Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Erfahrungen mit PRF / Eure Gefühle während der PRF

Candy

  • *
  • +0/-0
Erfahrungen mit PRF / Eure Gefühle während der PRF
« am: Juni 22, 2014, 06:09:02 Vormittag »
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und bin dazugestossen, weil ich ebenfalls eine PRF in Auftrag gegeben habe.
Wie war euer Gefühl dabei? Bei mir ist es so, dass ich täglich mehrmals ein anderes Gefühl habe.. mal bin ich überzeugt und zuversichtlich, dass alles klappt, dann habe ich wieder Zweifel und keine Geduld und bin am Boden.
Wir waren 6 Jahre zusammen und vor einem Monat hat er mich verlassen, weil er keine Gefühle mehr für mich habe. Er hat aber auch zu diesem Zeitpunkt gesagt, dass er nicht weiss, ob es das richtige ist, was er da tut.. und jetzt möchte er, dass ich aus dem gemeinsamen Haus langsam aber sicher ausziehe..
Wie oft wurden bei euren erfolgreichen PRF Rituale gemacht? Und wie schnell haben sich Erfolge gezeigt? Ich habe alle Beiträge durchgelesen, mich interessieren aber noch mehr Erfahrungen. ;)

Herzlichen Dank für eure Antworten!

LG Candy

Re: Erfahrungen mit PRF / Eure Gefühle während der PRF
« Antwort #1 am: Juni 22, 2014, 03:08:32 Nachmittag »
Hy candy!!! Bei wem hast du die pfz in Auftrag gegeben??? Ich habe auch eine am laufen !!! Zu den Gefühlen ich glaube das es funktioniert!!! Bin voller Überzeugung!!!