Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #240 am: September 23, 2014, 10:32:41 Nachmittag »
Bei mir wirds immer besser, ich bin begeistert! Mein Freund is wirklich ganz anderes geworden seitdem Magier Azaria die Rituale für mich macht ;D So eine liebevolle Beziehung hatte ich mit meinem Freund nicht mal am anfang gehabt.

Mein Freund geht auf mich und alle meine Bedürfnisse ein, er ist da wenn man ihn braucht, hört mir immer zu und liebt mich über alles  ;D So kann Liebe wachsen und gedeihen.

Es ist echt kein Wunder das man soviel viel gutes überal über Magier Azaria hört.


lg
p.s. Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten habe ich genug von  :P


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #241 am: September 24, 2014, 01:57:14 Vormittag »
Hallo Juliana,
trotz allem muss man versuchen gut drauf zu sein. Und einfach "sicher sein", dass der eigene Wunsch sich erfüllt. Vorallem, man darf nie vergessen sich selbst zu lieben und sich selbst mit Liebe und Respekt zu behabndeln. Das tut einem selbst unglaublich gut. Wenn man immer wieder zweifelt, werden noch meh er Zweifel angezogen ...
Vorallem aber: man ist selbst für sein Leben verantwortlich,  kein anderer kann "bestimmen", ob man glücklich zu sein hat oder nicht ...
Das hab ich alles "lernen" müssen und das verändert die eigene Ausstrahlung,  wenn man sein Denken mal überdenkt ... und diese Phrasen ("zweifel ziehen mehr zweifel an", "keine Probleme wälzen sondern abgeben", Selbstliebe, Bin der Autor meines eigenen Lebens...) haben sich irgendwann bei mir verinnerlicht und haben mir geholfen, trotz der Trennung (und des Wunsches der Rückkehr) glücklich in meinem Leben weiter zu machen.

Ich wünsche dir, dass alles gut läuft!
Lg
Engelchen

amy92

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #242 am: September 24, 2014, 10:30:27 Vormittag »
Hallo, meine prf war letzte Woche seit Donnerstag macht er für mich die Rituale. Er meinte meine Erfolgschancen seien sehr gut. Ich glaube fest daran dass azaria das hinbekommen! Auch wenn er sich bis jetzt nach 6 tagen noch nicht gemeldet hat. Ich hoffe sehr dass es klappt.....

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #243 am: September 24, 2014, 02:22:29 Nachmittag »
Hallo amy92,
Das freut mich für Dich. Mein erstes Ritual war am Montag. Versuche Dich abzulenken, auch wenn es nicht immer einfach ist.
LG Engelchen

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #244 am: September 24, 2014, 02:51:17 Nachmittag »
bei mir ist es das gleiche amy92
normal sehn wir uns immer aber seit das ritual begann ist er total zurückgezogen,ich melde mich aber auch nicht bei ihm,denn ich denke es soll von ihm kommen.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #245 am: September 24, 2014, 04:50:55 Nachmittag »
Meine Rituale begannen Freitag.

Gestern nachdem Sport fuhr ich durch Zufall an ihm vorbei. Er hat mich gesehen und sich nochmal umgedreht. Weiss nicht ob das schon ein Erfolg ist.

Bei seiner neuen ist er nach wie vor.

Ich mache Sport um mich abzulenken und abzunehmen. Und ich achte sehr auf mein äußeres, das hilft mir sehr.

Wünsche weiter allen Erfolg

amy92

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #246 am: September 26, 2014, 12:13:26 Vormittag »
Hallo hab mich heut abend mit ihm getroffen hab ihn angeschrieben dass ich ihm eine hantelbank vorbei bring. Zuerst waren mir mit am Hund unterwegs und haben geredet. Danach habe ich ihn gefragt ob ich mit rein kann. Er hat dann etwas widerwillig ja gesagt. Dann waren wir bei ihm haben dann zusammen Film geguggt und Blödsinn gemacht. Kam aber von mir. Wir haben dann miteinander geschlafen er hatte mich gefragt meinte aber dass sich nichts ändert zwischen uns und er kein bwziehungsmensch ist ind des Single sein genießen will. Nachdem wir miteinander geschlafen haben hab ich mich dann angezogen und hab ihn umarmt und bin gegangen. Hab darauf hin gleich azaria geschrieben und der meinte absolute [**SPAM automatisch entfernt**] sechs Wochen damit ich nicht falsch mache oder gefährde. Ich versteh dass nicht auf einmal soll ich ihn ignorieren..... Es tat mir gestern so gut. Und er hat sich heut morgen schon gemeldet und mir viel Glück für mein Prüfung gewünscht es kommt mir so falsch vor nicht mal höflich danke sagen zz dürfen und die Antwort von azaria kam. Bin Grad bisschen irritiert.

Annaliese

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #247 am: September 26, 2014, 07:37:09 Vormittag »
amy92 ich habe meine prf nicht bei magier azaria gemacht, aber wenn du absolute [**SPAM automatisch entfernt**] halten musst wird bestimmt was dran sein.

es wird schon seine gründe haben warum du es tun solltst.

lg annaliese

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #248 am: September 26, 2014, 07:46:18 Vormittag »
amy92 ich habe meine prf nicht bei magier azaria gemacht, aber wenn du absolute [**SPAM automatisch entfernt**] halten musst wird bestimmt was dran sein.

es wird schon seine gründe haben warum du es tun solltst.

lg annaliese

Annaliese hat vollkommen Recht!

julia_s

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #249 am: September 26, 2014, 11:30:52 Vormittag »
hallo ich bin neu hier im forum und habe meine prf bei azaria schon 2 tage am laufen also am 24.9 angefangen aber es passiert nichts. was soll das, kann mir das einer mal vieleicht erklären?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #250 am: September 26, 2014, 12:13:44 Nachmittag »
Meine Prf läuft schon eine Woche.
Passiert ist bisher auch nichts.

Ich denke aber auch das eine Woche nicht ausreicht um etwas zu bewirken.

Und ich gehe auch bei zwei Tagen davon aus

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #251 am: September 26, 2014, 01:14:08 Nachmittag »
Hallo Julia_s..Es bleibt Dir nichts anderes übrig als zu warten.Lebe Dein Leben!!!Es bringt nichts da Du Dich jetzt  darauf versteifst,das es von heute auf morgen funktioniert.Es ist schön die positven Erfahrungsberichte der anderen zu lesen, für mich auf jeden Fall.Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Aber es ist bei jedem anderst. Umso mehr Du auf das wartest,bis ER sich meldet umso schwieriger ist es. LG Engelchen

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #252 am: September 26, 2014, 02:26:49 Nachmittag »
Hallo hab mich heut abend mit ihm getroffen hab ihn angeschrieben dass ich ihm eine hantelbank vorbei bring. Zuerst waren mir mit am Hund unterwegs und haben geredet. Danach habe ich ihn gefragt ob ich mit rein kann. Er hat dann etwas widerwillig ja gesagt. Dann waren wir bei ihm haben dann zusammen Film geguggt und Blödsinn gemacht. Kam aber von mir. Wir haben dann miteinander geschlafen er hatte mich gefragt meinte aber dass sich nichts ändert zwischen uns und er kein bwziehungsmensch ist ind des Single sein genießen will. Nachdem wir miteinander geschlafen haben hab ich mich dann angezogen und hab ihn umarmt und bin gegangen. Hab darauf hin gleich azaria geschrieben und der meinte absolute [**SPAM automatisch entfernt**] sechs Wochen damit ich nicht falsch mache oder gefährde. Ich versteh dass nicht auf einmal soll ich ihn ignorieren..... Es tat mir gestern so gut. Und er hat sich heut morgen schon gemeldet und mir viel Glück für mein Prüfung gewünscht es kommt mir so falsch vor nicht mal höflich danke sagen zz dürfen und die Antwort von azaria kam. Bin Grad bisschen irritiert.

Ach du meine Güte, wieder mal eine Frau die eine Partnerrückführung macht und keine Geduld hat und meint alles besser wissen zu müssen. >:(

Franzi1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #253 am: September 26, 2014, 02:35:46 Nachmittag »

Hey julia_s du bist wie Kleinkind. Wenn Kind sein Willen nicht sofort bekommt schreit er und bricht er :P so war mein fünf jähriger Sohn auch mal.   Mach dich nicht lächerlich Keine Partnerrückführung wirkt nach zwei Tagen und ich weiß auch nicht warum du grundlos heulst.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #254 am: September 27, 2014, 01:19:16 Vormittag »
Ihr müsst vertrauen,  dass Euer "Wunsch" erfüllt wird ... wie und wann, das spielt keine Rolle. Ihr dürft Euch auch nicht von Ängsten oder Zweifeln leiten lassen,  das "arbeitet" gegen Euren Wünschen.  Lasst los und kümmert Euch um euchselbst. Denn nur dann, wenn ich "mit euch im reinen seid", kann die Magie "arbeiten bzw zu Euch kommen".Glaubt an den Erfolg und lasst Euch überraschen. Klingt alles einfach, aber ich weiss aus Erfahrung, dass es das nicht ist. Aber die Arbeit lohnt sich. Die ganze Zeit zubwarten, macht Euch nicht glücklicher. Seit 9 Wochen grüßt er mich, wenn wir uns begegnen, das was nach der Trennung nicht der Fall, da schaute er nur und ging weiter. Ich weiss von Freunden, dass er unsicher ist, mich aber wohl vermisst und gefühlsmässig und gedanklich noch bei uns ist...sich aber einfach noch nicht überwinden kann.
Ich denk positiv .. immer kleine Schritte ... bei manchen geht's halt schneller ... manche brauchen etwas.
Aber egal wie es ausgehen mag, das Leben geht weiter :)

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #255 am: September 27, 2014, 09:11:31 Vormittag »
Hallo alle zusammen, am Montag hat Magier Azaria mit seinen Ritualen angefangen. Wie gesagt mein HM ist auch gleichzeitig mein Chef und wir sehen uns fast jeden Tag.

Letzte Woche war er von seiner Stimmlage mir gegenüber sehr Aggressiv. Seit Dienstag wurde es von Tag zu Tag mehr das er wieder seine herzliche Seite zeigte.Heute auf der Arbeit, rief er an und war voll gesprächig,auch über privates.Habe ihn aber dann abgewürgt am Telefon, garnicht so einfach.Aber trotz allem freut es mich riesig, das alles ins laufen kommt..LG Engelchen

starlight

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #256 am: September 27, 2014, 04:51:13 Nachmittag »
Hallo zusammen, bei mir ist jetzt sozusagen Tag 15. Er hat sich letzten Dienstag gemeldet wie es mir so geht und mich heute auch bei fFacebook angeschrieben. Ich bin jetzt total unsicher, ob ich reagieren soll. Es ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass er sich meldet. Ich bin noch für eine Woche im Ausland und wurde schon gerne knapp antworten.

Liebe grüße

sanny

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #257 am: September 28, 2014, 04:57:37 Nachmittag »

Hallo Katushka, ich weiß nicht mehr wie oft er sich bei mir gemeldet hat und es war unwichtig, er muss auch täglich Rituale machen. Magier Azaria bietet für viele eine erfolgreiche Spirituelle Arbeit auf höchstem Niveau. Professionalität und Erfolg sind die Grund Prinzipien seiner Arbeit und es zählt nur das Endergebnis.

Liebe Grüsse, Cleopatra

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #258 am: September 29, 2014, 03:05:14 Nachmittag »
Hallo zusammen kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mich verhalten soll.Mei HM und ich hatten jetzt 8 Wochen privaten Stillstand.Magier Azaria hatte Montag mit seinen Ritualen angefangen. Seit dem kommt mein HM wieder auf mich zu und es wird von Tag zu Tag mehr.(Er ist auch gleichzeitig mein Chef)Heute hat er fünf mal im Laden angerufen um mit mir zu quatschen. Und dann eine Nachricht über WA...Was soll ich tun?

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #259 am: September 30, 2014, 02:22:17 Vormittag »
Hallo zusammen kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mich verhalten soll.Mei HM und ich hatten jetzt 8 Wochen privaten Stillstand.Magier Azaria hatte Montag mit seinen Ritualen angefangen. Seit dem kommt mein HM wieder auf mich zu und es wird von Tag zu Tag mehr.(Er ist auch gleichzeitig mein Chef)Heute hat er fünf mal im Laden angerufen um mit mir zu quatschen. Und dann eine Nachricht über WA...Was soll ich tun?


Hallo
Rede mit ihn einfach. Deine Rituale zeigen das sie wirken.
Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #260 am: September 30, 2014, 05:07:20 Vormittag »
Hi Engelchen,
Wenn Magier Azaria dir ne [**SPAM automatisch entfernt**] nahegelegt hat, dann halt dich dran Es wird schon Gründe haben, wieso Azaria dir dazu rät ;)

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #261 am: September 30, 2014, 08:19:24 Vormittag »
Er hat mir zu keiner [**SPAM automatisch entfernt**] geraten. Er hat mir gestern Abend geantwortet und mir gesagt, ich soll auf mein Intuition hören..

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #262 am: September 30, 2014, 03:41:17 Nachmittag »
Hallo zusammen, wie würdet Ihr an meiner Stelle Handeln?
LG Engelchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #263 am: September 30, 2014, 05:19:36 Nachmittag »
Hallo zusammen, wie würdet Ihr an meiner Stelle Handeln?
LG Engelchen

So wie Magier Azaria es dir vorgeschlagen hat, was sonst? Er macht deine Rituale und wird wohl am besten wissen was du tun solltest und kannst. Aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht, er hat dir doch keine [**SPAM automatisch entfernt**] nahegelegt.

 ::)

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #264 am: Oktober 01, 2014, 12:40:20 Vormittag »
Hallo zusammen, wie würdet Ihr an meiner Stelle Handeln?
LG Engelchen

So wie Magier Azaria es dir vorgeschlagen hat, was sonst? Er macht deine Rituale und wird wohl am besten wissen was du tun solltest und kannst. Aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht, er hat dir doch keine [**SPAM automatisch entfernt**] nahegelegt.

 ::)

Hallo Sonnenschein,

es geht ganz einfach darum,das wir bist Anfang August eine Affäre hatten.Und dann 8 Wochen Private Funkstille und er war richtig ätzend mir gegenüber auf der Arbeit.Ich denke das die Rituale schon anfangen zu wirken,da er ja wieder meine Nähe sucht.Habe am Montag Abend mit Ihm geschrieben (er hat sich gemeldet)habe es rausgelesen,das er noch nicht soweit ist,da er da Anfangen möchte wo es aufgehört hat. LG Engelchen

Sophia3

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #265 am: Oktober 01, 2014, 07:46:30 Vormittag »
Meine Partnerrückführung bei Azaria hat nach knapp drei Wochen ohne Probleme funktioniert, wir sind wieder miteinander glücklich und meine Rituale laufen noch eine Woche.

Wie ich das sehe, können durch eine Partnerrückführung die restlichen Gefühle wieder reaktiviert werden und die Chance ist sogar gut das alles viel besser und schöner wird.

Eine Partnerrückführung ist eine Hilfe und eine Möglichkeit Energien in die richtige Richtung zu lenken. Es tut gut wieder miteinander glücklich zu sein. Ich glaube allerdings jetzt das es da etwas gibt, das ich nicht erklären kann.

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #266 am: Oktober 01, 2014, 01:13:53 Nachmittag »
Hallo liebe Sophia3,
Das freut mich für Dich

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #267 am: Oktober 02, 2014, 04:18:36 Nachmittag »
Bei mir endet nächste Woche die fünfwöchige [**SPAM automatisch entfernt**].
Würdet ihr trotzdem auf eine Kontaktaufnahme von meinem HM warten?

Lg
Lalilu

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #268 am: Oktober 03, 2014, 10:11:11 Vormittag »
Bei mir laufen die Rituale nun zwei Wochen. Wir hatten Kontakt doch dabei hat er nur lügen erzählt und zum gepöbelt. Nun ist er eine Woche mit seiner neuen im Urlaub.
Also keine besondere Verbesserung.


Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #269 am: Oktober 03, 2014, 11:35:19 Vormittag »
Hallo violetta111 Magie braucht auch Zeit um zu wirken ;) niemand weiß ganz genau wann ein Zauber wirkt. Bei einigen geht es schnell, andere müssen sich vielleicht gedulden. So ist es mit Magie

Guck mal bei Sophia3, hat zum Beispiel 3 Wochen gedauert.

Meine Partnerrückführung bei Azaria hat nach knapp drei Wochen ohne Probleme funktioniert, wir sind wieder miteinander glücklich und meine Rituale laufen noch eine Woche.

Wie ich das sehe, können durch eine Partnerrückführung die restlichen Gefühle wieder reaktiviert werden und die Chance ist sogar gut das alles viel besser und schöner wird.

Eine Partnerrückführung ist eine Hilfe und eine Möglichkeit Energien in die richtige Richtung zu lenken. Es tut gut wieder miteinander glücklich zu sein. Ich glaube allerdings jetzt das es da etwas gibt, das ich nicht erklären kann.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #270 am: Oktober 03, 2014, 04:00:19 Nachmittag »
Hallo  ::)

Bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und über so viele positive Erfolge zu hören !  :)
Das gibt mir viel Kraft und auch Hoffnung !
Habe da gleich mal eine Frage ...
Habe natürlich alles hier durchgelesen und habe dem Magier gestern , gegen frühen Abend angeschrieben ! Habe dann eine automatische Antwort bekommen wo ich Bilder etc. für die Analyse schicken sollt. Dieses habe ich sofort getan ! Bekam bis jetzt keine Antwort  :'(
Kann es manchmal etwas dauern bis er zurück schreibt?Oder weiss jemand ob er ausgebucht ist ?Kann es an dem heutigen Feiertag liegen ?
Würde mich auf eine Antwort freuen ..
Er ist wirklich meine letzte Hoffnung ...

Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #271 am: Oktober 04, 2014, 07:58:54 Vormittag »
Hallo violetta111 Magie braucht auch Zeit um zu wirken ;) niemand weiß ganz genau wann ein Zauber wirkt. Bei einigen geht es schnell, andere müssen sich vielleicht gedulden. So ist es mit Magie

Danke liebe Norma23, ja ich sage mir das auch selbst immer wieder, ich denke dass es mir gerade nur unerträglich ist zu sehen dass er sich so viel mit dieser neuen Frau befasst und nicht mit uns seiner Familie .... es ist schwer zu ertragen :(

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #272 am: Oktober 04, 2014, 01:15:48 Nachmittag »
ich habe magier azaria zwecks einer erneuten prf angeschrieben, aber er antwortet mir nicht. muss ich mir jetzt sorgen machen, dass er nicht mehr für mich magisch arbeiten möchte?

@ lalilu: machst du nochmal die rituale? und wegen deinem hm, ich würde warten, bis er sich meldet. dann hast du auch die gewissheit, dass er es wollte und dir nicht vllt nur aus höflichkeit antwortet. ich drück dir fest die daumen, dass es bei dir klappt (haben etwa zeitgleich angefangen mit der prf)


Franzi1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #273 am: Oktober 04, 2014, 02:57:48 Nachmittag »
ich habe magier azaria zwecks einer erneuten prf angeschrieben, aber er antwortet mir nicht. muss ich mir jetzt sorgen machen, dass er nicht mehr für mich magisch arbeiten möchte?


Mensch Leute, ihr schaukelt euch gegenseitig hoch und so wirds doch ungemütlich hier und niemand wirds geholfen .

Freitag war Feiertag und es ist Wochenende, auch Magier und Hexen haben Feiertage und Wochenenden und vielleicht auch ein bisschen Privatleben!

melone24

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #274 am: Oktober 04, 2014, 03:07:42 Nachmittag »
Mensch Leute, ihr schaukelt euch gegenseitig hoch und so wirds doch ungemütlich hier und niemand wirds geholfen .

Freitag war Feiertag und es ist Wochenende, auch Magier und Hexen haben Feiertage und Wochenenden und vielleicht auch ein bisschen Privatleben!

magst du recht haben. ich habe gestern auch magier azaria angeschrieben und eine atomatische antwort erhalten. also estmal werde ich abwarten.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #275 am: Oktober 04, 2014, 03:17:31 Nachmittag »

Mensch Leute, ihr schaukelt euch gegenseitig hoch und so wirds doch ungemütlich hier und niemand wirds geholfen .

Freitag war Feiertag und es ist Wochenende, auch Magier und Hexen haben Feiertage und Wochenenden und vielleicht auch ein bisschen Privatleben!

Vollkommen richtig Franzi1.


magst du recht haben. ich habe gestern auch magier azaria angeschrieben und eine atomatische antwort erhalten. also estmal werde ich abwarten.


Danke auch für den Hinweis melone24.

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #276 am: Oktober 06, 2014, 11:35:55 Vormittag »
ich habe magier azaria zwecks einer erneuten prf angeschrieben, aber er antwortet mir nicht. muss ich mir jetzt sorgen machen, dass er nicht mehr für mich magisch arbeiten möchte?

@ lalilu: machst du nochmal die rituale? und wegen deinem hm, ich würde warten, bis er sich meldet. dann hast du auch die gewissheit, dass er es wollte und dir nicht vllt nur aus höflichkeit antwortet. ich drück dir fest die daumen, dass es bei dir klappt (haben etwa zeitgleich angefangen mit der prf)


Meine [**SPAM automatisch entfernt**] endet diese Woche und ich bin mal gespannt, ob sich mein HM endlich bei mir meldet. Meine Sehrnsucht nach ihm wird von Tag zu Tag größer...

katze

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #277 am: Oktober 07, 2014, 01:19:35 Nachmittag »
hallo ihr lieben!
bei mir ist jetzt die dritte Woche vorbei,morgen beginnt die vierte.so wirklich etwas tun tut sich nicht,oft kommt mir vor er geht eher einen schritt zurück,am Wochenende war er bei mir,da ist er dann schon sehr liebevoll.
schade ist das wir keine antwort bekommen,ich hab noch 2 Wochen vor mir,weiß jemand von euch was ist wenn die 6 Wochen um sind und die Beziehung hat sich nicht gebessert was dann ist?wird dann n och weiter gemacht?l.g. katze

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #278 am: Oktober 07, 2014, 04:06:19 Nachmittag »
hallo ihr lieben!
bei mir ist jetzt die dritte Woche vorbei,morgen beginnt die vierte.so wirklich etwas tun tut sich nicht,oft kommt mir vor er geht eher einen schritt zurück,am Wochenende war er bei mir,da ist er dann schon sehr liebevoll.
schade ist das wir keine antwort bekommen,ich hab noch 2 Wochen vor mir,weiß jemand von euch was ist wenn die 6 Wochen um sind und die Beziehung hat sich nicht gebessert was dann ist?wird dann n och weiter gemacht?l.g. katze

Hallo!
Wann deine Rituale zu ende sind musst du paar Wochen abwarten und wenn immer noch nicht passiert magier azaria macht kurz Analyse. Bei mir muß man noch was machen.
Lg

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #279 am: Oktober 07, 2014, 04:45:10 Nachmittag »
liebe katze,

sei doch froh, dass du überhaupt deinen ex siehst!
und auf welche frage bekommst du / ihr keine antwort?
wenn die 6 wochen um sind und dein ex noch nicht zurück ist, dann würde ich magier azaria nochmal anschreiben und mit ihm alles weitere besprechen. beachte, dass er bestimmt viel zu tun hat daher sehr verspätet auf deine fragen antwortet.

lg

 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano.