie  ihn seit 2Wochen nicht erreichen kann. Sie ist nämlich auch seine Kundin... Ich vermute somit dass er unterwes mit der anderen ist...:( und diese Gedanke macht mich momentan echt nicht gerade sehr gut gelaunt...
Naja...  Wie gesagt und vertraue den Azaria und warte weiter ab...
Euch noch einen schönen Tag und viel kraft

mike

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #485 am: Dezember 04, 2014, 01:09:53 Nachmittag »
hallo an euch alle hier :)

meine frau hat mir heute am telefon gebeichtet, dass die den jüngeren typen verlassen will :D

ich fühle mich so gut wie noch nie und bin nur sprachlos! azaria's rituale haben meine beziehung wieder aufleben lassen, es ist einfach nur schön :D

 lieben gruß mike



katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #486 am: Dezember 04, 2014, 04:50:27 Nachmittag »
am besten mit Partner jeden Kontakt meiden selbest nicht melden. Nicht viel darüber denken. Manchmal visualisieren über zuckunftige Beziehung.
Viel Geduld
Lg


Ich träume immer, dass mein HM mit einem riesigen Blumenstrauss vor meiner Tür steht und sagt,  dass es ihm leid tut und er mich immer noch liebt. Und dann wird alles wieder gut.

@ Mike, ich freu mich für Dich. Wenn man immer die positiven Entwicklungen liest, gibt einem das immer noch einen extra Schub an Zuversicht.

@ Chantal1: Ich hab angefangen, das Buch zu lesen. Ist echt interessant zu erfahren, wie Männer wirklich ticken.

Viele liebe Grüße
Katja

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #487 am: Dezember 05, 2014, 09:46:25 Vormittag »
Hi miteinander,

Azaria's Rituale zeigen nach viereinhalb Wochen auch bei mir endlich Erfolge und ich bin so froh darüber.

Chantal1: Danke für den Tipp mit den Buch, habe auch angefangen das Buch zu lesen. Es ist immer gut zu wissen wie Männer wirklich denken und ticken, so kann man bestimmt Fehler vermeiden. Was waren die Gründe für die Trennung bei euch beiden? Bei uns beiden waren es die Streitereien, sie gingen schon gewaltig unter die Gürtellinie.


Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #488 am: Dezember 06, 2014, 04:19:28 Vormittag »
Hi miteinander,

Azaria's Rituale zeigen nach viereinhalb Wochen auch bei mir endlich Erfolge und ich bin so froh darüber.

Chantal1: Danke für den Tipp mit den Buch, habe auch angefangen das Buch zu lesen. Es ist immer gut zu wissen wie Männer wirklich denken und ticken, so kann man bestimmt Fehler vermeiden. Was waren die Gründe für die Trennung bei euch beiden? Bei uns beiden waren es die Streitereien, sie gingen schon gewaltig unter die Gürtellinie.

Gratuliere Viel Glück es wird alles Gut.

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #489 am: Dezember 07, 2014, 07:00:20 Vormittag »
Hallo,
gibt's bei jemanden was neues? Hab meinen HM unter der Woche zufällig gesehen, hat mich ganz freundlich gegrüsst. Vor 2- Wochen wäre das undenkbar gewesen. Ich seh das schon mal als positives Zeichen. Hoffentlich meldet er sich bald, bin mittlerweile leider ziemlich ungeduldig. 

Liebe Grüße
Katja

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #490 am: Dezember 07, 2014, 07:28:22 Vormittag »
ich habe mich auch hier im forum angemeldet weil viele sich über magier azaria und ihre erfahrungen über die magie austauschen, die partnerrückführung habe ich vor 9 tagen beauftragt. mein ex hat mir heute morgen eine rose an der windschutzscheibe dran gemacht, für mich ein echter liebesbeweis und man merkt es tut sich was. wie war es denn bei euch?

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #491 am: Dezember 07, 2014, 09:31:59 Vormittag »
Hey Leute
Am Mittwoche sind meine Rituale eine Woche fertig. Aber bi her hat sich nichts nennenwertes getan. Ok mein HM war am Mittwoch Abend bei uns im Laden, aber wir haben nicht mit einander gesprochen. Als ich ihn gesehen habe , habe ich ihn zwar in die Augen gesehen, bin dann aber gleich verschwunden, weil ich etwas Angst davor hatte, was hätte auf mich zu kommen hätte können. Ich hoffe es tut sich noch was.

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #492 am: Dezember 07, 2014, 10:25:01 Vormittag »
Hallo zusammen,schon lustig...Ich war gestern Abend um 23.50 Uhr nochmal online bei WA.Natürlich habe ich auch geschaut,wann mein HM zu letzt online war.Siehe da,er war zur gleichen Zeit online wie ich und war auch auf meiner Seite und hat mir dann geschrieben...warum ich denn noch um so einer Uhrzeit online wäre.Ich habe natürlich nicht drauf reagiert..Er hat an mich gedacht und das ist sooooo schön.Lg Engelchen

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #493 am: Dezember 08, 2014, 12:46:04 Nachmittag »
Hallo

Mein EX hat sich Heute per Tel gemeldet ging aber nur um finanzielle Sachen jetzt bin ich richtig depremiert das sonst nichts gekommen ist geht mir schlechter als wen er sich nicht gemeldet hätte.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #494 am: Dezember 08, 2014, 01:20:28 Nachmittag »
Hallo an alle.
Heute hab ich seit langem mal wieder etwas gespürt um die uhrzeit wo Magier Azaria meine Rituale durchführt.
Vielleicht war ich die letzten Tage nicht offen genug um etwas mitzubekommen.
Eine veränderung gab es aber nicht bei mir. es herrscht noch absolute Funkstille

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #495 am: Dezember 08, 2014, 01:38:44 Nachmittag »
bei mir wird das täglich immer bessser! nachdem mein ex sonntag morgen eine rose an der windschutzscheibe dran gemacht hat ruft er täglich an und bespricht meine mailbox voll, erzählt mir wie schreklich er mich vermisst.

ich bin wirklich schwer beeindruckt von azaria's rituale nach gerade mal 10 tagen.


katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #496 am: Dezember 08, 2014, 01:48:05 Nachmittag »
Hallo.

Ich hab Mist gebaut. Seit ich meinen HM am Freitag gesehen hab, hab ich wieder ständig geheult. Aber nur tagsüber, abends ging es mir immer besser. Letzte Nacht hab ich total unruhig geschlafen, heute früh war ich wieder total down. Ich hab heut mittag bei meinem HM angerufen. Er ist nicht hin, aber ich bereue es total. :(
Aber ich bin jetzt wieder ruhiger. Ich könnte mich in den A.... beissen. Ich hab jetzt fast 2 Wochen rum und mach so einen Mist. Danach bin ich los und hab mir eine Schachtel Zigaretten gekauft, obwohl ich vor fast 6 Jahren mit dem rauchen aufgehört hab.

Ich bin so besch.... und ärger mich über mich selbst.

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #497 am: Dezember 08, 2014, 02:37:30 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben, mein HM hat sich eben per WA bei mir gemeldet und mich gefragt, ob wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können. Es tut ihm so wahnsinnig leid mich so leiden zu sehen und hofft das ich Ihm irgendwann verzeihen kann.. Und am Schluss hat er sich verabschiedet so wie ich ihn immer genannt habe.Er vermisst mich bestimmt ganz doll und denkt viel nach.Oder wie würdet Ihr das sehen?LG Engelchen

JoVegeta

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #498 am: Dezember 08, 2014, 02:41:58 Nachmittag »
Es ist so schön sowas zu lesen und ich freue mich so für euch. War euer ex freund denn vorher auch so romantisch?? Meine prf lauft jetzt schon zwei Wochen  nach  2 Tagen bekam ich schon eine SMS von ihm was ich heute mache und später Schade das ich nichts mit ihm machen wollte. Ich habe eine 5 wöchige ! Die ab und zu sehr sehr schwierig ist da wir ein Kind zusammen haben. Auf die SMS die es um sie geht schreib ich kurz zurück. Das komische ist das ich jeden Tag Schmetterlinge im Bauch habe. Ich fühle als ob er mir was sagen will. Er ist aber stur und dickköpfig und redete nie über Gefühle. Aber ich weiß das alles bald wieder gut wird und meine kleine ihren Daddy hat und ich natürlich mein hm :) :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #499 am: Dezember 08, 2014, 03:08:07 Nachmittag »
oooooh katja kopf hoch..... ich weiss was du durchmachen tust und verstehe auch deinen fehler.
Schlafen tu ich seit nunmehr 9 tagen nicht mehr wie vorher....
Ich glaube allerdings das diese Fehler mehrere hier gemacht haben und nur nicht dazu gestanden haben.
Halte durch deine offen-und ehrlichkeit zu dir selbst bügelt diesen Fehler wieder aus..
Und werf die zigaretten weg.... looosssss :)

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #500 am: Dezember 08, 2014, 04:02:30 Nachmittag »
@blöd-bommel: Danke für Deine aufbauenden Worte. Tut echt gut, so was zu lesen.  :)

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #501 am: Dezember 08, 2014, 04:36:00 Nachmittag »
Es ist so schön sowas zu lesen und ich freue mich so für euch. War euer ex freund denn vorher auch so romantisch?? Meine prf lauft jetzt schon zwei Wochen  nach  2 Tagen bekam ich schon eine SMS von ihm was ich heute mache und später Schade das ich nichts mit ihm machen wollte. Ich habe eine 5 wöchige ! Die ab und zu sehr sehr schwierig ist da wir ein Kind zusammen haben. Auf die SMS die es um sie geht schreib ich kurz zurück. Das komische ist das ich jeden Tag Schmetterlinge im Bauch habe. Ich fühle als ob er mir was sagen will. Er ist aber stur und dickköpfig und redete nie über Gefühle. Aber ich weiß das alles bald wieder gut wird und meine kleine ihren Daddy hat und ich natürlich mein hm :) :)

Ja,das war er und sogar sehr romantisch

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #502 am: Dezember 08, 2014, 06:11:32 Nachmittag »
Mein HM hat mich nach meinem Fehltritt zurückgerufen. Er hat noch Gefühle für mich, aber er möchte "im Moment" nicht.

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #503 am: Dezember 09, 2014, 08:24:48 Vormittag »
Hi miteinander,

Azaria's Rituale zeigen nach viereinhalb Wochen auch bei mir endlich Erfolge und ich bin so froh darüber.

Chantal1: Danke für den Tipp mit den Buch, habe auch angefangen das Buch zu lesen. Es ist immer gut zu wissen wie Männer wirklich denken und ticken, so kann man bestimmt Fehler vermeiden. Was waren die Gründe für die Trennung bei euch beiden? Bei uns beiden waren es die Streitereien, sie gingen schon gewaltig unter die Gürtellinie.

Hallo @blackmetal
Der Grund, dass wir nicht zusammen sind ist nämlich der, dass er obwohl sehr starke und intensive Gefühle für mich empfindet,sich nicht wirklich öffnen kann und total vor lauter Angst und Panik blockt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er sehr tief früher verletzt wurde.
Ich glaube aber an Azaria, ich bin mir sicher mit seiner Hilfe schafft mein HM sich zu öffnen.

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #504 am: Dezember 09, 2014, 10:23:00 Vormittag »
Es ist immer wieder schön und ermunternd soviel positives zu lesen was Azaria alles erreicht der ist einfach Super.
Bin sehr froh das ich Ihn beauftragt habe

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #505 am: Dezember 09, 2014, 02:57:31 Nachmittag »
Hallo Leute! Ich bin auch neu im Forum und habe bereits vor 9 Tagen meine PRF bei Magier azaria beauftragt. Getan hat sich noch nicht sehr viel aber ich freue mich schon auf die zeit wenn es besser wird :) ... Meine Situation ist auch nicht ganz so leicht weil wir noch zusammen wohnen . Aber ich lebe mein Leben so gut es geht und bin zuversichtlich! Eure Geschichten inspirieren mich total! Lg

always712

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #506 am: Dezember 10, 2014, 12:25:24 Nachmittag »
Hallo liebe Leute,

bin zum ersten Mal hier und würde gern auch so eine Turbo-Partnerzurückführung durchführen.
Wie lange hat es gedauert bis sich der Magier, in meinem Fall Magier Azaria, meldet?
Und nachdem eine Partnerrückführung stattgefunden hatte, wie lief es den mit dem Partner?


lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #507 am: Dezember 10, 2014, 12:41:55 Nachmittag »
::) always712 du bist zum ersten Mal hier, wie wäre es mal mit lesen ?  ;)

always712

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #508 am: Dezember 10, 2014, 03:07:54 Nachmittag »
lena2...ich hab hier genügend gelesen und jeder schreibt hier das ne PRF gemacht wird, aber meine Frage ist ja wann sich der Magier meldet? Immerhin warte ich schon ne Weile. Und dann ist ja die nächste Frage wie nun die Beziehung läuft!!! Mehr nicht...

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #509 am: Dezember 10, 2014, 03:58:33 Nachmittag »
always712 wann sich der Magier bei dir meldet, kann ich dir auch nicht sagen. Es sind auch viele hier die eine Partnerrückführung hinter sich haben. Deshalb solltest du dir vielleicht die Mühe machen und alles durchlesen ?  ;)

always712

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #510 am: Dezember 10, 2014, 04:35:25 Nachmittag »
lena2..Es gibt aber Leute, die nicht die Zeit haben sich über 500 Kommentare durchzulesen. Was ist daran schlimm, wenn eine Frage mal doppelt oder dreifach auftritt???

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #511 am: Dezember 10, 2014, 05:04:13 Nachmittag »
Das ist ja das schlimme, wenn Leute immer wieder die gleichen Fragen doppelt oder dreifach stellen statt selbst zu lesen  >:(

Wenn du an eine Partnerrückführung interessiert bist, dann solltest du dir auch die Zeit dafür nehmen.

Marie24

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #512 am: Dezember 11, 2014, 12:26:06 Nachmittag »
Ich habe auch Magier Azaria gewählt und heute begonnen bin so glücklich ich vertraue ihm ! Und voralem sowas ehrliches noch nie erlebt

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #513 am: Dezember 11, 2014, 03:41:32 Nachmittag »
haha  super glücklich und alles perfekt obwohl ich fehler machte mein hm will mich heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cosima

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #514 am: Dezember 11, 2014, 07:17:19 Nachmittag »
Hallo zusammen ,

am Montag waren meine fünf Wochen vorbei in denen ich keinen Kontakt zu meinem HM hatte ,
und am Dienstagabend haben wir uns getroffen

cosima

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #515 am: Dezember 11, 2014, 07:23:30 Nachmittag »
Ich bin sooooo Happy...... :)

Kleine:)

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #516 am: Dezember 12, 2014, 06:08:53 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und habe seit gestern eine Prf bei Magier Azaria laufen! Es ist so schön hier von so vielen Erfolgen zu lesen....hoffe sehr das es bei mir auch klappt.
Wünsche euch allen ganz viel Glück und freue mich über jegliche Erfolge zu lesen....es gibt einem viel Hoffnung das zu lesen.
Hätte nie gedacht das ich sowas mal machen lasse....was die Liebe nicht so alles mit einem anstellt.
Mir fällt es nach der langen Zeit in der ich schon um meinen Hm kämpfe es sehr schwer positiv zu denken, habe grosse Angst das diese negativen Gedanken die Prf gefährden.
Wie schafft ihr es die einzelnen Tage zu überstehen?

Liebe Grüsse an Euch alle

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #517 am: Dezember 13, 2014, 07:49:00 Vormittag »
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen finden am Wochenende auch Rituale statt oder hat Azaria dann Frei?
Also er braucht ja sicher auch mal Frei aber vielleicht hat jemand diese Frage schon mal gestellt und weis die Antwort.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #518 am: Dezember 13, 2014, 10:25:03 Vormittag »

Chantal1:  Wie lange wart ihr zusammen??

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #519 am: Dezember 14, 2014, 09:32:09 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich bin seit Anfang September hier angemeldet und habe bereits eine PRF hinter mir.. Leider ist mein Exfreund ein harter Brocken und eine erneute PRF ist nötig. Dieses Mal sollen die Rituale 6 Wochen andauern und jeweils 2 Rituale pro Tag durchgeführt werden.. Ich bin schon aufgeregt.

@ Engelchen: Du bist jetzt auch bei deinem 2. Versuch. Konntet ihr euch mittlerweile annähern?