Partnerrückführung > ❤️ Hauptforum für Partnerrückführung

Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?

<< < (2/4) > >>

Maria19:
schade..

Anke47:
Schade, ja. Aber wir wissen das es nicht geht  :)

Judith.N:
Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, so etwas suche ich auch.

Kathrin3:
Klar wäre es cool wenn der Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück wäre, aber das ist doch utopisch und unrealistisch! Niemand kann sowas garantieren. Vollkommen unseriös.

Gruss
Katrin

Lara:
Das ist mehr als unseriös.  >:( Es wird mit Sicherheit Fälle geben, wo der Partner schon in 7 Tagen zurück kommt.
Aber so etwas kann man doch nicht im Vorfeld sagen. Erst mal ist jeder Fall anders. Es gibt leichte Fälle, wo man nur einen kleinen Schubs benötigt,
es gibt aber auch schwere Fälle, wo ein anderer Partner im Spiel ist, oder wo es einen heftigen Streit gab, etc.
Außerdem kennt Magie keine Zeitangaben.

Bei schwarzer Magie kann ich mir aber schon vorstellen, dass es schnell geht. Aber wer macht das schon? Keiner will einen Mann, der einen nur liebt, weil er verzaubert wurde und normalerweise keinerlei Gefühle mehr hätte. Außerdem ist das gefährlich.

Diese Lockangebote hören sich immer total schön an. Jeder hätte seinen Partner gerne binnen 1 Woche zurück. Aber wie gesagt, so was klappt nicht. Das Geld kann man gleich in die Tonne kloppen, oder in einen seriösen Magier investieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln