Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #200 am: September 01, 2014, 09:34:35 Vormittag »
Hallo zusammen,

nachdem ich eure empfehlungen genauestens studiert habe, habe ich mich für eine partnerrückführung bei magier azaria entschieden. gestern mitternacht schrieb ich ihn an. heute morgen kam die voranalyse. mein erfolg ist über % sicher. ich habe ihm den auftrag gegeben und war erleichtert, dass er annahm.

bericht erfolgt!!

naxhoan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #201 am: September 01, 2014, 11:58:40 Vormittag »
Hab ich auch...bin gespannt.

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #202 am: September 02, 2014, 03:27:53 Nachmittag »
Bei mir läuft die prf schon 2 Wochen...bin schon gespannt, wann die ersten Annäherungen passierten werden!

sandra29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #203 am: September 02, 2014, 11:44:33 Nachmittag »
hey leute,

ich kann es kaum fassen aber meine beziehung war im eimer. habe deshalb magier azaria vor fünf wochen beauftragt prf für mich durchzuführen und gestern war es soweit ;D MEIN EX HAT SICH VON GANZ ALLEIN PER TELEFON GEMELDET UND WILL MICH SEHEN. er meinte das er seit wochen das gefühl hat das seine liebe zu mir immer stärker wird. man ich bin so überglücklich das kann sich keiner vorstellen.

ich melde mich bald wieder und berichte mehr darüber ;D

lg sandra

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #204 am: September 02, 2014, 11:57:17 Nachmittag »
Meine Glückwünsche sandra29. Ich habe meine Partnerrückführung auch bei Magier Azaria machen lassen und vor ca. 4 Wochen meine beste Freundin auch. Es hat alles bei uns sehr schnell funktioniert und die Magie hat gewirkt, bei mir etwas schneller als bei meiner Freundin. Ohne zu übertreiben, wir sind beide mit dem Ergebnis voll zufrieden!

Liebe Grüsse
Funkelnder-Staubregen

samson_k

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #205 am: September 03, 2014, 08:16:22 Vormittag »
meine partnerrückführung bei azaria läuft schon 2 tagen und es ist immer noch nichts passiert  :-[

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #206 am: September 03, 2014, 08:29:51 Vormittag »
meine partnerrückführung bei azaria läuft schon 2 tagen und es ist immer noch nichts passiert  :-[

Nee, sag mal du heulst nach 2 Tage schon rum? Seit wann klappt eine Partnerrückführung schon nach zwei Tagen?

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #207 am: September 06, 2014, 06:08:04 Vormittag »
Hallo! :)
Läuft bei jemanden PRF länger als 6 Wochen? Habt ihr veränderungen? Magier Azaria hat gesagt wenn bei mir nichts ändert er wirt neu Analyse machen.

LG

starlight

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #208 am: September 07, 2014, 03:58:41 Vormittag »
Ich habe ihn vor über einer Woche auch angeschrieben, aber außer der Standardmail keine Antwort mehr bekommen  :-\ Ich hatte mir nach den positiven Berichten hier wirklich Hoffnungen gemacht, dass er mir weiterhelfen kann. Meine Mailantwort war garantiert vollständig und ich bin mir sicher, dass wir kein aussichtsloser Fall sind

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #209 am: September 07, 2014, 06:45:36 Vormittag »
Hallo Zusammen,

kann Magier Azaria, auch bei einer Partnerzusammenführung helfen? Also wenn man jemanden bestimmtes im Auge hat? Auch zwischendurch flirtet, aber weiter nix passiert? Ich habe Ihm vor einer woche meinen Fall geschildert, dass er ihn analysieren kann, er hat sich noch nicht gemeldet..:(( Kam nur eine automatische Mail von Ihm.....Wahrscheinlich ist er ausgebucht, ich hoffe er meldet sich bald...:)

Vielleicht kann jemand hier mit mir erfahrungen austauschen, der auch so einen ähnlichen fall hat wie ich. Wo man jemanden bestimmtes gerne haben möchte, also einer der jemanden nicht aus dem Kopf geht.:D

Wäre für antworten sehr dankbar...:))

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #210 am: September 08, 2014, 02:51:03 Vormittag »
Guten Morgen,

meine PRF läuft jetzt seit 5 Tagen. Die ersten Tage spürte ich Veränderungen an mir. Ich fühlte eine Freude, die von Innen kam... Gestern hatte ich ein Tief; vielleicht liegt es daran, dass morgen Vollmond ist?

Mein Exfreund hat sich noch nicht gemeldet.

Ich glaube an Magier Azaria und seine Kräfte

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #211 am: September 08, 2014, 01:23:17 Nachmittag »
Meine prf hat er vor drei Wochen begonnen. Mir geht es eigentlich recht gut und ich bin auch zuversichtlich, fühle mich aber auch manchmal ziemlich einsam und allein.

Von meinem Ex hab ich noch nix gehört, ich habe aber auch die Anweisung bekommen keinerlei Kontakt zu suchen. Bin schon gespannt, wann sich mein Ex bei mir meldet.

@marzipan: auch ich falle von Zeit zu Zeit in ein kleines tief! Das ist wohl so...
Lg
Lalilu

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #212 am: September 09, 2014, 06:45:03 Vormittag »
hallo Lalilu,

hast du Magier Azaria gefragt ob du deinen Ex kontaktieren darfst oder hatte er es aufgrund deiner voranalyse direkt gesagt?

diese achterbahn der gefühle.. manchmal könnte ich vor glück heulen und ein anderes mal bin ich wieder wütend und gleichzeitig traurig..

seine magie ist göttlich. gestern bekam ich ein jobangebot und heute meldet sich einer, den ich ewig kenne, und den ich auch etwas mag XD...

KOMM SCHON EX, MELDE DICH ^^ Du schaffst das. ich bin mir sicher magier azaria hat dir schon nen schubs verpasst XD

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #213 am: September 09, 2014, 01:04:37 Nachmittag »
Hallo marzipan,

hab ihn nochmals extra gefragt und er hat gemeint, dass sein Zauber eine Sehnsucht nach mir weckt, welche, wenn ich mich bei ihm melde, falsch gedeutet wird...

Ich mach mir so meine Gedanken wie es ihm geht ob alles okay bei ihm ist usw....das frisst mich ein bissi auf!

Na, dann freuen wir uns darauf, wenn sie der Sehnsucht nach uns endlich nachgehen...:-)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #214 am: September 09, 2014, 04:17:56 Nachmittag »
Nachdem ich soviel viel gutes überall und auch von meine beste Freundin Maria über Magier Azaria gehört habe, habe ich mich auf der Suche gemacht und da bin ich auf das nette Forum hier gestoßen (das war am 26.8.14)  :D und Magier Azaria angeschrieben.

Magier Azaria hat am Freitag abend 29.8. angefangen für mich die Partnerrückführung auszuführen. Ich habe mir soweit alles notiert.

Am 2.9. hat sich mein EX bei mir per Handy gemeldet zum ersten mal nach 12 Wochen  ;D

3.9. haben wir uns getroffen und haben über alles gesprochen. Er bereut alles und gelobt Besserung (das ist schon mal was)  :) Wir haben und geküßt und er wollt mehr, ich habe ihm aber nicht ran gelassen (er soll ruhig noch etwas leiden  ;D )

Freitag 5.9. sind wir gemeinsam Essen, er hatte mich eingeladen und alles gezahlt. Während des Essens sagte er wie sehr er mich braucht und alle seine Fehler gestanden  :D

Sa. 6.9. ist er vorbei gekommen und hatte mich sehr überrascht. Er hatte zwei Flugtickets (Online gebucht) nach Cancun in Mexiko am 7.10. !!!! Ich war baff!  :o :o :o :o

Gestern war ich bei ihm, er ist ganz andres geworden und ich erkenne ihm kaum wieder  ;D ;D So liebevoll, zuvorkommend.

Ich bin wieder im 7. Himmel und werde bald weiterberichten  :)

lg
p.s. Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten habe ich genug von





marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #215 am: September 11, 2014, 03:03:38 Vormittag »
hallo prinzessin,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Das macht Mut und zeigt mir wieder einmal, dass ich mit Magier Azaria eine sehr gute Wahl getroffen habe. Ich bin auch baff nachdem ich gelesen habe, dass er sich nach 12 Wochen bei dir meldet und dich dann mit Flugtickets überrascht hat!

Magst du uns sagen weshalb ihr euch getrennt habt? War eine andere im Spiel?

@ Lalilu: ich mache mir auch Gedanken, was mein Ex bzw. Bald-Freund so macht. Aber es sind eher Alpträume.. auf den Punkt gebracht, ich habe mich von ihm getrennt. nach 3 wochen bändelt er sich mit einer anderen an. sagt er hat gefühle, aber glaubt nicht, dass sie zusammen kommen, weil die andere wegzieht. ich glaube ihm das nicht. er hatte auch vorher gelogen mit, ich kann mir keine beziehung mit irgendwem vorstellen....  halt kompliziert..

starlight

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #216 am: September 11, 2014, 10:54:00 Vormittag »
Hallo Zusammen,
ich bin im Moment etwas zwiegespalten. Eure Berichte klingen so positiv. Ich habe schon einiges probiert ihn wieder zurück zubekommen und wir standen uns auch schon wieder sehr nah.
Ich werde jetzt auch mit Magier Azaria starten. Ich freue mich wahnsinnig, wenn es los geht, habe aber auch Angst, dass es nicht klappt.
Liebe Grüße

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #217 am: September 11, 2014, 03:18:45 Nachmittag »
hallo starlight, klar eine garantie kann niemand machen aber warum soll das bei dir nicht klappen? :) bei mir hat es auch funktioniert.

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #218 am: September 13, 2014, 11:57:38 Vormittag »
Bei diesen vielen positiven Rückmeldungen kann man nur zuversichtlich sein! Ich freue mich schon auf die Rückkehr meines Schatzes!


Miri.N

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #219 am: September 17, 2014, 07:06:21 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe eine Partnerrückführung bei Azaria machen lassen und diese ist geglückt. Leider hatte ich zuerst eine falsche Wahl getroffen und bin bei einer Hexe gelandet, die nichts konnte.

Aber ich gab die Hoffnung zum Glück nicht auf und habe dann Magier Azaria gefunden, der sein Handwerk sehr gut beherrscht. Nach ca. 5 Wochen war ich mit meinem Partner wieder zusammen. Ich kann Magier Azaria nur weiter empfehlen.

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #220 am: September 17, 2014, 09:49:50 Vormittag »
hallo ihr da!
ich habe 3 wochen jede seite der partnerrückführungen durchgelesen.und keine einzige seite konnte mich bewegen etwas machen zu lassen.dann kam ich in dieses forum ich schrieb Magier Azaria an,er nahm meinen fall an,und heute abend geht es los,ich bin mir sicher das es klappt.man fühlt sich schon gut aufgehoben.

starlight

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #221 am: September 17, 2014, 03:31:46 Nachmittag »
Hallo zusammen, bei mir sind 5 Tage vorbei in denen bislang nichts geschehen ist. Ein besonders schneller Fall bin ich also nicht. Ich bin im Moment für 3 Wochen im Ausland. Ich habe Magier Azaria gefragt wie es mit Kontakt meinerseits ist und noch keine Antwort erhalten. Ich bin etwas unsicher was das angeht ( ich hatte ihm eine Postkarte zugesagt, aber will nichts falsch machen :(

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #222 am: September 19, 2014, 09:19:15 Vormittag »
Hallo ich bin neu hier. Ich habe leider auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Rückführungen.  Und auch schon viel geld gezahlt. Würde mich mal interessieren, was es bei magier azaria kostet

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #223 am: September 19, 2014, 11:48:52 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

Um kurz meine Geschichte zu erzählen.
Mein Ehemann und ich trennten uns vor 4 Monaten. Wir hatten einige heftige auseinander Setzungen seither. Ich merkte aber bald das er die Liebe meines Lebens ist.

Ich beschloss mir Hilfe auf höherer Ebene zu holen. Als ich dann noch erfuhr das er eine neue hat war ich endlos verzweifelt.
Viel Geld und keine Erfolge später wollte ich aufgegeben. Dann fand ich magier Azaria. Ich war skeptisch also suchte ich gezielt und fand dieses Forum. Ich schrieb ihm und bat um Hilfe. Ich bekam schnell eine Antwort mit Analyse.

Heute beginnt Azaria mit seiner Magie. Und es wird hart da mein Mann total blockt und mich nicht hören oder sehen will, er ist sehr boshaft zu mir und sagte ich solle ihn in Ruhe lassen.

Hatte jemand auch einen schwierigen Fall ?

Ich bete so sehr das er mich und meinen Mann zusammen führen kann damit meine kleine Familie wieder komplett ist.

Liebe grüße

Violetta111

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #224 am: September 19, 2014, 02:33:22 Nachmittag »
Hallo ich bin neu hier. Ich habe leider auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Rückführungen.  Und auch schon viel geld gezahlt. Würde mich mal interessieren, was es bei magier azaria kostet

Wäre es nicht viel besser und auch einfacher Magier Azaria selbst zu fragen was für Kosten auf dich zukommen?!  ::)

cara2311

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #225 am: September 20, 2014, 06:05:25 Vormittag »
Ich bin durch Zufall auf Magier Azaria gestossen. Hoffnungslos verliebt, habe ich Magier Azaria heute morgen eine Mail geschrieben und hoffe nun dass er sich ganz bald meldet !
Werde berichten !  :)

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #226 am: September 20, 2014, 07:24:31 Vormittag »
hallo cara

wie bist du auf ihn gekommen?mit hilfe dieses Forums,oder wie?
ich habe so viele Sachen gelesen von prf pzf und Gott sei dank hab ich dann dieses Forum gefunden und lass auch grad was machen bei ihm.mittwoch war der erste tag bei mir.bis jetz merk ich nichts,ausser das er sich etwas zurück zieht mein herzensmann....da ich immer in kontakt bin mit ihm is es für mich doppelt schwer,und ich weiß nicht wirklich wie ich mich verhalten soll,aber ich glaub an die magie.

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #227 am: September 20, 2014, 07:31:22 Vormittag »
Hallo :)
ich habe einen sehr sehr schwierigen Fall und auch gerade Azaria beauftragt. Wie schnell hat euch Azaria denn immer geantwortet, wenn ihr Fragen hattet?
Danke und viele Grüße

cara2311

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #228 am: September 20, 2014, 08:08:15 Vormittag »

Ob ihr es glaub oder nicht, ich bin erst heute morgen auf Magier Azaria aufmerksam geworden. Um 9.44 Uhr habe ich ihm eine Mail geschickt und ihm meinen Sachverhalt geschildert. Und jetzt haltet Euch fest, um 12.53 Uhr, also nur knapp 3 Stunden später eine Reaktion von ihm bekommen. Meine Chancen stehen sehr gut und er nimmt sich meinen Fall an. Ich bin sooooo voller Hoffnung und freu mich wahnsinnig !
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch !
Eure Cara

cara2311

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #229 am: September 20, 2014, 08:53:14 Vormittag »
Liebe Katze, ja über dieses Forum.
Ich bin so gespannt und aufgeregt auf das was mich erwartet.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #230 am: September 21, 2014, 05:35:07 Vormittag »
Ich konnte ja schon einiges an berichten hier lesen,

Wie habt ihr euch verhalten ?
Freitag hat er begonnen, mir ist seither etwas flau im Magen und dann plötzlich warm und erleichtert. Kann mir jemand dazu berichten ?

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #231 am: September 21, 2014, 08:31:06 Vormittag »
ja ich bin auch gespannt was kommt!!es ist nur schade das man nicht sofort antwort auf fragen bekommt, ich bin mir etwas unsicher wie ich mich verhalten soll.

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #232 am: September 21, 2014, 10:41:12 Vormittag »
am besten mit Partner jeden Kontakt meiden selbest nicht melden. Nicht viel darüber denken. Manchmal visualisieren über zuckunftige Beziehung.
Viel Geduld
Lg

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #233 am: September 21, 2014, 03:21:13 Nachmittag »
julianna bei mir ist es so schwer,weil wir immer wieder kontakt zueinander haben,deswegen ist es für mich doppelt schwer.er ist oft bei mir.ich merke nur das er seit dem ersten ritual etwas anders ist,er zieht sich etwas zurück,mittwoch war das erste ritual seitdem ist er anders,ich hab ihn auch nicht gesehn seitdem,ich versuch aber auch ihm aus dem wege zu gehen.das nächste berufliche treffen haben wir am 3.10. bis dahin versuch ich einfach das ich ihm aus dem weg gehe und nur antworte wenn von ihm was kommt aber mehr nicht,ich hoffe das passt dann so.

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #234 am: September 22, 2014, 04:09:31 Nachmittag »
Hallo, bin neu hier.Magier Azaria fängt heute Abend mit dem ersten Ritual an.Alleine der Gedanke daran, verzaubert mir ein lächeln ins Gesicht ;bin mal gespannt und glaube ganz fest daran, das alles wieder gut wird.LG

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #235 am: September 23, 2014, 04:13:43 Vormittag »
Hallo zusammen,

bei mir ist heute Ritualtag 21. Bisher habe ich mich weder bei meinem ex noch mein ex sich bei mir gemeldet.. er denkt, ich wohne in einer anderen stadt.. meine nummer sollte er vorher löschen... alles sachen von denen ich annahm, dass  es so kommen würde.. habe aber im letzten moment noch alles geschafft..

hat bei jemanden von euch die prf länger als 4 wochen gedauert? wenn ja, habt ihr rituale weitermachen lassen?

bin echt neidisch auf die anderen, wo schon nach 2-4 tagen sich der ex gemeldet hat... drückt mir die daumen, dass ich auch zu den glücklichen zähle!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #236 am: September 23, 2014, 07:55:03 Vormittag »
Hallo Juliana,
eine kleine Veränderung gibt es: wann immer wir uns begegnen, grüsst er :)
Das hat er die ersten 9 wochen nach der trennung nicht gemacht.
Ansonsten hab ich von gemeinsamen freunden gehört,  dass er viel über uns nachdenkt...mich vermisst...aber unsicher ist, ob und wie er mich kontaktiert .... ich lass die dinge auf mich zukommen ... mehr bleibt mir nicht übrig.
Ich bin auch lockerer und entspannter ... warte nicht mehr dauernd ob etwas passiert.
Lg
Engelchen

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #237 am: September 23, 2014, 03:52:15 Nachmittag »
Hallo zusammen,ich glaube bei mir hat sich schon nach dem ersten Tag was getan.Mein HM ist auch gleichzeitig mein Chef und wie sehen uns jeden Tag.Die ganze Zeit war er sehr abweisend und sehr Aggressiv mir gegenüber.Und heute total herzlich.Wir warten ab Lg

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #238 am: September 23, 2014, 04:10:27 Nachmittag »
Meine Rituale haben vor einem Monat begonnen und ich habe auch noch nix von meinem Ex gehört...zur Zeit macht mich das ziemlich traurig!

Hat jemand einen Rat wie ich am besten damit umgehen kann oder was ich tun kann?

Lg
Lalilu

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #239 am: September 23, 2014, 04:12:16 Nachmittag »
Hallo Juliana,
eine kleine Veränderung gibt es: wann immer wir uns begegnen, grüsst er :)
Das hat er die ersten 9 wochen nach der trennung nicht gemacht.
Ansonsten hab ich von gemeinsamen freunden gehört,  dass er viel über uns nachdenkt...mich vermisst...aber unsicher ist, ob und wie er mich kontaktiert .... ich lass die dinge auf mich zukommen ... mehr bleibt mir nicht übrig.
Ich bin auch lockerer und entspannter ... warte nicht mehr dauernd ob etwas passiert.
Lg
Engelchen

Hallo  Engelchen. Danke für deine Antwort.  Freut mich für dich das du Veränderungen hast Meine Rituale sind zu gleichen Zeit wie bei dir begonnen. Ich habe keine Veränderung.  Aber ich verliere nicht die Hoffnung.  Die Karten sagen das er kommt zurück hat nur Angst alles zu wiederholen.
LG

 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano.