Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Befreiung von einem Fluch, ich bin verflucht worden. Hilfegesuch

Jacqueline

Befreiung von einem Fluch, ich bin verflucht worden. Hilfegesuch
« am: Februar 21, 2014, 04:59:33 Nachmittag »

Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mit einem Hilfegesuch an Euch denn ich bin verflucht worden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Fluch wieder loswerde?

Es ist krass, ich konnte es erst selbst nicht glauben. Wer mich verflucht hat, kann ich leider auch nicht genau sagen, ich habe aber einen Verdacht.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mir sowas passieren könnte.

Ich habe auch versucht mit diversen Reinigunsräucherungen den Fluch loszuwerden, ABER leider alles ohne Erfolg.

Jacqueline

Gloria

Re: Befreiung von einem Fluch, ich bin verflucht worden. Hilfegesuch
« Antwort #1 am: Februar 22, 2014, 06:59:15 Vormittag »

Mit dem Fluch ist es äußerst gefährlich! Wenn du das Gefühl hast, von jemandem verflucht worden zu sein und du spürst eine dunkle Kraft um dich herum, solltest was dagegen tun.

Zum Thema Fluch, negative/dunkle Energien, Schwarzemagie kann ich dir viel dazu sagen, bei mir hat es gedauert bis ich wirklich von dieser grauenhaften, dunklen schwarzen Magie befreit war. Und ich kann dir sagen, solche böse Schwarzmagier sind absolut verachtenswert.

Ich könnte dir jemanden empfehlen, der dir hilft. Bei mir war es auch sehr schlimm. Aber es gibt Menschen die dir helfen können. Bei mir ist der Fluch heute für immer verbannt worden und trifft mich nie wieder. durch meine eigenen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es schwarze Magie gibt.

Mir haben die Parapsychologen vom Zentrum geholfen. Diese haben ein sehr wirksames Ritual zur Abwehr von Feinden für mich gemacht. Du solltest zuerst eine Analyse von den Parapsychologen erstellen lassen. Damit können die Parapsychologen erkennen, um was für einen Fluch es geht. Sie können genau feststellen, ob deine Befürchtung zutrifft. Ist dies der Fall, so werden die Parapsychologen vom Zentrum für dich eine endgültig wirksame Fluchbefreiung durchführen.

Wie gesagt, sowas wie Flüche gibt es tatsächlich und auch ich habe es erlebt. Die Parapsychologen von Zentrum können den Fluch vernichten oder unwirksam machen.

Hier ist die Homepage der Parapsychologen http://tinyurl.com/fluch-befreiung

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du den Fluch sehr bald los bist.


Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Befreiung von einem Fluch, ich bin verflucht worden. Hilfegesuch
« Antwort #2 am: März 18, 2014, 02:22:40 Nachmittag »
Stimmt Gloria. Fluch, Flüche und Verwünschungen sind nicht nur unangenehm, sondern auch sehr gefährlich.

Du solltest schnellstmöglich was dagegen tun Jacqueline und nicht warten bis es wirklich zu spät ist.

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Befreiung von einem Fluch, ich bin verflucht worden. Hilfegesuch
« Antwort #3 am: Juni 25, 2014, 07:29:01 Vormittag »
Schwarze Magie kann man wirksam bekämpfen!! Ich bin vor 2 Monaten durch Mikael Olsen mein Fluch losgeworden und er ist wirklich gut. Er ist der Spezialist in der Auflösung von schwarzer Magie und von schwarzmagischen Angriffen sowie Flüchen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich beraten, kann ich nur weiterempfehlen.

www.hilfe-bei-fluch.weebly.com




happiness

  • *
  • +0/-0
Re: Befreiung von einem Fluch, ich bin verflucht worden. Hilfegesuch
« Antwort #4 am: Februar 08, 2016, 04:42:22 Nachmittag »
Hallo Jaqueline,
ich wollte nachfragen,ob du Hilfe bekommen hast?
habe ein ähnliches problem,weiß genau wer mich zerstören will.bin machtlos gegenüber schwarzmagie.ich habe es bei 3 Spezialisten für schwarze magie probiert.es hat leider nichts gebracht.
Hast du oder irgendjemand im forum 1 rat?danke euch.lg,happiness