Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Matha09

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #720 am: April 02, 2015, 06:12:08 Vormittag »
Hallo zusammen, ich bin auch Neu hier verfolge das Forum seiet längerer Zeit. Die Beiträge habe ich alle durchgelesen, es hat mich ein wenig aufgebaut.
Auch ich habe Azaria am 30.03.15 eine Email geschrieben und mein Fall geschildert. Bis heute habe ich jedoch keine Antwort erhalten.
Entweder ist meine Geschichte ein Hoffnungsloser Fall oder......??? :'(

Meint ihr, ich sollte ihm die Email erneut senden oder soll ich einfach nochmal etwas abwarten?

Sarah01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #721 am: April 02, 2015, 04:02:35 Nachmittag »
Ich glaube das ich ihm noch eine Email schicken würde, bei mir hat er sich recht schnell gemeldet,
und es ist verrückt aber es funktioniert ich hätte es wirklich nicht gedacht. Mein Freund meldet sich mehrfach täglich obwohl vor 2 Wochen eine Funkstille war..Und er ist noch netter als vorher.
Es ist verrückt ich bin Ärztin und eigentlich dachte ich das so was nicht existiert, aber scheinbar doch.
Und es ist gut so..

Liebe Grüße Sarah

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #722 am: April 03, 2015, 04:51:25 Vormittag »
Liebes Seelenziel, das tut mir leid, Du hast soviel Energie in Deinen HM gesteckt, aber vielleicht war das genau das Problem, du hast zuviel an ihn gedacht und daher hat er diese Energien wahrgenommen, ich habe gelesen, dass Du auch in einem anderen Gästebuch geschrieben hast. Ich weiss, es ist leicht gesagt. Bei mir hat sich leider auch nichts getan und ich weiss nicht, ob ich noch weiter hoffen darf, kann oder soll….. es tut weh. Seit drei Monaten keinerlei Kontakt und dann sehe ich immer die andere…. Er ist wie verwandelt, alles, was ihm vorher wichtig war, ist jetzt völlig unwichtig.

Liebe Sarah1, es freut mich, dass es bei Dir so schnell geklappt hat! Geniess es!

Liebe Grüsse
CocaCola

Prisc01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #723 am: April 04, 2015, 07:50:21 Vormittag »
Hallo Zusammen
Müsstest Ihr lange warten bis sich Magier Azaria mit Euch in Verbindung setzte?
Geht so eine PRF auch nach längerer Zeit, hatte Hoffnung aufgegeben und bin auf dieses Forum gestossen per Zufall .
Liebe Ihn immer noch nach allem 14 Monate her, da hat Er mich vor die Türe gestellt weil Er mehr Freiheit wollte.
Waren 15 Jahre zusammen, wie lange hält so eine PRF , würde eine nochmalige Trennung nicht verkraften.
Bin gespannt auf Eure Antworten ️happy Easter

Matha09

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #724 am: April 04, 2015, 08:54:41 Vormittag »
Hallo Sarah01, freut mich wirklich das es bei dir geklappt hat. Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen.

Vorhin habe ich Azaria erneut angeschrieben und hoffe nun doch auf eine Nachricht von ihm.
Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder.

CocaCola, Kopf hoch, ich weiß wie du dich fühlst, ich mache gerade dasselbe durch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

blume55

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #725 am: April 08, 2015, 04:57:20 Vormittag »
hallo zusammen  :)  habe magier azaria auch beauftragt und heute hat er sich gemeldet und schrieb mir das meine rituale heute abend beginnen. ich freue mich so. habe soviel positives gelesen und bin der volle überzeugung das alles klappt. wie lange hat es bei euch gedauert?

lominus4

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #726 am: April 08, 2015, 05:55:37 Vormittag »
Hallo Zusammen
Müsstest Ihr lange warten bis sich Magier Azaria mit Euch in Verbindung setzte?
Geht so eine PRF auch nach längerer Zeit, hatte Hoffnung aufgegeben und bin auf dieses Forum gestossen per Zufall .
Liebe Ihn immer noch nach allem 14 Monate her, da hat Er mich vor die Türe gestellt weil Er mehr Freiheit wollte.
Waren 15 Jahre zusammen, wie lange hält so eine PRF , würde eine nochmalige Trennung nicht verkraften.
Bin gespannt auf Eure Antworten ️happy Easter

Kommt drauf an wieviel er zu tun hat und wenn er ausgebucht hat dann hast du echt pech. bei mir hat das 2 tage gedauert bis er zurük geschrieben hat. nach so 2 oder 3 tagen später hat er angefangen mit meine rituale.

hallo zusammen  :)  habe magier azaria auch beauftragt und heute hat er sich gemeldet und schrieb mir das meine rituale heute abend beginnen. ich freue mich so. habe soviel positives gelesen und bin der volle überzeugung das alles klappt. wie lange hat es bei euch gedauert?

ich habe 3 wirklich sehr teuere partnerrückführungen hinter mir, mit telepatie usw die nichts gebracht haben aber azaria hat es geschafft. ich kann dir sagen das azaria wirklich was kann und du wirst echt begeistert sein. viel glück wünsche ich dir.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #727 am: April 08, 2015, 02:35:00 Nachmittag »
Hallo lominus4

Kannst du mal kurz berichten
Wie lang hat es gedauert bis Ex zurück war
Wie hast du dich Verhalten
Wie lang wart ihr getrennt?


bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #728 am: April 08, 2015, 05:01:40 Nachmittag »
Freut mich lominus4, Bei mir Haben num Stärkere Rituale begonnen, ich vertaue Magier Azaria und hoffe es klappt beim zweiten versuch, es sind sicherlich schon etliche Erfolge von der ersten PRF zu verbuchen! Aber noch nicht ganz der Durchbruch. Azaria schafft das!!!

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #729 am: April 09, 2015, 11:26:08 Vormittag »
Freut mich auch für alle, die hier so viel und so schnell Erfolg haben und hatten. Ich bin nun auch in der stärkeren Runde zwei und damit fast fertig. Leider trotz allem noch keine Verbesserung, im Gegenteil, das mit der anderen wird immer enger  :'(.... Mich macht das sehr traurig, aber noch darf ich wohl hoffen. Bitte drückt mir die Daumen, dass auch ichmeinen HM bald wieder bei mir habe.

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #730 am: April 09, 2015, 03:47:09 Nachmittag »
Hallo Mädchen123
seit Donnerstag läuft bei mir die zweite Runde. Habe heute zufällig bemerkt das sie mich bei FB nicht mehr blockiert hat...

Hallo Nordis, wie verläuft bei Dir die zweite Runde? Erfolge?

Matha09

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #731 am: April 10, 2015, 08:44:26 Vormittag »
Hallo zusammen, habe Azaria erneut angeschrieben, doch bis jetzt immer noch keine Antwort.
ich wäre schon froh gewesen, wenn er mich wenigstens abgelehnt hätte, dann würd ich nicht immer drauf warten, das er sich meldet.
Tja... ich schätzte, ich werde mir jemand anderen suchen müssen.  :'(

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #732 am: April 11, 2015, 07:01:44 Vormittag »
Hallo Matha, wenn Du auch keine automatische Antwortmail bekommen hast, dann ist wohl die von Dir verwendete Emailadresse falsch. Normal wird schon abgelehnt oder beantwortet.

Prisc01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #733 am: April 11, 2015, 07:42:36 Vormittag »
Hallo Martha
Nicht verzweifeln bei mir hat Er sich auch nicht gleich gemeldet , erst nach 4 Tagen.
Jetzt läuft meine PRF UND ich bin sehr gespannt Dienstag hat es angefangen.
Werde Euch wieder berichten, aber mein Fall ist wohl schwieriger da wir mehr als
Ein Jahr getrennt waren.
Schöns weekend allen traurigen und leidenden

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #734 am: April 13, 2015, 01:48:53 Nachmittag »
Hallo Zusammen !
Ich habe heute, nachdem ich mich tagelang hier durchgearbeitet habe,Azaria den Auftrag zur Partnerrückführung gegeben obwohl er mir gleich gesagt hat, dass mein Fall sehr schwer ist und er keinen Erfolg garantieren kann. Ich hoffe, dass er etwas bewirken kann, da ich schon sehr verzweifelt bin.

nordis

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #735 am: April 15, 2015, 07:45:42 Vormittag »
Hallo Coca Cola,
bei mir wird heute Woche vier der zweiten Runde beendet. Getan hat sich noch nichts wieder. Bei FB bin ich nicht mehr blockiert, aber das war schon zwei, drei Tage nach Beginn der zweiten Runde so. Seitdem ist Ruhe. Tägliche Steigerung der Sehnsucht nach ihr... Ob es ihr genauso geht? Keine Ahnung. Höre und sehe nichts ausser ihre Einträge bei FB. Halte mich diesmal strikt an die KS!
Wie läuft es bei dir?
LG an alle, Nordis

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #736 am: April 15, 2015, 04:27:04 Nachmittag »
Hallo Nordis, bei mir waren gestern die zweiten um. Leider auch keinerlei Veränderung und ich hatte mich an alles gehalten. :-( Keinerlei Kontakt seit Anfang Jahr..... Er ist wie verwandelt, aber durch die andere halt auch gut abgelenkt. Hoffen wir das Beste! Traurige Grüsse

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #737 am: April 16, 2015, 03:18:13 Vormittag »
Hallo Zusammen !
Gestern hat mein HM mich kurz angeschrieben wie der 1. Tag im neuen Job war.....mehr nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass  1 Ritual  das bewirkt hat, vor allen Dingen weil es sowieso eine schwere Geschichte ist. Mein Herz hat geklopft bis zum Hals, weil ich auch nicht wusste wie ich darauf reagieren soll. Könnt ihr mir sagen wie Ihr das gehandhabt habt ? Soll man gar nicht reagieren ? Kurz? Hat jemand Erfahrung wenn eine andere Frau im Spiel ist ? Oder wo der Partner sich verliebt hat ? Hat die PRF trotzdem geklappt ? Ich würde mich über Antworten sehr freuen, man ist oft schon ziemlich verzweifelt :(
Liebe Grüsse
Hippo

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #738 am: April 16, 2015, 07:21:52 Vormittag »
Hallo Hippo, wenn Du KS hast, solltest Du Dich daran halten, dann erübrigt sich auch Deine Frage, wie Du Dich verhalten sollst = KEIN Kontakt. Auch eine Antwort ist Kontakt..... Viel Erfolg!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #739 am: April 17, 2015, 06:13:41 Vormittag »
Hallo ihr alle!

Auf der Suche nach dem Themen Liebeszauber und Partnerzusammenführung, bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und fühle mich gut aufgehoben, da man hier nicht gleich dumm angemacht oder verurteilt wird, weil man nach Dingen sucht oder Dinge nachfragt, die eben nicht der gängigen normalen Meinung vom Leben entsprechen. Dumme Sprüche kann ich gerade in meiner jetzigen Situation nicht brauchen, denn wie viele von euch bin auch ich in einer liebestechnischen Zwickmühle. Voller Aufmerksamkeit habe ich eure Erfahrungsberichte über Azaria verschlungen :D Ich wollte mich erkundigen, ob falls das erlaubt ist  gesagt werden kann was das in etwa alles so ausmachen würde preislich gesehen? Und wie allgemein eure Erfahrungen über die Ergebnisse waren/sind? Danke und lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #740 am: April 17, 2015, 06:16:11 Vormittag »
Hallo,

meine Partnerrückführung läuft bei Azaria seit eine woche, aber es passiert nichts und es hat sich nichts verändert! Ich verstehe das nicht und ich bin so enttäuscht  :-\

Hildegard

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #741 am: April 17, 2015, 06:26:27 Vormittag »
Hallo,

meine Partnerrückführung läuft bei Azaria seit eine woche, aber es passiert nichts und es hat sich nichts verändert! Ich verstehe das nicht und ich bin so enttäuscht  :-\

Hildegard

Verstehe ich nicht so ganz, warum bist du enttäuscht?

Jede Partnerrückführung oder Magie braucht nun mal Zeit um zu wirken..


Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #742 am: April 18, 2015, 03:35:24 Nachmittag »
Hallo Hildegard 67 !
Ich verstehe warum Du entäuscht bist, hier schreiben so viele über Ihre schnellen Erfolge und man selbst wünscht sich nichts sehnlicher. Auch ich habe gestern einen Luftsprung gemacht nachdem sich mein HM kurz gemeldet hat und heute war dann wieder nichts. Es ist immer ein auf und ab der Gefühle und man kann und darf auch nichts tun. Wir müssen einfach weiter hoffen, vertrauen und versuchen diese negativen Gedanken weg zu schieben. Es ist nicht einfach, aber glaub mir Du bist nicht alleine. Mir und einigen anderen hier geht es genauso wie Dir.
Lg Hippo

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #743 am: April 18, 2015, 06:38:16 Nachmittag »
Melde mich auch wiedermal, der zweite Anlauf läuft 10 Tage, gestern abend hatte ich
auf einmal wieder riesen Sehnsucht nach meiner HD, es hat mich fast zerrissen. Seit der Ersten PRF beim Azaria hatte ich keine solche Gefühle mehr. Hoffe meine HD verspürt das selbe. Mal abwarten wie es weiter geht. Meine HD hat sich seit wir nicht mehr zusammenwohnen (3 Wochen) auch schon mehrmals mit völlig belanglosen Dingen gemeldet, habe aber nie eine AW darauf gegeben. Wäre wirklich schön wenn es bald soweit ist :-)

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #744 am: April 19, 2015, 06:45:53 Vormittag »
Hallo !
Heute wird es der 5. Tag . Heute Vormittag hat mein Telefon geklingelt (1x) und es war "SEINE" Nr. Mein Herz hat wie verrückt geschlagen. Danach kamen große Schmerzen, warum hat er nicht länger versucht.....aber auch wenn er sich vielleicht verwählt hat, so war ich wohl doch in diesem Moment in seinen Gedanken denn sonst hätte er ja nicht meine Nummer gewählt. Ich hoffe es wird sich etwas tun so wie alle hier.
lg Hippo

Matha09

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #745 am: April 20, 2015, 01:52:06 Nachmittag »
Hallo zusammen, es ist echt toll solche Berichte zu lesen. Leider hat mir Azaria bis heute nicht geantwortet. Ich habe ihm schon 3 Emails geschickt. Einfach keine Antwort erhalten. Nun ja, ich denke mein Fall ist wirklich aussichtslos.
Bin jetzt schon sehr traurig, er hätte wenigstens absagen können.

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #746 am: April 20, 2015, 06:33:28 Nachmittag »
Hallo Zusammen !
Heute Tag 7 der PRF, mein HM hat bei mir mit unterdr. Nr.angerufen  :o also hatte er mich dann am Tel. Ich habe versucht ihn abzuwimmeln, aber er hat mir mit seinen ganzen Problemen die Ohren voll geheult. ::) Nichts von Gefühlen zu mir oder gar über Beziehung :( Ich hoffe Azaria schafft es durch diesen ganzen Mist duchzudringen und er hat es auf jden Fall geschafft, dass er sich nach nur 7 Tagen von alleine meldet. Ohne die Rituale wäre das sicher nie passiert. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das alles wieder in Ordnung kommt.
Bin auf die nächsten Wochen gespannt.

lg Hippo

P.S. Martha : Es war Wie bei mir hat es auch mehrere Tage gedauert. Ich hatte Ihm aber auch schon alle Daten und Fotos bei meiner Anfrage mitgemailt und er hat geantwortet nachdem er eine Analyse gemacht hatte. Hast Du das auch gemacht ? (beide Namen, Geburtsdaten und e ein Foto ) Und wenn er ablehnt weil er meint es bringt nichts, ist das dann leider so.


nordis

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #747 am: April 22, 2015, 04:43:08 Vormittag »
Kurze Zwischenmeldung
Freitag am 17.4. hat "sie" sich bei mir über FB gemeldet.  :)
Das erste mal seit Ende Januar und genau nach vier Wochen der 2. Runde. Antworten kann ich leider noch nicht...

Hildegard67 wie du siehst ist mitunter Geduld nötig, viel Geduld.

LG Nordis

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #748 am: April 22, 2015, 12:26:33 Nachmittag »
Hallo ! Habe ja schon geschrieben, dass mein HM sich gemeldet hat und das hatte auch einen Grund : Sein Arzt hat ihm mitgeteilt, dass er schlechte Werte hat bzgl. seiner Prostata. Ich kann Das doch nicht ignorieren...... :-[ Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll :( Dazu kommt noch, dass ich Angst habe die ganze Rückführung wird gefährdet. Er hat sich jetzt zwar schon 3x gemeldet, aber immer waren es irgendwelche negativen Dinge.....nicht wegen mir :( Wie hat denn der Liebeszauber bei Euch gewirkt ? Ich habe im Moment noch nicht das Gefühl er will mich zurück .
Lg Hippo

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #749 am: April 23, 2015, 01:55:58 Vormittag »
Liebes Seelenziel, das tut mir leid, aber - auch wenn ich gut nachvollziehen kann, was in Dir vor sich geht - vielleicht musst du erst die Sache mit dem Schlüssel hinter Dich bringen, damit er "wach" wird. Ich habe meine Sachen nun auch zurück gefordert, aber auch da passiert nichts. Bei mir erscheinen übrigens nicht mal andere auf der Bildfläche, wäre vielleicht ein kleiner Trost für mich, ein wenig Anerkennung würde schon gut tun. Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass doch noch etwas kommt.

@Wolkenfelder: Es ist toll, dass Du einfach abwarten konntest, aber vermissen ist nicht einfach so abzustellen und man braucht dafür wohl auch das richtige Umfeld. Bei mir ist es so, dass ich nicht in Deutschland wohne und es Jahre dauert, bis man ein festes funktionierendes Umfeld hat und in solchen Situationen merkt man eben, dass man nicht dazu gehört, dass einen keiner mitzieht, was das Vermissen noch bewusster macht. Nichts desto trotz lebe ich mein Leben, mir bleibt auch nichts anderes übrig, so gut es eben geht, mit dem Schmerz keinen Kontakt zu haben und ich denke, dass man viele andere hier auch so. Man sollte nicht alles pauschalisieren und wie schon richtig beschrieben, läuft es bei allen anders ab und jeder empfindet auch anders und das ist auch gut so.
hallo coca cola...
also es scheint wie verhext.. ich habe ja den schlüssel von meinem HM immer noch nicht zurückgeben können... meiner exarbeitskollegin habe ich ihn anvertraut und da hatte er frei... und danach ging sie in den krankenstand und es wird eine längere zeit dauern, bis sie wieder im einsatz ist... also... es kam aber nichts mehr von ihm... obwohl ich sehr oft denke an ihn.. aber ich habe ihn losgelassen.. und vor allem denke ich, es ist seine entscheidung, ob er sich meldet oder nicht ... ob ihm etwas an mir liegt, oder nicht.. ich kanns momentan nur so akzeptieren.. ich lebe mein leben.. ich arbeite an meinen dingen.. und behalte ihn im gedanken.. ich wünsche euch alles viel erfolg bei euren geschichten.. die einem das herz berührt..lg euer seelenziel

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #750 am: April 23, 2015, 07:03:25 Vormittag »
Hallo,

Gott sei Dank, bei mir tut sich etwas  :D hätte ich nicht für möglich gehalten, aber mein Ex-Freund meldet sich wieder auf Whatsapp und drängt auf ein Treffen.

Ich bin insgesamt sehr angetan auch wenn ich zuerst skeptisch war, meine Partnerrückführung bei Azaria bringt wirklich was.

Hildegard

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #751 am: April 23, 2015, 04:57:54 Nachmittag »
Nachdem ich total happy war, dass sich mein HM nach nur 7 Ritual Tagen gemeldet hat, so traurig bin ich nun, dass nichts mehr kommt. Man fragt sich natürlich wie so etwas dann kommt. Mein Fall ist ja eh schwierig und deshalb habe ich auch auf Wolke 7 geschwebt als er sich von alleine gemeldet hat. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder war dann kontinuirlich Kontakt ? Er fehlt mir so.
Lg

acdc6

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #752 am: Mai 02, 2015, 07:25:53 Nachmittag »
einfach spitzenmäßig! habe ihm bisher noch zappeln lassen aber sieht so aus das die partnerrückführung bei magier azaria viel gebracht hat in meine beziehung. er ist so von mir überzeugt das ich heute von ihm einen heiratsantrag bekommen habe :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #753 am: Mai 03, 2015, 07:05:13 Nachmittag »

Hallo acdc6, hört sich gut an, freut mich für dich.

Hildegard

Sandra76

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #754 am: Mai 04, 2015, 08:06:27 Vormittag »
hallo, bin auch neu hier

hab nach diesen vielen positiven Berichten Magier Azaria heute angeschrieben. Ich hab leider ein wirklich sehr komplizierter Fall und hoffe ganz fest das mit Magier Azaria als Kundin annimmt...

Brauche alle Daumen gedrückt.

Sandra76

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #755 am: Mai 05, 2015, 02:15:37 Vormittag »
Ich hab leider eine Absage von Magier Azaria erhalten welche mich wirklich sehr traurig stimmt. Keine Ahnung wie ich nach 8 Jahren Ehe ohne mein Mann leben soll wenn nicht mal Magier Azaria mir helfen kann.
Das traurige ist, mein Mann hat mich nicht wegen einer Anderen verlassen sondern wegen eines Vertrauensbruchs :-(


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #756 am: Mai 05, 2015, 09:16:11 Vormittag »
Hi zusammen,

ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv und mit meiner Partnerrückführung April/Mai 2014 ist es zwar schon länger her, mittlerweile sind wir ebenfalls verheiratet. Meine Partnerrückführung wirkt sich heute weiterhin positiv aus und ich persönlich glaube noch ganz fest an Magier Azaria, seine Fähigkeiten und an die Magie.

Schön zu lesen, dass das auch bei vielen anderen gut läuft.

Lg Jessica

Monique5

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #757 am: Mai 05, 2015, 12:20:01 Nachmittag »
hy

bin auch bei azaria und er macht partnerrückführung für mich aber bei mir tut sich nichts  :-\

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #758 am: Mai 05, 2015, 03:32:03 Nachmittag »
@Monique5, einfach nur schreiben es tut sich nichts, ist völlig substanzlos und niemand kann was dazu sagen!  ::)

Wir wissen nicht einmal wie lange deine Partnerrückführung läuft!

mc11

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #759 am: Mai 05, 2015, 05:10:03 Nachmittag »
ich hab mal eine frage.
ich möchte auch den magier azaria anschreiben. soll man gleich beim ersten anschreiben seine gesamte situation reinschreiben oder erst nur eine kurze anfrage?