Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)

samanta42

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)
« am: September 04, 2014, 05:05:45 Nachmittag »
Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit hatte ich das Problem mit mein Freund und ich habe mich deshalb vor ein paar Wochen hier im Forum registriert.  Ich habe dann im Forum gestöbert, viele Erfahrungsberichte gelesen und mich voll auf mein Gefühl verlassen.

Wie man sieht, die Partnerrückführung hat bei mir funktioniert und war erfolgreich! :) :) :)

Also nochmal ein DICKES DANKE ans Forum. Ohne eure Hilfe wäre ich wohl weiterhin allein und ohne meine große LIEBE! ...


samanta42

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)
« Antwort #1 am: April 11, 2015, 08:32:13 Vormittag »
war bei mir genauso habe erst mal vieles durchgelesen und gute tipps bekommen. wo hast du deine partnerrückführung machen lassen?

rappi

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)
« Antwort #2 am: April 18, 2015, 08:25:16 Vormittag »
hallo, mal eine frage, wo habt ihr sie machen lassen die PRF

acdc6

  • *
  • +4/-0
Re: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)
« Antwort #3 am: Mai 02, 2015, 07:32:47 Nachmittag »
Seriöse partnerrückführung funktioniert. ich habe meine partnerrückführung bei magier azaria machen lassen Kann ich nur empfehlen.

Sunny77

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)
« Antwort #4 am: Mai 28, 2015, 04:20:47 Nachmittag »
hallo bin neu hier, habe jetzt bei magier azaria seit mittwoch eine pzf.ich kann mich einfach auf nichts anderes konzentrieren.seit monaten geht das schon mit dem mann den ich liebe und mir.es ist immer so ein hin und her. mal meldet er sich oft und dann wieder nicht.er tut mir so gut wenn wir uns sehen und hilft mir auch in meiner schwierigen lebenslage.ich habe mich letztes jahr von meinem mann getrennt und seitdem ist es die hölle für mich und vor allem für meine kinder.trotzdem ist er immer da wenn ich ihn brauche.ich bin ein sehr ungeduldiger mensch und kann schwer abwarten.wie lang hat es bei euch gedauert bis erste erfolge da waren und vor allem wenn euch euer liebster geschrieben hat habt ihr geantwortet?
lg sunny77

kuklla22

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)
« Antwort #5 am: April 16, 2016, 06:26:57 Vormittag »
Hallo ich brauche auch jemanden der starke magie macht, bitte bin neu hier hab keine ahnung wie sonst läuft!! Bitte um kontaktdaten von einem starken magier der mein Mann schaft zurückzubringe! Bitte um Hilfe es eilt:((

Re: Partnerrückführung hat bei mir funktioniert :-)
« Antwort #6 am: Juni 22, 2016, 06:10:09 Nachmittag »
wo hast du deine prf machen lassen samanta?