Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung Erfolg

Tina5395

Partnerrückführung Erfolg
« am: Januar 31, 2014, 02:34:19 Nachmittag »
Ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung mit Erfolg machen lassen.

Neulich habe ich aber einer Freundin davon erzählt und sie hat sich darüber nur lustig gemacht.

Ich würde niemandem raten zu erzählen, dass eine Partnerrückführung gemacht wird. Ich finde es ausserdem schade, dass es so wenige Menschen gibt die auch daran glauben aber so tun als wenn sie gläubig wären.

Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2014, 01:05:12 Nachmittag »
Auch ich habe diese Erfahrung gemacht  :-[ am besten nichts davon erzählen.

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2014, 12:56:04 Nachmittag »
Kann ich nur bestätigen, am Besten immer für sich behalten. Ich würde nur einer guten Freunden bzw einem guten Freund den Tipp geben, wenn dieser in Not ist. Aber ich würde nie jemanden erzählen, das ich meinen Partner mittels PRF zurückbekommen habe. Der Partner würde sich sofort trennen, wenn er davon erfährt und dann geht nichts mehr, dann habt ihr ihn für immer verloren.

Merilein

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #3 am: Oktober 23, 2014, 04:36:58 Nachmittag »
Hallo

Könnt ihr mir vielleicht sagen, bei wem ihr das gemacht habt? Ich hab sovieles probiert und bis jetzt hat nichts geklappt :(
Wäre echt nett!

Lg

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #4 am: Oktober 23, 2014, 07:01:16 Nachmittag »
Ich habe meine Partnerrückführung bei Magier Azaria gemacht, er ist für mich und für vielen Leuten der beste. Aber im Forum werden noch viele andere und sogar Voodoo Priester empfohlen!

Merilein

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #5 am: Oktober 24, 2014, 04:20:09 Nachmittag »
Danke dir :) Wie kann ich Magier Azaria am besten erreichen? Und wie ist er preislich so?

Lg

Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #6 am: April 04, 2019, 08:42:35 Vormittag »
Hallo, effektive Partnerrückführungen & Liebeszauber die wirken gibt es wirklich und ich spreche aus eigener Erfahrung. Ausserdem, die Fähigkeit Magie auszuführen hängt auch immer mit dem Magier zusammen, auch gibt es schnell wirksame weisse oder schwarzmagische Zauber. Es gibt verschiedene magische Rituale und Liebeszauber die man machen kann und es kommt natürlich ganz auf die Situation an. Liebeskummer zu überwinden ist immer schwer aber man sollte nach vorne blicken. Eine Partnerrückführung ist auf jeden Fall eine Chance.

Vg

Melissa

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #7 am: August 16, 2019, 06:40:02 Vormittag »
mein partner hat sich am mittwoch von mir getrennt und ich bin üerzeugt das seine freunde schuld daran sind. ich verstehe nicht warum die freunde auf einmal wichtiger sind als ich :'(  er hängt nur noch bei seine freunde und kümmert sich nicht mal um mich.habt ihr vorschläge wo man schnell eine prf machen kann die sofort wirksam ist ?

Abhaya

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #8 am: Januar 03, 2020, 08:54:31 Nachmittag »
Hallo ihr lieben,

habe frühr schon soviel über Partnerrückführung gelesen und jetzt brauche ich selbst Unterstützung.

Wäre lieb, wenn mir jemand mal hilft und vllt. ein paar Tipps geben könnte. Habe gerade meine große Liebe verloren und ich komme nicht klar damit, alles ging so schnell und ich habe einen wahnsinnige Angst ihm zu verlieren.

Bitte auch um eine Private Nachricht wenn es geht, bestimmt hat jemand eine Idee wie ich ihm zurück bekommen könnte?.

Danke an euch alle und schönes WE.



Andi

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #9 am: Januar 08, 2020, 04:14:33 Nachmittag »
Hallo ihr lieben,

habe frühr schon soviel über Partnerrückführung gelesen und jetzt brauche ich selbst Unterstützung.

Wäre lieb, wenn mir jemand mal hilft und vllt. ein paar Tipps geben könnte. Habe gerade meine große Liebe verloren und ich komme nicht klar damit, alles ging so schnell und ich habe einen wahnsinnige Angst ihm zu verlieren.

Bitte auch um eine Private Nachricht wenn es geht, bestimmt hat jemand eine Idee wie ich ihm zurück bekommen könnte?.

Danke an euch alle und schönes WE.

hallo @Abhaya,
mache auch gerade eine partnerrück ich schick dir mal ein privatnachricht und wenn du willst könnten wir uns gegenseitig austauschen

Mirela

  • *
  • +1/-0
Re: Partnerrückführung Erfolg
« Antwort #10 am: April 12, 2021, 06:56:36 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

habe frühr schon soviel über Partnerrückführung gelesen und jetzt brauche ich selbst Unterstützung.

Wäre lieb, wenn mir jemand mal hilft und vllt. ein paar Tipps geben könnte. Habe gerade meine große Liebe verloren und ich komme nicht klar damit, alles ging so schnell und ich habe einen wahnsinnige Angst ihm zu verlieren.

Bitte auch um eine Private Nachricht wenn es geht, bestimmt hat jemand eine Idee wie ich ihm zurück bekommen könnte?.

Danke an euch alle und schönes WE.

Hast du was erreicht ?