Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Ich finde es falsch für magische Dienste, Ritualen und PRF Geld zu verlangen

Nicole19

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es falsch ist, für magische Dienste wie Partnerrückführungen und Rituale Geld zu verlangen. Ich habe einmal selber schlechte Erfahrungen gemacht und leider gibt es auch viele schwarze Schafe.

Wie denkt ihr darüber?

Danke im Voraus für Antworten.

Re: Ich finde es falsch für magische Dienste, Ritualen und PRF Geld zu verlangen
« Antwort #1 am: März 11, 2014, 01:59:51 Nachmittag »
Hallo Nicole,

schwarze Schafe gibt es überall in der Welt. Aber auch Magier und Hexen, Schamanen etc müssen ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen, so ist es auch nicht falsch wenn sie für ihre magische Dienste Geld verlangen. Denk mal darüber nach.

Wenn du kein Geld ausgeben willst, kannst du auch ein Liebeszauber selber machen.

Objektive und unvoreingenommene Meinungen kannst du dir hier im Forum einholen. Es sind sehr gute Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung hier und vorallem gibt es viele empfohlene und seriöse Anbieter die nicht übermäßig teuer sind.

LG, Sonnenschein :)

Tamara78

  • *
  • +0/-0
Re: Ich finde es falsch für magische Dienste, Ritualen und PRF Geld zu verlangen
« Antwort #2 am: März 12, 2014, 03:55:15 Nachmittag »
Umsonst gibt es nichts und niemand geht arbeiten oder arbeitet ohne Geld zu verdienen ::)

Kann ich deshalb auch nicht verstehen, warum es falsch ist für magische Dienste, Ritualen, Partnerrückführung und Liebeszauber Geld zu verlangen.

samson_k

  • *
  • +0/-0
Re: Ich finde es falsch für magische Dienste, Ritualen und PRF Geld zu verlangen
« Antwort #3 am: September 03, 2014, 08:19:47 Vormittag »
ja leider gibt es im leben nichts umsonst :-[

burma49

  • *
  • +0/-0
Re: Ich finde es falsch für magische Dienste, Ritualen und PRF Geld zu verlangen
« Antwort #4 am: Juni 10, 2015, 06:09:54 Vormittag »
@Nicole19 Man muss für alles bezahlen so ist es nun mal, oder du machst das selbst.

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Ich finde es falsch für magische Dienste, Ritualen und PRF Geld zu verlangen
« Antwort #5 am: August 14, 2015, 10:52:50 Vormittag »
Ich bin Installateur, wir lösen alle anfallenden Probleme und ich will für mein Handwerk wie es sich gehört bezahlt werden. Wenn der Kunde nicht bereit ist zu bezahlen dann muss er selbst reparieren.

 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano.