Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #160 am: August 03, 2014, 08:54:15 Nachmittag »
Hi Engelchen,

mir gestern was ähnliches, was dir letztes We passiert ist. Oh Gott, ich hasse mich dafür....

ich habe einen großen Fehler begangen gestern. Wir saßen gestern mit Freundinnen zusammen, da habe ich zu viel Sektchen getrunken und ihm dann eine Nachricht geschickt und geschrieben, dass ich ihn schon die ganze Zeit schreiben wollte, aber es nicht gemacht habe, weil ich ihm Zeit geben wollte und dass es mir leid, wie das mit uns gelaufen ist. ich habe geschrieben, dass ich oft unbedacht gehandelt und dass ich es sehr bereue im Nachhinein und dass ich hoffe, dass er mir eines Tages vergeben kann.

Ich habe Azaria kontaktiert, ich hoffe ich habe nichts zu Nichte gemacht(((

Melek



Da wird auch Magier Azaria nicht helfen können, weniger Sektchen trinken hilft bestimmt besser ! Manche Frauen sind eindeutig selbst Schuld wenn die Rituale nicht funktionieren  >:(


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #161 am: August 04, 2014, 02:35:01 Vormittag »
hallo, magier azaria hat bei mir am 8.7. angefagen mit seinen ritualen aber bis jetzt ist noch nichts passiert. ich vertraue ihm. bei mir ist es sehr kompliziert,  mein exfreund ist mit dem mädchen zusammen bevor er mit mir 3 jahre zusammen war. sie sind jetzt 3 monate zusammen und werden diesen monat heiraten. er und ich sind 5 monate auseinander.  magier azaria meinte sie hat bei ihm einen schwarzen liebeszauber verwendet um ihn zu binden an sich. ich hoffe er kann mir wirklich helfen.

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #162 am: August 04, 2014, 02:57:00 Vormittag »
Oh  ??? Nicht gut, das Problem ist und das ist leider nun mal Fakt! Wenn man eine Magie in Auftrag gibt! Dan ist es so besser keinen Kontakt zu dem Jenigen zu habe bzw. Ex den das Problem ist das der Magier versucht in das Unterbewusste zu arbeiten, und wenn man sich meldet bei dem Ex ist man präsent, und dadurch wird der Ex nicht vermissen können. So hart und so schwer das ist! Füße still halten nix hören und sehen lassen, ich weiß das ist schwer gerade für Frauen wenn männer sich nicht rühren! Meistens wissen die Männer das Frauen sich immer wieder melden weil Frauen anders mit Gefühlen umgehen wie männer! Ich möchte niemanden zu nahe treten, nicht umsonst sagt azaria Kontakt Speere ich vermute das einige ihre Ex schreiben um zu schauen ob die Magie schon wirkt! Weil man unsicher ist und es etwas dauert! Bei mir ist es schon fast 1 Monat her mit der Magie aber ich lasse es auf mich zukommen! Weil alles andere bringt leider nix :( nur Eigentore Dan darf man sich im nach hinein leider nicht wundern, wenn nix passiert! Und azaria es versucht hat

Lieber Finger weg vom Handy
Lg 

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #163 am: August 04, 2014, 04:15:21 Vormittag »
Hallo meleeke,
ob es die Rituale beeinflusst,  kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann nachvollziehen wieso weshalb und warum du ihm geschrieben hast ... das ist menschlich. Man hat Sensucht ... man hofft ja auch,  dass etwas positives zurück kommt ... man will einfach etwas loswerden ...
Ich hatte Azaria geschrieben ... er wird dir schreiben, wie es weitergeht.

Hallo Martina,
du magst recht haben, dass solche Verhaltensweisen nicht förderlich sind.
Aber dennoch ist so etwas menschlich, oder?!
Es gibt manchmal Situationen, wo die Sehnsucht einfach zu gross wird ... und dann tut man aus der Situation heraus etwas, was man zehn Minuten später nicht getan hätte und bereut. Das menschliche Verhalten ist nicht immer nachvollziehbar / verständlich ... meleeke wird Gründe haben, wieso sie nicht anders konnte. Bei mir waren es Ängste, in die ich mich gesteigert hatte ... kennst du so etwas nicht, solche Situationen, von dir oder Freundinnen? ;)

Ich habe mich auch oft gefragt, ob mein Handeln meinen Ritualausgang beeinflusst hat. 19 Tage sind vergangen seit Azaria mit seiner Arbeit für mich begonnen hat. Bisher gibt es keinerlei Veränderungen. Ich hoffe sehr,  dass sich bald etwas positiv ändert,  auch wenn ich mit meinem Fehltritt vor zwei Wochen die Ritualarbeiten erschwert habe. Ich vertraue weiterhin in Azarias Fähigkeiten und vertraue der Magie.

LG
Engelchen

Eduarda

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #164 am: August 04, 2014, 05:09:04 Vormittag »
Habe ich das richtig verstanden man darf seinen ex nicht kontaktieren? Erst warten bis er sich zuerst meldet?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #165 am: August 04, 2014, 05:40:03 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an Euch: vor einer Woche  habe ich eine Anfrage an Azaria gestellt, nachdem ich hier viel gelesen habe. Leider habe ich nur eine autom. Antwort bekommen. Wielange habt ihr so im Durchschnitt gewartet, bis Euer Auftrag angenommen wurde?

Vielen Dank!
liebe Grüße Herbstfunke

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #166 am: August 04, 2014, 05:58:09 Vormittag »
Hallo Eduarda,
in meinem Falle ist das so, dass ich ihn nicht kontaktieren darf ... das war mir vorher auch nicht klar aber nach meinem Fehltritt hat Azaria eine [**SPAM automatisch entfernt**] verhängt. Frag ihn am Besten, wie es in deinem Falle ist.

Hallo Herbstfunke,
es kommt immer darauf an, wie beschäftigt er ist mit Ritualen etc.
Warte einfach ab, er wird sich bestimmt mal bei dir melden.

Lg
Engelchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #167 am: August 04, 2014, 06:05:10 Vormittag »
Hi Lilly,
da hast du recht: finger weg vom Handy. Das ist das Beste.
Doch darf man auch nicht vergessen, jeder ist anders ... jeder hat andere Beweggründe wieso er etwas tut ...
Wie dem auch sei, bei mir sind es ja nun auch schon 19 Tage seit Ritualbeginn ... getan hat sich nichts.
Ob es an meinem "Fehltritt" liegt oder nicht,  kann ich nicht beurteilen.
Ich vertraue weiterhin in die Magie, denke positiv und hoffe.

PS: obwohl er nur 5 Fussminuten von mir entfernt wohnt und auch sein Büro in meiner Strasse hat, habe ich es seit meinem "Fehltritt" geschafft,  dass es keinerlei Möglichkeiten gibt, dass wir uns begegnen. Ich hoffe,  das bleibt auch erstmal so ... [**SPAM automatisch entfernt**] und so ;)

Eduarda

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #168 am: August 04, 2014, 07:11:53 Vormittag »
Hallo herbstfunke, bei mir ging es relativ schnell so im Durchschnitt hat er nach 4 Tagen mit den Ritualen angefangen und nach 1 Tag kam die Antwort! Versuch ihm nochmal zu schreiben vill hat er viel zu tun momentan ! Viel Glück

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #169 am: August 05, 2014, 05:57:35 Vormittag »
Ich habe meine Partnerrückführung auch bei Magier Azaria machen lassen und vor 3 Wochen meine beste Freundin auch. Es hat alles sehr schnell funktioniert. Wir sind beide mit dem Ergebnis voll zufrieden!

Liebe Grüsse
Funkelnder-Staubregen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #170 am: August 05, 2014, 02:24:14 Nachmittag »
Hallo Funkelnder - Staubregen,
es ist immer wieder toll zu lesen, dass es bei manchen so schnell positive Veränderungen gibt.
Auch wenn es mich neidisch macht ...
Bei mir sind seit Beginn ded Prf 20 Tage vergangen und es gibt bisher keine Veränderungen, was vielleicht auch an meinem Faux-Pas, den ich mir geleistet habe, liegt. Hoffnung stirbt ja bekannrlich zuletzt.

LG und alles Gute
Engelchen

Hope

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #171 am: August 05, 2014, 03:45:34 Nachmittag »
Hallo Funkelnder Staubregen,

es wäre schön, wenn du erzählen könntest wie lang deine persönliche Partnerrückführung gedauert hat?
Hattest du in der Zeit auch absolute Funkstille zu deinem Partner?
Hattest du regelmäßigen Kontakt zu dem Magier oder verlief das alles eher ohne dein Zutun?
Wie hast du dich in der Zeit gefühlt?

Wäre schön etwas darüber zu lesen.

Alles Liebe

Hope

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #172 am: August 05, 2014, 06:23:59 Nachmittag »
Huhu Engelchen, ja das weiß ich doch es ist wirklich sehr sehr schwer, ich kenne das dass habe ich in der Vergangenheit auch nie geschafft. Glaub mir es ist auch schwer bei mir ist es so das ich nie mit ihm zusammen war, Gefühle usw hatte er aber wir haben in den ganzen 5 Jahren einen stör Faktor gehabt und zwar gibt es da noch eine Dame, das ist das ganze Problem irgendwas hat sie letztes Jahr veranstaltet! Und er hat sich richtig geändert als wenn dir ihn manipuliert hätte oder sowas! Bei mir ist das ein sehr schwieriger Fall :) aber ich denke das es auch nicht schlimm ist. Ich sag mir immer es ist bis jetzt noch nicht der richtige zeit Punkt! Und die Männer sind halt etwas schwieriger wie von den anderen... Aber ich denke das sich bei uns auch in den nächsten Wochen was tun wird. Hoffe ich zumindest. :)

milka001

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #173 am: August 06, 2014, 02:49:18 Vormittag »
Hallo Zusammen,

meine PRF läut seit dem 01.08.2014 und es sind schon die ersten Erfolge da, ich werde weiter berichten....

LG
Milka001

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #174 am: August 06, 2014, 12:23:49 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Danke Engelchen...Ich bin froh, er hat geantwortet und ganz lieb und nett geschrieben. Ich weiß nicht so recht, wie ich das interpretieren soll. Er meinte Kopf hoch und wir haben uns beide verletzt und am Ende ein  Zwinkersmiley gesetzt, entweder is er drüber hinweg oder er is nicht mehr abgeneigt...Ich weiß nicht so genau, wie er  das meint, aber die Nachricht war sehr nett aber sehr neutral, auf jeden Fall ist er mir nicht mehr böse... Ich finde Männer sind wirklich so komplizieeert...

LG

Amanda8

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #175 am: August 08, 2014, 03:54:40 Vormittag »
Hatte ebenso einen relativ schnellen Erfolg, es ist unbeschreiblich, einfach ein Traum!

Ich bin wieder mit meinem Ex zusammen, Magier Azaria hat es geschafft!

Und glaubt mir: Die richtigen Gedanken und Wege sind die, die uns Kraft geben und stärker machen.

Herzliche Grüße
Amanda






Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #176 am: August 08, 2014, 05:35:47 Nachmittag »
Huhu Amanda, das freut mich für dich :) wie lang hat es den bei dir gedauert? An was hast du den die ganze Zeit positives gedacht? Azaria hat bei mir am 11.07 angefangen, bis jetzt ist noch nix passiert! Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch versuche nicht viel dran zu denken. Ist das gut so? Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #177 am: August 10, 2014, 03:44:34 Vormittag »
Es ist immer wieder schön solche erfreulichen, positiven dinge zu lesen :)
Dennoch macht es mich bissl traurig ... Vor 24 Tagen hat meine Prf begonnen und es gab keine positiven Veränderungen. Gut, Mittwoch fuhr er im Auto an mir vorbei und anstatt mich "nicht zu sehen" schaute er mich demonstrativ an und drehte den kopf nach mir. Als ich abends mit dem hund ging, sah ich, sein auto vorm Büro ... fenster und Türen offen - kuschelmusik laufen ... kaum war ich am Büro vorbei gelaufen, vielleicht 60m, knallte er die Bürotür zu und stieg ins auto ... und fuhr mir auf der Hauptstrasse entgegen ... guckte mich wieder richtig offensichtlich an ... aber das wars dann auch. Seit dem keine begegnung mehr ...
Na ja abwarten und tee trinken ... ich hoffe weiter und vertraue in die magie.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #178 am: August 10, 2014, 11:31:46 Vormittag »
Hallo an alle hier im Forum,

es ist schon fast unheimlich wozu Magier Azaria fähig ist und was seine Magie alles bewirken kann, es gibt tatsächlich wahre Wunder und daran glaube ich jetzt. Ich bin so überwältigt und wirklich sprachlos und sehr glücklich weil die Magie so schnell funktioniert hat.. Ich bin Magier Azaria so dankbar, mein Wunsch hat sich in vier Wochen erfüllt.






Manu483

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #179 am: August 13, 2014, 06:44:41 Vormittag »
Hi Stephanie35, kann ich nur zustimmen :) Habe vor 3 Monaten meine Partnerrückführung auch bei Magier Azaria machen lassen. Seine Rituale waren auch bei mir erfolgreich :) Er kann alle schlechte Dinge wieder zum Guten wenden und macht ein sehr effektiver Liebeszauber bei der Partnerrückführung.

Ich habe schon oft gehört, dass viele Liebeszauber, Partnerrückführung und Partnerzusammenführung benutzen um ihre Beziehungen und Partnerschaften zu verbessern oder so den Ex Partner wieder zurück zu bekommen. Daran ist nichts verwerflich finde ich.

Es gibt Mächte im Universum die helfen können und zerbrochene Beziehungen kann man auf jeden Fall durch Liebeszauber oder Partnerrückführung wieder retten.

LG Manu


meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #180 am: August 13, 2014, 10:26:06 Vormittag »
Das freut mich wirklich sehr, dass es bei euch geklappt hat...
Mein Ex bereut es nicht, dass es vorbei ist, aber scheint auch nicht darüber hinweg zu sein. Das Vertrauen ist gebrochen und er möchte mir noch nicht verzeihen...
Ich hoffe das legt sich bald und es wendet sich alles zum Positiven :-(

Es ist nur super schwer geduldig zu sein, weil man ja selber leidet...

Ich glaube auf jeden Fall, dass sich durch Azarias Hilfe was tun wird.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #181 am: August 13, 2014, 05:32:12 Nachmittag »
Hallo zusammen, ja da stimme ich zu. Geduld ist eine der größten Herausforderungen, ob mit oder ohne Leid und mit noch viel mehr...leider habe ich auch nach 14 Tagen auf meine Anfrage noch keine Antwort von Azaria bekommen. Hat noch Jemand von Euch sooo lange warten müssen? :'(

Viele Grüße herbstfunke und ich freue mich für alle, die schon erfolgreich waren. Fühlt sich bestimmt sooo toll an

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #182 am: August 14, 2014, 01:33:59 Nachmittag »
Hi Herbstfunke,

ja es dauert, er ist meistens voll ausgebucht...

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #183 am: August 14, 2014, 01:59:19 Nachmittag »
Hallo herbstfunke2805, bei mir hat Magier Azaria sofort am nächsten Tag geantwortet. Ich denke mir mal das es darauf ankommt, wie viel er zu tun hat, aber ich kann dir auch keine Ratschläge geben :-\ Einfach etwas geduldigen oder erneut mal anfragen? Viel Erfolg!

sigma05

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #184 am: August 15, 2014, 05:31:10 Vormittag »
Hallo,
bin neu hier und habe Magier Azaria vor über einer Woche geschrieben. Es kam aber nur die automatische Eingangsbestätigung mit der Bitte um noch ein paar Details. Habe aber seit dem auch noch nichts wieder gehört. Dabei bräuchte ich auch dringend Hilfe. Bin am überlegen, ob ich es mal bei Magier Marxos versuchen  soll. Der soll auch gut sein. Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht. Wäre dankbar über jede Info.

LG Sigma

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #185 am: August 17, 2014, 07:15:15 Vormittag »
Hallo,
bin neu hier und habe Magier Azaria vor über einer Woche geschrieben. Es kam aber nur die automatische Eingangsbestätigung mit der Bitte um noch ein paar Details. Habe aber seit dem auch noch nichts wieder gehört. Dabei bräuchte ich auch dringend Hilfe. Bin am überlegen, ob ich es mal bei Magier Marxos versuchen  soll. Der soll auch gut sein. Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht. Wäre dankbar über jede Info.

LG Sigma

Hi Sigma05, dann solltest du die automatische Eingangsbestätigung mit der Bitte um noch ein paar Details beantworten und eventuell ergänzen. Wenn Magier Azaria nicht die kompletten Informationen von dir hat hat, kann er bestimmt auch keine Analyse machen und es ist absolut verständlich.

lg

Eduarda

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #186 am: August 17, 2014, 11:06:01 Vormittag »
Hallo Leute hab mal eine wichtige frage! Hab kurz bevor ich magier Azaria beauftragt habe noch andere partnerrückführungen machen lassen! Blockiert es sich gegenseitig oder ist es egal?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #187 am: August 18, 2014, 07:27:32 Vormittag »
Hallo,

Magier Azaria hat Letzte Woche Dienstag begonnen meine Partnerrückführung zu praktizieren und gestern waren schon erste Erfolge zu verzeichnen :)  Mein Ex Partner hatte mal was in der Stadt zu erledigen und hat mich angerufen, gefragt was ich so tue und wie es mir geht :) Er sagte das er mich sehr vermisst hat und ihm ist klar geworden das er mich doch noch liebt!!

Ich will meinen Schatz morgen Abend mit einem Candellightdinner überraschen, werde dann mal berichten wie das ganze weiterging und vor allem wie sich mein Ex Partner verhält.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #188 am: August 19, 2014, 02:36:10 Nachmittag »
Hallo,

meine PRF läuft seit 5 Wochen und bei mir haben sich einige positve Dinge ereignet, aber noch nichts was in Richtung Beziehung geht.
Das Gute ist, er meldet sich wieder von alleine...aber alles sehr neutral und sehr nett gehalten...Ein Verabredung hat er kurzfristig abgesagt mit der Begründung "es sei zu früh" und dann am Sonntag schrieb er, dass mein Auto in der Nähe gesehen hat und wir uns auch hätten treffen können und dass wir das nachholen...Also schonmal insgesamt positiv...Ich hoffe wir kommen bald wieder zusammen.

Ich glaube an die Fähigkeiten von Azaria und er wird uns zusammen bringen, da bin ich mir sicher!

LG

Orchidee

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #189 am: August 19, 2014, 02:54:02 Nachmittag »
Hallo,

Magier Azaria wird auch für mich bald einen PRF vollziehen und ich bin guter Hoffnung.

Bei mir und meinem Ex ist es so, dass wir noch Kontakt haben bzw. er sich regelmäßig meldet; wahrscheinlich um mich warm zu halten.
Er will mir mir befreundet bleiben, aber hat keine Gefühle mehr für mich.

Gerne berichte ich, falls sich etwas Positives tut und freue mich noch mehr von euch zu lesen.

Bis dahin und viele Grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #190 am: August 20, 2014, 12:56:56 Vormittag »
Hallo Orchidee,

ich denke, dass meiner mich auch warm halten möchte...Ob er Gefühle hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen...

Ich hoffe, dass unsere Ex zur Besinnung kommen und wir bald wieder mit ihnen zusammen sind...Also ich habe als letzte geschrieben, mal sehen, was von ihm noch kommt...Ich habe das Treffen am Sonntag auf jeden Fall abgeblockt bzw. nur auf die Frage geantwortet, ob ich im Cafe war  ;D...Ich springe nicht, wenn er will...

Ich  werde über weitere positive Ereignisse berichten...Aber es nimmt alles guten Verlauf. Wir waren sehr zerkracht, zumindestens schreiben wir vernünftig miteinander, das ist ja schon mal gut. Er ist auch an einem Treffen interessiert...

LG

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #191 am: August 20, 2014, 01:39:32 Nachmittag »
Ich bin neu hier im Forum und lese mit großem Interesse übe die Erfolge des Magiers.
Auch ich wurde von meinem langjährigen Freund plötzlich verlassen und bin sehr traurig darüber.

Bei so vien positiven Erfahrungen wage ich mich auch darüber bei Magier Azaria eine PRF machen zu lassen und hoffe das Beste!

LG

Orchidee

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #192 am: August 20, 2014, 02:00:47 Nachmittag »
Hallo Verlassene_89,

das hört sich bei dir ja recht gut an!

Ich weiß auch, dass mein Ex an Treffen interessiert ist, aber halt eben nur für das Eine und deswegen will er ja auch nur mit mir "befreundet" bleiben.

Das Schlimme ist, dass ich weiß, dass er zu anderen Frauen Kontakt hat und das hat er mir auch ins Gesicht gesagt  :'(
Ich weiß nicht wie lange ich das noch so mit mir machen lassen soll, weil ich das Gefühl Habe, dass er mir überhaupt nicht mehr schreiben wird sobald er was Neues in Sicht hat bzw was Ernstes mit Einer plant...das tut ganz schön weg!

Ich vertraue Magier Azaria aber und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Ich freue mich mehr von deinen Erfahrungen und den anderen zu lesen.

Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #193 am: August 21, 2014, 01:33:46 Nachmittag »
Hallo,

Orchidee: Ich würde Magier Azaria fragen, ob du Kontakt zu ihm haben darfst, denn manchen empfiehlt er eine absolute [**SPAM automatisch entfernt**]...Hast du mal nachgefragt?

Meine Situation bessert sich auf jeden Fall! Ich habe ihn allerdings heute gesehen auf der Arbeit...Er is regelrecht geflüchtet vor mir...ich weiß nicht warum...Ich warte bis er sich meldet...Dass er geflohen ist, ist auch nicht sooo schlecht...Zeigt ja immerhin, dass er noch Gefühle hat...Für mich strahlt das auch Unsicherheit aus, also womöglich sagt sein Verstand nein und sein Herz ja...oder was denkt ihr? Auf jeden Fall ist er nicht mehr absolut gegen eine Beziehung, aber scheint  "unsicher"...

Ich werde selbstverständlich über weitere positive Ereignisse berichten und denke, dass sich bald alles zum Guten wenden wird...

LG

sara

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #194 am: August 23, 2014, 09:32:43 Vormittag »
Habe seit gestern das Ritual laufen. Bin gespannt wie es abläuft. Hatte Glück dass Magier Azaria meinen Auftrag annahm. Die Situation momentan: es herrscht Funkstille zwischen meinen Expartner und mir. Er lebt auch noch im Ausland. Abwarten und fest daran glauben..heisst es. Na dann...

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #195 am: August 24, 2014, 02:20:39 Vormittag »
Huhu Engelchen w und hat sich bei dir was getan? Bei mir ja also hatte Kontakt zu ihm, allerdings ist er trotzdem sehr stark zurück gezogen die trulla ist immer noch da, allerdings für das eine!paradoxer Weise ist sie ihn in verliebt doch er hat sie nur für das eine und sie denkt es gibt ne Beziehung,weiß aber das er nicht möchte Joar und bei mir läuft alles schief, zum kotzen lg lilli29

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #196 am: August 24, 2014, 11:35:54 Vormittag »
Mein Ritual läuft seit Freitag...bin auch schon gespannt, wie lange es dauert, bis mein Ex sich bei mir meldet.
Ich bin sehr positiv gestimmt!



Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #197 am: August 24, 2014, 06:24:20 Nachmittag »
Lili29, was läuft denn bei dir schief? Hat er sich von alleine bei dir gemeldet?

Bei mir hat er sich auch gemeldet und wollte sich spontan treffen...Da hab ich gesagt, dass ich unterwegs bin mit ner freundin....

dann kam nichts mehr, er hat mich im büro gesehen und ist regelrecht geflüchtet...Also is mir komplett aus dem weg gegangen...

Ich denke sehr positiv, hoffe wir kommen endlich bald wieder zusammen...Bei meinem habe ich nun das Gefühl, dass sein Herz ja sagt, aber sein Verstand nein, weil einfach zu viel passiert ist...

LG

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #198 am: August 26, 2014, 12:32:10 Vormittag »
Hallo Lilly,
sieh es mal so: ihr habt/hattet Kontakt - und das ist der erste Schritt, daraus kann sich viel entwickeln.
Bei mir hat sich wenig / kaum etwas getan. Er fährt öfter an mir vorbei (er wohnt und arbeitet nicht unwwit von mir entfernt), lächelt und dreht den Kopf nach mir ... seit zwei oder drei Tagen winktber auch.
Aber anrufen, ansprechen oder schreiben?! Fehlanzeige.
Wider erwarten geht es mir aber gut ... ich bin viel mit Freundinnen unterwegs, bei meiner Familie, mit Hund unterwwgs oder halt arbeiten  ... er ist auch nicht mehr nonstop in meinen Gedanken ... aber ich gebe trotzdem zu: dass er mir manchmal unendlich fehlt und ich ihn verdammt gern wieder bei mir hätte.
Lg
Engelchen

starlight

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #199 am: August 31, 2014, 03:37:31 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt auch schon einiges erfolglos probiert, um ihn wieder an meine Seite zu bekommen. Wir haben eigentlich sehr viel Kontakt. Teilweise schreibt er mir mehrmals die Woche und gibt zu an mich denken zu müssen. Nachdem ich hier so Berichte gelesen habe, habe ich Azaria auch kontaktiert. Er hoffe er meldet sich bald, jeder Tag ohne ihn fühlt sich für mich so schwer an :-[



 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für alle Themenbereiche der Esoterik für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano. .