Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #120 am: Juli 19, 2014, 06:53:14 Nachmittag »
Meine PRF bei Magier Azaria hat positives Ergebnis schon nach ca. 8 Tagen gezeigt. Klar, bis sich alles geregelt hatte dauerte es noch glaub ich 3 Wochen, bin vom Ergebnis total begeistert :)

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #121 am: Juli 20, 2014, 06:20:36 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

am 16.06 hatte MAgier Azaria begonnen 4 Wochen seine Arbeit durchzuführen.
Leider ist mein Ex immernoch bei dieser Kuh ...
Hoffe weiter..

lg



Hallo @zenni,

Und? Hat sich mittlerweile was bei die getan?? Ist er zurück? Lg

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #122 am: Juli 20, 2014, 06:58:32 Vormittag »
Huhu Jessica 2014

Ich hab auch seit über einer Woche beim magier azaria eine prf laufen, bei mir jedoch hat sich noch nix getan... Hoffe aber das es klappt :).. Wie war es den bei dir also hast du immer an dein Ex gedacht oder wie hast du dich verhalten? Ich weiß bei jedem Menschen ist es anders, mal dauert es mal nicht lg :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #123 am: Juli 20, 2014, 11:15:48 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,
wollt mal wissen, wie bei Euch der Stand der Dinge ist?
Betreffend Zenni, Wilhelmine, Lilly29 ...
Bei mir ist heute Ritualtag 4 . klaaar, es heisst, man darf sich nicht drauf versteifen, dass an Tag 3 oder 8 "etwas" passiert . aber irgendwie wartet man ja dass etwas passiert .
Der Glaube versetzt ja Berge, von daher bleib ich positiv gestimmt ...
Würde mich freuen von Euren aktuellen Stand zu lesen.
Lg
Engelchen

lovely

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #124 am: Juli 20, 2014, 01:02:10 Nachmittag »
Hallo zusammen !
Meine Situation ist supermega schwierig. Magier Azaria hat mit Rituale am 7.7.angefangen. Bisher nicht von meinem Ex…nur ein SMS, dass er mich vermisst, aber er ist sicher, dass Trennung war eine richtige Entscheidung. Also….ich hoffe jeden Tag , aber natürlich habe auch Sorgen. Ich werde glücklichste Person auf diesem Welt, wenn er zurückkommt….. Hoffe weiter !!!

Lg, Lovely

Emilia33

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #125 am: Juli 21, 2014, 02:27:51 Vormittag »
Hallo Engelchen_w1986

dann hat er bei uns zum gleichen Zeitpunkt angefangen :-)
Ich freu mich schon wenn sich die ersten Veränderungen zeigen. Da ich mit meinem Ex eh Kontakt habe, bin ich gespannt wie es weitergeht.
Wenn es einer schafft dann Magier Azaria.

Ich freu mich schon von Dir und natürlich von allen anderen bald positive Nachrichten zu lesen.

LG
Emilia


Sabrina9

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #126 am: Juli 21, 2014, 05:05:26 Vormittag »
hallo leute, ich möchte mich auch mal zur wort melden. meine prf bei magier azaria hat am 3 juli angefangen und seit dem wochenende sind wir wieder zusammen :D mein ex hat sich positiv verändert und ist sehr rücksichtsvoll geworden und ich habe auch das gefühl das mein ex mich stärker liebt als zuvor,er hat mir gestern sogar einen heiratsantrag gemacht.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #127 am: Juli 21, 2014, 05:28:40 Vormittag »
Hallo lovely,
ich drücke dir die daumen, dass er zurück kommt! Wenn er schon mal schreibt, er vermisst dich, dann ist das schon mal ein guter Anfang! Drücke dir die Daumen.

Hallo Emilia,
ich warte auch auf jtoootal auf die kleinste Veränderung. Bisher aber nichts. Hoffe weiter ;)

Hallo Sabrina.
Woow, das ging ja dann schnell mit der Prf ... freut mich sehr, das nun alles sooo gut bei Dir läuft ... wie man mal wieder sieht,  Magie wirkt  :)

Lg
Engelchen



Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #128 am: Juli 21, 2014, 10:30:41 Vormittag »
Hallo ihr lieben :)

Ja was soll ich sagen bei mir hat sich mich nix getan mein tip ist aber, oder zumindestens ist das bei mir so das ich versuche ihn loszulassen. Mich mit anderen Dingen zu beschäftigen :). Klar denk ich ab und zu an ihm. Aber es ist auch ein schwierigerer Fall! An magier Azaria und seinen Fähigkeiten Glaub ich auch fest das er es schafft.

Immer positiv denken viel Stress vermeiden :)

Das ist echt so schön zu lesen das einige ihr Herzblatt wieder haben  :D aber ich denke und hoffe für die, die eine prf laufen haben das es bald soweit ist und auch wieder glücklich mit ihren Männern Werden

lovely

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #129 am: Juli 22, 2014, 02:56:45 Vormittag »
Btw, @ Elisabeth83 , hat er bei Dir geklappt !!!????

Lg, Lovely

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #130 am: Juli 22, 2014, 04:36:41 Vormittag »
Hallo Lilly,
ja loszulassen ist nie verkehrt ... sich mit anderen Dingen beschäftigen ... aber ich muss zugeben, das ist nicht leicht.
Klar,  ich treffe auch Freundinnen ... geh arbeiten - aber ganz oft merke ich, dass meine Gedanken wieder zu ihm zurückkehren. Ich vertraue nach wie vor darauf, dass Magier Azaria meinen Ex zurückbringen wird, er die Fähigkeiten hat ... aber momenteweise zieht es mich runter - Ritualtag 5 und es passiert nichts ... aber ich hoffe weiter und vertraue auf Azarias Können ...
LG
Engelchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #131 am: Juli 22, 2014, 07:57:28 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

bei mir verlief die Partnerrückführung mit Magier Azaria sehr schnell und erfolgreich, mein geliebter schatz und ich sind seit 2 Wochen wieder fest zusammen und nun wollen wir auch Heiraten nächstes Jahr. Freunde sagen immer das wir ein echtes Traumpaar sind und er bewundert mich wieder. :)  Ich schweb auf Wolke 7  :)  :)

Ganz liebe Grüße!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #132 am: Juli 22, 2014, 08:29:50 Vormittag »
Hallo Multitasking,
das macht mir Mut, dass es bei dir doch recht schnell und erfolgreich verlief.
Warte in meinem Fall auf jede kleinste Veränderung (heute ist ritualtag 6.)
Lg
Engelchen

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #133 am: Juli 22, 2014, 06:42:44 Nachmittag »
Huhu Engelchen w, ja mein Ritual hat am 11.07 begonnen. Bin auch kein gedultsmensch :) aber ich glaube fest dran, ja irgendwie läuft das bei den einigen schneller hihi, aber ich hoffe das sich bei uns auch etwas tut in den nächsten Wochen

Zu Multitasking, das ging bei dir ja auch recht schnell :) wie wars den bei dir,? Hast du Änderungen gespürt? Hast du viel an deinen Ex gedacht ? Lg

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #134 am: Juli 23, 2014, 04:22:02 Vormittag »
Hallo zusammen,

Azaria hat die PRF seit Montag begonnen. Ich vertraue auf die Fähigkeiten von Azaria und hoffe, dass er sich schnell bei mir meldet...


LG

Melek

sofi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #135 am: Juli 23, 2014, 04:35:58 Vormittag »
Hallo pusteblume,

könntest du mir sagen, wo der Magier Azaria preislich liegt- suche auch dringend eine PRF und bin so oft schon reingefallen.

Danke, sofi

sundayman

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #136 am: Juli 23, 2014, 08:39:01 Vormittag »
Hallo zusammen,
glaubt ihr das Azaria eine Partnerfestigung auch durchführen könnte ??? Ich habe die ganze Sache mit meiner Freundin falsch angefangen und wünsche mir nichts anderes, als das die Beziehung wieder harmonisch verläuft !!!!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #137 am: Juli 23, 2014, 01:08:12 Nachmittag »
Hallo Lilly29,
wer ist schon in Sachen Liebe geduldig? ;)
Bei mir ist Ritualtag 7 ... und nach wie vor hat sich nix getan :/
Ich hoffe sehr, dass sich bald etwas tut. Frag mich manchmal, warum sich bei mir nicht so schnell etwas tut, wie bei den anderen teilweise. Nach wie vor vertraue und glaube ich an die Fähigkeiten von Azaria ... nur wünsche ich mir, dass sich endlich was tut :)
Halt mich auf dem laufenden ...
LG
Engelchen

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #138 am: Juli 24, 2014, 05:53:32 Vormittag »
Hallo Lilly29,
wer ist schon in Sachen Liebe geduldig? ;)
Bei mir ist Ritualtag 7 ... und nach wie vor hat sich nix getan :/
Ich hoffe sehr, dass sich bald etwas tut. Frag mich manchmal, warum sich bei mir nicht so schnell etwas tut, wie bei den anderen teilweise. Nach wie vor vertraue und glaube ich an die Fähigkeiten von Azaria ... nur wünsche ich mir, dass sich endlich was tut :)
Halt mich auf dem laufenden ...
LG
Engelchen

Magie funktioniert nicht auf Knopfdruck und ist je nach Fall unterschiedlich!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #139 am: Juli 24, 2014, 07:37:41 Vormittag »
Hallo Norma,
ja, das weiß ich :)
Abwarten und in etwas unerklärliches zu vertrauen ist teilweise gar nicht so einfach ...
Was bleibt mir auch anderes übrig,  als positiv denken und zu vertrauen?

LG
Engelchen

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #140 am: Juli 25, 2014, 07:52:33 Vormittag »
Hallo,

wie habt ihr euch denn während der Ritualzeit verhalten? Mir hat der Magier eine [**SPAM automatisch entfernt**] empfohlen, die ich absolut einhalten werde (obwohl er mein Arbeitskollege ist).

Liebe Grüße

Melek

Avalon

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #141 am: Juli 25, 2014, 08:21:44 Vormittag »
Hallo, jetzt kann auch ich nur positives über Magier Azaria berichten, er ist wirklich sehr gut und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Jedenfalls hat die Partnerrückführung bei ihm schon nach 12 Tagen geklappt und dann kam mein Partner wieder räumütig zurück :D Weissmagische Partnerzusammenführung und Liebeszauber funktionieren!

Ich hatte vor meiner Partnerrückführung bei Magier Azaria schlechte Erfahrungen gemacht mit drei anderen Magier und sehr teure waren diese drei auch noch dazu. Schade das ich Magier Azaria nicht sofort gefunden hatte, dann hätte ich mir echt viel Nerven und Geld sparen können.  Alle meine Fragen wurden recht schnell und kompetent beantwortet und ich kann nur sagen, Magier Azaria ist sehr zu empfehlen.


Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #142 am: Juli 25, 2014, 08:45:33 Vormittag »
Huhu Avalon  :D das freut mich sehr, gut bei dem einen gehts schneller bei den anderen dauert es. Das ist bei jedem Menschen anders.. Ich hatte damals auch machen lassen 2 mal das hat aber nicht funktioniert. Ich denke auch positiv es ist schön sich auszutauschen. Ist der oder die Partnerin immer noch bei dir? Hat sich den was geändert bei euch? Also ist alles besser geworden? Lg lilli29

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #143 am: Juli 25, 2014, 07:05:20 Nachmittag »
Hallo meleeke,
also wenn der Magier Azaria dir [**SPAM automatisch entfernt**] empfohlen hat, danm halte dich dran ... er wird schon wissen, wozu und warum er dir etwas rät ;)

Hallo Avalon,
es freut mich, zu lesen, dass alles so schön für dich ausging.
Hoffe, Euer Glückl währt lange ;)

Hallo Lilly,
ich vermute, dass sich auch bei dir bisher nix ereignet hat, da du nix dergleichen schriebst ... drücke dir die daumen, dass sich bald etwas tut ...

Ich hoffe weiter und vertraue in die Fähigkeiten vom Magier Azaria :)

LG
Engelchen

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #144 am: Juli 26, 2014, 03:40:43 Nachmittag »
Hallo Engelchen,

ja das denke ich mir auch...5 Wochen kein Kontakt ist schon heftig, aber ich reiße mich zusammen ;)

LG

Melek

milka001

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #145 am: Juli 26, 2014, 04:54:22 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

nachdem ich durch Zufall dieses Forum entdeckt habe und die sehr guten Erfahrungen gelesen habe. Könnt ihr mir sagen, wie lange es bei euch gedauert hat? Ich habe bereits schlechte Erfahrung mit einem anderen Magier gemacht, außer Spesen nix gewesen. Trotzdem würde ich es gerne nochmal mit Magier Azaria versuchen, denn ich liebe und vermisse meinen Ex sehr. Wir waren zwar nicht so lange zusammen, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit und wir sind Nachbarn.

Ich hoffe, Magier Azaria meldet sich bald bei mir.   

Lg Milka 001

sundayman

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #146 am: Juli 27, 2014, 07:52:25 Vormittag »
So Magier Azaria übernimmt auch meinen Fall.
Ich kann nur hoffen das ich auch positive Ereignisse
Vermelden kann. Werde berichten !!!

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #147 am: Juli 27, 2014, 08:30:53 Vormittag »
Huhu milka001, ich habe auch eine prf bei Azaria in Auftrag gegeben, bis jetzt kann ich noch nix dazu sagen, weil sich bei mir noch nix getan hat! Bei manchen Foren Mitglieder schon :). Dir Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen, das musst du entscheiden. Habe auch schlecht Erfahrungen gemacht. Aber aller gute Dinge sind ja bekanntlich drei. Natürlich musst du dir bewusst sein das Magie dauert. Unter umständen kann das schnell oder auch langsam gehen. Denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Schlaf nochmal drüber und wenn du dir klar bist was du möchtest würde ich Azaria anschreiben! Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #148 am: Juli 28, 2014, 09:18:28 Vormittag »
Huhu ihr Lieben,
ja was soll ich sagen?! Blödes Wochenende gewesen ... war mit ner Freundin abends unterwegs ... und als wir nachts auf dem Wege zu mir nach Hause waren,  haben wir festgestellt, dass das Auto meines Exes nicht vor seiner Haustür stand (*Anmerkunt von mir, er wohnt seit 9 wochen bei mir um die Ecke*) und angedudert wie wir waren, kamen wir auf eden Trip, er könnte ja bei einer anderen Frau sein ... blöde Sache: das Kopfkino hörte nicht auf und meine Fteundin rief ihn von einer zweitnummer an (die ihm unbekannt war) - er ging ran, wir hörten Kumpels im Hintergrund... meine FFreundin entschuldigte sich nett sie hätte sich verwählt und legte auf.
Nur wenige Minuten später kam eim Text an die Zweitnummer :er wisse nicht, wer sie sei aber er habe eine Vermutung. Und wenn es was zu sagen gibt, soll es gesagt werden.
Ab da war meine Laune richtig im Keller.
Ich bekam Angst, mit dieser Aktion die Prf und Rituale gefährdet zu haben.
Ich begann auch, mich wegen dieser Aktion zu schämen.
Am nächsten Morgen schrieb ich Magier Azaria und beichtete die Aktion...
Magier Azaria verhängte nun eine sechs wöchige [**SPAM automatisch entfernt**] ... damit ich die Prf und Rituale nicht gefährde.
Nun bin ich etwas besorgt, dass ich mit einer solch unreifen Aktion (*ist eigentlich gar nicht meine Art; bin ja auch schon knappe 30 und keine 17 mehr*) die Prf nachteilig beeinträchtigt habe ...

:'(

LG
Engelchen

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #149 am: Juli 28, 2014, 09:28:15 Nachmittag »
Engelchen_w1986 so etwas zu machen ist unverzeihlich.

Ich verstehe nicht warum leute Rituale beauftragen und nicht mal paar Wochen abwarten können, okay, muss ja jeder selber wissen.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #150 am: Juli 28, 2014, 11:26:21 Nachmittag »
Norma,
ich verzeihe es mir selber nicht.
Es war unbedacht. Und kindisch. Und richtig Mist.
Wenn ich Pech habe, habe ich den ganzen Erfolg der Prf zunichte gemacht.


Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #151 am: Juli 29, 2014, 01:07:23 Vormittag »
Huhu Engelchen, ja es ist so bei einer prf versucht der Azaria das Unterbewusste zu aktiviere. Natürlich dauert sowas! Der jenige muss ja uns auch irgendwie vermissen kommen. Das ist der erste Punkt, wenn man sich halt meldet ist es Mist Dan können Rituale und Magie leider nicht funktionieren. Ich denke das azaria eine enorme Kraft ausüben muss und das auch sicherlich anstrengend ist. Weil er viele Klienten hat. Mach dir keinen Kopf halt dich dran was azaria sagt. Bei Männern IST es so die brauchen leider grundsätzlich länger klar sind Wochen Monate eine lange Zeit, aber die Magie kennt keine zeit. Ich zbl arbeite sehr viel klar kommt mein hm mir auch in den Sinn, versuche ihn aber in liebe loszulassen. Nur Dan kann Energie fließen. Wenn man permanent an etwas denkt funktioniert nix. Lässt man es los Dan treten Änderungen ein. Wichtig ist jetzt nix mehr zu machen. Schau mal ich zbl weiß auch das er jemanden hat zwar nur fürs Bett. Aber wenn ich mir jetzt den Kopf drüber zerbreche bringt mir das nix. Weil ich bin die Jenige die trauert und Kummer hat da denke ich mir halt immer nur. Ok es ist so dran ändern kannst du nix, und was passieren wird, wird sich im Laufe der Zeit zeigen...immer positiv denken lg

Eduarda

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #152 am: Juli 29, 2014, 03:16:22 Nachmittag »
Hallo ihr lieben hab jetzt auch magier Azaria seit gestern beauftragt! Verlasse mich vollkommen auf ihn! Hat jemand sonst was positives über ihn zu berrichten?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #153 am: Juli 29, 2014, 03:42:26 Nachmittag »
joa, wundert mich nicht,  wenn niemand mein Verhalten verstehen kann. Wie auch,  wenn nicht mal ich es verstehe?
Ich weiss nur, dass ich es bereue - und in dem betreffenden Moment mich in ein Szenario gesteigert habe (dass er bei einer anderen Frau ist) und ich mich einfach nur beruhigen wollte,  dass er nicht bei einer anderen Frau ist. Über die Konsequenzen habe ich in diesem Moment nicht nachgedacht. Ich wollte einfach nur Beruhigung. 
Ich bereue es zutiefst aber kann es ja nicht mehr rückgängig machen.
Laut Magier Azaria habe ich den positiven Ausgang der Prf gefährdet ...
Auch der Fakt, dass mein Ex weder die betreffende Freundin noch deren Nummer kennt, macht das alles auch nicht besser.
Ich hoffe, ich kann mir diese Aktion selber verzeihen ... nur das wird schwer, wenn ich damit alles kaputt gemacht habe.


Daniela96

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #154 am: Juli 30, 2014, 07:54:31 Vormittag »
hallo ihr lieben :D ich dachte das ich mich auch melden sollte und darüber berichten, also die partnerrückführung bei azaria war für mich ein voller erfolg, er ist wieder bei mir und gesteht mir täglich wie sehr er mich liebt ;D das war vorher nicht so. ich bin von magier azaria überzeugt und ich glaube das er wirklich magische kräfte hat.

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #155 am: Juli 30, 2014, 09:50:37 Vormittag »
Hallo Daniela,

das freut mich:))) Wie lange hat das denn gedauert bis er sich bei dir gemeldet hat?

LG

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #156 am: Juli 30, 2014, 10:15:50 Vormittag »
Hallo Daniela96,
wie lange hat es bei Dir gedauert bis deine bessere Hälfte wieder zurück war?
Bei mir ist Halbzeit bezüglich des einmonatigen Rituals bei Magier Azaria. Und bisher hat sich nichts getan, lediglich habe ich den Fehler gemacht und mich bei meinem Expartner gemeldet (*näheres in meinen letzten Postings*) ...
Hab nun angst, den Erfolg der Prf negativ beeinträchtigt zu haben ....
Wäre interessant nähere Infos von Deinem Fall zu lesen.
LG
Engelchen

sundayman

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #157 am: August 01, 2014, 05:37:03 Vormittag »
HALLO ZUSAMMEN,

ALSO DAS MUSS ICH JETZT MAL LOSWERDEN !!! ICH BIN ZWAR WIEDER MIT MEINER FREUNDIN SEIT CA 3 WOCHEN ZUSAMMEN, HATTE JEDOCH AZARIA ANFANG DER WOCHE BEAUFTRAGT, DA ES NICHT MEHR SO IST WIE ES AM ANFANG WAR. ICH MERKE JEDOCH KLEINE FORTSCHRITTE. WIR HABEN UNS AM DIENSTAG ZUM ESSEN GETROFFEN UND DABEI AUCH ÜBER UNSERE SITUATION GESPROCHEN. GUTE UND SCHLECHTE SACHEN WURDEN ANGESPROCHEN. ALLES IN ALLEM GLAUBE ICH DAS ES FÜR SIE SCHWER IST MIR
WIE VORHER ZU VERTRAUEN BZW SICH FALLEN ZU LASSEN DA SIE IN IHRER LETZTEN BEZIEHUNG ARG ENTTÄUSCHT WURDE. . MITTWOCH UND HEUTE RIEF SIE MICH WÄHREND IHRER ARBEITZZEIT AN, WAS SIE VORHER NIE GEMACHT HAT!! ICH HOFFE NUR, DAS SICH ALLES ZUM POSITIVEN ÄNDERT WEIL ICH SIE SEHR ENTÄUSCHT HABE UND SIE MIR JETZT EINE ZWEITE CHANCE GEGEBEN HAT. ICH LIEBE SIE VOM HERZEN !!!! WERDE DER DINGE HARREN UND EUCH WEITERBERICHTEN.

GRUß AN ALLE HIER
SUNDAYMAN

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #158 am: August 03, 2014, 04:45:22 Vormittag »
Hallo sundayman,
Fürs erste freu dich einfach, dass sie zurück ist.
Und um den Rest kümmert sich dann Azaria ;)
Vertrau in die Magie.
Ich wünsche Euch alles Gute.

LG
ENGELCHEN

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #159 am: August 03, 2014, 05:48:10 Vormittag »
Hi Engelchen,

mir gestern was ähnliches, was dir letztes We passiert ist. Oh Gott, ich hasse mich dafür....

ich habe einen großen Fehler begangen gestern. Wir saßen gestern mit Freundinnen zusammen, da habe ich zu viel Sektchen getrunken und ihm dann eine Nachricht geschickt und geschrieben, dass ich ihn schon die ganze Zeit schreiben wollte, aber es nicht gemacht habe, weil ich ihm Zeit geben wollte und dass es mir leid, wie das mit uns gelaufen ist. ich habe geschrieben, dass ich oft unbedacht gehandelt und dass ich es sehr bereue im Nachhinein und dass ich hoffe, dass er mir eines Tages vergeben kann.

Ich habe Azaria kontaktiert, ich hoffe ich habe nichts zu Nichte gemacht(((

Melek





 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano.