Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

warum sind soviele Menschen gegen eine Partnerrückführung?

warum sind soviele Menschen gegen eine Partnerrückführung?
« am: August 02, 2016, 08:19:31 Vormittag »
ich habe oft im netz gelesen das sehr viele menschen gegen eine Partnerrückführung sind warum eigentlich?

Re: warum sind soviele Menschen gegen eine Partnerrückführung?
« Antwort #1 am: August 02, 2016, 08:37:01 Vormittag »
Hallo ElviraMaus,

viele glauben das eine Partnerrückführung eine mentale Vergewaltigung ist, aber das stimmt nicht! Eine Partnerrückführung kann bei Liebeskummer und Partnerschaftsproblemen helfen und daran ist nichts verwerfliches. Ich selbst habe auch eine Partnerrückführung machen lassen.

Das größte Problem ist das es viele schwarze Schafe unter sämtlichen Voodoopriester, Hocha, Magier und Hexen gibt, die versprechen viel aber halten nichts. Vermutlich ist deshalb die Magie und die Partnerrückführung in Verruf geraten, so sehe ich das.


LG
Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten habe ich genug von.




Claudia45

  • *
  • +0/-0
Re: warum sind soviele Menschen gegen eine Partnerrückführung?
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2016, 07:08:52 Vormittag »
Wer dagegen ist hat keine ahnung. Es gibt magie genau so wie es die kirche gibt.

Re: warum sind soviele Menschen gegen eine Partnerrückführung?
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2016, 07:49:13 Vormittag »
@ElviraMaus Es mag vielleicht besserwisserisch klingen, aber du kannst davon ausgehen, dass die meisten keine Ahnung haben und es schreiben immer die, die am wenigsten Ahnung von Magie oder Partnerrückführung haben.

Sicher, wenn sich eine geliebte Person von uns trennt, ist das eine schlimme und eine ganz schwierige Situation für uns. Es gibt aber gute Magier/in, Priester, Hexen und es gibt solche Leute, die das können und auch preiswert sind. Die persönlichen Fähigkeiten eines Magiers, sind auch Voraussetzung für eine erfolgreiche Partnerrückführung oder seriöse Liebesmagie und viele gute Empfehlungen kann man auch hier im Forum finden. Es geht im Grunde auch nicht darum, wieviel eine Partnerrückführung kostet, sondern, dass es auch funktioniert.

Danke und liebe Grüsse

 

Das Partnerrückführung Forum für Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Forum für alle Themenbereiche der Esoterik für den Raum: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn und Münster. Für Österreich: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Wels, Villach, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr und Bregenz. In der Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lusanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Lugano. .