Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #680 am: März 03, 2015, 05:07:00 Nachmittag »
ach mensch cocacola das tut mir leid  :'(

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #681 am: März 03, 2015, 07:45:18 Nachmittag »

Tagchen alle zusammen!!

Habe vor vier Wochen zufällig dieses Forum gefunden und habe immer nur fleißig alles mitgelesen. Hatte wie einige andere auch schon eine erfolglose Partnerrückführung hinter mir und habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen an Magier Azaria gewandt.

Ich habe Magier Azaria vor drei Wochen angeschrieben und ihm meine persönliche Situation erklärt, weil bei mir war die Sache ziemlich schwierig, genauer gesagt ist es ein Jahr seit der Trennung. Der Kontakt war sehr nett und der Ablauf relativ unkompliziert.

Vor zwei Tagen ist es aber endlich passiert und ich kann es kaum fassen, mein geliebter Exmann meldet sich wieder und sucht den Kontakt. Ich bin überwältigt wie schnell der Zauber diese Wendung bewirkt hat und das nach über zwölf Monaten. Ich war schon immer davon überzeugt das es bestimmt Phämomene gibt, die wir heute noch nicht erklären können. Und ich glaube jetzt auch an übersinnliche Kräfte.

Ganz viel Glück an alle! Zuckerschnute

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #682 am: März 04, 2015, 03:55:14 Vormittag »
@ Zuckerschnute, das freut mich ungemein!!

Bei mir ist Heute Halbzeit, so wie es sich anfühlt hat sich einiges getan. Ist schwierg eintuschätzen, da wir noch (hoffe das bleibt so) zusammen wohnen.
Habe das Gefühl sie ist liebevoller geworden, offener, ist auch öfters zuhause und fragt mich immer mehr wie ich z.b das Essen gerne hätte,fängt auch wieder etwas von Ihrem Leben! Hoffe dass dies Anzeichen sind.

Freu mich schon riesig wieder in Ihren Armen zu sein, obwohl es oft sehr schwer ist mit der Sehnsucht und auch die Ablenkung fällt mir momentan etwas schwärer!

Drücke euch weiter die Daumen, es kommt sicher gut.

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #683 am: März 06, 2015, 04:59:31 Nachmittag »
Hey Leute, es fühlt sich alles gut an, so als ob wir bald am Ziel wären, nur Azaria hat mir bis jetzt Nur auf ein Mail geantwortet. Vertraue Ihm, aber so ne AW würde halt schon gut tun :-)
Hoffe der durchbruch kommt bald.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #684 am: März 07, 2015, 02:52:08 Vormittag »
Hallo Seelenziel, es tut mir leid, dass Du auch noch nichts gehört hast. Aber er scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein und zu schauen, dass er sein Leben durch die Arbeit wieder in den Griff bekommt. Ist doch ein sehr gutes Zeichen. Wie lange musst Du denn noch? Den Brief finde ich normalerweise klasse, aber wenn Deine Zeit noch nicht um ist, weiss ich nicht, ob es eine so gute Idee ist im Moment. Hast Du Azaria mal gefragt? Nicht, dass sich dadurch dann alles verzögert, wäre doch schade. Ich drücke Dir und ihm ganz fest die Daumen, dass Ihr das schafft.

LG
hallo cocacola
ja.. meine rituale sind vorbei seit 23. januar... ich habe ja all die wochen enorm viel gespürt... diese sehnsucht hat mich fast verrückt gemacht.. ich hab wirklich mein leben gelebt...mir etwas gutes getan...mich entspannt... abgelenkt.. das geschenk hat er erst nachher bekommen...
ich sage ja das einzige positive was passiert ist, dass er seine krankheit mehr im griff hat..
ich bekomme immer wieder rückmeldungen von den exkollegen und seinen arbeitern... nur er meldet sich nicht.. aus welchen
gründen auch immer.. ich kann nur vermutungen aufstellen.. habe aber nach wie vor oft solche sehnsucht... und meine gedanken
gelten nach wie vor ihm.. ich bleib tapfer.. und lebe mein leben.. geb die hoffnung nicht auf...
euer seelenziel

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #685 am: März 09, 2015, 03:02:45 Nachmittag »
Tagchen,

danke schön :) bnk52b.

Ganz viel Glück auch an dich! Zuckerschnute

lominus4

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #686 am: März 10, 2015, 10:34:27 Vormittag »
ZUCKERSCHNUTE freut mich so sehr für dich :-*.auch bei mir ist das gut geworden und wir sehen uns jetzt jeden tag :) 3 teuere partnerrückführungen habe ich hinter mir, mit telepatie usw die nichts gebracht haben aber azaria hat es geschafft

nordis

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #687 am: März 11, 2015, 04:02:27 Nachmittag »
Ein freundliches Hallo an euch,

bisher habe ich hier nur fleißig mitgelesen. Seit dem 4.2. liefen meine Rituale bei Magier Azaria. Anfangs waren auch positive Veränderungen zu spüren. Leider hab ich mich nicht an alles gehalten. Aus meiner Sicht unbewusst. Deshalb möchte ich euch meinen Fehler mitteilen damit er nicht wiederholt wird.
Ich habe bei FB ein Bild gepostet und "Sie" in dem Bild markiert. Das zählt bereits als Kontaktaufnahme!!! Also vorsichtig sein mit allem was ihr tut.
Gruß nordis

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #688 am: März 12, 2015, 05:20:39 Vormittag »
hatte es konsequenzen, die Kontaktaufnahme?

nordis

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #689 am: März 12, 2015, 07:38:42 Vormittag »
Ja, Sintra, hatte es.
Es kam ein überdeutliches NEIN von ihrer Seite. Bin nun überall blockiert. Dein Tipp von weiter oben zum Thema Loslassen und Abstand gewinnen ist Gold wert. Ich war leider noch nicht so weit, die Trennung zu frisch. Nun sehe ich es auch gelassener, Magier Azzaria hat mir weitere Hilfe angeboten nachdem ich ihm alles geschrieben habe. Sauer war er schon weil ich seine Arbeit untergraben hab. Aber ich froh war ich sehr über seine Antwort. Er ist echt gut!

Dabei fing es gut an die ersten drei Wochen... und bei mir ist es nicht einfach.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #690 am: März 12, 2015, 08:23:29 Vormittag »
Hallo,
ich habe ihn nun auch angeschrieben. hat denn einer eine Ahnung wieviel er kostet??? und wie lange es dauert bis er antwortet?

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #691 am: März 12, 2015, 02:16:18 Nachmittag »
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal wieder melden, auch wenn bei mir leider nach wie vor rein gar nichts passiert ist. Hatte zwar gleich mit Azaria geschrieben, aber er hat erst einige Tage später geantwortet und mir vorgeschlagen, stärker zu arbeiten. Nun bin ich am überlegen Auch habe ich meinen HM heute das erste mal seit mehr als vier Wochen wieder aus der Ferne gesehen, mein Herz hat sich fast überschlagen, dabei bin ich nur vorbei gefahren und hab dann versucht, nochmal einen Blick im Vorbeifahren zu erhaschen, was leider nicht geklappt hat. Jedenfalls habe ich bemerkt, dass ich nach wie vor für ihn empfinde, heut ist mir wieder schmerzhaft bewusst geworden, wie sehr er mir doch fehlt. Ich kann nur auf ein Wunder hoffen, vor allem wenn ich hier lese, dass bei Euch immer Fortschritte oder kleine Zeichen zu bemerken sind. Ich gönne es Euch von Herzen, jedem einzelnen von Euch!

@Mädchen123: Du hast auch nen zweiten Anlauf gebraucht? Wie läuft es denn bei Dir? Würdest Du berichten, wie lange es gedauert hat, bis kleine Anzeichen zu bemerken waren? Das gibt mir Mut!

@Prinzilena: Über Kosten redet hier keiner. Normalerweise antwortet Azaria schnell, aber da ich gerade mit ihm in Kontakt war weiss ich, dass er ausgebucht ist im Moment.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #692 am: März 13, 2015, 02:03:30 Vormittag »
Hallo Coach
bin beim 2.Anlauf es sind auch viele Sachen passiert
aber,bin aber am ende weiß nicht wie ich das nehmen soll.
Gestern schrieb er mir das er kein Zeit und Lust auf adere Dinge hat.
Dabei fing alles gut an. jetzt ignoriert er  mich.
Bin echt traurig könnte nur heulen.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #693 am: März 13, 2015, 07:39:42 Vormittag »
@nordiS bist du auch beim zweiten Anlauf?
@cocacola machst du weiter?

Ich verstehe die Männer nicht zuerst sage sie die wollen mehr
und kurze Zeit später haben die sich das anders überlegt!!

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #694 am: März 13, 2015, 02:50:48 Nachmittag »
Liebes Mädchen123, nimm die Dinge, die passiert sind doch als positives Zeichen, immerhin ist der Kontakt da. Ich würde mich so über irgend etwas freuen. Hier im Forum kannst Du lesen, dass es oft noch Rückzieher gibt, weil sie nicht wissen, wie sie plötzlich damit umgehen sollen, dränge nicht, lass ihn auch mal zappeln, dann klappt das schon (war zumindest bei den meisten hier so), ich glaube jedenfalls fest daran. Ich denke schon, dass ich weiter mache, habe gestern als ich an ihm vorbei gefahren bin wieder gemerkt, wie sehr er mir fehlt und hatte einen ganzen Schwarm Schmetterlinge im Bauch. Ich hoffe, dass es etwas bringt. Dich kann ich nur zu gut verstehen, denn auch ich werde ja ignoriert und traurig bin ich auch. Kopf hoch, alles hat seinen Snn, irgendwie und irgendwann.

@Seelenziel: Gibt es bei Dir schon etwas Neues?

Wünsche Euch allen hier einen schönen Abend! LG

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #695 am: März 14, 2015, 12:52:32 Nachmittag »
Ach CocaCola er meldete sich nicht mehr,sagt er kann die Frau net verlassen.
ich weiß echt nicht mehr weiter...
bei mir ist es wie bei dir gewesen zuerst affere und jetzt wollte ich mehr..

Ist noch jemand wie ich hier beim zweiten ?
Würde mich über jede Information freuen..
alles liebe euch allen

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #696 am: März 15, 2015, 04:48:12 Vormittag »
Hallo Mädchen123….. das tut mir leid, aber gehe etwas ins Vertrauen, dann wird das schon. Bei mir/uns war es nicht so eine Affaire, wo einer vergeben war, wir waren beide Single, die ganze Zeit über….. und ich wollte schon immer mehr, konnte ihm das aber nicht zeigen, weil er sich dann jedes Mal wieder zurück gezogen hat, wollte er mehr habe ich zugelassen, bis er sich auch dann wieder zurück gezogen hat. Wenn er sagt, dass er die andere Frau nicht verlassen kann, dann hat er doch zumindest ein wenig kommuniziert, das ist doch schon ein gutes Zeichen, er wird sich sicher bald wieder melden. Ich wünschte mir, dass auch nur noch die kleinste Art der Kommunikation stattfinden würde, irgendein kleines Zeichen. Viel Kraft! LG

lominus4

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #697 am: März 15, 2015, 04:13:55 Nachmittag »
war bei mir ähnlich. 4 wochen hat sich auch bei mir erstmal nichts getan, aber seit ein paar tagen ruft mich mein ex permanent und penetrant an und lässt mich nicht mehr in ruhe ;D

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #698 am: März 15, 2015, 05:00:01 Nachmittag »
Hi Lominus, freut mich sehr für Dich. Bei mir sind es jetzt schon elf Wochen, wo wir uns nicht gesehen haben und seit Beginn sind nun auch schon fast acht Wochen vorbei….. Ich würde wirklich alles für eine klitzekleine SMS oder so etwas geben. Geniess es!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #699 am: März 17, 2015, 10:56:12 Vormittag »
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal wieder melden, auch wenn bei mir leider nach wie vor rein gar nichts passiert ist. Hatte zwar gleich mit Azaria geschrieben, aber er hat erst einige Tage später geantwortet und mir vorgeschlagen, stärker zu arbeiten. Nun bin ich am überlegen Auch habe ich meinen HM heute das erste mal seit mehr als vier Wochen wieder aus der Ferne gesehen, mein Herz hat sich fast überschlagen, dabei bin ich nur vorbei gefahren und hab dann versucht, nochmal einen Blick im Vorbeifahren zu erhaschen, was leider nicht geklappt hat. Jedenfalls habe ich bemerkt, dass ich nach wie vor für ihn empfinde, heut ist mir wieder schmerzhaft bewusst geworden, wie sehr er mir doch fehlt. Ich kann nur auf ein Wunder hoffen, vor allem wenn ich hier lese, dass bei Euch immer Fortschritte oder kleine Zeichen zu bemerken sind. Ich gönne es Euch von Herzen, jedem einzelnen von Euch!

@Mädchen123: Du hast auch nen zweiten Anlauf gebraucht? Wie läuft es denn bei Dir? Würdest Du berichten, wie lange es gedauert hat, bis kleine Anzeichen zu bemerken waren? Das gibt mir Mut!

@Prinzilena: Über Kosten redet hier keiner. Normalerweise antwortet Azaria schnell, aber da ich gerade mit ihm in Kontakt war weiss ich, dass er ausgebucht ist im Moment.
hallo cocacola...
auch ich kann noch immer nichts wirklich positives berichten über meinen HM!
Zahlreiche andere sind auf der Bildfläche erschienen, die ich nicht will, aber er ist von der Bildfläche verschwunden.
Einfach nichts.. habe noch immer seinen Schlüssel.. möchte ihn aber jetzt schon zurückgeben.. ich sehe keinen Sinn mehr
noch länger zu warten und zu hoffen.. lg euer seelenziel

Sarah01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #700 am: März 18, 2015, 06:53:15 Vormittag »
Hallo Ihr lieben ,

Ich bin ganz neu hier , vor einer Woche hat mein Freund mir nach fast einem Jahr einer glücklicher Beziehung mitgeteilt das er mich zwar liebt aber fröstelten müsste das er keine lange Beziehung möchte. Er ist Franzose ich lebe in Deutschalnd ich kenne seine ganze Famile wir hatten unsere Zukunftspläne gemacht... Und dann das, Gestern habe ich mit seiner Mama telefoniert sie sagt das er auch ganz traurig ist. eure Beiträge mit Azaria geben mir Hoffnung ich habe das ganze Forum durchgelesen. Azaria hat Gestern angefangen mit seinem erstem Ritual. Das schlimmste ist wirklich die KS . Ich war heute so weit das ich meinTelefon bei meiner Freunding abgegeben hatte um mich vor mir selbst zu schützen , ich möchte es gerne durchhalten und es wirklich nicht anzumachen aber es ist so schweerrrrrr. ich bin ganz traurig

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #701 am: März 18, 2015, 07:01:18 Vormittag »
Hallo,

Magie existiert und ist eine übernatürliche Kraft, aber jede Partnerrückführung verläuft anders und je nach Schwierigkeitsgrad kann es sicher schnell gehen oder vielleicht auch nicht.

Ich habe den Auftrag gegeben und einfach nur abgewartet, mir nicht weiter Gedanken gemacht. Vielleicht waren deshalb auch nach ca. drei Wochen schon die erste Erfolge sichtbar. Ich glaube auch nicht, dass eine Magie funktionieren kann, wenn der Betroffene nicht daran glaubt.

Liebe Grüsse

Sarah01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #702 am: März 18, 2015, 09:33:09 Vormittag »
Ich glaube auch ganz fest dran.

Ich werde die KS auch durchhalten . Ab wann werdet Ihr das Handy wieder anmachen?

Viele Grüße Sarah

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #703 am: März 19, 2015, 05:43:16 Vormittag »
Liebes Seelenziel, das tut mir leid, aber - auch wenn ich gut nachvollziehen kann, was in Dir vor sich geht - vielleicht musst du erst die Sache mit dem Schlüssel hinter Dich bringen, damit er "wach" wird. Ich habe meine Sachen nun auch zurück gefordert, aber auch da passiert nichts. Bei mir erscheinen übrigens nicht mal andere auf der Bildfläche, wäre vielleicht ein kleiner Trost für mich, ein wenig Anerkennung würde schon gut tun. Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass doch noch etwas kommt.

@Wolkenfelder: Es ist toll, dass Du einfach abwarten konntest, aber vermissen ist nicht einfach so abzustellen und man braucht dafür wohl auch das richtige Umfeld. Bei mir ist es so, dass ich nicht in Deutschland wohne und es Jahre dauert, bis man ein festes funktionierendes Umfeld hat und in solchen Situationen merkt man eben, dass man nicht dazu gehört, dass einen keiner mitzieht, was das Vermissen noch bewusster macht. Nichts desto trotz lebe ich mein Leben, mir bleibt auch nichts anderes übrig, so gut es eben geht, mit dem Schmerz keinen Kontakt zu haben und ich denke, dass man viele andere hier auch so. Man sollte nicht alles pauschalisieren und wie schon richtig beschrieben, läuft es bei allen anders ab und jeder empfindet auch anders und das ist auch gut so.

dream_23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #704 am: März 20, 2015, 07:10:31 Vormittag »
Huhu Leute. Ich wurde durch eine bekannte auch auf den Magier Azaria aufmerksam gemacht. Habe dann tage lang die Foren Beiträge gelesen und bin froh die Beiträge gefunden zu haben. Es baut mich auf. Habe den Magier Azaria Mein Fall geschildert und hoffe wirklich das er bald zurückschreiben tut. Ich habe wahnsinnige angst, dass er meinen Fall ablehnt. Denn es is alle ein wenig kompliziert. Könnt ihr mir ein wenig mit zusprechen. Wie lange es bei euch gedauert hat bis er überhaupt geantwortet hat und sogar. Ich hab angst ohne ende ;( und ich glaube an Magier Azaria


Grüße dream_23

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #705 am: März 20, 2015, 08:30:43 Vormittag »
Hi dream_23,

ein paar Zeilen weiter oben lesen und deine Fragen sind alle beantwortet  ;)

dream_23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #706 am: März 20, 2015, 11:45:08 Vormittag »
Oh danke hab ich Grad erst gesehen. Trz is alle nicht so einfach. Ich hoffe es klappt

dream_23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #707 am: März 20, 2015, 01:52:36 Nachmittag »
Ja es ist schwer. Wir sind nun ein jahr getrennt
 ;( und er geht nicht aus meinem Kopf. ;( tag zu tag geht es mir schlechter vor Kummer. Ich hoffe so sehr, dass er mir helfen kann
 Ich habe  nach der Trennung alle Fotos verbrannt ;( vor Enttäuschung. Und er ist überhaupt nicht fotogen. Hatte noch zwei Bilder die bearbeitet worden sind. Ich hoffe trz das Magier Azaria mir damit helfen kann
 Denn hab in einem Beitrag gelesen das die Fotos nicht so gut helfen könnten. Davor hab ich nun angst, weil ich werde nicht an anderen Fotos ran können ;( und dazu is die Situation auch nicht ganzeicht ;(
Mal geht es mir gut dann im nächsten Moment fällt mir die decke auf den Kopf ;(



Dream_23

Sarah01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #708 am: März 21, 2015, 02:20:48 Vormittag »
Ohhh es tut mir leid , ich weiß wie es Dir geht bei. Ihr sind es gerade nur 2 Wochen her..
nachts ist es am schlimmsten jede Stunde wach und die Gedanken sie sich drehen....
Aber ich hoffe das Azaria uns helfen kann , das Forum gibt unheimlich viele Kraft.
Liebe Grüße Sarah

dream_23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #709 am: März 21, 2015, 12:53:42 Nachmittag »
Huhu Sarah01. 

Ja ich finde dass das Forum echt super ist, es hat mich auch ein wenig aufgebaut ;) hat denn der Magier Azaria sich bei dir schon gemeldet ;) ich hoffe das ich eine baldige Rückantwort bekomme ;)


Grüße und viel Glück

Sarah01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #710 am: März 22, 2015, 06:51:41 Vormittag »
Ich glaube es kaum es wirkt er hat mich eben angeschrieben und wollte wissen wie es mir geht.
Und das nach Tagen stille.

dream_23

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #711 am: März 22, 2015, 08:42:26 Vormittag »
Das freut mich sehr für dich ;)))) hoffe ihr findet wieder zueinander. Ich warte noch immer auf ne Rückantwort ;))

nordis

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #712 am: März 22, 2015, 09:24:01 Vormittag »
Hallo Mädchen123
seit Donnerstag läuft bei mir die zweite Runde. Habe heute zufällig bemerkt das sie mich bei FB nicht mehr blockiert hat...

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #713 am: März 22, 2015, 01:25:49 Nachmittag »
Liebes Seelenziel, das tut mir leid, aber - auch wenn ich gut nachvollziehen kann, was in Dir vor sich geht - vielleicht musst du erst die Sache mit dem Schlüssel hinter Dich bringen, damit er "wach" wird. Ich habe meine Sachen nun auch zurück gefordert, aber auch da passiert nichts. Bei mir erscheinen übrigens nicht mal andere auf der Bildfläche, wäre vielleicht ein kleiner Trost für mich, ein wenig Anerkennung würde schon gut tun. Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass doch noch etwas kommt.

@Wolkenfelder: Es ist toll, dass Du einfach abwarten konntest, aber vermissen ist nicht einfach so abzustellen und man braucht dafür wohl auch das richtige Umfeld. Bei mir ist es so, dass ich nicht in Deutschland wohne und es Jahre dauert, bis man ein festes funktionierendes Umfeld hat und in solchen Situationen merkt man eben, dass man nicht dazu gehört, dass einen keiner mitzieht, was das Vermissen noch bewusster macht. Nichts desto trotz lebe ich mein Leben, mir bleibt auch nichts anderes übrig, so gut es eben geht, mit dem Schmerz keinen Kontakt zu haben und ich denke, dass man viele andere hier auch so. Man sollte nicht alles pauschalisieren und wie schon richtig beschrieben, läuft es bei allen anders ab und jeder empfindet auch anders und das ist auch gut so.
hallo cocacola
ja... er ist wirklich auch von der bildfläche verschwunden wie verschwunden.. nichts gehört und gesehen.... natürlich jetzt bin ich nicht mehr auf dieser arbeitsstelle und somit ist es noch schwieriger ihn irgendwo zu sehen... vl ist er mir aus dem weg gegangen.. schlechtes gewissen oder überfordert... man weiss es nicht..
ich lasse ihn nun frei in meinen gedanken... und denke mir das universum wird schon das richtige für mich machen.. lg seelenziel

king1981

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #714 am: März 23, 2015, 01:41:01 Nachmittag »
Hallo. Ich bin neu hier.
Habe habe am Samstag die automail bekommen und sofort alle Daten hin geschickt. Leider bekam ich bis jetzt noch keine Antwort. Hoffe da kommt noch was. Wie lange hat es bei euch gedauert. Und wie lange hat es gedauert bin die Sitzungen angefangen haben.

Sarah01

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #715 am: März 23, 2015, 05:31:03 Nachmittag »
Bei mir hat es ça. 1 Tag  gedauert bis die Antwort kamm und danach noch 3 Tage bis es losging....

Wenn er nicht antwortet dann ist er ausgebucht.

Liebe Grüße Sarah

Sie13

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #716 am: März 24, 2015, 05:35:40 Vormittag »
Hi an alle hier,

ich bin auch neu hier, verfolge das forum aber schon länger.

King1981 - bei mir ging es dann nach Zusage sehr schnell mit dem Start der Sitzungen.
erzähl mal - was ist die geschichte bei dir?

alles liebe

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #717 am: März 26, 2015, 02:51:06 Nachmittag »
Hey zusammen
ich bin durch dieses Forum auf die Mail gekommen und habe gestern die Angaben geschickt..ich weiß schon dass ich bei Nicht Reaktion damit rechnen muss, dass er ausgebucht ist. weiß jemand ob er sich im Anschluss dann wieder meldet oder ob die mails irgendwann unten landen?

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #718 am: März 27, 2015, 06:30:54 Vormittag »
Hallo meine Lieben ich möchte mich auch mal wieder melden.
Meine Rituale sind vorbei seit 17.2
Azaria hat mir ja damals geschrieben dass es bis zu 3 Monaten dauern kann deshalb habe ich jetzt einfach abgewarten und gelernt geduldiger zu werden da ich wirklich sehr sehr ungeduldig bin.

Mein Ex meldet sich mittlerweile öfter so ca  2-3x die Woche . Er sucht den Kontakt obwohl er ja damals den Kontakt abbrach und mich "gehasst hat" . Nunja er ist viel freundlicher geworden. Ich habe immer noch das Gefühl dass er hin und her gerissen ist was mich angeht.

 Ich glaube ich habe auch ein paar Fehler gemacht da ich auf Facebook seine Beiträger geliked habe ( war ja Kontaktaufnahme meinerseits) Deshalb wird es sich auch bei mir verzögert haben .

Mittlerweile lebe ich mein Leben und genieße es und lasse alles auf mich zukommen.  Das Schicksal wird schon wissen was es mit mir vor hat.

Allen die noch dabei sind viel Geduld. Lebt euer Leben lasst die Energien fließen.

Ohne Azaria wäre das jedoch nicht möglich gewesen dass es sich so entwickelt hat.

Liebe grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #719 am: März 29, 2015, 01:11:43 Vormittag »
Hallo meine Lieben ich möchte mich auch mal wieder melden.
Meine Rituale sind vorbei seit 17.2
Azaria hat mir ja damals geschrieben dass es bis zu 3 Monaten dauern kann deshalb habe ich jetzt einfach abgewarten und gelernt geduldiger zu werden da ich wirklich sehr sehr ungeduldig bin.

Mein Ex meldet sich mittlerweile öfter so ca  2-3x die Woche . Er sucht den Kontakt obwohl er ja damals den Kontakt abbrach und mich "gehasst hat" . Nunja er ist viel freundlicher geworden. Ich habe immer noch das Gefühl dass er hin und her gerissen ist was mich angeht.

 Ich glaube ich habe auch ein paar Fehler gemacht da ich auf Facebook seine Beiträger geliked habe ( war ja Kontaktaufnahme meinerseits) Deshalb wird es sich auch bei mir verzögert haben .

Mittlerweile lebe ich mein Leben und genieße es und lasse alles auf mich zukommen.  Das Schicksal wird schon wissen was es mit mir vor hat.

Allen die noch dabei sind viel Geduld. Lebt euer Leben lasst die Energien fließen.

Ohne Azaria wäre das jedoch nicht möglich gewesen dass es sich so entwickelt hat.

Liebe grüße
hallo... es ist sehr schön zu lesen, dass einige wirklich guten erfolg hatten...ja.. ich hab auch schon mehr als genug funkstille..
ich werd ihm jetzt den schlüssel zukommen lassen... ganz unemotional... ihm nur viel glück wünschen... und auch anerkennung, dass er seine sucht scheint im griff zu haben..und auch viel anderes positives... dann lass ich es so stehen.. man kann nichts erzwingen..
und etwas habe ich ja erreicht.. dass er nicht ganz untergegangen ist...das war es mir schon mal wert...
also dann ihr lieben... alles alles gute und liebe... euer seelenziel

 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für alle Themenbereiche der Esoterik für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano. .