Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #360 am: November 08, 2014, 05:10:58 Vormittag »
Hey  jenny
Wielange  hat  es bei  dir  gedauert, bis  er  zu dieser  Entscheidung  gekommen ist?  Bei  mir  haben  sich  bis  jetzt nur Kleinigkeiten  getan.  Ich wünsche mir so sehr, dass er sich  mal melden würde.

Nina44

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #361 am: November 08, 2014, 07:29:31 Vormittag »
Ich habe auch meine Partnerrückführung bei Magier Azaria am laufen.

Eben bekam ich einen Anruf von meinem Mann: Er kommt Samstag wieder nach Hause und er will es nochmal versuchen.
 
Glaubt mir, mir laufen vor lauter Freude die Tränen runter!!!

Kann ich nachvollziehen Jenny31 wie du dich fühlst :) Glückwunsch wünsch dir von ganzem Herzen. Übrigens hat eine gute Bekannte von mir genau dasselbe erlebt wo sie Magier Azaria beauftragt hat.

Alles Liebe!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #362 am: November 08, 2014, 07:49:28 Vormittag »
Ich habe auch meine Partnerrückführung bei Magier Azaria am laufen.

Eben bekam ich einen Anruf von meinem Mann: Er kommt Samstag wieder nach Hause und er will es nochmal versuchen.
 
Glaubt mir, mir laufen vor lauter Freude die Tränen runter!!!

Hört sich bei dir vielversprechend an. Mein Partner ist auch ganz ganz anders geworden zu mir, er gesteht mir ständig seine Liebe. Das nenne ich eine dauerhafte und gute Partnerschaft. Seit der Partnerrückführung bei Magier Azaria verstehen wir uns blendend. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #363 am: November 08, 2014, 07:58:27 Vormittag »
Es baut richtig auf, wenn man soviel Positives über Azaria liest, das es bei sovielen funktioniert und sich der HM sehr schnell meldet. Bei mir ist leider bis jetzt nichts, keine Reaktion von ihm :(

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #364 am: November 08, 2014, 08:11:45 Vormittag »
freut mich das die prf bei dir funktioniert. auch von mir noch viel erfolg Jenny31 :-*

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #365 am: November 08, 2014, 09:08:29 Vormittag »
Bei mir tut sich langsam auch was, obwohl ich das nur vom Hören- Sagen mitbekomme. Laut Facebook und Freunden hat er sich von der anderen getrennt. Blockiert bin ich leider nach wie vor überall :(

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #366 am: November 09, 2014, 03:18:01 Nachmittag »
ihr müsst positiv denken :)
daran glauben, dass sein wird, was sein soll.
meine prf bei Azaria ist nun ne Weile her, der einzige Fortschritt ist und war, dass wir nun ganz normal miteinander reden können,  wenn wir uns begegnen.
Durch Hören-Sagen, kriege ich mit, dass er viel an mich denkt und mich vermisst, Gefühle noch vorhanden sind.
Dennoch lehne ich mich zurück und schaue was passiert, ich bin überzeugt,  wenn etwas sein soll dann wird es so passieren. Und ich denke, jmd hinterher zurennen und sich wie sauer-bier anzubieten,  macht einen selbst nicht attraktiver und anziehender ;) vertraut in die magie und alles wird gut.
Ich wünsche allen für ihre prf viel erfolg und Glück!!!

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #367 am: November 09, 2014, 03:58:46 Nachmittag »
Hallo Engelchen_w

das ist doch immerhin schon etwas. Ich bin mir sicher, dass es vorher nicht so war und Magier Azaria das zum Guten gewendet hat. Ich würde dir vorschlagen, wenn deine Kontakts zu Ende ist, dass du und dein HM redet und du ab da die Zügel selbst in die Hand nimmst und diesmal alles besser wird. Magier Azaria öffnet uns die Türen zu den Herzen unserer Männer aber was wir daraus machen ist allein uns überlassen. Ich wünsche dir auch noch viel viel Glück mit deiner PRF.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #368 am: November 09, 2014, 09:27:25 Nachmittag »
Kenne viele Leute die mit Magier Azaria positive Erfahrungen gemacht haben. Habe deshalb in einer kurzen E-mail meinen Fall geschildert und das ich schwanger bin und um eine Analyse gebeten.

Ich will nur das mein Mann (46),  mich so liebt wie man eine Ehefrau lieben sollte. Das ist doch nicht zuviel verlangt.

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #369 am: November 12, 2014, 05:06:38 Vormittag »
Hallo Leute
Leider  hat  sich  seit  letzte Woche  bei mir nichts  weiter  getan.  Auch  habe ich nichts mitbekommen.  Es ist echt nicht  immer  leicht  am glauben  das alles  gut  wird  fest  zu halten.  Er meldet  sich  zwar  zwischen  durch,  aber  geht  es  immer  nur  um Geld.
Ich  werde  aber  meine Hoffnung und mein  glauben nicht  aufgegeben.  Heute  Abend  sind  es zwei  Wochen und  somit  muss  ich  noch  mindestens  3 Wochen  warten. 

Dorothee

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #370 am: November 12, 2014, 06:59:49 Vormittag »
Hallo ihr Lieben! Ich bin fast 37 Jahre alt und ich schreibe hier mal kurz über meine Erfahrung.

Mein Freund und ich haben uns Januar 2013 über das Internet gefunden, kannten uns vorher aber vom sehen sehr viele Jahre. Die ersten 6 Monate war er sehr verliebt in mich. Nach unserem ersten Streit hatte ich solche Angst ihn zu verlieren und habe dann erst gemerkt, dass ich selbst sehr verliebt in ihn bin und ihm brauche.

Die Diskussionen haben sich gehäuft und wurden zur Streit. Ich habe sehr viel geweint, weil ich weiss, dass wir uns beide lieben, aber keinen Weg gefunden haben miteinander zu reden und Kompromisse einzugehen. Nachdem er september Schluss gemacht hat, war es das Ende unserer Beziehung.

Ich habe Magier Azaria mitte Oktober angeschrieben und um Hilfe gebeten, habe dann unverzüglich eine Turbo-Partnerrückführung beauftragt. Und siehe da, vorgestern hat er um ein Treffen gebeten. Nicht um zu reden, sondern nur weil er mich vermisst. Er hat immer wieder geweint. Ich liebe ihn wie niemanden jemals zu vor und ich bin mir sehr sicher, die Rituale haben eine sehr positive Wirkung.

Wie war es bei euch?


Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #371 am: November 12, 2014, 12:30:02 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben  :)

Tja was soll ich sagen, ich lebe nach dem Motto - Es muss schlimmer kommen bevor es besser wird. Mein Ex-Partner hat seit 3 Tagen seine Nummer geändert, Whatsapp und Facebook komplett gelöscht. Somit kann ich ihn auf keinster Weise erreichen selbst wenn ich wollte. Irgendwie sollte mich das am Boden zerstören, weil ich einfach absolut nichts mehr machen kann aber ich habe so einen festen Glauben dass am Ende alles gut wird. Klar, ich bin traurig und kann den Gedanken nicht verdrängen, dass ich ihn vielleicht komplett aus den Augen verliere aber wie bereits geschrieben, mein Glaube und meine Hoffnung übertreffen jeden anderen Gedanken.

Wir sind alle aus dem selben Grund hier angemeldet, unsere Absicht ist rein und wir müssen fest an die Magie glauben. Azaria versteht sein Handwerk und ich bin mir sicher, dass ausnahmslos jedem von uns geholfen wird. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen etwas langsamer. Zeit spielt keine Rolle. Klar, es gibt Fälle wie bei dir Blackstar, da ist die Zeit schon etwas eng, da eine baldige Heirat in Planung ist aber selbst das lässt sich verhindern, weil du seine bessere Hälfte bist und nicht die andere. Dieses Forum ist der einzige Zufluchtsort für mich während der Ritualzeit. Es baut mich immer wieder auf, die positiven Erfahrungsberichte zu lesen und ihr gebt mir noch mehr Hoffnung. Danke dafür.

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #372 am: November 12, 2014, 12:40:55 Nachmittag »
Hallo Dorothee, das ist doch super, das er um ein Treffen bittet. Ich habe Magier Azaria Ende Oktober mit einer PZF beauftragt. Bis jetzt hat sich mein HM noch nicht gemeldet. Ich hoffe ganz sehr, dass Magier Azaria es hinbekommt, dass mein HM seine Liebe zu mir eingesteht. Wir haben beide eine schlechte Vergangenheit hinter uns und wurde von unserem jeweiligen Partner betrogen. Ich verstehe meinen, dass er sich nicht traut eine Beziehung mit mir einzugehen, es einfach zu versuchen. Aber ich glaube fest daran, dass Azaria es hinbekommt.

manu356

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #373 am: November 12, 2014, 12:53:40 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben! Ich bin fast 37 Jahre alt und ich schreibe hier mal kurz über meine Erfahrung.

Mein Freund und ich haben uns Januar 2013 über das Internet gefunden, kannten uns vorher aber vom sehen sehr viele Jahre. Die ersten 6 Monate war er sehr verliebt in mich. Nach unserem ersten Streit hatte ich solche Angst ihn zu verlieren und habe dann erst gemerkt, dass ich selbst sehr verliebt in ihn bin und ihm brauche.

Die Diskussionen haben sich gehäuft und wurden zur Streit. Ich habe sehr viel geweint, weil ich weiss, dass wir uns beide lieben, aber keinen Weg gefunden haben miteinander zu reden und Kompromisse einzugehen. Nachdem er september Schluss gemacht hat, war es das Ende unserer Beziehung.

Ich habe Magier Azaria mitte Oktober angeschrieben und um Hilfe gebeten, habe dann unverzüglich eine Turbo-Partnerrückführung beauftragt. Und siehe da, vorgestern hat er um ein Treffen gebeten. Nicht um zu reden, sondern nur weil er mich vermisst. Er hat immer wieder geweint. Ich liebe ihn wie niemanden jemals zu vor und ich bin mir sehr sicher, die Rituale haben eine sehr positive Wirkung.

Wie war es bei euch?

Super :D das freut mich total für dich Dorothee  :-* Auch bei mir wird es von Tag zu Tag besser.


Liebe Grüsse
Manu

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #374 am: November 12, 2014, 02:29:51 Nachmittag »
Hey hope
Ja die  zeit  wird  eng.  Heute  hat  er sich  zwar  gemeldet, aber es ging wieder  nur  um eine  Rechnung.  Auch  wenn er sogar  angerufen hat.  Aber  in  zwischen lege ich auf wenn  er streiten will.  Und  auf sms reagiere ich auch  nicht.  Ausser  heute, weil  er genervt  hat.  Aber  wie  schon  gesagt die zeit wird eng.  Klar  hat er mich  mal wieder in  Facebook entblockt, aber  dafür  in whatsapp wieder  ganz  geblockt.  Und  mir  geht  es  überhaupt  nicht gut.  Ich habe  mein  glauben  auch  und  halte  dran  fest, doch  ist  es  echt  schwer  nicht  ständig  zu heulen  und  ruhig  zu  bleiben. 

BenBen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #375 am: November 12, 2014, 03:53:38 Nachmittag »
So hallo an alle...

bin neu hier und habe wie viele hier wohl eine Ex Freundin die ich gerne zurück gewinnen möchte.. sie hat allerdings sehr schnell nach mir einen neuen an ihrer Seite.. sehe es eher als Rebound bzw Übergangbeziehung.. wir waren 3 Jahre zusammen und habe davon auch ein halbes Jahr schon zusammen gewohnt..

Habe nun erstmal an Magier Azaria geschrieben bzw ihn alles geschildert.. die automatische Email habe ich schon erhalten...

Ich tuhe mich gerade wirklich sehr schwer mit dem Gedanken ob das wirklich funktionieren kann aber ich bin gespannt.. ich habe sowas noch nie probiert..

Hope22

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #376 am: November 12, 2014, 06:21:22 Nachmittag »
Hey hope
Ja die  zeit  wird  eng.  Heute  hat  er sich  zwar  gemeldet, aber es ging wieder  nur  um eine  Rechnung.  Auch  wenn er sogar  angerufen hat.  Aber  in  zwischen lege ich auf wenn  er streiten will.  Und  auf sms reagiere ich auch  nicht.  Ausser  heute, weil  er genervt  hat.  Aber  wie  schon  gesagt die zeit wird eng.  Klar  hat er mich  mal wieder in  Facebook entblockt, aber  dafür  in whatsapp wieder  ganz  geblockt.  Und  mir  geht  es  überhaupt  nicht gut.  Ich habe  mein  glauben  auch  und  halte  dran  fest, doch  ist  es  echt  schwer  nicht  ständig  zu heulen  und  ruhig  zu  bleiben.

Hey Blackstar,

ich verstehe dich nur zu gut. Es ist eine verdammt schwere Zeit. Vor allem wenn man weiß, es geht etwas übernatürliches und unerklärliches vor sich und du genau weißt dass es passiert. Ich habe glaube ich noch nie zuvor so oft auf mein Handy geschaut oder auf eine Reaktion gewartet wie in den vergangenen zwei Wochen. Du hast wenigstens noch Kontakt, bei mir ist Funkstille seit Monaten und ich bin bzw. war überall geblockt, jetzt habe ich ihn komplett aus den Augen verloren und ich glaube die andere ist wieder aktuell, ansonsten kann ich dieses Verhalten nicht verstehen. Wir müssen einfach auf die Magie vertrauen auch wenn sich nicht so schnell was tut bei uns. Ich glaube es liegt auch nicht an der Schwierigkeit der Beziehung, weil viele hier eine noch schwierigere Situation hatten wie ich und bei denen ging es schneller. Ich glaube viel mehr es liegt an den äußeren Umstanden und an den Blockaden unserer HMs. Hoffentlich tut sich bei uns was

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #377 am: November 13, 2014, 06:52:59 Vormittag »
Hallo ihr Lieben! Ich bin fast 37 Jahre alt und ich schreibe hier mal kurz über meine Erfahrung.

Mein Freund und ich haben uns Januar 2013 über das Internet gefunden, kannten uns vorher aber vom sehen sehr viele Jahre. Die ersten 6 Monate war er sehr verliebt in mich. Nach unserem ersten Streit hatte ich solche Angst ihn zu verlieren und habe dann erst gemerkt, dass ich selbst sehr verliebt in ihn bin und ihm brauche.

Die Diskussionen haben sich gehäuft und wurden zur Streit. Ich habe sehr viel geweint, weil ich weiss, dass wir uns beide lieben, aber keinen Weg gefunden haben miteinander zu reden und Kompromisse einzugehen. Nachdem er september Schluss gemacht hat, war es das Ende unserer Beziehung.

Ich habe Magier Azaria mitte Oktober angeschrieben und um Hilfe gebeten, habe dann unverzüglich eine Turbo-Partnerrückführung beauftragt. Und siehe da, vorgestern hat er um ein Treffen gebeten. Nicht um zu reden, sondern nur weil er mich vermisst. Er hat immer wieder geweint. Ich liebe ihn wie niemanden jemals zu vor und ich bin mir sehr sicher, die Rituale haben eine sehr positive Wirkung.

Wie war es bei euch?

freut mich auch für dich meine liebe . auch mein fall war echt kompliziert und ich hätte nie im leben gedacht das azaria das schafft.

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #378 am: November 13, 2014, 12:13:10 Nachmittag »
Hope
Bei mir ist es nicht nur die geplante Hochzeit.  Mein  HM ist krank. Er  hat  eine Persönlichkeits Spaltung.  Und  das  macht  es richtig  schwierig. 

BenBen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #379 am: November 13, 2014, 02:31:54 Nachmittag »
Wie lange dauert es circa bis man von Magier Azaria eine Email erhält.. ?? Habe bisher nur diese automatische Email erhalten..

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #380 am: November 13, 2014, 03:10:22 Nachmittag »
Ich habe auch meine Partnerrückführung bei Magier Azaria am laufen.

Eben bekam ich einen Anruf von meinem Mann: Er kommt Samstag wieder nach Hause und er will es nochmal versuchen.
 
Glaubt mir, mir laufen vor lauter Freude die Tränen runter!!!

ich kann mir deine gefühle vorstellen Jenny31 ich kenne das selbst und weiß wie sehr man sich freut wenn die partnerrückführung anfängt so richtig zu wirken :) wäre nett wenn du uns darüber berichten kannst wie sich das alles entwickelt hat.


Wie lange dauert es circa bis man von Magier Azaria eine Email erhält.. ?? Habe bisher nur diese automatische Email erhalten..

meine vermutung ist das wenn er vielleicht viel zu tun hat oder ausgebucht ist oder ähnliches das es dauert. ich weiß nicht mehr so genau wie es bei mir war aber ich meine das ich auch ein paar tage warten musste bis ich antwort bekommen habe.

BenBen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #381 am: November 13, 2014, 04:03:15 Nachmittag »
Zitat
meine vermutung ist das wenn er vielleicht viel zu tun hat oder ausgebucht ist oder ähnliches das es dauert. ich weiß nicht mehr so genau wie es bei mir war aber ich meine das ich auch ein paar tage warten musste bis ich antwort bekommen habe.

Danke dir Veronika42  :)

Du hast hier selber auch eine Partnerrückführung machen lassen ??

Ich tuhe mich sehr schwer mit dem Gedanken, dass dieses klappen kann aber hier im Forum steht ja nur positives dazu... ich bin gespannt wann er mir antwortet.. ich hoffe bald

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #382 am: November 13, 2014, 04:28:18 Nachmittag »
Hallöchen

Bei mir gibt's nix neues. Wir haben jetzt seit zwei Wochen keinen Kontakt,  die Rituale hat Azaria auch vor zwei Wochen begonnen.  Ich bin schon sehr gespannt wann es anfängt zu wirken.  Er ist aber noch mit seiner Freundin zusammen,  wie es scheint auch recht glücklich.

Ich lenke mich sehr gut ab,  somit habe ich gar keine Zeit für Zweifel.  Ich sorge in der Zeit dafür das ich glücklich und ausgeglichen bin.  Aber ne kleine Verbesserung zu ihm wäre auch langsam toll :D

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #383 am: November 14, 2014, 02:34:03 Vormittag »

Ich lenke mich sehr gut ab,  somit habe ich gar keine Zeit für Zweifel.  Ich sorge in der Zeit dafür das ich glücklich und ausgeglichen bin.  Aber ne kleine Verbesserung zu ihm wäre auch langsam toll :D

Mir geht's ähnlich!
Azaria hat vor 8 Tage mit der Rituale angefangen! Bis jetzt hat's noch nichts getan. Ich hin nach wie vor uüberall blockiert und ob er noch mit seiner "Übergangsfreundin" zusammen ist habe ich keine Ahnung und ich möchte auch nicht daran denken...
Auch wenn es mir manchmal sehr schwer fällt, lenke ich mich trotzdem gut ab! Viel sport, Ernährung umgestellt, Freunde treffen... Ich sorge dafür, dass ich glücklich bin damit umso mehr positive Energie in die Magie rein fliesst...

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #384 am: November 15, 2014, 04:45:50 Vormittag »
Hallo Leute
Bei mir läuft alles schief.  Azaria ist  seit  dem 3.11 für mich  tätig.  Erst sah es ganz gut aus, doch jetzt ist  doch das eingetroffen, wovor ich angst hatte.  Mein HM hat gestern die andere Frau geheiratet.  Ich halte aber weiter an der Magie fest.  Noch muss ich bis zum 3.12 warten.  Vielleicht merkt mein HM ja, das es die  falsche Entscheidung war. Ich liebe Ihn und habe mich nicht umsonst an azaria gewandt.  Ich bin sicher da tut sich noch was.  Den wenn Azaria gesehen hätte, dass es nichts bringt, hätte er meinen Auftrag nicht angenommen.

Kathrin3

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #385 am: November 15, 2014, 09:37:19 Vormittag »
Ich muss gestehen das ich Partnerrückführung frühr gar nicht kannte, es war für mich Neuland und und erst durch dieses Forum bin ich darauf aufmerksam geworden. Mein Mann verließ seine neue Freundin bereits nach 5 Wochen, nachdem Magier Azaria die Rituale begonnen hatte und ein paar Wochen später kam er voller Reue zurück. Ich persönlich bewundere die Fähigkeiten von Magier Azaria und würde es jeder Zeit wieder tun.

Gruss an alle
Katrin

anni089

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #386 am: November 15, 2014, 10:58:38 Vormittag »
Hallo zusammen,
Bei mir hat Magier Azaria am 03.11 mit den Ritualen begonnen. Vorgestern hat sich mein ex per whatsapp gemeldet. War ganz erstaunt

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #387 am: November 16, 2014, 06:33:06 Nachmittag »
Hallo,
Ich habe heute den Magier Azaria angeschrieben. Habe auch den autom. Mail zurück bekommen.
Ich mache mir nur Gedanken, ob ich nicht negative oder gar keine Antwort bekomme.
Mein Fall ist kompliziert. Ich kenne nämlich den Nachnamen nicht. :-\
Ein wenig doof aber es ist so.
Hat jemand schon solchen Fall gehabt? Und ob es doch bei dem Magier Azaria geklappt hat oder wurde deswegen absage bekommen.
Lg
Chantal

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #388 am: November 17, 2014, 08:04:33 Vormittag »
Ich habe eben eine Bestätigung bekommen, dass es bei mir Chancen gibt für eine positive PZF zu führen!  :D
Mir sind die Trennen vom Glück geflossen!
Ich weiß es, das ist noch lange weg, aber ich bin jetzt schon so glücklich und meine Hoffnung hat sich jetzt verstärkt.
Lieben Gruß an allen

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #389 am: November 17, 2014, 11:56:00 Vormittag »
Ich habe meinen HM kontaktiert, da es eine finanzielle Sache zu klären gab. Magier Azaria hat mir aber eine Kontaktaufnahme, auch wenn unsere Rituale zur Zeit laufen erlaubt.

Mein HM hat gemeint, dass es ihm seit unserer Trennung sehr schlecht geht und er seine Entscheidung sich von mir zu trennen sehr bereut und es gern rückgängig machen würde, dass er mich so verletzt hat.

Ich bin zuversichtlich, dass der zweite Anlauf meiner PRF funktioniert und bin schon gespannt, wie er sich mit gegenüber weiterhin verhält.
Ich melde mich jetzt nicht mehr so schnell bei ihm und warte auf eine Kontaktaufnahme von seiner Seite!

Bin so happy über seine Worte! :-)

Merilein

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #390 am: November 17, 2014, 04:12:10 Nachmittag »
Hallo Lalilu

Was meinst du denn eigentlich mit zweiten Anlauf deiner PRF?

Liebe grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #391 am: November 17, 2014, 04:18:09 Nachmittag »
Hallo alle zusammen.
Ich habe gestern eine PRF bei Magier Azaria in auftrag gegeben und warte nun auf die bestätigung des eingangs der Zahlung.
Hatte mir seit der Analyse 1 woche bedenkzeit gelassen aber nun kanns los gehen.
ich wünsche mir so sehr das es ein Erfolg wird, das ich meine liebste bald in den armen halten kann :-)

Andrea89

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #392 am: November 17, 2014, 06:40:36 Nachmittag »
hi ihr lieben,

ich habe meine prf bei azaria 5 wochen schon am laufen aber es funktioniert nichts. was kann ich tun? azaria meinte ich sollte abwarten  :-[ wieso funktioniert es nicht?

liebe grüße andrea

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #393 am: November 17, 2014, 06:44:45 Nachmittag »
hi ihr lieben,

ich habe meine prf bei azaria 5 wochen schon am laufen aber es funktioniert nichts. was kann ich tun? azaria meinte ich sollte abwarten  :-[ wieso funktioniert es nicht?

liebe grüße andrea

Eine Partnerrückführung funktioniert halt nicht auf Knopfdruck meine liebe. Wer das erwartet ist selbst Schuld.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #394 am: November 17, 2014, 06:58:57 Nachmittag »
Gebe ich Martine Recht. Der Erfolg einer Partnerrückführung hängt davon ab, ob man wirklich auch daran glaubt und davon überzeugt ist. Ich kenne sehr viele Fälle, in denen die Partnerrückführung funktioniert hat.


BenBen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #395 am: November 17, 2014, 07:54:54 Nachmittag »
Habe eben die Bestätigungsemail erhalten....

meine PRF kann bald beginnen... jetzt heißt es nur noch die Email abwarten und dann kann es los gehen...

ich glaube und hoffe das es schnell wirkt.. bin gespannt..

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #396 am: November 18, 2014, 03:19:35 Nachmittag »
wer könnte mir den von veränderungen bzw "seltsamen" dingen berichten an sich selbst, während einer PRF bei Magier Azaria.
Meine hat heute begonnen und ich würde gerne erfahrungen austauschen.

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #397 am: November 18, 2014, 03:20:00 Nachmittag »
Man sollte vielleicht erstmal diese Persönlichkeitsspaltung beheben bevor man eine PRF machen lässt.

BenBen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #398 am: November 18, 2014, 03:28:40 Nachmittag »
Hoffe das auch ich bald die email bekomme, dass meine PRF bald los geht hm

Bin schon sehr gespannt

Lalilu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #399 am: November 18, 2014, 03:52:34 Nachmittag »
@ Merilein: beim ersten Anlauf hat sich nix getan, darum hat Azaria gemeint, dass er nochmals andere rituale verstärkt durchführt.

Ich bin nach dem gestrigen Telefonat mit meinem HM echt positiv gestimmt, es geht bergauf!

 

Meistgesuchten Begriffe: Wer hat erfahrung mit seriöse erfolgreiche Partnerrückführung in 3 Tagen gemacht? Schwarzmagische Partnerrückführung oder Schwarzmagischer Liebeszauber?