Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich

Linda4

Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« am: Januar 26, 2014, 08:43:59 Vormittag »
 
Eine Partnerrückführung funktioniert wenn man sich an gewisse seriösen Adressen wendet !

Ich denke das jeder wissen muß was er tut. Ich hatte eine PRF schon einige Zeit her die wirklich Erfolgreich war und immer noch ist.

Lg, Linda

Sigi36

Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #1 am: Januar 26, 2014, 08:14:37 Nachmittag »

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich unsere Schulweisheit nicht träumen lässt  ;) Es gibt sehr viele Dinge zwischen Himel und Erde, die wir alle nicht verstehen können. Alle hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

Schönen Abend  ;D
Sigi

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #2 am: Februar 20, 2014, 04:32:56 Nachmittag »
Partnerrückführung funktioniert wirklich wenn man den richtigen Magier hat. Es gibt sehr viele die ihre Diensleistungen im Internet anbieten, aber nur wenige sind wirklich erfolgreich damit. Deshalb finde ich hier das Forum für Partnerrückführung als sehr informativ und mit ehrliche und kompetente Information aus erster Hand.


Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Gandhi

Snow.r

Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #3 am: März 09, 2014, 12:17:48 Nachmittag »

Echte Magie gibt es und ein Liebeszauber funktioniert nur wenn man echte Magier beauftragt.

Katushka

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #4 am: März 09, 2014, 12:28:57 Nachmittag »

Na dann immer nur her mit den Empfehlungen für echte Magier die wirklich helfen können. Daaaaanke :))))

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #5 am: März 17, 2014, 08:29:21 Nachmittag »
Hi Katushka, Empfehlungen für echte Magier die wirklich helfen können gibt es jede menge hier im Forum  :D

Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #6 am: März 18, 2014, 01:49:06 Nachmittag »
Es gibt wirklich ganz unglaubliche Geschichten, aber eine richtig durchgeführte Partnerrückführung funktioniert garantiert!

Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #7 am: Juni 15, 2014, 07:15:43 Vormittag »
Könnt ihr mir sagen bei wem Ihr wart?  wäre sehr dankbar....

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #8 am: Juni 16, 2014, 10:13:13 Vormittag »
Könnt ihr mir sagen bei wem Ihr wart?  wäre sehr dankbar....

Guck doch mal im Forum nach Partnerrückführung Erfahrungsberichte und entscheide dich dann.

Annaliese

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #9 am: September 24, 2014, 01:30:52 Nachmittag »
wenn man fest an der prf glaubt dann funktioniert das :)

lg annaliese

Savana5

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #10 am: Januar 11, 2015, 11:47:26 Vormittag »
Eine Partnerrückführung funktioniert und das kann ich bestätigen. Ich zum Beispiel habe meine Partnerrückführung bei Basil Crouch gemacht und diese war erfolgreich. Wer nicht dran glaubt oder etwas anderes behauptet hat keine Ahnung.




Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #11 am: Januar 30, 2015, 09:51:45 Vormittag »
Hallo savana5

Wie bist du an den Basil Crouch gekommen?

Liebe Grüße

Prisc01

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #12 am: April 04, 2015, 07:18:07 Vormittag »
Hallo zusammen, wie lange geht es in etwa bis sich ein Magier bei Euch gemeldet hat?
Und funktioniert PRF auch noch nach längerer Zeit.?

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #13 am: April 04, 2015, 09:32:47 Vormittag »
Hallo zusammen, wie lange geht es in etwa bis sich ein Magier bei Euch gemeldet hat?


Ist immer unterschiedlich. Aber am Wochenende und Feiertage wirst du bestimmt weniger Glück haben das sich einer meldet.

Mr.magic

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #14 am: Mai 11, 2015, 05:33:33 Vormittag »
Hat jemand mal ne Email von dem besagtem Magier ??
Oder andere Kontakt Möglichkeiten ?

keeper

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #15 am: Mai 17, 2015, 07:59:59 Vormittag »
Hallo,

hat jemand eine Email Adresse ??

Lg

acdc6

  • *
  • +4/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #16 am: August 18, 2015, 06:11:11 Vormittag »

Eine Partnerrückführung funktioniert wenn man sich an gewisse seriösen Adressen wendet !

Ich denke das jeder wissen muß was er tut. Ich hatte eine PRF schon einige Zeit her die wirklich Erfolgreich war und immer noch ist.

Lg, Linda

ist bei mir auch so gewesen und ich bin sehr zufrieden damit.

Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #17 am: November 10, 2015, 03:41:04 Vormittag »
Kann mir jemand bitte eine e-mail Adresse geben?
Bitte.

coni7

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #18 am: Juni 13, 2016, 04:22:07 Nachmittag »
Ist kein Thema, klar funktionieren Liebeszauber und eine echte Partnerrückführung. Und wenn ich mich dabei gleich wohl fühle,  habe ich auch keine Zweifel.

Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #19 am: Juni 13, 2016, 04:39:29 Nachmittag »
Stimmt genau Coni.  Ich selbst bin ein realistischer Mensch der nicht sofort an alles glaubt was angeboten wird. Dennoch stelle ich immer wieder fest, dass manche Dinge wie Magie und Hexerei funktionieren und wirken. Magie funktioniert durch die Verbindung des Magiers mit höheren und subtileren Bewußtseinsebene. Wenn manche Menschen das entsprechende Talent oder die Gabe dazu haben und seriös sind, funktioniert jede Partnerrückführung und auch Rituale.

Liebe Grüsse

roana.bel

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #20 am: Juni 17, 2017, 09:04:12 Vormittag »
 :) Habe gehört das Magier Azaria sehr gut und seriös sein soll und eine hohe Erfolgsrate hat. Grüße und schönes WE

Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #21 am: April 09, 2019, 07:04:17 Nachmittag »
Sicher doch funktioniert eine echte Partnerrückführung, aber bestimmt funktioniert keine Partnerrückführung in 7 Tagen.

VG

Sandy

  • *
  • +0/-0
Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Antwort #22 am: Juni 25, 2019, 07:26:21 Vormittag »

Eine Partnerrückführung funktioniert wenn man sich an gewisse seriösen Adressen wendet !

Ich denke das jeder wissen muß was er tut. Ich hatte eine PRF schon einige Zeit her die wirklich Erfolgreich war und immer noch ist.

Lg, Linda

Hallo,

meiner Meinung nach ist Magier Azaria sehr gut für Liebesmagien und Partnerrückführungen.

Einzigartig macht ihm die Spezialisierung auf Partnerrückführungen und das Know-how. Das wichtigste für mich sind aber ehrlich gesagt seriosität, Erfahrung und Menschlichkeit. 

Wer eine seriöse Partnerrückführung mit hochwirksamer Energiearbeit sucht ist bei Magier Azaria sehr gut aufgehoben.