Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Kompliziert! Mein Ex Freund hat neue Freundin. Kann Partnerrückführung helfen?

BlueEngel

  • *
  • +0/-0
Ein herzliches Hallo an alle hier,

bin hier neu und auch so mit dem Thema Partnerrückführung und Liebeszauber recht unerfahren.

Ich war seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen gewesen und seit einem Jahr haben wir zusammen gewohnt. In unserer Beziehung musste ich ständig um zuneigung und Liebe kämpfen, er Umarmte mich nie und wollte mich kaum oder sehr selten küssen :(.

Vor 3 Wochen hat er mich wegen eine andere Frau verlassen. Ich wollte noch heute über unsere Beziehung sprechen aber er verschliesst sich und sagt das er mich nicht mehr liebt und bei dieser Frau bleibt :'( .

Kann eine Partnerrückführung helfen? Ich bitte euch dringen um Hilfe, da ich wirklich verzweifelt bin.

Lg BlueEngel

Re: Kompliziert! Mein Ex Freund hat neue Freundin. Kann Partnerrückführung helfen?
« Antwort #1 am: September 07, 2014, 07:25:08 Vormittag »
Hallo BlueEngel,

Ja, ich denke eine Partnerrückführung könnte helfen. Ich bin auch neu hier...Habe auch erst eine Frage hier gestellt...:D Ich habe vor einer woche Magier Azaria meinen fall geschildert, hoffe er meldet sich bald...Ich bin in Liebeszauber auch noch recht unerfahren. Aber ich würde sagen, schildere Azaria deinen fall, besonders auch das du während eurer Beziehung wenig zuneigung bekommen hast, er kann bestimmt helfen. Ich glaube, wir sind hier alle auf einem richtigen Weg.
Viele haben mit diesem besagten Magier super Erfahrungen gemacht. Ein versuch ist es wert.

Kopf hoch, und alles Liebe. :)

Fliege6

  • *
  • +0/-0
Re: Kompliziert! Mein Ex Freund hat neue Freundin. Kann Partnerrückführung helfen?
« Antwort #2 am: September 09, 2014, 12:53:37 Nachmittag »
Sicher kann eine PRF helfen, ich kenne eine Frau da war es noch viel schlimmer und die PRF hat funktioniert. Ich weiß aber nicht wo sie die PRF gemacht hat. Hier im Forum wirst du bestimmt den oder die richtige für PRF finden.

Re: Kompliziert! Mein Ex Freund hat neue Freundin. Kann Partnerrückführung helfen?
« Antwort #3 am: September 30, 2014, 05:22:41 Nachmittag »
Auf jeden Fall, aber lass dir vorher eine Analyse machen wegen Erfolgschancen und so.