Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Marino6

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #80 am: Juni 12, 2014, 05:27:25 Vormittag »
Magier Azaria scheint sehr gut zu sein und ich habe ihm heute angeschrieben.

Bin gespannt ob er mir mit Liebeszauber helfen kann und meine Frau endlich die Scheidung zurückzieht

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #81 am: Juni 12, 2014, 08:51:35 Vormittag »
Hallo magier azaria hat gestern für mich Rituale auszuführen bin in vollem vertrauen zu ihm!!! Hoff es klappt schnell... werde euch berichten..
mfg Thomas

zenni

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #82 am: Juni 14, 2014, 03:55:27 Vormittag »
So ich wollt auch mal den zwischenstand berichten.
Es hat sich noch nix getan.hoffe weiter
Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #83 am: Juni 15, 2014, 07:14:12 Vormittag »
Hallo Zenni,
hat sich mitlerweile etwas getan? ich überlege, ob ich ihn auch mal anschreibe....

LG AnnaBlume123

Jenny

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #84 am: Juni 16, 2014, 02:20:18 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich bin nun seit Ewigkeiten am überlegen, ob ich eine PRF in Auftrag geben soll. Ich habe ihn bereits angeschrieben und auch schon Bescheid bekommen, dass meine Chancen nicht so gut aussehen, er mir aber helfen kann. Der Preis ist vollkommen okay, aber ich habe schon so schlechte Erfahrungen gemacht und weiß nicht ob ich nochmal hoffen soll.

Die Erfahrungen hier sind ja gut... Ich habe einfach nur Angst, wieder enttäuscht zu werden, möchte aber so gern auf sein Wort Vertrauen.

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #85 am: Juni 16, 2014, 05:24:09 Nachmittag »
Hi Jenny,

die Entscheidung wird Dir letztlich niemand hier abnehmen können  ;)

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #86 am: Juni 17, 2014, 01:56:22 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich bin nun seit Ewigkeiten am überlegen, ob ich eine PRF in Auftrag geben soll. Ich habe ihn bereits angeschrieben und auch schon Bescheid bekommen, dass meine Chancen nicht so gut aussehen, er mir aber helfen kann. Der Preis ist vollkommen okay, aber ich habe schon so schlechte Erfahrungen gemacht und weiß nicht ob ich nochmal hoffen soll.

Die Erfahrungen hier sind ja gut... Ich habe einfach nur Angst, wieder enttäuscht zu werden, möchte aber so gern auf sein Wort Vertrauen.

Für Partnerzusammenführung und Partnerrückführung kann auch ich Magier Azaria bedenkenlos jedem empfehlen und ich spreche aus eigener Erfahrung! Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit andern angebliche Magier und Hexen und hatte vorher 3 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, alle brachten nicht das gewünschte Resultat. Erst die Rituale von Magier Azaria brachten Erfolge trotz die vorhandene Blockaden und Beeinflussung.

Aber auch der Glaube ist wichtig und man darf keine Zweifel haben, weil die Gedankenkraft magische Rituale manifestieren kann. Man muss eben ganz genau wissen was man von sich, dem Leben und dem Partner erwarten und das formulieren können.

Eins steht fest, eine Partnerrückführung funktioniert auf jeden Fall wenn man einen versierten Magier zur Seite hat.

lg Norma 


Jenny

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #87 am: Juni 17, 2014, 03:21:35 Nachmittag »
Guten Abend zusammen,
Ich habe es nun getan und eine PRF bei Magier Azaria in Auftrag gegeben. Nun warte ich auf alles weitere und bin gespannt wie sich alles entwickelt.

Lg Jenny

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Erfolg wenn es um eine PRF mit Blockadenlösungen geht? Mein Mann und ich sind nun seit März 2014 getrennt und wohnen in verschiedenen Städten.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #88 am: Juni 17, 2014, 03:25:52 Nachmittag »
Kurze Rückmeldung von mir  ;D Am 5 Juni hat Magier Azaria angefangen Turbo-Magie für mich auszuführen und bei mir zeichnen sich erste Erfolge!! Ich fühle mich so glücklich das ich Bäume ausreißen könnte und würde am liebsten jeden einzelnen von euch umarmen  ;D


Jenny

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #89 am: Juni 17, 2014, 03:30:58 Nachmittag »
Was sind so eure Erfahrungen mit den "ersten Anzeichen einer Veränderungen"? Melden sich die gewünschten Partner meist zuerst per SMS zurück, oder stehen sie einfach vor der Tür?

Lg Jenny

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #90 am: Juni 17, 2014, 08:44:43 Nachmittag »
@Jenny, du stellst echt komische Fragen. Frühe Anzeichen für eine erfolgreiche Partnerrückführung sind individuell, vielfältig, vielschichtig und schwer oder gar unmöglich zu definieren ;)

Jenny

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #91 am: Juni 18, 2014, 08:39:53 Vormittag »
@Cleopatra, Sorry, ich bin einfach nur total gespannt und aufgeregt. Habe das erste mal ein wirklich gutes Gefühl und bin voller Hoffnung, dass es klappen wird.

Ich habe da noch ene Frage: wie habt ihr euch in der zeit verhalten? Habt ihr Kontakt zum gewünschten Partner aufgenommen, oder habt ihr euch entspannt zurück gelehnt und einfach abgewartet? - möchte einfach nur nichts falsch machen. ;-)

Silke

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #92 am: Juni 27, 2014, 07:58:17 Vormittag »
Hallo Norma,

bei wem hast Du die 3 PRF gemacht?
Habe leider auch schon 2 hinter mir. Möchte mich gerne unbedingt mit Dir austauschen. Wie kann ich Dich erreichen?

VG Silke

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #93 am: Juni 27, 2014, 04:16:39 Nachmittag »
Hallo Silke, nimm es bitte nicht persönlich, aber die Frage ist irgendwie überflüssig weil zwei Zeilen weiter oben steht es. Lesen Bildet!   ;)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #94 am: Juni 27, 2014, 04:28:35 Nachmittag »
erneute kurze Rückmeldung von mir: die Rituale bei Magier Azaria haben angeschlagen, ich bin wieder mit meinem Ex zusammen. Ich bin gerade so glücklich, weil ich wieder den Frühling in seinen verschiedenen Facetten erlebt habe. Magier Azaria is wirklich klasse und der beste.

Silke

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #95 am: Juni 28, 2014, 03:22:46 Vormittag »
Hallo Sonnenschein,

vielen Dank für den Hinweis. Sei Du mir bitte auch nicht böse, aber meine Frage war, bei wem die 3 anderen PRF waren?

VG
Silke

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #96 am: Juni 28, 2014, 07:27:59 Vormittag »
Hallo Sonnenschein,

vielen Dank für den Hinweis. Sei Du mir bitte auch nicht böse, aber meine Frage war, bei wem die 3 anderen PRF waren?

VG
Silke

wichtig ist es zu wissen wo eine prf erfolgreich ist und nicht umgekehrt und das hat norma ja geschrieben.

Melanie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #97 am: Juni 29, 2014, 07:09:55 Vormittag »
Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht darf ich meinen Senf dazugeben :)

Es war eine sehr sehr schwere Zeit Februar, als mich mein Partner wegen einer anderen Frau verlassen hat. Durch Magier Azaria und seine Turbomagie, hat mein Partner diese schreckliche Frau nach 5 Wochen verlassen und ist wieder bei mir. ;D

Meine anfängliche Skepsis, gegenüber der Magie und Partnerrückführung war unberechtigt. Glaubt mir, glücklich zu sein, ist oft viel einfacher, als wir denken.

Liebe Grüsse an alle
Melanie

zenni

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #98 am: Juni 30, 2014, 07:24:39 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

am 16.06 hatte MAgier Azaria begonnen 4 Wochen seine Arbeit durchzuführen.
Leider ist mein Ex immernoch bei dieser Kuh ...
Hoffe weiter..

lg

manuela

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #99 am: Juli 02, 2014, 06:25:57 Vormittag »
Liebe Gemeinde,

für mich gibt es nur ein Magier der wirklich sehr sehr gut ist, seriös, zuverlässig und empfehlenswert: Magier Azaria.
Den ultimativen Tipp habe ich von meine beste Freundin bekommen und ich bin so unheimlich froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Unglaublich aber Magier Azaria ist einer der wenigen Magier der es geschafft hat, mein EX in nur fünf tagen zurückzubringen. Der Kontakt mit Magie hat mein Leben und mein Denken von Grund auf verändert.

Das ist eine Partnerrückführung mit eine extrem starke Magie, glaube es nennt sich Turbo-Partnerrückführung. Zuerst wird eine Analyse durch Magier Azaria erstellt und dann erfährt man ob eine Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung überhaupt möglich und Sinn macht und wie viel man zahlen muss. Für mich war es unschlagbar preiswert im Vergleich zu alle andere PRF bisher, für mich perfekt.

Das ist eine Partnerrückführung die erfolgreich ist. Meine Dankbarkeit kann ich nicht mit Worten ausdrücken.

Für alle die Hilfe brauchen und eine erfolgreiche Partnerrückführung suchen, Magier Azaria erreicht man über die folgende Email-Adresse: turbomagie@yahoo.com

Ich wünsche Euch allen auch viel Erfolg und hoffe die Magie wirkt so schnell wie bei mir.

Liebe Grüße

pusteblume

Magier Azaria Partnerrückführung Erfahrungen (PDF-Datei)

Ich gebe meine Zustimmung, er ist wirklich sehr sehr gut und meine Erfahrung war hervorragend. Ich vergebe 5 Sterne, da ich rundum zufrieden war mit der Partnerrückführung !

Liebe Grüsse,
Manuela

FURAHA

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #100 am: Juli 02, 2014, 10:17:30 Vormittag »
Habe Azaria vor zwei Tagen kontaktiert, er hat mir noch am selben Tag geantwortet. Die Liebesmagie habe ich nun in Auftrag gegeben und er wird heute mit den Ritualen beginnen, ich bin seeeehr gespannt...

Wäre auch sehr interessiert an Kontakt mit anderen Forumsteilnehmer, die mit ihm gearbeitet haben. Gerne per PN!

Ganz liebe Grüsse
FURAHA

jamesbond

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #101 am: Juli 02, 2014, 04:10:36 Nachmittag »
Hallo bin auch neu hier, endlich mal ein Forum wo man nicht "dumm" angemacht wird wegen partnerrückführung, hier ist es sehr informativ, habe fast alles hier gelesen, weil ich leider vor dem selben Probleme stehe wie andere auch hier, ich möchte meine frau zurück. Habe Magier Azaria jetzt auch mal angeschrieben und hoffe das erst mir hilft.

Frage an alle, gibt es hier noch weitere die erfolgreich oder auch nicht erfolgreich, eine partnerrückführung gemacht haben bzw. gerade damit angefangen haben oder anfangen wollen. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen, hilft auch einem wieder Mut zu fassen nicht aufzugeben.

Grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #102 am: Juli 08, 2014, 07:00:00 Vormittag »
Hallo, ich bin auch neu hier und habe seit 8 Tagen Rituale laufen bei Magier Azaria. Noch nichts passiert, aber es ist ja noch früh. Gibt's bei jemandem Neuigkeiten?

Liebe Grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #103 am: Juli 08, 2014, 07:19:50 Vormittag »
Mein Fall war wirklich ein sehr schwieriger Fall und aus meiner Sicht fast aussichtsloser Fall. Eine erfolgreiche Partnerrückführung und Partnerzusammenführung braucht immer etwas Zeit und ich war von Anfang sehr skeptisch der Sache gegenüber. Dennoch muß ich zugeben, dass mein Freund durch Magier Azaria innerhalb von 18 Tagen wieder bei mir war. Seine Arbeit ist hervorragend und wie man sieht, gibt es seriöse Magier die zu diesen Diensten berufen sind. Nochmals vielen lieben und herzlichen Dank an alle hier im Forum die mich dabei unterstützt haben.

Alles Liebe, Jessica

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #104 am: Juli 09, 2014, 05:51:25 Vormittag »
Hab da noch mal eine Frage: Man bucht ja Rituale für 4 Wochen - was, wenn der/ die Ex nach den 4 Wochen noch nicht wieder da ist? Bucht man dann erneut Rituale für 4 Wochen? Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Ich hoffe natürlich, dass es eher klappt.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #105 am: Juli 11, 2014, 08:33:11 Vormittag »
Hallo Wilhelmine,

ich habe eben gelesen, dass du eine erfolgreiche Partnerrückfühung hattest bei Azaria. Wie ist denn das alles bei ihm abgelaufen, wart ihr auch in Kontakt während der Rituale? Wie lange hat es bei dir genau gedauert bis dein Ex zurück war?

Macht Magier Azaria auch Partnerzusammenführung und sonstige Liebeszauber? Weil mein Fall ist etwas anders, ich hatte eine Affäre, war mit meinen Herzensmann nie zusammen, weiss aber ganz genau dass er Gefühle für mich hat, hat aber irgendwelche Blocken. Dieses befindet sich seit kurzen in einer Beziehung, ich weiss auch da aber, dass er das nur macht um mir auszuweichen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sie wirklich liebt, zumindest zeigt er mir das nicht so.

Also kann Magier Azaria auch 2 Personen zusammenbringen, die keine vorherige feste Beziehung hatten? Weisst du da näheres?

Lg Liebesengel4U

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #106 am: Juli 11, 2014, 06:56:36 Nachmittag »
Hallo liebe Forum Mitglieder. :) ich habe auch eine pfr gerade angestrebt beim magier azaria, er hat heute begonnen, ich werde euch auf dem laufenden halten :) lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #107 am: Juli 14, 2014, 07:06:19 Vormittag »
Hallo liebe Mitglieder,
so, der Anfang ist gemacht. Magier Azaria hat mehr meine Partnerrückführung angenommen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, soll es wohl losgehen.
Ist es normal, dass ich "aufgeregt/nervös " bin? Viel habe ich gelesen, Magier Azaria ist erfolgreich ... nun frag ich mich: was wenn ich die bin, wo es keinen Erfolg gibt? Vier wochen vergehen bund nichts passiert ist? (*nun sage ich aber dazu, er schrieb, es gäbe gute erfolgschancen*) freue mich von euch zu lesen :)

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #108 am: Juli 14, 2014, 09:13:06 Vormittag »
Hi Engelchen_w1986,

ich glaube du hast eine falsche Vorstellung. Man muss von vornherein positiv eingestellt sein wenn man mit Magie zu tun hat. Der Glaube spielt eine wesentliche Rolle, lies mal im Forum nach da wird einiges dazu geschrieben.

LG Martina

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #109 am: Juli 14, 2014, 01:00:23 Nachmittag »
Hi Engelchen_w1986,

ich glaube du hast eine falsche Vorstellung. Man muss von vornherein positiv eingestellt sein wenn man mit Magie zu tun hat. Der Glaube spielt eine wesentliche Rolle, lies mal im Forum nach da wird einiges dazu geschrieben.

LG Martina

Hallo Martina22,
ich glaube an die Magie. Bin nur bissl verunsichert, meine erste PRF war für die Katz ... ausser viel Geld verloren ist nichts passiert ... und daher zweifel ich teilweise. Aber im Grunde glaube ich dran ... ich glaub, nervös und gespannt ist man immer oder?
Darf ich fragen, wie lang es bei dir (bis zu den ersten Veränderungen) gedauert hat?
Bin durch dieses forum auf den Magier Azaria gestossen und hatte Glück,  dass er sich meines Falls annimmt.
Freue mich über Antwort.
Lieben Gruss
Engelchen

Emilia33

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #110 am: Juli 15, 2014, 02:23:32 Vormittag »
Hallo liebe Forum Mitglieder,

auch ich habe bei Magier Azaria eine PRF in Auftrag gegeben.

Ich bin sehr froh das er meinen Fall angenommen hat. Trotz meiner schwierigen Situation meinte er ich hätte gute Chancen.
Ich bin wirkich gespannt was passieren wird. Aber etwas nervös bin ich schon, da auch bei mir schon eine PRF leider ohne Erfolg blieb.

Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, so hat man das Gefühl nicht allein zu sein mit seinen Sorgen.

Liebe Grüße
Emilia

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #111 am: Juli 15, 2014, 08:03:15 Nachmittag »

daher zweifel ich teilweise. Aber im Grunde glaube ich dran ...


Hi Engelchen_w1986,

lese diesen satz von dir noch einmal, genau das ist der Knackpunkt bei dir! Du bist nicht von vornherein wirklich positiv eingestellt und dir fehlt der Glaube. Entweder ich glaube daran, oder nicht. 50/50 geht nicht, aber das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu und so habe ich es überall gelesen.

Man sollte nur Sachen machen hinter denen man 100 % steht, dann funktionert alles wie erwartet. 

Ich war da etwas anderes als du. Ich war von vornherein wirklich positiv eingestellt und war sicher das alles funktionieren wird und ich wurde auch nicht enttäuscht.

LG Martina

markus7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #112 am: Juli 16, 2014, 06:19:13 Vormittag »
Schon vor einiger Zeit habe ich begonnen nach jemanden zu suchen der für mich eine Partnerrückführung macht und ich konnte hier im Forum einige Erfahrungsberichte lesen und das war mir eine echte Stütze.
Ich bin auch froh, daß ich hier so liebe Menschen kennengelernt habe und ich bin froh die Partnerrückführung bei Magier Azaria gemacht zu haben, denn hätte ich es nicht getan, wäre mein Leben jetzt ein komplett anderes.
Ich rate jedem Magier Azaria für die Partnerrückführung zu beauftragen, er kann was. 
Ciao Markus

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #113 am: Juli 16, 2014, 06:21:53 Vormittag »
Hallo Martina,

hab im Forum, wie du mir geraten hast, nochmal so einiges nachgelesen

Der Glaube versetzt Bege ... ich denke positiv und vertraue in die Fähigkeiten von Azaria und dass es auch für mich erfolgreich ausgeht .
Ich habe immer an Magie geglaubt, dass es da "etwas" gibt, was keine Wissenschaft erklären kann. Ich war halt skeptisch eingestellt, da die erste Prf für die Katz war. Aber nun weg mit den negativen Gedanken ... es wird alles gut werden :)

Jetzt heisst es nur noch warten, bis ich erfahre, wann es mit den Ritualen losgeht *freu*

Darf ich fragen, wie lange es bei dir gefauert hat, bis die ersten positiven Veränderungen eintraten?

Lieben Gruß
Engelchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #114 am: Juli 17, 2014, 02:21:20 Vormittag »
Hallo an alle hier, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Karin und bin nach längerer Suche auf Euer Forum gestossen, da ich momentan etwas in der Luft hänge und mit dem Gedanken spiele, eine PRF in Auftrag zu geben. Gestern habe ich einen Beitrag gepostet in dem ich meine derzeitige Situation schildere. Es würde mich freuen, wenn ihr mir Euere Meinung dazu schreiben könntet. Ich habe bereits eine Email an Magier Azaria geschrieben, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten. :-\ . Mein Beitrag heisst "Partnerrückführung mit schwarzer oder weisser Magie. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Euere Meinung mitteilen könntet. Herzlichen Dank im Voraus. Karin

Emilia33

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #115 am: Juli 18, 2014, 02:13:09 Vormittag »
Magier Azaria hat gestern mit den Ritualen begonnen.
Ich hoffe so sehr das es klappt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Christine

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #116 am: Juli 18, 2014, 06:57:24 Vormittag »
@Liebesengel4U: Bei mir laufen die Rituale seit 2,5 Wochen. Bisher ist noch nichts passiert. Allerdings muss ich dazu sagen, mein Ex und ich haben eh Kontakt, von daher wäre eine Kontaktaufnahme in meinem Fall keine Veränderung.

Du kannst ihn ja mal anschreiben und fragen, ob er auch eine PZF in deinem Fall machen kann. Dazu weiß ich leider nichts.
Wünsche dir viel Erfolg!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #117 am: Juli 18, 2014, 08:21:24 Vormittag »
Magier Azaria hat gestern mit den Ritualen begonnen.
Ich hoffe so sehr das es klappt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Christine

Hallo Christine,
dann geht es dir, wie mir ... bei mir hat Magier Azaria auch gestern mit dem Ritual begonnen.
 ... auch ich hoffe seeeehr, dass das alles funktioniert und bin zuversichtlich.
Hoffe sehr bald die ersten Erfolge berichten zu können und andererseits auch von Deinen Erfolgen lesen zu dürfen.
Lieben Gruß
Engelchen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #118 am: Juli 19, 2014, 08:24:26 Vormittag »
@Liebesengel4U: Bei mir laufen die Rituale seit 2,5 Wochen. Bisher ist noch nichts passiert. Allerdings muss ich dazu sagen, mein Ex und ich haben eh Kontakt, von daher wäre eine Kontaktaufnahme in meinem Fall keine Veränderung.

Du kannst ihn ja mal anschreiben und fragen, ob er auch eine PZF in deinem Fall machen kann. Dazu weiß ich leider nichts.
Wünsche dir viel Erfolg!

Du glückliche ... immerhin habt ihr Kontakt ... wir sind seid 6 Wochen getrennt ... kein Anruf, kein Text ... nichts ... hoffe sehr, dass sich das durch Magier Azarias Fähigkeiten ändert ... ;)

markus7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #119 am: Juli 19, 2014, 06:48:01 Nachmittag »
Bei mir ist alles reibungslos verlaufen und ich bin ich froh die Partnerrückführung bei Magier Azaria gemacht zu haben. Bis meine Ex wieder bei mir war hat es nur 2 Wochen gedauert, von daher bin ich sehr zufrieden von der Turbo-PRF.
Ciao Markus




 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für alle Themenbereiche der Esoterik für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano. .