Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Merkur6

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #560 am: Januar 03, 2015, 01:42:13 Nachmittag »
Etwas Geduld bei Partnerrückführung ist schon erforderlich denke ich. Bei mir hat es 5 wochen gedauert und vielleicht liegt es auch daran das ich eine Partnerzusammenführung beauftragt habe und keine Partnerrückführung. Ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt.

Wobei ich hier und auch woanders gelesen hatte, dass die Partnerrückführung von Azaria bei einigen sehr schnell zum Erfolg geführt hat.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. :)

Emmi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #561 am: Januar 03, 2015, 05:38:29 Nachmittag »
Hey ihr lieben die ihren Partner wieder für sich haben,
könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben wie ihr euch verhalten habt wenn diese ständig kreisenden Gedanken kamen?
Über das was passiert ist das der/die Liebste gegangen ist, was man hätte anders machen sollen/können usw?
Habt ihr die Gedanken verfolgt oder verdrängt?
Und habt ihr den ganzen Tag euch vorgestellt das der Liebste wieder da ist oder versucht gar nicht darüber nachzudenken?
Und vor allem abends im Bett?
Wenn die Gedanken grade zu Karussell fahren?
Mein Kopf und meine Gefühle fahren Karussell aber ich will nichts mit falschen Gedanken verhindern oder blockieren
Vielen lieben dank schon im Voraus für Antworten

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #562 am: Januar 04, 2015, 03:47:49 Vormittag »
hallo und guten morgen...
ja.. meine gefühle fahren auch 8terbahn...manchmal vor sehnsucht solche schmerzen im herzchen... aber ich sende meinem
HM nur positive gedanken und gefühle... ich weiss, dass vieles in seinem leben... eben dazu geführt hat.. so wie es jetzt ist..
HM ich werde dir ein wunderschönes leben bieten..

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #563 am: Januar 04, 2015, 05:50:46 Nachmittag »
Hallo ihr lieben!
Bei mir war es heute Tag 6. Insgesamt bin ich viel ruhiger und gelassener, sogar sehr glücklich, da ich weiß, dass mir geholfen wird. Ich erwarte auch nicht, dass vor 5 Wochen etwas passieren wird, weil ich 5 Wochen absolute [**SPAM automatisch entfernt**] habe.
Bin aber sehr zuversichtlich...Ich weiß, dass er zurück kommen wird, dass wir zusammen gehören und dass Azaria mir/uns helfen wird.
Wochenenden ohne ihn sind schwer zu ertragen, unter der Woche bin ich mit Arbeit super zugedeckt...Aber Wochenenden stimmen mich leicht melancholisch. Deswegen schaue ich sein Bild oft an und sage:" Du kommst zu mir zurück nur weißt du es vielleicht noch nicht!"

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #564 am: Januar 05, 2015, 11:27:18 Vormittag »
Hallo Zusammen

bei mir wird ab donnerstag die zeit ablaufen. sie hat mich am 26.12 aus dem nichts angerufen, hörte sich nicht so glücklich an. mal sehen wie es weiter geht, aber ein klitze kleines positives zeichen ist es schon. oder wie seht ihr das?
ich weiss auch, das es auch länger gehen kann, bin gerne bereit zu warten, und hoffe das azarias rituale wirkung zeigen.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #565 am: Januar 05, 2015, 01:11:34 Nachmittag »
hallo faith... mir gehts ganz gleich wie dir.. aber ich bin sowas von positiv überzeugt, dass ich das richtige tue...
mein HM wird zurückkommen... er wird es fühlen, wie sehr ich ihn liebe...

Sweety_82

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #566 am: Januar 05, 2015, 01:21:17 Nachmittag »
Hallo Leute

Habe heute auch eine Partnerzusammenführung bei Magier Azaria in Auftrag gegeben. Bin gespannt was nun bald passieren wird und lese inzwischen gespannt Eure Beiträge hier.

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #567 am: Januar 05, 2015, 03:36:15 Nachmittag »
Hallo Seelenziel!
Seit wann laufen denn deine Rituale? Hast du schon was positives erlebt?
Ich bin auch so wie du sehr positiv eingestellt, bin sicher dass es funktionieren wird.Manchmal wünschte ich nur die einsamen Tagen mögen schneller vorbei sein!
Ich wünsch dir und alle liebenden hier: ALLES LIEBE

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #568 am: Januar 06, 2015, 02:12:59 Vormittag »
hallo ihr ... gemeldet hat sich mein HM noch nicht.. aber es ist sehr eine schwierige situation... aber ich selber fühle mich
sehr positiv gestimmt... ja.. manchmal überkommt mich die einsamkeit..auch ein paar tränen fliessen... aber ich hab immer
das gefühl mit HM gedanklich verbunden zu sein... ich sende ihm nur positive gedanken, gefühle... ich stell mir im kopf vor, wie
es sein wird, wenn wir uns wiedersehen.. ich sende ihm kraft für seine krankheit...durchhaltevermögen... morgen sind es 3 wochen..
wir werden sehen... wann er auf mich zukommt... lg an euch alle

katze25

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #569 am: Januar 06, 2015, 04:29:52 Vormittag »
Guten Morgen liebe Leute,
Ich habe vorgestern auch eine Prf in Auftrag gegeben bei Azaria.

Kurze Schilderung meiner Situation:
Mein Ex und ich haben uns vor knapp einem halben Jahr getrennt. Allerdings ist er nie aus mein leben gegangen. Er hat sich bis heute noch jeden tag gemeldet. Und wir treffen uns fast jede Woche. ich habe immer das starke Gefühl gehabt das er immernoch was für mich empfindet. Er macht und tut für mich macht sich sofort sorgen wenn ich mich bei ihm nicht melde.

zu weihnachten habe ich sogar noch ein Geschenk von ihm bekommen. vor ein paar Monaten habe ich es gewagt und ihn gefragt wie er fühlt und ihm gestanden das ich ihn immernoch liebe. Er sagte das mehr als eine Freundschaft nicht drin ist.
er verhält sich anders als er behauptet. dann sagte ich zu ihm, dann sollten wir den Kontakt abbrechen damit ich den mann den ich liebe vergessen kann. Er fing an zu weinen und flehte mich an dies nicht zu tun und meine Entscheidung dich zu überdenken.

ich liebe ihn immernoch so sehr und darum kam ich zu dem Schluss eine prf durchführen zu lassen.
azaria sagte ich hätte gute chance. ich hab ihm alles zugeschickt was benötigt wurde und ich hoffe das alles gut wird.
Liebe Grüße Katze25

P.s. ich werde euch über alles berichten.
Ich hatte nämlich auch tausend fragen als ich mir die Foren über azaria durchgelesen habe.

Emmi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #570 am: Januar 06, 2015, 06:14:07 Nachmittag »
Hallo an alle.
Sooo also mein Mann hat sich doch jetzt tatsächlich bei mir gemeldet.
Allerdings schreibt er nur das er unsere Tochter vermisst. :(
Ist das jetzt was gutes?
Und vor allem soll ich ihm antworten oder lieber ignorieren?
Ich wünscht er hätte geschrieben das er mich vermisst, ich hoffe das kommt noch...
Viel Glück und Durchhaltevermögen an alle hoffenden :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #571 am: Januar 07, 2015, 08:05:13 Vormittag »
hallo leute... nach der weihnachtspause wieder auf der arbeit... bauchgekrummel...sehnsucht wie wahnsinnig...
aber ich konnte eines heute positiv beobachten... er war rechtzeitig in der Werkstatt... ich halte mich fern von ihm..
mache ihm nicht mal sein Zimmer in den Wohncontainern.... ich meide jede möglichkeit des kontaktes... dabei hätte ich
ihm so gerne so vieles zu sagen, zu schreiben, etc.. aber ich gebe die hoffnung nicht auf...lg an alle

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #572 am: Januar 07, 2015, 03:57:12 Nachmittag »
Hallo ich bin neu hier im Forum . Habe von Azaria gelesen und hoffe sehr dass er meinen Fall auch annehmen wird. Habe ihm heute geschrieben ich hoffe sehr dass es bei uns auch Wirkung zeigen wird. Der Schmerz und der Wunsch nach der Nähe meines HM ist unerträglich  :(

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #573 am: Januar 13, 2015, 02:24:49 Nachmittag »
mich würde mal interessieren, ob es von euch schon neues zu berichten gibt?

banana4

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #574 am: Januar 14, 2015, 09:22:05 Vormittag »
Vor 9 Tagen die Partnerrückführung bei Magier Azaria beauftragt und schon ruft mein Seelenpartner an.

Kaum zu glauben.

Lena

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #575 am: Januar 14, 2015, 09:30:33 Vormittag »
Vor 9 Tagen die Partnerrückführung bei Magier Azaria beauftragt und schon ruft mein Seelenpartner an.

Kaum zu glauben.

Seelenverwandtschaft bedeutet eine gute Liebesbeziehung, freut mich für dich! Viel Glück weiterhin. LG Lena

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #576 am: Januar 14, 2015, 10:06:32 Vormittag »
leider keine reaktion vom hm... aber er schein seine krankheit besser im griff zu haben.. und ich habe
einige dinge über ihn erfahren... jetzt wird mir vieles klar... und ich gebe die hoffnung nicht auf..

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #577 am: Januar 14, 2015, 01:52:01 Nachmittag »
Vor 9 Tagen die Partnerrückführung bei Magier Azaria beauftragt und schon ruft mein Seelenpartner an.

Kaum zu glauben.

das klingt super ... wie hast du dich während der 9 Tage verhalten?

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #578 am: Januar 14, 2015, 07:25:36 Nachmittag »
Es funktioniert....
Ich merke, spüre und sehe es!!!
Es wird klappen!

Löckchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #579 am: Januar 15, 2015, 04:08:47 Nachmittag »
Hey ihr lieben,

habe Magier azaria auch eine mail geschickt, kann mir jemand sagen wie lange er i.d.R braucht um zu antworten? weil bisher hab ich noch nichts von ihm bekommen , einige sprachen nämlich von einer mail die sie bekommen haben nachdem abschicken der anfrage... wer weiß da mehr ?

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #580 am: Januar 16, 2015, 03:02:46 Vormittag »
Also auf die Mail (mailadresse von oben) bekommt man eine automatische Antwortmail. Da steht dann drin, was alles gebraucht wird etc.

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #581 am: Januar 18, 2015, 06:30:56 Vormittag »
Meine PZF läuft seit 6 Tagen. Spüre immer wieder so extreme Glücksmomente (die ca 5-10 Minuten andauern)
Ich weiß dass es klappen wird. Von meinem HM habe ich leider noch nichts gehört aber ich weiß dass er darüber nachdenkt ob er nicht einen Fehler mit der Trennung gemacht hat und dass er mich immer noch liebt.
Hattet ihr auch Kopfschmerzen während der PZF?  Ich vertraue Magier Azaria

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #582 am: Januar 18, 2015, 02:43:43 Nachmittag »
hallo leute .. also es hat sich bis jetzt nichts getan.. keine reaktion vom HM... aber ich staune.. ich habe hintereinander mehrere einladungen  zu dates bekommen...mehrere männer bullen um meine gunst... aber wo ist HM? meine liebe ist sehr stark für ihn.. aber es geht mir gut...
ich bin noch immer überzeugt, dass er nach einer anlaufpause wieder zurückkommt.. alles liebe ihr da drinnen

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #583 am: Januar 20, 2015, 05:39:58 Nachmittag »
3. Woche beendet. Noch warten angesagt.
Es ist schwer aber ich versuche mein besetes zu tun!
Ich werde von Männern, die mich nicht interresieren (vor ihm/wir sind Kollegen) angemacht aber ich will nur IHN!
Das macht die Situation nicht leichter!

Mimi7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #584 am: Januar 22, 2015, 08:14:13 Vormittag »
Hallo,
Ich bin neu hier und hab nach dem ich alles durchgelesen habe und von euch überzeugt wurde gestern noch Magier azaria angeschrieben. Heute Morgen hatte ich schon eine Mail von ihm bekommen.jetzt hab ich ihm die Daten geschickt und hoffe er nimmt meinen Fall an.drückt bitte alle Daumen.

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #585 am: Januar 22, 2015, 09:39:54 Vormittag »
Bin ja gespannt, dachte nämlich er wäre ausgebucht für die nächsten Wochen.

acdc6

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #586 am: Januar 22, 2015, 12:14:32 Nachmittag »
endlich ist es soweit und meine partnerrückführung wird von azaria ausgeführt.

ich freu mich so und melde mich in ein paar wochen wieder und berichte darüber!

Mimi7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #587 am: Januar 22, 2015, 02:42:26 Nachmittag »
Hallo acdc,
Wie lange hast du gewartet bis du das ok für deine Prf bekommen hast?
Lieben Gruß
Mimi

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #588 am: Januar 22, 2015, 03:03:42 Nachmittag »
hallo leute...also bis jetzt noch immer keine reaktion vom hm!!!
aber ich habe das gefühl, dass alles gut wird... ich habe ständig das gefühl er denkt an mich...
er traut sich nur nicht, nach allem was war..
aber die vielen verehrer, die ich jetzt auf einmal hab, machen mir zu schaffen..
meine positive energie scheint bei allen anzukommen..
haltet mir alle die daumen, dass alles gut wird.. euer seelenziel

Barbie22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #589 am: Januar 22, 2015, 07:00:46 Nachmittag »
Hallo,
Ich bin neu hier und hab nach dem ich alles durchgelesen habe und von euch überzeugt wurde gestern noch Magier azaria angeschrieben. Heute Morgen hatte ich schon eine Mail von ihm bekommen.jetzt hab ich ihm die Daten geschickt und hoffe er nimmt meinen Fall an.drückt bitte alle Daumen.

Hi, ich hatte gar keine Probleme. Ich habe Magier Azaria gestern Abend alles geschickt, Geburtsdaten, Bilder und alles andere. Er hat mir heute Nachmittag schon geantwortet  :)

LG

Mimi7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #590 am: Januar 24, 2015, 10:58:53 Vormittag »
Hab immer noch keine Antwort bekommen,muß mich wohl noch etwas gedulden.hoffe nur nicht so lange :'(

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #591 am: Januar 24, 2015, 05:42:01 Nachmittag »
Hallo ihr lieben!

Ich bin auch neu hier!
Habe fast alle Beträge gelesen!
Gibt es schon was neues zu berichten bei den prf?
Liebe Grüße

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #592 am: Januar 25, 2015, 09:59:18 Vormittag »
Salü zusammen, ich bin neu hier und habe - aufgrund Eurer positiven Berichte - auch eine PZF bei Magier Azaria in Auftrag gegeben, auch ich (oder besser mein Liebster) sind ein kein leichter Fall, das sagte er mir. Nun warte ich auf die Auftragsbestätigung und ich brenne natürlich darauf, dass er bald beginnt und mein *** endlich zu mir findet. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht mit der Zeitdauer? Was ist in Euch während der Rituale vorgegangen? Wann konntet Ihr die ersten Ergebnisse spüren? Ich bin so gespannt und glaube fest daran, dass er auch mir helfen kann.

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #593 am: Januar 26, 2015, 04:42:57 Vormittag »
Ich les hier total gespannt immer bei euch mit ... und drück euch die daumen, dass alles gut wird.

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #594 am: Januar 26, 2015, 07:24:52 Vormittag »
Hallo meine Lieben
O Gott ich kann es immer noch nicht fassen .
Mein Hm hat mir heute über whats app geschrieben (seit anfang jänner Funkstille er hat den Kontakt beendet ) ob ich heute frei habe . Ich habe ihm ein einfaches ja zurrückgeschrieben. Als er gekommen ist hat er mich umarmt und mir mein Lieblingsgetränk mitgebracht  ;D
Als wir fertig waren hat er mich gefragt ob ich noch Zeit auf eibe Zigarette hätte und wir haben noch eine miteinander geraucht.
Ich bin so glücklich und aufgeregt .
Gibt es bei euch auch was positives zu berichten di noch eine PZF am laufen haben ?

Viel Kraft meine Lieben habt gedult ihr werdet belohnt.  ;D

Nes

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #595 am: Januar 26, 2015, 10:35:49 Vormittag »
Hallo zusammen,

nachdem ich nur Positives über Azarier im Netz finden konnte, habe ich ihn gestern auch kontaktiert. Ich hoffe ich bin kein hoffnungsloser Fall, da ich mir ein Leben ohne meinen Ex immer noch nicht vorstellen kann. Er hat sich im November getrennt und auch nie mehr gemeldet. Azaria ist mein einziger Lichtblick. Leider hab ich noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe so sehr, dass er mir helfen kann.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #596 am: Januar 26, 2015, 12:40:03 Nachmittag »
hallo zusammen...
es ist schön zu lesen, dass manche schon erfolgreich eine botschaft bekommen haben...
ich habe heute auch etwas unternommen.. ich habe HM einen kuchen gebacken.. und ihn ins zimmer gestellt.,. und einen zettel dazu
gelegt...dass ich viel an ihn denke und dass ich das gefühl habe, es geht ihm nicht so gut... wegen seiner krankheit...und habe ihm
noch etwas gesundes dazu getan... ich setze wieder impulse... dass er den mut findet... sich an mich zu wenden...
haltet mir die daumen leute.... es würde mich soooo glücklich machen

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #597 am: Januar 27, 2015, 04:32:33 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich kann Euch mitteilen, dass er heute auch für mich mit den Ritualen angefangen hat. Kurz nach dem Feierabend um 17.15 Uhr hatte ich ein Hochgefühl und ziemlich Herzklopfen und - wie kann es anders sein - habe ich wieder an meinen HM gedacht. Auch ich darf fünf Wochen nichts unternehmen, dabei ist der Kontakt auch schon seit einer Woche komplett weg. Ich vertraue darauf, dass auch ich Euch bald einen kleinen Fortschritt berichten kann. Wobei ich hinzufügen muss, dass es bei mir eine PZF und keine PRF ist, da wir zwei Jahre lang "nur" ein Verhältnis hatten, was für mich aber sehr viel mehr war. Drückt mir die Daumen!

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #598 am: Januar 28, 2015, 12:07:28 Nachmittag »
hallo zusammen...
es ist schön zu lesen, dass manche schon erfolgreich eine botschaft bekommen haben...
ich habe heute auch etwas unternommen.. ich habe HM einen kuchen gebacken.. und ihn ins zimmer gestellt.,. und einen zettel dazu
gelegt...dass ich viel an ihn denke und dass ich das gefühl habe, es geht ihm nicht so gut... wegen seiner krankheit...und habe ihm
noch etwas gesundes dazu getan... ich setze wieder impulse... dass er den mut findet... sich an mich zu wenden...
haltet mir die daumen leute.... es würde mich soooo glücklich machen


Und wie ist es gelaufen? Welche Reaktion hast du bekommen??

 

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #599 am: Januar 29, 2015, 03:00:09 Nachmittag »
hallo...
ja.. ich habe eben auch diese unendliche sehnsucht verspürt.. dieses herzklopfen... aber ein hochgefühl..
nur dass es sehr schwierig ist... wusste ich... von anfang an... krankheit... ist nicht so leicht zu überwinden..
aber ich gebe nicht auf...