Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #520 am: Dezember 14, 2014, 11:17:41 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich bin seit Anfang September hier angemeldet und habe bereits eine PRF hinter mir.. Leider ist mein Exfreund ein harter Brocken und eine erneute PRF ist nötig. Dieses Mal sollen die Rituale 6 Wochen andauern und jeweils 2 Rituale pro Tag durchgeführt werden.. Ich bin schon aufgeregt.

@ Engelchen: Du bist jetzt auch bei deinem 2. Versuch. Konntet ihr euch mittlerweile annähern?
Hallo Marzipan,ja das 2 Mal.Er ist viel besorgt, das es mir gut geht und schleicht auf der Arbeit viel um mich rum.Es wäre viel einfacher für mich, wenn ich ihn erstmal nicht mehr sehen müsste.Auf jeden Fall weiß ich, das er zu 100% mit seiner neuen Beziehung total unglücklich ist und vermisst so einiges von und mit mir.LG Engelchen

Königin

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #521 am: Dezember 15, 2014, 12:15:39 Vormittag »
Ich habe bisher schon 4 Partnerrückführungen gemacht, aber nur bei Azaria hat die Partnerrückführung endlich etwas gebracht.

Die andern haben mich nur enttäuscht!

Kleine:)

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #522 am: Dezember 15, 2014, 01:24:07 Vormittag »
Hallo ihr lieben,
mein hm denkt bis jetzt das wir Freunde sind!! Gestern hat er mir geschrieben "jetzt alles gut?" ...ich habe nicht geantwortet, aber es kommt mir so falsch vor!! Ich weiß er denkt jetzt bestimmt -was für eine durchgeknallte tussi!! Es geht mir so schlecht deswegen....ist es bei einem von euch auch so? Meine Prf läuft seit letzter Woche Donnerstag ...ich hab so Angst was falsches zu tun!!!
Liebe Grüße und allen ganz viel Glück auf Erfolg

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #523 am: Dezember 15, 2014, 08:50:05 Vormittag »
Hallo ihr lieben,
mein hm denkt bis jetzt das wir Freunde sind!! Gestern hat er mir geschrieben "jetzt alles gut?" ...ich habe nicht geantwortet, aber es kommt mir so falsch vor!! Ich weiß er denkt jetzt bestimmt -was für eine durchgeknallte tussi!! Es geht mir so schlecht deswegen....ist es bei einem von euch auch so? Meine Prf läuft seit letzter Woche Donnerstag ...ich hab so Angst was falsches zu tun!!!
Liebe Grüße und allen ganz viel Glück auf Erfolg

Am Besten nicht reagieren glaub mir hab den fehler gemacht als er angerufen hat und war dan total Entäuscht weil es nur um eine Rechnung ging hab natürlich schon mehr erwartet.

Kleine:)

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #524 am: Dezember 15, 2014, 02:15:15 Nachmittag »
Danke mulli2011...natürlich wäre es schön wenn mehr kommen würde...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!! Gibt es bei dir denn schon was neues? Habe zwar schon 100x alle Beiträge gelesen aber leider schon wieder vergessen wann deine Prf begonnen hat?! Wünsche dir und allen anderen hier weiterhin viel Glück!!!
Liebe Grüße

Rose

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #525 am: Dezember 15, 2014, 03:08:30 Nachmittag »
Ich habe bisher schon 4 Partnerrückführungen gemacht, aber nur bei Azaria hat die Partnerrückführung endlich etwas gebracht.

Die andern haben mich nur enttäuscht!

hi königin :) auch ich habe schon 3 prf hinter mir die nichts gebracht haben. bei magier azaria bin ich seit 2 wochen und es tut sich auch was bei mir. er schreibt mich regelmässig über fachbook an und drängt mich zu sehen aber ich habe ihm erstmal geblockt. so leicht mach ich ihm das auch net  ;D

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #526 am: Dezember 16, 2014, 01:24:15 Vormittag »
Danke mulli2011...natürlich wäre es schön wenn mehr kommen würde...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!! Gibt es bei dir denn schon was neues? Habe zwar schon 100x alle Beiträge gelesen aber leider schon wieder vergessen wann deine Prf begonnen hat?! Wünsche dir und allen anderen hier weiterhin viel Glück!!!
Liebe Grüße


Hallo Kleine

Meine Rituale laufen genau Heute 3 Wochen.
Es ist auch ziemlich kompliziert da er an Depressionen leidet.
Die Trennung kam von Heute auf Morgen er wollte das ich aus seiner Wohnung auziehe bevor er aus der Klinik kommt und geht mit seit dem aus dem Weg und ignoriert mich total als hätte es mich nie gegeben.
Hoffnung stirbt zuletzt vertraue voll auf Azaria und hoffe er kriegt es auch bei mir hin.
Hab auch bei anderen eine Partnerrückführung machen lassen aber da ging gar nichts.
Viel Glück wünsch ich Dir auch Azaria macht das schon für uns.
Leider ist bald Weihnachten und Neujahr das wird am schlimmsten ohne seinen Liebsten verbringen.
Göhn Dir was Dir gut tut und Dich ablenkt mach ich auch so.

Lg

Kleine:)

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #527 am: Dezember 16, 2014, 12:27:30 Nachmittag »
Hallo mulli,
Ja das versuche ich...ist allerdings nicht so einfach...die Sehnsucht ...you know! Das Gedankenkarussel behindert einen schwer dabei!!! Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird!!

Es tut allerdings sehr gut sich hier auszutauschen

Lg

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #528 am: Dezember 16, 2014, 01:05:48 Nachmittag »
Hallo Zusammen

Morgen sind es bei mir 2 Wochen, wo Azaria mit seiner arbeit begonnen hat.
Leider hat sich bezüglich meiner HF noch nichts gemacht.

Vielleicht brauchts bei mir länger, weil ich sehr sehr grosse Fehler gemacht habe,
als ich noch mit ihr zusammen war!

Ich wünsche mir so sehr und glaube fest daran, das Azaria auch mir helfen wird!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #529 am: Dezember 16, 2014, 01:52:28 Nachmittag »
hey an alle  :)

Die 4 wochen meiner Rituale sind heute vorbei.
Es ist nichts aber auch rein garnichts passiert, ausser das ich nun weiss wieviel hass in meiner HF gegen mich existiert.
Obs der ausrutscher war den ich vor 2 wochen beschrieben habe, das nichts passiert ist weiss ich nicht.
Aber dennoch wäre es ein guter Grund das Negative ergebiss, zu erklären...
MFG


Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #530 am: Dezember 16, 2014, 02:33:30 Nachmittag »
hey an alle  :)

Die 4 wochen meiner Rituale sind heute vorbei.
Es ist nichts aber auch rein garnichts passiert, ausser das ich nun weiss wieviel hass in meiner HF gegen mich existiert.
Obs der ausrutscher war den ich vor 2 wochen beschrieben habe, das nichts passiert ist weiss ich nicht.
Aber dennoch wäre es ein guter Grund das Negative ergebiss, zu erklären...
MFG

@blöd-bommel,

durch dein Fehlverhalten hast du es dir voll verrsaut, wem wundert es?? Das kommt davon wenn man keine Geduld hat und glaubt alles besser zu wissen.

Meine Rituale bei Magier Azaria waren erfolgreich weil ich mich auch an die Vorgaben gehalten habe um Erfolge zu sehen. Aus Schaden wird man klug  ;)




Königin

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #531 am: Dezember 16, 2014, 07:08:26 Nachmittag »

Ich habe mich strikt an die Anweisungen von Azaria gehalten und bei mir hat das zum Erfolg geführt.

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #532 am: Dezember 17, 2014, 05:18:48 Vormittag »
Ich halte mich auch strikt an die Anweisung von Azaria!
will ja nicht die Arbeit von ihm behindern!

aber bei mir sind es heute erst 2 Wochen wo er angefangen hat zu
arbeiten und seine Rituale durchführt!

Ich glaube sehr an Ihn

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #533 am: Dezember 17, 2014, 02:27:26 Nachmittag »

Magier Azaria ist faszinierend und beherrscht die Magie, dass habe ich mit Leib und Seele erfahren.

Simone8

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #534 am: Dezember 18, 2014, 07:48:27 Vormittag »
Hallo an alle, ich lebe in der Schweiz und ich habe meine Partnerrückführung vor vier Tagen bei Magier Azaria beauftragt und es läuft sehr gut. Es hat sich doch einiges zum positiven verändert bei mir und ich bin froh keine Zeit verschwendet zu haben. Mein Ex-Freund hat sich gestern bei mir gemeldet nach drei Monaten Funkstille zwischen uns. Wer hat ähnliche Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Magier Azaria gemacht?


robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #535 am: Dezember 18, 2014, 01:11:26 Nachmittag »
@Simone 8

Bin auch aus der Schweiz, und meine HF kommt aus DE.
Ich kann noch nichts sagen, da bei mir noch nichts passiert ist.

Kleine:)

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #536 am: Dezember 18, 2014, 02:15:09 Nachmittag »
@simone,
Voll schön das sich bei dir schon Erfolge eingestellt haben!! Meine Prf läuft seit 1woche und es ist leider noch nichts passiert...aber ist ja auch noch keine Zeit! Freut mich aber ganz arg für dich und für alle anderen hier wenns voran geht.

Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #537 am: Dezember 18, 2014, 04:42:58 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Ich schaue nun seit ca. 1 Wochen jeden Abend auf dieses Forum und es hilft mir die schwere Zeit zu überstehen.
Ich habe nun seit 6 Tagen ein PRF bei Azaria laufen und ich glaube, nach all den Berichten hier, auch ganz stark an ihn und
seine Fähigkeiten auch mir zu helfen.
Meine Frau will sich nun scheiden lassen nach 6 Jahren Ehe, einfach so von Heute auf Morgen sagte sie mir das.
Alles was schön und wichtig war, ist plötzlich schlecht und sie will nun das genaue Gegenteil, beim Leben und auch beim Wohnen.
Es gibt auch einen anderen Mann, der aber angeblich nur ein Freund ist, aber seit sie den kennt hat sie sich komplett verändert.
Lügen, gebrochene Versprechen alles ist plötzlich normal !Sie war nur noch kalt und abweisend!
Diese Woche nun, seit die PFR läuft habe ich einige Veränderungen bemerkt, sie suchte meine Nähe, wollte mich anscheinend sehen, mit teils komischen gründen um in die Wohnung zu kommen.
Auch wollte sie am Sontag aus dem Nichts mit mir ins Kino gehen, was ich aber nicht gleich bemnerkte, denke das ist auch gut so.
Gestern war ich nun sehr lange weg, und nun ist sie sauer auf mich, komisch !
Mich wundert auch, daß sie diesen Mann nicht trifft und etwas mit ihm unternimmt, ich war mir so sicher daß das so kommen würde.
Vieleicht sind das ja gute Anzeichen ?!?
Wer kann mir schreiben, wie die Magie wirkt, wird der Partner plötzlich den Drang haben auf einen zu zugehen, muß man einfach nur warten.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Allen wünsch ich viel Kraft und Glück und das Vertrauen in Azaria.

Simone8

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #538 am: Dezember 20, 2014, 10:17:47 Vormittag »
Hallo an alle, wie ich schon geschrieben habe, nach drei Monaten Funkstille zwischen uns hat sich mein Ex-Freund gemeldet, wir sind wieder fest miteinander zusammen. Das Erstaunliche daran ist, dass es so schnell ging und vorallem gerade mal ein paar Tage nachdem Magier Azaria begonnen hat seine Partnerrückführung Rituale für mich durchzuführen. Ich bin sehr angenehm überrascht und es hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt! Morgen sind wir in Zürich und ich hoffe das alles so wird wie ich es mir schon immer gewünscht habe.





JoVegeta

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #539 am: Dezember 21, 2014, 02:33:11 Nachmittag »
Hallo, meine Rituale sind den Freitag vorbei. Habe schon viele positive Dinge  bemerkt.   Habt ihr den ersten Kontakt zum hm gesucht oder noch gewartet? Bald ist weihnachten und meine Tochter würde so gerne mit beiden Eltern verbringen . Liebe Grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #540 am: Dezember 22, 2014, 12:38:46 Nachmittag »
ich hoffe auch, glaube fest daran, dass meine PRF ein voller Erfolg wird...nach so vielen positiven Rückmeldungen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #541 am: Dezember 24, 2014, 02:53:00 Nachmittag »
Hallo! Ja..jetzt übermannt mich sehr stark die sehnsucht nach meinem HM. Aber ich halte alles genau ein.
Meine Gedanken an meinen HM sind sehr stark. Ich meditiere sogar.

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #542 am: Dezember 25, 2014, 04:27:17 Vormittag »
Hallo! Ja..jetzt übermannt mich sehr stark die sehnsucht nach meinem HM. Aber ich halte alles genau ein.
Meine Gedanken an meinen HM sind sehr stark. Ich meditiere sogar.

Hallo Seelenziel,
Es ergeht mir genau gleich wie dir! Die Sehnsucht nach meiner HD ist riesen gross!
Aber ich halte mich genau an die Anweisungen von Azaria!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #543 am: Dezember 25, 2014, 03:38:39 Nachmittag »
Heute hat mich mehrmals am Tag die Sehnsucht so übermannt... aber ich warte ab....ganz tapfer..
ich denke auch sehr oft ganz stark an meinen HM.. aber ich lenke mich auch ab... geniesse die Zeit mit der Familie..
..ich habe aber schon ein Geschenk für ihn besorgt.. ich glaube ganz fest an die Wirkung.. lg seelenziel.. :-*

meleeke94

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #544 am: Dezember 25, 2014, 07:52:23 Nachmittag »
Also ich hatte auch eine PRF bei Magier Azaria, wir sind wieder zusammen gekommen, allerdings war nach einem monat wieder schluss, Ich musste schluss machen, da er mich wirklich schlecht behandelt hat

Ich weiß nicht, was ich machen soll....... :-\ :'(

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #545 am: Dezember 26, 2014, 04:17:54 Vormittag »
Ich hatte die letzten tage so extremes herzklopfen und schmetterlinge im bauch, als
wäre meine HD neben mir! die Sehnsucht nach ihr, ist unbeschreiblich gross!
aber ich halte mich auch tapfer an die anweisungen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #546 am: Dezember 26, 2014, 06:46:22 Vormittag »
Also... ein ganz eigenartiges Gefühl überkommt mich sehr oft am Tag... mir gehen so viele Dinge durch den Kopf... alles was ich jemals
mit meinem HM gesprochen habe... ich sende nur positive Gedanken... positive Gefühle... dass es ganz schwierig wird,war mir von Anfang
an klar... nur nichts unversucht lassen... oft spüre ich, es gibt telepathische Gedanken zwischen mir und meinem HM...
tu mir zwischendurch selbst was Gutes...geniesse den Sonnenschein... lg seelenziel

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #547 am: Dezember 26, 2014, 06:50:17 Vormittag »
Also ich hatte auch eine PRF bei Magier Azaria, wir sind wieder zusammen gekommen, allerdings war nach einem monat wieder schluss, Ich musste schluss machen, da er mich wirklich schlecht behandelt hat

Ich weiß nicht, was ich machen soll....... :-\ :'(

Also.. ich kann dir keinen Rat geben... wenn du Schluß gemacht hast, dann hats wohl nicht gepasst. Hast du versucht, mit ihn zu sprechen? Menschen behandeln andere schlecht, weil sie es selbst so erlebt haben... nie anders gelernt haben...

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #548 am: Dezember 26, 2014, 07:39:47 Vormittag »
Also... ein ganz eigenartiges Gefühl überkommt mich sehr oft am Tag... mir gehen so viele Dinge durch den Kopf... alles was ich jemals
mit meinem HM gesprochen habe... ich sende nur positive Gedanken... positive Gefühle... dass es ganz schwierig wird,war mir von Anfang
an klar... nur nichts unversucht lassen... oft spüre ich, es gibt telepathische Gedanken zwischen mir und meinem HM...
tu mir zwischendurch selbst was Gutes...geniesse den Sonnenschein... lg seelenziel

das hab ich auch, und in den letzten tagen enorm stark. zum teil hab ich das gefühl mein herz will aus mir rausspringen so enorm schlägt es!

zugleich in meinen bauch, als ob da millionen von schmetterlingen drin wären!
 
ich glaube sehr an azaria, und ich weiss das er auch mir helfen wird!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #549 am: Dezember 26, 2014, 10:45:13 Vormittag »
Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass es vielen gleich zu gehen scheint.... das Gefühl kommt vom Bauch heraus... es stimmt...
ein Verliebtsein... eine Sehnsucht... ein Begehren... Gedanken, die einem nicht los lassen... schöne Gedanken...
Kommunikation im Gedanken... viele Zukunftspläne... viel Kraft... viel Energie..

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #550 am: Dezember 26, 2014, 06:35:38 Nachmittag »
hey hey
Meine HF hat sich nicht gemeldet, was wohl auch an ihrer neuen beziehung mit viel Geld und Image liegt.
Aber komischerweise machen mir 2 andere Frauen wie aus heiterem Himmel aus meiner Vergangenheit nun den Hof.
Sehr eigenartig aber ich werde mal abwarten, wie das weiter geht.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #551 am: Dezember 28, 2014, 01:09:11 Vormittag »
Dieses Forum mit all den Beiträgen hilft ungemein... gestern Abend war auch wieder heftig... mein Herz schlägt wie wild...
meine Gedanken greisen nur um meinen HM... male mir die Zukunft aus... unser erstes Date!... möchte dass es ihm gut
geht.. nahm ein Kuschelbad bei Kerzenschein... lg

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #552 am: Dezember 28, 2014, 06:33:58 Vormittag »
Bei mir wird nun am Mittwoch die 4 wöchigen Rituale zu ende gehen.
Zwar hab ich eigentlich erst ein positives Wunder erlebt, aber
ich weiss das Azaria, mich nicht im Stich lassen wird! auch wenn es
ein bisschen länger dauern wird, ich glaube fest daran und sehe es sehr positiv!

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #553 am: Dezember 29, 2014, 06:12:19 Nachmittag »
Liebe Alle!
Bin neu hier und habe bereits mit Azaria Kontakt aufgenommen, weiss aber noch nicht wann es los geht. Ich bin aber sehr optimistisch, eure Beiträge haben mir wieder Hoffnung gegeben, DANKE!
Lg
Faith

Merkur6

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #554 am: Dezember 30, 2014, 10:19:41 Vormittag »
Ich bin zwar schon lange registriert, melde mich um zu berichten das die Partnerzusammenführung durch Azaria bei mir erfolgreich war.

Hat bei mir knapp 5 Wochen gedauert und er ist auf mich zugekommen. Es ist mein Nachbar. Gestern haben wir die Nacht miteinander verbracht. :) :) :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #555 am: Dezember 30, 2014, 03:27:32 Nachmittag »
hallo ... ich hab mit freude gelesen, dass es bei dir positive ergebnisse gegeben hat.. diese bestärkt mich nochmals...
fest daran zu glauben..
ich versuche auch nicht ständig daran zu denken... aber diese sehnsucht, dieses herzklopfen kommen dann jeden
tag wieder...

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #556 am: Dezember 31, 2014, 11:27:14 Vormittag »
Hallo Zusammen

Heute ist ein ganz emotionaler Tag, die Sehnsucht und die Schmetterlinge im Bauch sind
ganz schlimm! Ich wünsche mir so sehr, das ich im Jahr 2015 mit meiner HD einen Neuanfang
beginnen kann und Sie wieder an meiner Seite sein wird! Das ist mein einziger Wunsch den ich habe,
dieser aber aus dem tiefsten Herzen! Ich glaube sehr an Azaria und vertraue im!!!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #557 am: Dezember 31, 2014, 12:38:08 Nachmittag »
hallo leute... ich war friseur... neue frisur... rote haare blieben.. und ich war shoppen.. schuhe.. handtasche..
alles bereit für ein date..
es waren jetzt bereits 14 tage... funkstille... es wird schwierig... das wusste ich.. aber mir kommt oft vor HM
kommuniziert mit mir.. viele Sachen verstehe ich nun... auch dass er sicher ein urschlechtes gewissen hat..
sicher eine gewisse feigheit...nur ich halte ganz positiv daran fest, dass alles gut wird...
liebes universum unterstütze mich... und damit wünsche ich euch einen guten rutsch.. und mögen sich
all eure wünsche erfüllen.. inklusive meiner..

robbie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #558 am: Januar 02, 2015, 03:57:22 Nachmittag »
hallo leute... ich war friseur... neue frisur... rote haare blieben.. und ich war shoppen.. schuhe.. handtasche..
alles bereit für ein date..
es waren jetzt bereits 14 tage... funkstille... es wird schwierig... das wusste ich.. aber mir kommt oft vor HM
kommuniziert mit mir.. viele Sachen verstehe ich nun... auch dass er sicher ein urschlechtes gewissen hat..
sicher eine gewisse feigheit...nur ich halte ganz positiv daran fest, dass alles gut wird...
liebes universum unterstütze mich... und damit wünsche ich euch einen guten rutsch.. und mögen sich
all eure wünsche erfüllen.. inklusive meiner..

Danke dir auch :-)
bei mir ist nun warten angesagt und positiv sein :-) azaria wird alles zum guten wenden!

Emmi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #559 am: Januar 03, 2015, 01:12:33 Nachmittag »
Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen :D

Bei mir läuft es jetzt seit zwei Wochen aber noch hat er sich nicht bei mir positiv gemeldet, aber dagegen bei meiner ehemaligen besten Freundin bei der er nicht weiß das wir wieder befreundet sind..
Habt ihr auch sowas erlebt? Er macht mich bei ihr schlecht, das finde ich schon komisch, hat das was zu bedeuten oder sind das schon erste Anzeichen?
Auch ich hab dieses Kribbeln und denke ständig nur noch an ihn.
Hoffentlich meldet er sich bald das alles wieder schön wird..

 

Meistgesuchten Begriffe: Wer hat erfahrung mit seriöse erfolgreiche Partnerrückführung in 3 Tagen gemacht? Schwarzmagische Partnerrückführung oder Schwarzmagischer Liebeszauber?