Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung, einen Hauch Hoffnung für die Liebe? Weiss nicht mehr weiter!

Rosenduft

  • *
  • +0/-0
Ich weiss nicht mehr weiter und habe Liebeskummer!

Vor 5 Monaten hat sich ein von mir sehr geliebter Mensch getrennt, seitdem habe ich absolut keine Hoffnung mehr.

Ich habe seit 2 Wochen eine PRF laufen und ich hoffe es bringt was, aber mit jedem Tag, wo sich nichts tut, geht es mir wirklich schlechter.

Für den Fall, dass diese derzeitige PRF ohne Erfolg bleibt, möchte gerne von Euch wissen, bei wem genau Ihr eine PRF habt machen lassen und wer da empfehlenswert ist?

Danke für Eure Antworten.

karin35

  • *
  • +0/-0
Hallo Rosenduft :) Also, mach es so wie ich es gemacht habe und beginn gleich damit dich zu informieren und Partnerrückführung Erfahrungsberichte zu lesen. Tausch dich mit Leidensgenossen aus. Hol dir Rat von Leuten hier im Forum die eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter sich haben. Viel Glück.

Candy

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung, einen Hauch Hoffnung für die Liebe
« Antwort #2 am: Juni 21, 2014, 07:53:49 Vormittag »
Hallo Rosenduft

Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?
Bei wem hast du denn die PRF am laufen?

LG Candy