Partnerrückführung > Hauptforum für Partnerrückführung

Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?

(1/4) > >>

Lena:
Hallo ihr Lieben, :)

ich habe im Netz gelesen, dass es eine unfehlbare Methode gibt den Liebsten garantiert zurückzubekommen und das in nur 7 Tagen. Was haltet ihr davon? Gibt es Meinungen, Berichte oder Erfahrungen zum Thema?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte dazu aber unbedingt wissen, wie ihr das seht.

Liebe Grüsse Lena

Sonnenschein:
Hi Lena, zunächst hört sich diese Aussage unglaubwürdig an. Eine unfehlbare Methode um den Liebsten garantiert zurückzubekommen und das ganze in nur 7 Tagen gibt es mit sicherheit nicht. Hört sich an nach einer der unzähligen Ratgebern an die im Grunde genommen nichts neues bringen.

Versuchs mal mit rein weiß magischen Ritualen für Liebesmagie, dass ist mit Sicherheit erfolgsversprechend.

Jenny03:
::) Naja, ich denke da hat Sonnenschein alles schon richtig gedeutet. 

Lena:
Hallo,

das habe ich mir schon so gedacht :) Danke!

Liebe Grüsse Lena

Anke47:
 ;D das gibt es GARANTIERT nicht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln