Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?

anjaloretta

wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« am: Januar 27, 2014, 04:49:06 Nachmittag »

also ich bin ratlos und traurig  :(  was ich such ist eine partnerrückführung kostenlos oder vielleicht partnerückführung mit bezahlung nach erfolg. wer hat erfahrung damit und kann mir bitte etwas empfehlen? ich suche etwas ohne vorkosten da ich im augenblick nicht viel geld habe und arbeitslos bin. bitte um hilfe. danke euch.

Silvia.T

Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #1 am: Januar 28, 2014, 07:34:37 Vormittag »

Eine Partnerrückführung kostenlos gibt es nicht. Auch Magier und Hexen müssen Geld verdienen.


Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #2 am: Januar 28, 2014, 10:33:16 Vormittag »

Ich denk mal das es so etwas nicht gibt. Wie Silvia schon geschrieben hat, keiner macht etwas ohne Gegenleistung  :-\

Lg Norma

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #3 am: Januar 29, 2014, 08:09:44 Vormittag »

Hallo, ne, eine Partnerrückführung kostenlos gibt es wirklich nicht. Wo hast du sowas gelesen???

Liebe Grüsse, Clopatra

dors.

Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #4 am: Januar 30, 2014, 05:57:54 Vormittag »

eine partnerrückführung kostenlos gibt es nicht :'(

Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #5 am: März 31, 2014, 07:33:07 Nachmittag »
Eine Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung gibt es nur kostenlos, wenn man es selber macht. Hier im Forum sind einige einfach auszuführende Rituale für Liebeszauber zum Selbermachen:  Magische Rituale zum Selbermachen

Es gibt mittlerweile aber auch sehr preiswerte Magier/Hexen und andere, die starke und erfolgreiche magische Rituale für euch durchführen können. Schaut euch im Forum mal um, es sind einige sehr gute Erfahrungsberichte zum Thema PRF.


Lena

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #6 am: April 02, 2014, 06:28:05 Vormittag »
Eine PRF selbermachen würde ich nicht mal probieren, ich kann es einfach nicht und es wird deshalb auch bestimmt nichts funktionieren.

Es gibt sehr preiswerte Magier und Hexen und diese würde ich auch beauftragen. Das Forum hier bietet gute und wichtige Anhaltspunkte, Erfahrungsberichte und Anregungen.

Liebe Grüsse Lena

Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #7 am: April 10, 2014, 07:35:48 Nachmittag »
Es gibt keine PRF kostenlos ???

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #8 am: April 13, 2014, 07:31:32 Vormittag »
Kostenlos Partnerrückführung oder Liebeszauber wirst du nicht finden, gibt es einfach nicht  8)

Lonely

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #9 am: April 17, 2014, 04:56:44 Nachmittag »
Gibt es einfach nicht

Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #10 am: Mai 28, 2014, 06:34:11 Vormittag »
Schade das es eine Partnerrückführung nicht kostenlos gibt. Viele schreiben im Netz darüber wenn man danach sucht, aber keiner bietet das an.

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #11 am: Juni 25, 2014, 07:52:33 Vormittag »
Eine Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und alles was so möglich ist gibt es ganz kostenlos bestimmt nicht, das ist sicher. Aber hier im Forum sind wirklich sehr gute und auch preiswerte Anbieter mit gute Referenzen.

samanta42

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #12 am: Juni 27, 2014, 06:50:14 Vormittag »
habe ich auch nach gesucht aber gibt es nicht :(

Daniela96

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #13 am: Juli 30, 2014, 07:56:00 Vormittag »
prf kostenlos gibt es nicht und auch ich kann das bestätigen.

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #14 am: August 24, 2014, 02:33:21 Vormittag »
hab mich auch schonmal informiert, aber die gibt es leider nicht! Ich habe aber mal im Internet gelesen das es magier gibt, die Magie durchführen und erst nach erfolg Geld haben möchten! Wie was und wie hoch weiß ich leider nicht! Aber kostenlos gibt es auch nicht, da jeder Geld verdienen möchte lg lilli29

Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #15 am: August 26, 2014, 07:24:27 Nachmittag »
So etwas findet man nicht und habe auch schon sehr sehr oft danach gesucht.

Sanders_d

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #16 am: November 18, 2014, 09:29:22 Vormittag »
so was gibt es nicht und warum soll jemand eine prf kostenlos machen?!

Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #17 am: November 30, 2014, 06:46:29 Vormittag »
Niemand, aber wirklich niemand macht eine Partnerrückführung, Partnerzusammenführung oder Liebeszauber kostenlos.

nadine.F

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #18 am: Dezember 04, 2014, 06:29:01 Vormittag »

oh man klar gibts keine partnerzusammenführung magie kostenlos. ich habe mal im netz sowas gefunden da wurde auch magie angeblich ganz kostenlos angeboten. ich hab mich da so dumm wie ich war gemeldet und mir wurd versprochen das magie für mich gemacht wird. so nach 1 oder 2 wochen ist auch nichts passiert und dann wurd mir nahgelegt das ich stärkere magie brauch aber diese kostet doch geld :o also nur reine lockangebote >:( wenn du das kostenlos haben willst dann muss du das selber machen.



Split

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #19 am: Dezember 05, 2014, 12:04:52 Nachmittag »

oh man klar gibts keine partnerzusammenführung magie kostenlos. ich habe mal im netz sowas gefunden da wurde auch magie angeblich ganz kostenlos angeboten. ich hab mich da so dumm wie ich war gemeldet und mir wurd versprochen das magie für mich gemacht wird. so nach 1 oder 2 wochen ist auch nichts passiert und dann wurd mir nahgelegt das ich stärkere magie brauch aber diese kostet doch geld :o also nur reine lockangebote >:( wenn du das kostenlos haben willst dann muss du das selber machen.


Hin und wieder findet man auch bei uns in der Schweiz diese Lockangebote.

Partnerrückführung kostenlos bietet aber keiner wirklich an und keiner arbeitet umsonst. Es ist für mich nachvollziehbar. 

minimaus5

  • *
  • +0/-0
Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Antwort #20 am: Dezember 28, 2014, 08:00:23 Vormittag »
ja genau, nur lockangebote sind das. das kenne ich auch weil keiner eine prf kostenlos macht  :'(