Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #760 am: Mai 06, 2015, 06:10:26 Vormittag »
ich hab mal eine frage.
ich möchte auch den magier azaria anschreiben. soll man gleich beim ersten anschreiben seine gesamte situation reinschreiben oder erst nur eine kurze anfrage?

Hallo mc11, ich habe alles sofort geschickt. Allerdings hat es etwas gedauert bis mir Magier Azaria geantwortet hat.

Persönlich bin ich ein sehr realistischer Mensch der nicht sofort an alles glaubt. Dennoch stelle ich fasziniert fest, dass manche Dinge wie Magie und Hexerei funktionieren und wirken.

Viel Erfolg!

lili Fee

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #761 am: Mai 07, 2015, 12:34:05 Nachmittag »
Hallo liebe Forengemeinschaft.

Ich bin neu hier und habe Eure Beiträge recht gut verfolgt und bin sehr beeindruckt was Magier Azaria vollbringt.
Allerdings bin ich auch wie Wolkenfelder ein sehr realistischer und auch skeptischer Mensch. Deshalb meine Frage an euch wie habt ihr die negativen Gedanken in postive Gedanken so umwandeln können das es Erfolg gebracht hat?

Meine PRF läuft seit Montag also noch nicht so lange. Magier Azaria hat 5 Wochen angesetzt bei mir und ich möchte diese PRF nicht durch negative Gedanken beeinflussen. Habt ihr vll einen sehr guten Rat für mich. Ich fühle zwar eine Erleichterung seit Azaria angefangen hat aber meine Gedanken kreisen die ganze zeit um meine HD und ob es wirklich unktionieren wird. Was ich wirklich von ganzen Herzen hoffe.

Lieben Gruß Lili Fee

Natalija

  • *
  • +5/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #762 am: Mai 08, 2015, 06:22:41 Vormittag »

azaria ist wirklich sehr gut aber wenn du der magie skeptisch gegenüber stehst, geht das nicht. wenn du an die magie glaubst arbeitet das auch für dich. ich hab daran fest geglaubt und die magie hat auch gewirkt.

lili Fee

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #763 am: Mai 08, 2015, 09:16:10 Vormittag »
Ich glaube ja auch daran so ist es ja nicht, aber ich bekomme meine HD seit dem er angefangen hat nicht aus dem Kopf. Da hilft auch keine Ablenkung mehr und das könnte tödlich sein. Oder nicht?!
Azaria hat mir einen guten Erfolg in der Analyse voraus gesagt aber wenn ich stets an sie denken muss hab ich Angst das es nicht funktioniert. Und das krippeln im Bauch wird auch immer stärker...

Naja, wie sagt man so schön: gut Ding will Weile haben.

martina88

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #764 am: Mai 14, 2015, 07:55:28 Vormittag »
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, lese aber seit Wochen immer mit.

Mein Exfreund und ich waren drei Jahre zusammen, haben sehr viel unternommen, uns nie wirklich ernsthaft gestritten und auch eine wirklich tolle Zeit gehabt. Vor vier Wochen hat er dann Schluss gemacht. Ich habe ihm gefragt warum und das ich es nicht verstehen kann und wie toll ich ihn finde und dass er uns nochmal eine Chance geben sollte. Aber er wollte nicht mehr und hat sich auch nicht mehr bei mir gemledet.

Vor zwei Wochen habe ich dann Magier Azaria mit der Partnerrückführung beauftragt und habe vorher auch meine Situation erklärt. Ich liebe ihn wirklich und komm zwar alleine klar und leb mein Leben aber ich versteh das alles nicht, warum er Schluss gemacht hat und mir nie einen richtigen Grund genannt hat.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, gestern hat sich mein Exfreund gemledet: ich vermisse dich sehr und wünsche mir, dass du häufiger meine Hand hältst.  :)  :)

:) Ich bin überglücklich!




lili Fee

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #765 am: Mai 14, 2015, 08:42:06 Vormittag »
Hey...

Das freut mich sehr für Dich und es gibt mir Hoffnung. Bei mir sind gerade mal 9 Tage rum und hoffe nach wie vor auf eine Nachricht aber bisher nichts.
Naja, sie kann sich sehr gut ablenken. Aber ich bin trotz allem guter Dinge.

Lieben Gruß

Stern1981

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #766 am: Mai 15, 2015, 06:00:18 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu hier und bin echt fasziniert von allen positiven Beiträge von euch...... :)
Habe Magier Azaria auch für eine Partnerrückführung beauftragt, die Rituale laufen bereits seit dem 30.04.2015, leider hat sich bis dato noch nichts getan, aber bin sehr zuversichtlich dass es funktioniert.
Hoffe dass sich auch bald was tut bei mir ...... werde euch berichten und wünsche jeden von euch gutes gelingen zum GLÜCK!!!!  ;)

Liebe Grüsse
Stern1980

tartelin

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #767 am: Mai 18, 2015, 04:46:10 Nachmittag »
Hallo Stern!

Meine Prf läuft auch seit 30.4. würd mich freuen wenn wir in kontakt blieben. :)


betzi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #768 am: Mai 19, 2015, 05:38:00 Vormittag »
Hallöchen,
ich denke wenn wir uns gegenseitig ein bisschen helfen und uns motivieren fällt es uns vielleicht leichter unsere Ziele zu erreichen denn auch ich habe vor einer Woche den Auftrag an Magier Azaria erteilt. Bin voller Vorfreude und Glauben dass ich meine HD bald wieder bei mir habe!!! :). meldet euch. vg

lili Fee

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #769 am: Mai 20, 2015, 08:52:42 Vormittag »
Hallo.

Also bisher gibt es bei mir auch keine Fortschritte. Es ist alles beim Alten! :(

Lg lili Fee

Stern1981

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #770 am: Mai 20, 2015, 08:54:10 Vormittag »
Hallo Tartelin,
gerne können wir in Kontakt bleiben, da wir gleich angefangen haben .......  ;)
Gibt es bei dir schon was neues???

LG Stern1981

tartelin

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #771 am: Mai 20, 2015, 01:53:04 Nachmittag »
Hallo Stern!

Nein bislang hat sich leider noch nichts getan bei mir!!

LG

martina88

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #772 am: Mai 20, 2015, 02:35:39 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

Magier Azaria arbeitet bei mir mit zeremonieller Magie glaube ich. Bei mir passiert was :) und ich bin von der Magie überzeugt.

VG

Stern1981

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #773 am: Mai 21, 2015, 05:59:19 Vormittag »
Hallo Tartelin,
nicht verzweifeln, es wird funktionieren ...... wir müssen ganz fest daran glauben!!!
Wir werden mit Sicherheit wieder Glücklich!!!! :) und vergiss nicht, die Gedanken haben Macht!!!
Ich weiß es ist nicht leicht, aber hol das beste raus ......  :D

LG Stern1981

betzi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #774 am: Mai 21, 2015, 07:02:13 Vormittag »
Hallo Leute,
würde mich auch freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Habe soooooo viel Hoffnung in Magier Azaria. Meine PRF läuft seit letzte Woche Montag. Und genau wie er vorher geschrieben hat, es wird eine spezielle Art von Sehnsucht auftreten. Kann ich nur bestätigen.
Gruß an alle

tartelin

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #775 am: Mai 21, 2015, 07:17:39 Vormittag »
Hallo Stern!

Ja habe ich.. Aber er hat nicht geantwortet. :( das verunsichert mich dann natürlich noch mehr.. Ich habe nur durch facebook gesehen dass er unser armband welches wir uns beide vor einem monat in barcelona geschenkt haben, runter genommen hat.. Bin am überlegen noch zusätzlich jemanden zu beauftragen! Also ich denke jetzt nicht negativ, aber tatsache ist am anfang habe ich den totalen positiven schub gehabt und seit ein paar tagen grübel ich wieder sehr viel.. hab auch hin und wieder geweint. Hm

LG

traveller

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #776 am: Mai 21, 2015, 08:47:53 Vormittag »
Hallo zusammen,

also ich habe meine PRF am 15.05. an Azaria in Auftrag gegeben und er hat sehr schnell geantwortet bzw. am Montag damit begonnen.
Seit Dienstag steht mein Tel. nicht mehr still, Anrufe im Büro und Whatsapp Nachrichten. Was soll ich sagen; bin schwer begeistert.  8)


betzi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #777 am: Mai 21, 2015, 09:43:25 Vormittag »
Hallo tartelin,
deine Situation kenne ich nur zu gut. Habe paralell zwei PRF laufen. Es gibt immer wieder Phasen wo einem die Sehnsucht fast zerreist. Wir müssen stark bleiben! Magier Azaria macht das schon!

Sunny77

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #778 am: Juni 06, 2015, 01:00:51 Vormittag »
hallo, habe einen riesen fehler gemacht. am donnerstag hat er mir den ganzen tag geschrieben und abends mich angerufen. er war liebevoll wie noch nie zu mir. gestern hat dann jemand im auftrag meines mannes bei seiner freundin angerufen und ihr gesagt das wir ein verhältniss haben jetzt darf er nicht mehr zu mir. was soll ich nur tun, bin so verzweifelt.

TVD7TO3

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #779 am: Juni 10, 2015, 05:27:37 Vormittag »
Wunderschönen Sommerlichen Tag.

Ich hab mir jetzt schon die letzten 2 Wochen das komplette Forum durchgelesen. :P

Nach langen ihn und her hab ich am Wochenende Magier Azaria beauftragt. Er hat sich relativ schnell gemeldet und mir alles ausführlich erklärt. Er hat mich gut beraten und über alles aufgeklärt. Er war der erste der richtig professionellen Eindruck gemacht hat.

Meine Lage ist wirklich sehr verzwickt und schwierig. (Auch wenn das bei fast jeden der Fall ist) Ich hab ihm alles genau erklärt und erzählt. Bin ehrlich gesagt echt fertig mit den Nerven und total am Ende. Mein Ex und ich waren fast 3 Jahre zusammen und haben sehr viel erlebt zusammen. Leider sehr viel negatives da wir nicht zusammen sein durften und ich ein schlechtes Verhältnis zu meiner Familie bzw. Mutter habe. Er hat mich aus einem schrecklichen Umfeld gerettet und sich mehr auf mich konzentriert als auf sich selbst. Er hat alles für mich gemacht. Und ich mein wirklich ALLES für mich. Er hat sehr viel für mich geopfert und aufgegeben. Wir sind sehr für zusammen gezogen. Hab leider auch ein Vertrauensproblem.. Hab irgendwie Angst das er sich eine Neue sucht.(Er hat sich bei so eine Flirttplattform angemeldet:-/. Prorogation sollte das sein meinte er um zu sehen wie ich reagiere.)  Er sagt zwar das macht er nicht aber wir wissen alle wie schnell das gehen kann. Falls er das macht weiß ich echt nicht mehr weiter... Wär glaub ich noch mehr fertig als jetzt.

Jetzt ist es so das wir sein 1.5 Monaten getrennt sind da ihm alles zu viel geworden ist. Leider komme ich nicht der Trennung zu recht. Da er echt alles für mich ist.
Ich möchte mein Leben alleine auf die Reihe bekommen was mir aber sehr schwer fällt ohne ihn. Aber ich weiß ich muss es ohne ihn schaffen. Das Problem ist wir arbeiten in der selben Firma und sehen und daher noch oft. Er sagt mir immer wieder dass er mich noch sehr gern hat aber er kann nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich möchte es aber auf einen neuen Weg versuchen da es mir sehr wichtig ist es so zu probieren. Sprich einen Neuanfang. Wo wir nicht ständig zusammen kleben und nicht Zusammen wohnen. Wo jeder seine eigenes Reich hat. So möchte ich ihm Vertrauen lernen und ihm zeigen dass ich auch ohne ihn kann. Nur leider ist es so dass er sich momentan nicht auf den Weg einlassen will. Da er sehr Blockiert und Durch einander ist....  :-\

In den nächsten Tagen wir Magier Azaria mit seiner Arbeit beginnen und hoffe das er ihn mit neuen Augen und Zuversicht in meine Richtung lenken kann.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich mich am besten Verhalten soll. Irgendwie glaub ich dass ich hier gut aufgehoben bin. Die meisten Verstehen nicht warum man so leiden kann wie ich zu Zeit..

heythere

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #780 am: Juni 15, 2015, 06:37:26 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auch meine PRF bei Azaria in Auftrag gegeben und werde berichten, wie es weiter geht :-) Ich hoffe so sehr auf die gleichen Erfolge wie ihr!!!

Alles Liebe

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #781 am: Juni 15, 2015, 06:46:19 Vormittag »
Hi an alle hier im Forum, mein Ex Partner (er ist Arzt) stand gestern vor der Tür und erzählte mir, dass er sich von der Frau getrennt hat. Mit Tränen in den Augen hat er mich um Verzeihung gebeten.

Nach 2,5 Wochen Rituale geht es endlich aufwärts und ich bin sicher das wir wieder zueinander finden. Fürs erste Mal sieht das doch schon ganz gut aus und ich bin schon gespannt auf die nächsten Wochen.

Werde bald weiter berichten. Schöne Grüße!




martina88

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #782 am: Juni 23, 2015, 01:48:00 Vormittag »
Hallo !

Zwischenzeitlich hat sich auch bei mir einiges verändert. :) Wir sind seit vorgestern wieder fest zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt.

VG Martina

Sandra76

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #783 am: Juni 29, 2015, 10:36:51 Vormittag »
Ich wurde angenommen, jupiiiii..... jetzt kann es nur noch gut kommen.

Hat noch jemand wieder ein Erfolgserlebnis gehabt? Gibt Magier Azaria während den ritualen tipps wie man sich verhalten soll, kann mir das jemand sagen?

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #784 am: Juni 29, 2015, 05:47:17 Nachmittag »
Ich wurde angenommen, jupiiiii..... jetzt kann es nur noch gut kommen.

Hat noch jemand wieder ein Erfolgserlebnis gehabt? Gibt Magier Azaria während den ritualen tipps wie man sich verhalten soll, kann mir das jemand sagen?

hi Sandra76, meine partnerrückführung liegt zwar schon länger zurück, aber ich habe damals anweisungen bekommen. viel erfolg  :-*

Front1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #785 am: Juni 30, 2015, 12:52:14 Vormittag »
Hallo Zusammen, habe alle Eure Berichte studiert und ich hoffe Azaria übernimmt meinen Fall. Es ist ebenfalls nicht einfach, aber es gibt etwas Hoffnung meinen HM zurück zu gewinnen. Bin ziemlich am Ende, denn wir sehen uns fast täglich beruflich, schreiben ab und an und hin und wieder treffen wir kurz, haben Spaß und dann verschwindet er wieder. Meist fange ich an zu schreiben und er antwortet gelegentlich. Er hat jetzt eine neue Freundin mit der er  jede freie Minute verbringt, dennoch haben wir uns in den letzten Wochen immer kurz gesehen. Das macht mich so traurig, weil ich jedesmal sehe wir er nach Feierabend zu Ihr fährt. Soll ich aufhören Ihm zu schreiben, nicht hinterher laufen und warten bis meine PR bei Azaria beginnt? Es fällt mir so schwer und ich könnte Ihm jede Minute schreiben. Nur was ist, wenn er sich er sich meldet und ich dann nicht reagiere. Könnt Ihr mir Ratschläge geben. Ich weine viel, verliere immer mehr an Gewicht und weiß nicht wie es weitergeht. Ich möchte keine weiteren Fehler machen, denn das habe ich schon zu oft getan. Gestern habe ich nachdem ich gesehen habe wie er zu seiner Freundin gefahren ist, geschrieben, dass es Schade ist,dass keine Reaktion auf meine WhatsApp kam und habe geweint und ständig aufs Handy gestartet und auf eine Reaktion gehofft.

Bianca

Sandra76

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #786 am: Juli 02, 2015, 07:08:09 Vormittag »
meine PF läuft seit gestern, bin so aufgeregt.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #787 am: Juli 04, 2015, 06:40:10 Vormittag »
Hallo zusammen meine pzf läuft auch seit dem 1.7
Ich bin gespannt

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #788 am: Juli 06, 2015, 03:57:19 Vormittag »
Hallo, ich habe ja auch eine pzf bei Magier Azaria am laufen.

 
Mich interessiert nur eine Frage die hier noch nicht gestellt wurde wie viel Prozent Erfolgschancen hattet ihr bei der Analyse bei den meisten jedenfalls wie ich lese hat es geklappt mit der prf wie hoch waren da eure Erfolgschancen und wie hoch bei denen es geklappt hat?? Ich hoffe und vertraue sehr das er es hinbekommt! cocacola deine 2 runden prf sind ka jetzt länger schon vorbei hat sich da was getan bei dir jetzt?  Bei seelenziel hat es auch länger gedauert aber wie sie letztens Geschrieben hat dann doch was getan
Würde mich um eine Antwort freuen wegen den Erfolgschancen?  Und allen die eine prf pzf gerade am laufen haben viel Kraft und Erfolg liebe grüße

acdc6

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #789 am: Juli 06, 2015, 07:33:45 Vormittag »
Hallo, ich habe ja auch eine pzf bei Magier Azaria am laufen.

 
Mich interessiert nur eine Frage die hier noch nicht gestellt wurde wie viel Prozent Erfolgschancen hattet ihr bei der Analyse bei den meisten jedenfalls wie ich lese hat es geklappt mit der prf wie hoch waren da eure Erfolgschancen und wie hoch bei denen es geklappt hat?? Ich hoffe und vertraue sehr das er es hinbekommt! cocacola deine 2 runden prf sind ka jetzt länger schon vorbei hat sich da was getan bei dir jetzt?  Bei seelenziel hat es auch länger gedauert aber wie sie letztens Geschrieben hat dann doch was getan
Würde mich um eine Antwort freuen wegen den Erfolgschancen?  Und allen die eine prf pzf gerade am laufen haben viel Kraft und Erfolg liebe grüße

wäre super wenn man das so einfach vergleichen könnte, aber die erfolgschancen haben nichts damit zu tun.

jede prf, pzf oder auch liebesmagie verläuft individuell und schwierige fälle dauern bestimmt länger. der magie vertrauen bringt viel mehr als ständig darauf zu warten das endlich was passiert, ist meine erfahrung.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #790 am: Juli 06, 2015, 11:53:15 Vormittag »
Da hast du recht es gab ja auch schon die verschiedensten Meinungen bzw Ergebnisse hier. Zweifeln tu ich an Magier Azaria auf keinen Fall ich glaube am seine Fähigkeiten wurde ja schon oft bestätigt das sie bei Azaria Erfolg hatten.

diana81

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #791 am: Juli 07, 2015, 03:15:58 Nachmittag »
Hallo. Bin neu hier und nachdem ich soviel gutes über magier azaria gelesen habe, habe ich ihn auch angeschrieben. Bis jetzt leider noch keine antwort. Hoffe er meldet sich bald. Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #792 am: Juli 13, 2015, 06:26:09 Vormittag »
Ich bin happy und auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit meiner Partnerrückführung bei Azaria.

Wenn man verzweifelt ist versucht man alles um den anderen wieder zurück zu gewinnen. Egal wie! In meinem Fall war es ziemlich schwierig, weil mein Mann zu der zeit mit einer anderen Frau schon zusammengewohnt hatte. Deshalb hat es bei mir 6 Wochen gedauert bis die Partnerrückführung angeschlagen hat. Aber es hat super funktioniert.

VG

Scarlett

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #793 am: Juli 15, 2015, 07:00:16 Vormittag »
Ich nochmal.

Würde mich sehr freuen mit der/dem einen oder anderen hier in näheren kontakt zu treten,dass würde wahrscheinlich vieles leichter machen.

Wünsche einen schönen tag :-)

Scarlett

Scarlett

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #794 am: Juli 15, 2015, 08:31:28 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben gesehen,dass nur meine zweite nachricht hier so wirklich "angekommen" ist. Nun also nochmal die erste...
Ich verfolge immer wieder alle Beiträge in diesem Forum und habe es nun auch geschafft, mich hier anzumelden. Ich freue mich über jeden positiven ausgang einer PRF von dem hier berichtet wird,denn das gibt einem Hoffnung und Zuversicht,dass Magier Azaria es auch bei einem selber hinbekommt den HM zurück zu bringen.
Magier Azaria hat am 01.07. mit seinen Ritualen für mich begonnen,bis heute ist leider noch nicht allzu viel passiert.
Mein Fall ist sehr schwierig und die geschichte meines HM und mir sehr kompliziert.
Seit dreieinhalb Jahren können wir nicht miteinander,aber irgendwie auch nicht ohne den anderen. Die lebensumstände seinerseits sind schwierig und waren es schon immer.
Aber lieber führe ich ein "gefährliches" leben mit ihm als ohne ihn sein zu müssen,denn egal was ich auch versucht habe,ich konnte ihn nie vergessen,die Sehnsucht nach ihm begleitet mich durch mein leben seit ich ihn kenne,und egal ob kontakt da war oder nicht,ich konnte ihn nie vergessen und werde ihn nie vergessen können. Ich liebe ihn so sehr wie man einen anderen menschen nur lieben kann und vor allem so sehr,wie man wahrscheinlich nur ein mal im leben lieben kann.
Seit januar diesen jahres haben mein HM und ich wieder kontakt,täglich über whats app,gesehen haben wir uns auch hin und wieder,wenn seine zeit es zugelassen hat.
Das ist an manchen tagen wirklich sehr schwer zu ertragen,weil ich ihm am liebsten jede sekunde schreiben würde. Manchmal habe ich das gefühl durchzudrehen und es fällt schwer positiv zu denken,wenn einem tausende von gedanken durch den kopf schiessen.
Am samstag bin ich meinem HM zufällig begegnet,dass war eine schlimme Situation für mich. Als er mich angeschaut hat,habe ich fast einen herzinfarkt bekommen. Und mir nur gedacht: er wird denken,du hast einen totalen dachschaden,weil du dich von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet hast und ihm auf seine eine nachricht,die am morgen nach ritualstart von ihm kam,nicht geantwortet hast.
Wie haltet ihr das ganze aus?
Schafft ihr es wirklich immer positiv zu denken?
Und welche dinge manifestiert ihr in eurem kopf?

Über antworten und eure Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar. :-)

Herzliche Grüsse

Scarlett

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #795 am: Juli 15, 2015, 03:13:36 Nachmittag »
Hallo Scarlett :),

hier mein Tipp für eine erfolgreiche Partnerrückführung: Hilfe bei Partnerrückführung und die Liebesenergien

LG Mareike

Tami90

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #796 am: Juli 16, 2015, 01:35:25 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben

Ich bin Neu hier bei euch, und bin total aufgeregt denn heute geht es Los bei mir  :D Lieben Gruß an alle

Tami90

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #797 am: Juli 22, 2015, 08:27:47 Vormittag »
Hallo

Ich wollte mal fragen wie es bei dir so läuft? Bei mir hat es am 16.07 begonnen!
Lieben Gruß aus Österreich
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben gesehen,dass nur meine zweite nachricht hier so wirklich "angekommen" ist. Nun also nochmal die erste...
Ich verfolge immer wieder alle Beiträge in diesem Forum und habe es nun auch geschafft, mich hier anzumelden. Ich freue mich über jeden positiven ausgang einer PRF von dem hier berichtet wird,denn das gibt einem Hoffnung und Zuversicht,dass Magier Azaria es auch bei einem selber hinbekommt den HM zurück zu bringen.
Magier Azaria hat am 01.07. mit seinen Ritualen für mich begonnen,bis heute ist leider noch nicht allzu viel passiert.
Mein Fall ist sehr schwierig und die geschichte meines HM und mir sehr kompliziert.
Seit dreieinhalb Jahren können wir nicht miteinander,aber irgendwie auch nicht ohne den anderen. Die lebensumstände seinerseits sind schwierig und waren es schon immer.
Aber lieber führe ich ein "gefährliches" leben mit ihm als ohne ihn sein zu müssen,denn egal was ich auch versucht habe,ich konnte ihn nie vergessen,die Sehnsucht nach ihm begleitet mich durch mein leben seit ich ihn kenne,und egal ob kontakt da war oder nicht,ich konnte ihn nie vergessen und werde ihn nie vergessen können. Ich liebe ihn so sehr wie man einen anderen menschen nur lieben kann und vor allem so sehr,wie man wahrscheinlich nur ein mal im leben lieben kann.
Seit januar diesen jahres haben mein HM und ich wieder kontakt,täglich über whats app,gesehen haben wir uns auch hin und wieder,wenn seine zeit es zugelassen hat.
Das ist an manchen tagen wirklich sehr schwer zu ertragen,weil ich ihm am liebsten jede sekunde schreiben würde. Manchmal habe ich das gefühl durchzudrehen und es fällt schwer positiv zu denken,wenn einem tausende von gedanken durch den kopf schiessen.
Am samstag bin ich meinem HM zufällig begegnet,dass war eine schlimme Situation für mich. Als er mich angeschaut hat,habe ich fast einen herzinfarkt bekommen. Und mir nur gedacht: er wird denken,du hast einen totalen dachschaden,weil du dich von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet hast und ihm auf seine eine nachricht,die am morgen nach ritualstart von ihm kam,nicht geantwortet hast.
Wie haltet ihr das ganze aus?
Schafft ihr es wirklich immer positiv zu denken?
Und welche dinge manifestiert ihr in eurem kopf?

Über antworten und eure Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar. :-)

Herzliche Grüsse

Scarlett

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #798 am: Juli 24, 2015, 02:47:32 Nachmittag »
Hallo,
mächte hier auch gerne meinen Senf dazugeben.
Meine PRF läuft seit 25.6. Also 4 Wochen rum.
Leider hat sich bei mir noch nichts getan.
Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #799 am: Juli 24, 2015, 08:57:24 Nachmittag »
@bellevisage2

das ist Magie und einige haben auch schon sehr sehr viel dazu geschrieben Magie funktioniert nicht auf Knopfdruck und das stimmt auch so. Wer etwas anderes erwartet hat ist schlicht und einfach blauäugig.


Menschen sind verschieden wie Tag und Nacht und das ist von Fall zu Fall verschieden. Klar, in schwierigen Fällen kann es bestimmt länger dauern, aber ich kenne tatsächlich einige Leute wo die Partnerrückführung schnell funktionerte. Allerdings glaube ich auch das es Leute gibt, wo eine Partnerrückführung vielleicht gar nicht funktioniert. Bei mir waren die ersten Ergebnisse nach 3 Wochen sichtbar und ich bin froh darüber.

Ganz viel Glück an dich! Zuckerschnute