Partnerrückführung > Hauptforum für Partnerrückführung

Partnerrückführung Erfolg

(1/3) > >>

Tina5395:
Ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung mit Erfolg machen lassen.

Neulich habe ich aber einer Freundin davon erzählt und sie hat sich darüber nur lustig gemacht.

Ich würde niemandem raten zu erzählen, dass eine Partnerrückführung gemacht wird. Ich finde es ausserdem schade, dass es so wenige Menschen gibt die auch daran glauben aber so tun als wenn sie gläubig wären.

Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

Martina22:
Auch ich habe diese Erfahrung gemacht  :-[ am besten nichts davon erzählen.

Maus83:
Kann ich nur bestätigen, am Besten immer für sich behalten. Ich würde nur einer guten Freunden bzw einem guten Freund den Tipp geben, wenn dieser in Not ist. Aber ich würde nie jemanden erzählen, das ich meinen Partner mittels PRF zurückbekommen habe. Der Partner würde sich sofort trennen, wenn er davon erfährt und dann geht nichts mehr, dann habt ihr ihn für immer verloren.

Merilein:
Hallo

Könnt ihr mir vielleicht sagen, bei wem ihr das gemacht habt? Ich hab sovieles probiert und bis jetzt hat nichts geklappt :(
Wäre echt nett!

Lg

Martina22:
Ich habe meine Partnerrückführung bei Magier Azaria gemacht, er ist für mich und für vielen Leuten der beste. Aber im Forum werden noch viele andere und sogar Voodoo Priester empfohlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln