Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Bitte um Hilfe

Brody

  • *
  • +0/-0
Bitte um Hilfe
« am: Mai 06, 2014, 03:05:03 Nachmittag »
Ich brauch dringend einen Rat.ich hab eigentlich nie an was übersinnliches geglaubt oder vielleicht tief drin schon...ich weiß nicht...also ich war 8 Jahre in einer Beziehung,jetzt ist seit fast 3 Monaten Schluss.seit 1 Monat totenstille.ich überlege eine prf zu machen..nur bin ich ein Student und sehr knapp bei Kasse...ich würde echt mein Geld zusammenkratzen, um es machen zu lassen.kann es wirklich funktionieren?kennt ihr das der rationale Teil sagt,spinn nicht-aber der andere Teil sagt...da gibt's was,was du nicht verstehen kannst...denn es passieren eh grad sehr viele komische Dinge....

Wenn ja wen könnt ihr empfehlen?

Bitte bitte gebt mir ein Feedback...

Lg

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: Mai 21, 2014, 05:09:08 Vormittag »
Meiner Meinung nach ist Magier Azaria der beste  :)

Brody

  • *
  • +0/-0
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #2 am: Mai 22, 2014, 04:12:34 Vormittag »
Danke ihm hab ich jetzt auch den Auftrag erteilt.hast du es schon mal bei ihm machen lassen?kannst du mir deine Erfahrung schildern?hast du davon was gemerkt?wusstest du
Immer was er gerade macht?

Lg

Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #3 am: Mai 23, 2014, 06:51:31 Vormittag »
Man sollte sich im Klaren sein, dass jede Partnerrückführung individuell ist und anders verläuft.