Partnerrückführung > ❤️ Hauptforum für Partnerrückführung

wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?

<< < (4/5) > >>

prinzessinAntonia:
So etwas findet man nicht und habe auch schon sehr sehr oft danach gesucht.

Sanders_d:
so was gibt es nicht und warum soll jemand eine prf kostenlos machen?!

BlackMetal:
Niemand, aber wirklich niemand macht eine Partnerrückführung, Partnerzusammenführung oder Liebeszauber kostenlos.

nadine.F:

oh man klar gibts keine partnerzusammenführung magie kostenlos. ich habe mal im netz sowas gefunden da wurde auch magie angeblich ganz kostenlos angeboten. ich hab mich da so dumm wie ich war gemeldet und mir wurd versprochen das magie für mich gemacht wird. so nach 1 oder 2 wochen ist auch nichts passiert und dann wurd mir nahgelegt das ich stärkere magie brauch aber diese kostet doch geld :o also nur reine lockangebote >:( wenn du das kostenlos haben willst dann muss du das selber machen.


Split:

--- Zitat von: nadine.F am Dezember 04, 2014, 06:29:01 Vormittag ---
oh man klar gibts keine partnerzusammenführung magie kostenlos. ich habe mal im netz sowas gefunden da wurde auch magie angeblich ganz kostenlos angeboten. ich hab mich da so dumm wie ich war gemeldet und mir wurd versprochen das magie für mich gemacht wird. so nach 1 oder 2 wochen ist auch nichts passiert und dann wurd mir nahgelegt das ich stärkere magie brauch aber diese kostet doch geld :o also nur reine lockangebote >:( wenn du das kostenlos haben willst dann muss du das selber machen.

--- Ende Zitat ---


Hin und wieder findet man auch bei uns in der Schweiz diese Lockangebote.

Partnerrückführung kostenlos bietet aber keiner wirklich an und keiner arbeitet umsonst. Es ist für mich nachvollziehbar. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln