Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?

Bettina50

Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« am: Februar 09, 2014, 08:25:38 Vormittag »

Hallo :) Ich höre immer wieder von vielen, dass deren Partnerrückführung erfolgreich war. Liegt es daran weil man daran glauben muss? Welche Faktoren spielen eine Rolle?

Ich bin nicht sicher ob man innerlich auch an der Magie glauben muss. Der Magier wird beauftrag um Rituale duchzuführen, aber weiß der Magier ob ich auch daran glaube?

Wer kann mehr Info dazu geben?

Liebe Grüße Bettina

manu1970

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #1 am: November 23, 2016, 08:24:19 Vormittag »
partnerrückführung kann erfolgreich sein, ich habe aber verstanden das es auch von dem magier abhängig ist. wenn du jemand hast der das gut kann klappt das auch und auch turbo partnerrückführung wirkt schnell

Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #2 am: November 23, 2016, 08:32:41 Vormittag »
Man kann immer den Partner mit Hilfe der Magie zurückführen, natürlich muss man auch daran glauben damit eine Partnerrückführung arbeitet, die Hexe oder Magier kann das für dich nicht tun.  Bei mir war das ähnlich, aber ich war vollkommen überzeugt das die Magie wirkt und nur so wird jede Partnerrückführung erfolgreich.

lg
p.s. Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten habe ich genug von

Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #3 am: November 23, 2016, 08:36:47 Vormittag »
Man kann immer den Partner mit Hilfe der Magie zurückführen, natürlich muss man auch daran glauben damit eine Partnerrückführung arbeitet, die Hexe oder Magier kann das für dich nicht tun.  Bei mir war das ähnlich, aber ich war vollkommen überzeugt das die Magie wirkt und nur so wird jede Partnerrückführung erfolgreich.

lg
p.s. Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten habe ich genug von



Wahre Worte prinzessinAntonia.

manu1970

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #4 am: November 23, 2016, 08:40:00 Vormittag »
habe nichts anderes behauptet recht habt ihr auf jeden fall

manu1970

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #5 am: November 23, 2016, 08:44:24 Vormittag »
ich sag aber nur das eine partnerrückführung erfolgreich sein kann wenn man guten magier hat der das auch kann. nur wenn jemand sich mit magie wirklich gut auskennt kann wunder vollbringen. ist meine meinung

Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #6 am: November 23, 2016, 08:50:24 Vormittag »
Hallo manu1970,

bei der Partnerrückführung werden zahlreiche Methoden eingesetzt. Es ist selbstverständlich genau so wichtig, dass der Magier kompetent, tüchtig ist und sein Handwerk versteht.


Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #7 am: November 26, 2016, 07:21:09 Vormittag »
wenn du an magie glaubst arbeitet das auch für dich wenn du der magie skeptisch gegenüber stehst, geht das überhaupt nicht! das ist doch klar.

manu1970

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #8 am: November 27, 2016, 09:05:00 Vormittag »
Magie hat schon immer gegeben und auch ich glaube daran!

Claudia45

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #9 am: November 27, 2016, 09:11:03 Vormittag »
Guten Morgen, es gibt Rituale und Magie genau so wie es die Kirche gibt. Ob eine Partnerrückführung erfolgreich wird, kann niemand vorhersagen, aber eine Partnerrückführung mit Liebeszauber kann bei Liebeskummer helfen.

Wenn es zu einer Beziehungskrise gekommen ist kann das eine sehr schmerzliche Angelegenheit sein. Man sollte schnell handeln und seriöse und professionelle Hilfe haben.

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #10 am: November 28, 2016, 09:30:04 Vormittag »
Hallo,

ich habe auch eine Partnerrückführung mit weiße Magie beauftragt und ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Habe auch eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter mir, ist schon länger her aber es funktioniert. Manchmal muß man halt kämpfen.

VG

samanta42

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #11 am: Dezember 02, 2016, 05:25:48 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

vor längere Zeit hatte ich ein Problem mit mein Freund und ich habe mich deshalb hier im Forum registriert.  Habe dann im Forum viel gestöbert, viele Erfahrungsberichte gelesen und mich voll auf mein Gefühl verlassen. Meine Partnerrückführung war erfolgreich und man sieht, das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nur wenige verstehen. 


samanta42

Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #12 am: Dezember 07, 2016, 11:08:00 Vormittag »
Ich glaube auch an Magie und Liebeszauber und bin gerade am suchen nach seriösen Partnerrückführungen.

Kann mir diesbezüglich jemand Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #13 am: Dezember 10, 2016, 09:38:32 Vormittag »
Ich glaube auch an Magie und Liebeszauber und bin gerade am suchen nach seriösen Partnerrückführungen.

Kann mir diesbezüglich jemand Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.

im forum sind erfahrungsberichte und da sind sehr viele gute leute dabei.

Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #14 am: Dezember 15, 2016, 11:35:37 Vormittag »
Danke Natalija, bin schon fündig geworden hier im Forum. :-)

Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #15 am: Januar 11, 2017, 08:01:58 Vormittag »
Hallo liebe Leute, habe im Forum schon viel zu dem Thema Partnerrückführung und Liebeszauber gelesen und seriöse oder gute Magier, Priester oder Hexen erkennt man daran, dass die nicht sofort nur an das Geld denken.

Wegen mein Liebeskummer geht es mir ganz schlecht und ich habe schon 5 Kilo abgenommen , aber das lesen im Forum hat auch mir sehr geholfen. Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Liebe Grüsse an alle.

 

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #16 am: Juni 23, 2017, 08:37:29 Vormittag »
Man darf die Chancen, die das Leben bietet nicht ungenutzt verstreichen lassen. Partnerrückführung oder auch Liebeszauber wirken und Magie kann den Ex Partner schnell und sicher wieder bringen.

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #17 am: Juni 26, 2017, 11:20:59 Vormittag »
Man darf die Chancen, die das Leben bietet nicht ungenutzt verstreichen lassen. Partnerrückführung oder auch Liebeszauber wirken und Magie kann den Ex Partner schnell und sicher wieder bringen.

Stimme ich dir zu, Magier Azaria war für mich auch sehr gut, seriös und zuverlässig, habe bei ihm meine PRF auch machen lassen. Kann ich nur empfehlen.

LG

Re: Partnerrückführung erfolgreich? Rituale und Magie?
« Antwort #18 am: Juni 26, 2017, 11:30:53 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

vor längere Zeit hatte ich ein Problem mit mein Freund und ich habe mich deshalb hier im Forum registriert.  Habe dann im Forum viel gestöbert, viele Erfahrungsberichte gelesen und mich voll auf mein Gefühl verlassen. Meine Partnerrückführung war erfolgreich und man sieht, das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nur wenige verstehen. 


samanta42

Ist auch meine Erfahrung!  :D