Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung Gefühle?

Hase32

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung Gefühle?
« am: Juni 06, 2015, 01:37:44 Nachmittag »
Hallo Zusammen...
Ich bin neu in diesem Forum und hätte mal eine Frage.
Ich mach seid 6 Wochen eine Partnerrückführung und wollte mal wissen wie Ihr euch gefühlt habt wärend der Zeit?
Mein innerliches Gefühl ist seid einer Woche das sich mein HM mir irgendwie nähert... auch wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat...Bin abartig ruhig und stänig hab ich das Gefühl das er bei mir ist. Ich spühre auch wenn ich nicht auf die Uhr achte ganz genau wenn er für uns Arbeitet.Die ersten 5 Wochen bin ich echt durch die Hölle gegangen und muss auch sagen das ich normalerweisse alles andere wie ruhig bin.  Ich bekomme auch ständig irgenwelche Zeichen wie Plakate oder Numerschilder wie auch ständig finde ich Federn oder bestimmte Lieder. Werde ich langsam verrückt??? Muss dazu sagen das ich eigentlich wenig über dieses Thema nachdenke oder nach Zeichen suche da ich momentan mehr in der Arbeit bin als sonst wo!!!
Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten wie es euch gegangen ist und ob diese Gefühle normal sind oder Einbildung?
Danke schon mal LG

acdc6

  • *
  • +3/-0
Re: Partnerrückführung Gefühle?
« Antwort #1 am: August 10, 2015, 07:02:30 Vormittag »
so ähnlich war das auch bei mir aber ich weiß nicht ob alle das merken.

 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano.