Partnerrückführung > Hauptforum für Partnerrückführung

partnerrückführung rituale mit 100 prozent garantie

(1/3) > >>

yasemin:
hallo, ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen. beim suchen nach einer partnerrückführung habe ich angebote gefunden wo man partnerrückführung und liebeszauber mit 100 prozent garantie gibt. meine frage ist wie seriös ist das? ich freue mich über jede antwort zum thema. lg yasemin.

Edeltraud6:
Eine Partnerrückführung mit 100-Prozent-Garantie gibt es nicht! Ich kann dir jetzt schon sagen das es unseriös ist.

Ein seriöser Anbieter wird dir sowas nie garantieren.

alexandra:

--- Zitat von: Edeltraud6 am November 12, 2014, 07:04:56 Vormittag ---Eine Partnerrückführung mit 100-Prozent-Garantie gibt es nicht! Ich kann dir jetzt schon sagen das es unseriös ist.

Ein seriöser Anbieter wird dir sowas nie garantieren.

--- Ende Zitat ---

genau so ist das . such dir besser ein seriösen anbieter der gut ist dann hast du was von.

Martina22:
Vergiss das yasemin. Partnerrückführung mit Garantie? Dann ist auch garantiert was faul . Seit wann gibt es eine Partnerrückführung mit Garantie? ;D

Sonnenblume:
So etwas gibt es nicht und das ist unseriös!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln