Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

hilfe mein mann geht mir fremd, hilft ein liebeszauber oder liebesmagie?

mareike.s

  • *
  • +0/-0
hallo ihr

ich bin echt verzweifelt, mein mann geht mir immer wieder mit irgend welchen frauen fremd, wir hatten deshalb schon sehr oft streit und es ist zum heulen :'(

kann ein liebeszauber helfen damit er mich mehr liebt und nicht mehr nach anderen frauen sucht? könnt ihr mir jemanden empfehlen?

danke für eure hilfe.

lg mareike

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: hilfe mein mann geht mir fremd, hilft ein liebeszauber oder liebesmagie?
« Antwort #1 am: Juni 16, 2014, 10:11:38 Vormittag »
Hallo Mareike,

ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist, aber es gibt echt gute Liebeszauber die bei so etwas bestimmt helfen können.

Ich zum Beispiel habe für meine Partnerrückführung Magier Azaria ausgesucht und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Lies mal einige Erfahrungsberichte über ihm im Forum nach, oder schau mal hier:

http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,15.0.html