Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

ist voodoo eigentlich schwarze magie oder weiße magie?

Anette8

ist voodoo eigentlich schwarze magie oder weiße magie?
« am: Januar 25, 2014, 10:31:24 Nachmittag »
hallo, ich wollte nur wissen ob voodoo schwarzmagie ist es auch weiße magie? ich hatte vor bei eine voodoopriesterin ein liebesritual zu machen. die voodoopriesterin sagt es wäre bei ihr nur weiße magie. wer kennt sich damit aus?

lg
anette

Blume3

Re: ist voodoo eigentlich schwarze magie oder weiße magie?
« Antwort #1 am: Januar 27, 2014, 04:34:21 Nachmittag »

Lass Dir nichts erzählen, Voodoo ist keine schwarze Magie, Voodoo ist ganz einfach eine Religion!

Habe selbst bei einer Voodoopriesterin meine Partnerzusammenführung machen lassen und würde es immer wieder tun!

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: ist voodoo eigentlich schwarze magie oder weiße magie?
« Antwort #2 am: Januar 29, 2014, 07:59:24 Vormittag »

Hallo, Voodo ist keine schwarze Magie, ganz sicher nicht.

Liebe Grüsse, Cleopatra

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: ist voodoo eigentlich schwarze magie oder weiße magie?
« Antwort #3 am: Januar 29, 2014, 08:13:08 Vormittag »

Ich beschäftige mich mit Magie und Voodoo ist KEINE schwarze Magie, es ist schlichtweg Blödsinn so etwas zu behaupten.

Re: ist voodoo eigentlich schwarze magie oder weiße magie?
« Antwort #4 am: Juni 05, 2014, 07:30:39 Vormittag »
Tag zusammen,

hat jemand gute Erfahrung mit Voodoo bezüglich Partnerrückführung?

Re: ist voodoo eigentlich schwarze magie oder weiße magie?
« Antwort #5 am: November 18, 2014, 09:37:00 Vormittag »
Voodoo ist garantiert keine schwarze Magie  :D