Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte Partnerrückführung

Sarah27

  • *
  • +0/-0
Erfahrungsberichte Partnerrückführung
« am: Mai 17, 2014, 09:53:43 Vormittag »
Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Erfahrungsberichte zur Partnerrückführung.  Ich habe Interesse an Erfahrungen zur Partnerrückführung und suche nur nach seriöse Erfahrungsberichte. Kann mir vielleicht jemand empfehlen, wo ich eine Partnerrückführung erfolgreich machen kann? Ich wurde von meinem geliebten Partner verlassen und ich leide erheblich unter der Trennung. Habe wirklich Liebeskummer und Schuldgefühlen und muss mich auch damit auseinandersetzen. Bitte um Hilfe es ist dringend.


Liebe Grüße

Sarah

Re: Erfahrungsberichte Partnerrückführung
« Antwort #1 am: Mai 17, 2014, 01:58:35 Nachmittag »
Bitte nimm dir Zeit und lies im Forum nach, ob es nicht bereits eine Antwort für deine Frage schon gibt  ;)

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Erfahrungsberichte Partnerrückführung
« Antwort #2 am: Mai 17, 2014, 02:03:02 Nachmittag »
Sarah27 hier im forum sind genügend seriöse und ehrliche erfahrungsberichte zur partnerrückführung!

MiriamB

  • *
  • +0/-0
Re: Erfahrungsberichte Partnerrückführung
« Antwort #3 am: Mai 19, 2014, 05:38:19 Vormittag »
hab ich auch so gemacht viele erfahrungsberichte durchgelesen und dann war ich mir sicher wo ich die prf machen möchte.

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Erfahrungsberichte Partnerrückführung
« Antwort #4 am: Mai 19, 2014, 05:38:12 Nachmittag »
Dann werde ich auch mal im Forum umschauen und einige Erfahrungberichte lesen..Wäre auch für mich viellicht das beste :)

samanta42

  • *
  • +0/-0
Re: Erfahrungsberichte Partnerrückführung
« Antwort #5 am: Juni 27, 2014, 06:52:20 Vormittag »
ich habe mich deshalb hier angemeldet und hoffe jemand zu finden der das wirklich kann.

Re: Erfahrungsberichte Partnerrückführung
« Antwort #6 am: Juni 30, 2014, 06:20:35 Vormittag »
Hallo samanta42, hier wirst du bestimmt fündig. Du bekommst einen Überblick über die Qualität der Dienstleistungen, welche Vorrausetzungen gibt es und es werden ausserdem einige seriöse und preiswerte Anbieter genannt die Partnerrückführung machen. Wenn das bei dir selbst gut klappt, dann schreibst du auch vielleicht einen Erfahrungsbericht.