Partnerrückführung > Globales Forum für Esoterik und Magie

Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?

(1/3) > >>

Norma23:
Ich habe das sechste und siebente Buch Moses, das ist Moses magische Geisterkunst, das Geheimnis aller Geheimnisse. Es ist ein Sagenumworbenes Buch voller Geheimnisse, angeblich soll jedes exemplar mit sieben siegeln versehen sein. Habe unten ein Foto beigefügt.

Es geht um schwarze Magie, Mächten der Finsternis, Teufeln und Dämonen. Es stehen viele Siegel drin die man braucht um Dämonen herauf zu beschwören. Als ich noch Kind war, hat meine Oma immer vor dem lesen dieser Bücher gewarnt. Laut Aussage meiner oma sollten diese ja vom Teufel selbst stammen und sehr gefährlich sein. Viele Legenden ranken sich um das Buch und allein der Besitz des Buches soll schon gefährlich sein!

Die Beschwörungsformeln funktionieren irgendwie sagen viele.

Wie gefährlich ist das Buch? Wer hat damit schon seine Erfahrung gemacht und kann darüber berichten?

Sonnenblume:
Hi Norma23,

ich habe gehört, dass jeder der so ein Buch besitzt, unter dem Bann des Teufels steht und unweigerlich zur Hölle fährt !

Martina22:
 ??? Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesen Büchern zu lassen! Das Buch kann Schaden anrichten für Menschen die keine Erfahrung damit haben.

Lena:
Ich persönlich hätte Angst davor.

MiriamB:
hört sich für mich gefährlich an so ein buch zu haben  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln