Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

partnerrückführung

partnerrückführung
« am: Juni 10, 2014, 07:34:49 Vormittag »
Hallo ihr Leidensgenossen

Ich bin verzweifelt mein Ehemann hat mich vor 1 Woche verlassen
Er sagte er habe sich neu verliebt,  ich leide wie ein hund.
Komisch ist das er mich noch vor 3 Wochen geliebt hat..bin dann auf die partnerrückführung gekommen.heute beginnt diese meint ihr es wäre gut noch eine in Auftrag zu geben ?? Was meint ihr ?? Ich könnte nur heulen da unser Hochzeitstag bevor steht ?? Freue mich auf antworten
Tanja

Re: partnerrückführung
« Antwort #1 am: Juni 10, 2014, 07:57:27 Vormittag »
Eine Partnerrückführung?? ::) 

Mein Tipp für Dich: Schieß den Typ in den Wind!

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: partnerrückführung
« Antwort #2 am: Juni 10, 2014, 11:55:35 Vormittag »
Eine Partnerrückführung?? ::) 

Mein Tipp für Dich: Schieß den Typ in den Wind!

Genau so siehts aus.

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: partnerrückführung
« Antwort #3 am: Juni 12, 2014, 01:11:54 Nachmittag »

Mein Tipp für Dich: Schieß den Typ in den Wind!

Das sehe ich genauso. Fakt ist, dass es leider immer solche Typen geben wird.


coni7

  • *
  • +0/-0
Re: partnerrückführung
« Antwort #4 am: Oktober 14, 2015, 04:52:44 Nachmittag »
@talk2tanja ich glaub die haben alle recht

 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano.