Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung ist meine einzige Hoffnung

Emma6

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung ist meine einzige Hoffnung
« am: Oktober 01, 2014, 08:02:11 Vormittag »
Ich lese schon seit Wochen regelmäßig hier im Forum mit und das ist jetzt das erste mal das ich selber was schreibe, ich bin aber total verzweifelt und würde mich über ernst gemeinte Hilfe echt freuen.

Gibt es irgendwelche okkulten Tipps, Praktiken und kann mir jemand diese verraten, gesetz dem Falle, dass diese überhaupt funktionieren.

Emma :-[

Lena

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung ist meine einzige Hoffnung
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2014, 01:10:11 Nachmittag »
Hallo Ema :) kann schon sein, dass eine Partnerrückführung wirklich die letzte Möglichkeit für dich ist deine Partnerschaft zu retten. Magie ist allgegenwärtig und daran glauben, ist sehr wichtig. Weitere Tipps kann ich dir leider nicht geben.