Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
51
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Letzter Beitrag von Pina am April 22, 2023, 11:12:02 Nachmittag »
Hi @Jenny03, ich fand es auch unheimlich interessant und habe damals danach lange recherchiert aber leider nichts darüber gefunden. Hatte Markus auch eine PM geschickt und gefragt wer die Hexe ist, aber er hat meine PM nie beantwortet. Kann sein das er im Forum schon lange nicht mehr aktiv ist.
52
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Letzter Beitrag von Jenny03 am April 17, 2023, 04:08:52 Nachmittag »
Hallo,

habe bisher auch noch nie davon gehört, aber es soll ein geheimnisvollen Kristallschädel der Azteken geben. Gefunden hat man das in Mexiko meine ich.

Wer macht so eine Partnerückführung damit?

Danke und Lg

53
Voodoomagie wird leider sehr oft mit schwarzer Magie assoziiert. Stimmt aber so nicht, weil nicht alle Priester machen schwarzer Magie. Ich persönlich bin überzeugt, dass Voodoomagie Energien hat, die schnelle und dauerhafte Erfolge in jeder Hinsicht bringen kann. Voodoo ist eindeutig eine monotheistische Religion, die Rituale und Praktiken haben eine geballte Energie und sind nicht zu unterschätzen!

VG
54
Woodoo ist schwarze Magie mit Puppen, Flüchen oder nicht
55
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Letzter Beitrag von Emma6 am April 17, 2023, 02:36:19 Nachmittag »
Hmm

Wenn dir das jemand verspricht, Dann lauf weg.

Partnerrückführung kann durchaus funktionieren, aber garantiert nicht schon in 7 Tagen

56
Hey, hat vor Kurzem jemand eine Partnerrückführung dort gemacht und kann darüber berichten ? Wäre total nett...
57
Ich kenne die Dame nicht und habe keinerlei Erfahrung mit ihr.  Auf der Seite steht das sie nicht nur Voodoos Liebeszauber oder Partnerrückführungen macht, sondern auch noch RACHEZAUBER... Also eine Art von Schadenszauber Ritual. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt  ^^ Man lernt immer wieder dazu...
58
Hallo an alle...

Zahlreichen Berichten zufolge und daher für mich persönlich glaubwürdig, soll diese Voodoopriesterin die erfolgreichste sein.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mir was darüber erzählen ?
Oder auch über private Nachrichten austauschen ?

Ihre Seite ist: Au­then­tische Voodoopriesterin für Partnerrückführung

Lg Lady-K
59
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Lady-K am Januar 17, 2023, 02:27:56 Nachmittag »
Hallo an alle,

sehe ich genau so.

Solang die Gefühle zueinander stimmen darf man niemals aufgeben.

Und auch schwarze Magie kann helfen. Habe keine Vorurteile und es kommt immer darauf an, wer das für dich macht und ob er/sie zuverlässig sind.

Lg Lady-K
60
Ich glaube auch daran, Partnerrückführung kann helfen!

Lg
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »