Partnerrückführung > ❤️ Hauptforum für Partnerrückführung

Partnerrückführung, hat jemand Erfahrung mit Persephone Hesperus?

<< < (2/3) > >>

Sonnenschein:

--- Zitat von: susi.f3 am Juni 13, 2016, 10:02:12 Vormittag ---Hallo Anitac,

probier mal hier:
Persephone Hesperus erfolgreiche Partnerrueckfuehrung

Für mich wollte Persephone Hesperus leider nicht tätig werden, er meinte das meine Situation aussichtslos ist.


Viel Erfolg.

--- Ende Zitat ---

Persephone Hesperus scheint also gut zu sein, aussichtslose Fälle lehnt er ab. Wobei ich immer noch der Meinung bin das es keine aussichtslosen Fälle gibt. Jemand der weißen Magie beherrscht kann immer helfen und eine Partnerrückführung (wenn diese gut und seriös gemacht wird), kann auch helfen Probleme zu lösen.

Miriam7s:
Hi...ich habe Montag bei Persephone Hesperus eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben und habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache... Gibt es von eurer Seite neue Erfahrungen oder noch Tipps?

VG

ElviraMaus:
habe auch Persephone Hesperus vorhin angeschrieben und warte schon ungeduldig auf antwort.

Sonnenuntergang:
Ich habe ihn vorhin auch angeschrieben und bin sehr gespannt, ober mir antwortet und er meinen Auftrag überhaupt annimmt. Mein Mann hat sehr viele Blockaden und es ist sehr schwierig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, er ist meine grosse Liebe, wir sind seit 19 Jahren zusammen. Ich hoffe, ich bekomme Hilfe.

lori67:
ich mache gerade eine prf bei einer hexe aber sie meldet sich nicht mehr möchte deswegen noch eine 2 prf in auftrag geben. wie lange dauert das bei ihm könnte ihr mir was dazu sagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln