Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung

karin35

  • *
  • +0/-0
So viele Partnerrückführungen habe in Auftrag gegeben, so viel Geld ausgegeben und niemand konnte mir helfen, von Voodoo hatte ich bisher nur unklare Vorstellungen gehab.

Endlich schluss mit Liebeskummer und Tränen. MACUMBA Voodoo, Santaria, Candomble und Umbanda wirken. Zum ersten mal habe ich die Kraft der Voodoo Partnerrückführung erleben dürfen. Diese Voodoo Partnerrückführung wird jeden Ex Partner in Kürze wieder zurück bringt.

Puppenrituale wirken wirklich sehr schnell und die Person, die mit der Puppe gemeint ist wird stark beeinflusst. Durch diese Ouangas werden Probleme gelöst oder diese werden genutzt um eine bestimmte Person in sich verliebt zu machen oder vielleicht um einen Rivalen oder eine Rivalin auszuschalten.

Benutzt werden diese Voodoopuppen auch um zwei Menschen zu trennen, wenn sich der ehemalige Partner einer neuen Bekanntschaft zugewandt hat, oder um zwei Liebende auf immer zu verbinden.

Ich bin begeistert vom Voodoo,  es ist die spürbare Urkraft und es bringt tatsächlich positive Energien die eine Beziehung retten und einen verlorenen Partner zurückführen können.

Mein Ex Partner ist wieder zurück und liebt mich wie nie zuvor, er will mich jetzt sogar heiraten! Es ist ein Voodoo-Zauber den ich euch nicht vorenthalten möchte.  Ich garantiere euch, ihr werdet alle so begeistert sein wie ich es bin. Das ist wirklich VOODOO.

Re Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #1 am: Mai 10, 2014, 07:06:01 Vormittag »
Danke Karin für dein offener und ehrlicher Erfahrungsbericht. Andere werden auch hiervon profitieren.

Die Voodoopriesterin Mariana Estrella ist aber bekannt und ist sehr gut, es stehen einige andere Erfahrungsbrichte über sie hier im Forum. Trotzdem, danke  :)

nadine.F

  • *
  • +0/-0
Re: Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #2 am: Juli 03, 2014, 07:10:44 Nachmittag »
danke sehr, habe auch gehört das voodoo sehr stark ist und werde die voodoopriesterin anschreiben.

Bella66

  • *
  • +0/-0
Re: Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #3 am: Januar 29, 2015, 05:52:42 Vormittag »
habe die Voodoo Priesterin auch angeschrieben, noch nicht's gehört, würde mich auch interessieren, wie lange es normalerweise dauert, bis sie antwortet. Danke!

Re: Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #4 am: Februar 06, 2015, 12:34:05 Nachmittag »
habe die Voodoo Priesterin auch angeschrieben, noch nicht's gehört, würde mich auch interessieren, wie lange es normalerweise dauert, bis sie antwortet. Danke!

Hallo bella66

Um welche Priesterin geht es hier?

Liebe Grüße

Bella66

  • *
  • +0/-0
Re Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #5 am: März 01, 2015, 10:43:44 Vormittag »
Hallo
Was muss ich machen, dass sie für mich arbeitet?
Es geht um die Macumba Voodoopriesterin Mariana Estrella aus Brasilien www.liebeszauber-voodoo.com

nadine.F

  • *
  • +0/-0
Re: Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #6 am: März 05, 2015, 08:29:18 Vormittag »
hallo bella, ich habe bei der voodoopriesterin letztes Jahr Juli auch meine prf gemacht. sie ist sehr sonderbar aber die prf hat echt was gebracht kann ich nur empfehlen. voodoo ist aber nichts für schwache nerven und wenn sie dich annimmt wirst du verstehen was ich damit meine aber ich darf nicht mehr erzählen.

Erblina

  • *
  • +0/-0
Re: Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #7 am: März 06, 2015, 03:10:28 Nachmittag »
@nadineF

Freut mich das es bei dir funktioniert hat. Überlege sie auch anzuschreiben...da meine erste PRF leider nicht geklappt hat. Wie lange hat die PRF bei der Voodoo Priesterin gedauert?
Lg

Prisc01

  • *
  • +0/-0
Re: Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #8 am: April 04, 2015, 06:52:04 Vormittag »
Funktioniert das wirklich auch nach längerer Zeit?
Wie lange geht es bis Sie sich meldet?

Paloma29

  • *
  • +0/-0
Re: Erfolgreiche Voodoo Rituale zur Partnerrückführung und Partnerzusammenführung
« Antwort #9 am: April 04, 2019, 07:58:17 Vormittag »
ich brauche auch ganz schnelle hilfe sonst ist das zu spät, aber vor voodoo habe ich angst. aber ich bin offen für vieles und wenn voodoo rituale helfen bin ich bereit das zu tun um wieder glücklich zu sein.