Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

pusteblume

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« am: Januar 26, 2014, 08:07:43 Nachmittag »
Liebe Gemeinde,

für mich gibt es nur ein Magier der wirklich sehr sehr gut ist, seriös, zuverlässig und empfehlenswert: Magier Azaria.
Den ultimativen Tipp habe ich von meine beste Freundin bekommen und ich bin so unheimlich froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Unglaublich aber Magier Azaria ist einer der wenigen Magier der es geschafft hat, mein EX in nur neunzehn tagen zurückzubringen. Der Kontakt mit Magie hat mein Leben und mein Denken von Grund auf verändert.

Das ist eine Partnerrückführung mit Magie, glaube es nennt sich Turbo-Partnerrückführung. Zuerst wird eine Analyse durch Magier Azaria erstellt und dann erfährt man ob eine Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung überhaupt möglich und Sinn macht und wie viel man zahlen muss. Für mich war es unschlagbar preiswert im Vergleich zu alle andere PRF bisher, für mich perfekt.

Das ist eine Partnerrückführung die erfolgreich ist. Meine Dankbarkeit kann ich nicht mit Worten ausdrücken.

Für alle die Hilfe brauchen und eine erfolgreiche Partnerrückführung suchen, deshalb hier ein ganz spezieller Tipp von mir :)
Magier Azaria hat keine Homepage und man erreicht ihm nur über die folgende Email-Adresse:
turbomagie@yahoo.com

Ich wünsche Euch allen auch viel Erfolg und hoffe die Magie wirkt so schnell wie bei mir.

Liebe Grüße

pusteblume


Stephanie335

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #1 am: Januar 26, 2014, 09:36:06 Nachmittag »
>>pusteblume, das stimmt wirklich alles was du über Magier Azaria geschrieben hast :D  April 2013 habe ich bei Magier Azaria eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben und der Erfolg war auch prompt da!

Er ist sehr seriös und versteht sein Handwerk sehr gut und dazu noch richtig preiswert.

Ich und mein Schatz, wir bekommen bald zum ersten mal Nachwuchs :)

An Magier Azaria bin ich durch Empfehlungen gekommen und wirkliche wahre Magier haben keine Website, machen keine Werbung für Partnerrückführungen und sind auch nicht einfach so im Internet zu finden.


.Katinka.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #2 am: Januar 27, 2014, 04:25:20 Nachmittag »
Jeder Mensch ist Einzigartig, aber Magier Azaria hat meine Ehe gerettet.
Er ist sehr versiert im Umgang mit Kunden und hat auch die nötige Geduld  :D

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #3 am: Januar 28, 2014, 10:41:34 Vormittag »
Hi,

Magier Azaria ist schon seit 1998 bekannt. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr PRF bei ihm gemacht und war sehr zufrieden. Anscheinend kann der echt was.

LG
Norma

Lebkuchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #4 am: Januar 28, 2014, 08:06:36 Nachmittag »
Nach mehreren versuchen bei verschiedenen Magier, leider alles auch ohne Erfolg habe ich bei Magier Azaria eine PRF beauftragt. Magier Azaria kann ich NUR weiterempfehlen.


Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #5 am: Januar 29, 2014, 07:57:23 Vormittag »

Hallo, meine Partnerrückführung habe ich auch bei Magier Azaria machen lassen. Ich glaube es immer noch nicht, aber mein Traum ist wahr geworden. Meine Situation ist unglaublich schwierig gewesen, dass kann ich sagen.

Seine Blockaden, Ängste sind wie augelöst und er steht zu seinen Gefühlen für mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch glücklich mit ihm zusammen kommen werde. Ich bin echt happy :D

Liebe Grüsse, Cleopatra

ELLI

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #6 am: Februar 01, 2014, 09:16:13 Nachmittag »
HEY LEUTE

ICH MUSS EUCH SCHREIBEN WAHNSINN GERADE MITTWOCH DEN AUFTRAG FÜR DIE PARTNERRÜCKFÜHUNG GEGEBEN UND MEIN EX HAT SICH HEUTE PER SMS GEMELDET ZUFALL???

candy

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #7 am: Februar 03, 2014, 05:49:28 Nachmittag »

Tagchen alle zusammen! Habe zufällig dieses Forum gefunden und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sehr viele Menschen auf wirkliche Hilfe angewiesen sind und auf Erfahrungsberichte. Auch ich kann über meine erfolgreiche Partnerrückführung bei Magier Azaria berichten. Ich fühlte mich bei Magier Azaria auch sehr gut aufgehoben und konnte mich nicht beklagen. Er hat mir wirklich sehr geholfen.

Candy

Julia

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #8 am: Februar 25, 2014, 08:50:57 Vormittag »
Ich kann auch nur schreiben, daß meine Partnerrückführung Erfahrungen mit Magier Azaria sehr gut sind. Seine Rituale bittet er zu unschlagbar günstigen Preisen an und seine Turbo-Partnerrückführung und andere Rituale sind die wirkungsvollsten Rituale aus der weißen Magie. Unglaublich, welche Kraft dahinter steckt. Er ist großartig!


Katushka

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #9 am: März 05, 2014, 05:10:33 Vormittag »
Hallo, ich habe einen sehr sehr schwierigen Fall und auch gerade Azaria beauftragt. Könnt ihr mir noch ein bischen was zu euren Geschichten schreiben? Ich hab nämlich gar keine Hoffnung mehr. Wie schnell hat euch Azaria denn immer geantwortet, wenn ihr Fragen hattet?
Danke und viele traurige Grüße

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #10 am: März 06, 2014, 07:43:14 Vormittag »

Hallo Katushka, Magier Azaria ist der beste, hat unglaublichen Fähigkeiten und das habe ich selbst erlebt. Viele haben Sehnsüchte und Träume und du hast einen sehr schwierigen Fall schreibst du.

Mein persönlicher Rat: Glaube ganz fest daran das alles in erfüllung gehen wird und es wird funktionieren.

Liebe Grüsse, Cleopatra

Katushka

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #11 am: März 06, 2014, 09:45:39 Vormittag »
Danke Cleopatra für deine Antwort. Das tu ich. Bin seit gestern komischerweise wieder ganz ruhig.
Aber meldet er sich den generell nicht oft bei seinen Klienten?

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #12 am: März 07, 2014, 07:13:39 Vormittag »

Hallo Katushka, ich weiß nicht mehr wie oft er sich bei mir gemeldet hat und es war unwichtig, er muss auch täglich Rituale machen. Magier Azaria bietet für viele eine erfolgreiche Spirituelle Arbeit auf höchstem Niveau. Professionalität und Erfolg sind die Grund Prinzipien seiner Arbeit und es zählt nur das Endergebnis.

Liebe Grüsse, Cleopatra

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #13 am: März 15, 2014, 08:35:14 Vormittag »
habe auch gestern magier azaria angeschrieben und hoffe das er mir bald helfen wird. ich bin schon gespannt und hoffe das die prf ein erfolg wird. werde mich bald melden wenn es neugikeiten gibt  :D :D ich bin auf jeden fall schon sehr zuversichtlich das die partnerrückführung ein erfolg wird

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #14 am: März 15, 2014, 11:18:09 Vormittag »

Die richtige Entscheidung zu treffen, dass sollte man weder dem Zufall noch alleine dem Verstand überlassen. Das war die richtige Entscheidung Andrea, kannst du dich drauf verlassen  :)

Liebe Grüsse und viel Erfolg, Cleopatra

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #15 am: März 18, 2014, 09:02:38 Vormittag »
hallo leute, bin ich froh magier azaria hat begonnen für mich tätig zu werden. ich werde hier berichten wie alles verläuft  :) :) hoffe alles wird endlich gut

Katushka

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #16 am: März 20, 2014, 05:34:16 Vormittag »
 :) Ja bitte berichte uns. Bei mir ist es jetzt zwei Wochen her seit Auftragsvergabe und noch nix passiert. aber mein fall ist auch ziemlich schwer. leider. Alles Liebe für dich!


Shiny23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #17 am: März 20, 2014, 08:34:25 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mich an Magier Azaria gewand. Ich habe einen sehr schwierigen Fall, was habt ihr für Erfahrungen mit ihm? Wielange sind die Wartezeiten wenn er keine freien Plätze hat? Wielange habt ihr gewartet bis ihr erfolg hattet? Selbst wenn kein Kontakt zur Zeit besteht? wer kann mir berichten? Gern auch per Email

Liebe Grüße
Steffi

Tina1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #18 am: März 20, 2014, 03:50:09 Nachmittag »
Ich möchte auch meinen Erfahrungsbericht zu meiner Partnerrückführung schreiben, die ich im September letzten Jahres bei Magier Azaria in Auftrag gegeben hatte.

Anfangs war ich sehr skeptisch, wollte aber auch gleichzeitig nichts unversucht lassen und eigentlich nur auf Grund einer Empfehlung von einer Freundin, habe ich getraut Magier Azaria anzuschrieben.

Meine Lage war wirklich sehr sehr schwierig, mein Mann hatte mich bereits vor mehr als zwei Jahren verlassen und soweit ich informiert war, hatte er sehr oft nur Kurzeitbeziehungen. Magier Azaria sagte mir auch sofort, dass es keine leichte Situation wäre und ich ein schwieriger Fall bin und das seine Rituale insgesamt acht Wochen andauern würden.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und die Magie war zu spüren. Schon nach ca. vier Wochen hat sich mein Mann per SMS gemeldet und schrieb mir, dass es ihm klar geworden ist, dass er mich brauchte und er an mich so oft denken musste. Im Laufe der nächsten zwei Wochen meldete sich auch immer häufiger bei mir und meinte, dass er es noch einmal probieren möchte. 

Für mich hat sich alles gelohnt und die Rituale waren erfolgreich. Wir sind wieder glücklich zusammen und unsere Partnerschaft ist super geworden. Wir haben nun viel mehr Vertrauen und Respekt voreinander.

Shiny23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #19 am: März 20, 2014, 04:26:48 Nachmittag »
Hall Tina1,

danke das du auf meine Frage mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Es bestärkt mich immer mehr das bei Magier Azaria machen zu lassen. Leider habe ich keine weitere Email bekommen, wann wir starten können. Er ist der erste bei dem ich mich super aufgehoben fühle.
Ich habe dennoch eine weitere Frage, was hat er von dir gebraucht, Namen, Fotos, Geburtsdaten?
Er ist auch der einzige der mir wirklich helfen will. Der Mann ist mir wirklich sehr wichtig und er ist in mein Herzen drin und ich würde alles für ihn geben.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #20 am: März 20, 2014, 05:05:10 Nachmittag »
was habt ihr für Erfahrungen mit ihm? Wielange sind die Wartezeiten wenn er keine freien Plätze hat? Wielange habt ihr gewartet bis ihr erfolg hattet? Selbst wenn kein Kontakt zur Zeit besteht? wer kann mir berichten? Gern auch per Email

Hallo Steffi, es haben einige Mitglieder über ihre Erfahrungen berichtet, vielleicht solltest du dir die Zeit nehmen und das Forum durchstöbern. Benutz die Suchfunktion, damit geht es schneller ;)

LG, Sonnenschein

Shiny23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #21 am: März 20, 2014, 07:17:30 Nachmittag »
@Sonnenschein, ich habe über mehrere Tage mir die Beiträge durchgelesen, es haben alle geschrieben das sie erfolg hatten mit Magier Azaria und er ist meine letzte Hoffnung. Ich wollte letztendlich nur wissen wie die zusammenarbeit mit Magier Azaria ist und was er braucht und wielange es dauert bis man wieder einen freien Platz bei ihm bekommt, das findet man nicht im Forum.

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #22 am: März 20, 2014, 07:21:37 Nachmittag »
wollte mich nur kurz melden , ich bin nicht sicher ob die magie von azaria schon funktioniert aber mein ex hat mir eine nachricht auf whatsapp geschickt und mich gefragt wie es mir geht .kp woran es liegt aber ich bin überglücklich :) :) :)

Shiny23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #23 am: März 21, 2014, 05:55:04 Vormittag »
@Andrea.K das freut mich zu lesen, ich würde alles dafür geben, das ich in der gleichen Situation wie du aber ich bekomme leider keine Antwort mehr von Magier Azaria, er scheint im Moment voll zu sein.  :'( Ich möchte so gern meinen "Prinzen" zurück  :'( Seitdem 2.3 keinen Kontakt mehr.

Magica

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #24 am: März 23, 2014, 07:58:31 Vormittag »
Huhu,

gibts nun schon mehr die Erfahrungen berichten können?
Ich hab nen speziellen Fall und mit etwas Glück bekomme ich vielleicht freien Platz.

Magica

Magica

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #25 am: März 23, 2014, 09:27:48 Vormittag »
Heyho, habe nun den Termin bekommen.
Was für Daten musstet ihr den an Azaria übermitteln?
Bitte um zügige Antwort :)

kontakt zu magier azaria
« Antwort #26 am: März 23, 2014, 01:03:30 Nachmittag »
hi leute!

ich bin echt verzweifelt ich habe magier azaria schon angeschrieben aber er antwortet nicht und magica jetzt hab ich bei dir auch gesehen dass du heute den termin bekommen hast und jetzt bin ich komplett verzweifelt :( wie lange dauert es normal bis er sich zurückmeldet wenn man ihn anschreibt?

ist die mailadresse turbomagie@yahoo.com richtig? bitte helft mir ich brauche es echt dringend

Shiny23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #27 am: März 23, 2014, 03:51:55 Nachmittag »
@Dschungelbuchkid,

ja, die Adresse ist richtig. Er antwortet nicht wenn er voll ist. Ich habe heute auch meine Auftragsbestätigung bekommen.  :D

Schreibe mich mal bitte per PN an.

Danke schön

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #28 am: März 23, 2014, 07:22:39 Nachmittag »
Dschungelbuchkid du kannst magier azaria nur unter diese mailadresse turbomagie@yahoo.com erreichen und die stimmt . ich habe freitag noch mit magier azaria geschrieben

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #29 am: März 27, 2014, 06:49:05 Vormittag »
Hallo miteinander,

es ist schön, Magier Azaria hat Dienstag angefangen Rituale für mich zu machen, bereits heute sind kleine Erfolge zu verzeichnen  :D Was sagt ihr dazu?

Lg Martina

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #30 am: März 28, 2014, 05:18:34 Vormittag »
Ein liebes Hallo an alle, 
Ich war auf der suche nach Erfahrungen, mit dem Magier Azaria... so bin ich in diesem Forum gelandet. Aus den Erfahrungen heraus, die ich hier lesen konnte, bin ich wohl endlich auf dem richtigen Weg. Denn auch ich habe Kontakt zu Ihm. Freue ich mich jedoch jetzt sehr, das ich von Ihm eMail erhalten habe und mein Auftrag angenommen wurde.

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #31 am: März 28, 2014, 05:31:05 Vormittag »
Hallo,

Für die erste Kontaktaufnahme schreibst du Magier Azaria unter seine E-Mail-Adresse an. Und glaube mir, er hat eine starke spirituelle Kraft und unglaublichen Fähigkeiten, dass habe ich selbst erlebt.



Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #32 am: März 28, 2014, 06:53:24 Vormittag »
Kann ich nur bestätigen was Cleopatra sagt. Für die erste Kontaktaufnahme schreibst du ihm unter seine Mail an. Ist bei mir auch so gewesen.

Viel Erfolg bei der PRF.

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #33 am: März 28, 2014, 08:47:51 Vormittag »
Danke für die Auskunft  :)
Ich habe schon Kontakt zu Ihm... denn er hat mich angeschrieben... ( welch Schicksal auch immer mit im Spiel ist) und mein Auftrag wurde auch schon Akzeptiert ... mich hat nur die E-Mail irritiert, die hier veröffentlicht wurde, da ich sie nicht kannte.... Jetzt bin ich guter Hoffnung das doch noch alles gut wird

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #34 am: März 28, 2014, 01:51:05 Nachmittag »
hallo leute ,hab ganz wenig zeit bin von der arbeit gerade gekommen.wollte nur kurz melden das die ritualevon azaria schon irgendwie wirken.mein partner hat mich morgen ins kino eingeladen  :D  :D :D

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #35 am: März 30, 2014, 02:15:59 Nachmittag »
Guten Abend  :)
könnt ihr mir mehr über Azaria erzählen? Wie läuft so eine Partnerrückführung bei im ab? Spürt man selbst auch was und wenn ja was? wäre nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #36 am: März 31, 2014, 06:24:28 Vormittag »
Hallo Samira,

ich selbst habe echt nicht viel bemerkt, ausser das mein Ex-Partner sich wieder bei mir gemeldet hat ;D

Viel Glück wünsche ich dir!!

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #37 am: März 31, 2014, 10:01:11 Vormittag »
Danke @Cleopatra5 das kann ich gut gebrauchen..... aber ich bin guter Hoffnung.. den irgendwie fühle ich schon das sich mein Schatz wieder meldet...ist komisch... denn manchmal höre ich seine Stimme, wie er zu mir Spricht.... ich muss dazu sagen, das mein Partner und ich eine Karmische Verbindung haben... wir wissen beide eigentlich das wir für einander bestimmt sind, nur er begreift es nicht wirklich.... ist schon nicht alles leicht....

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #38 am: April 01, 2014, 07:09:49 Vormittag »
Juhu... es geht heute los..... ich freu mich sooooo....   :D :D :D :D

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #39 am: April 05, 2014, 10:26:17 Nachmittag »
hallo leute , ich bin mit mein ex wieder zusammen!! die prf bei magier azaria läuft noch aber ich bin jetzt schon überglücklich und zufrieden . die rituale zeigten schon nach wenige tage kleine erfolge und ich bin dankbar das magier azaria mir so schnell helfen konnte.er ist echt der beste