Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerschaftskrise brauche dringend hilfe mit Liebeszauber, Partnerrückführung

Hallo,

seit 3 Wochen ist in unserer Beziehung leider Sendepause. Klar gab es im Laufe der Zeit Höhen und Tiefen in unserer Beziehung, aus den teilweise recht heftigen Krisen gingen.

Ich wende mich in ertser Linie an euch um gute Ratschläge zu bekommen bezüglich ein Liebeszauber oder eine Partnerrückführung. In manchen Situationen im Leben braucht man einfach Unterstützung  :-\

Danke sehr.

Jacqueline

Re: Partnerschaftskrise brauche dringend hilfe mit Liebeszauber, Partnerrückführung
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2014, 07:26:05 Vormittag »
Liebe Jacqueline, nichts ist hoffnungslos ! Hoffnung zu haben ist eine wichtige Eigenschaft optimistischer Menschen. Schau dich im Forum um, lies Erfahrungsberichte und entscheide dann.

Viel Glück wünsche ich dir :)

Re: Partnerschaftskrise brauche dringend hilfe mit Liebeszauber, Partnerrückführung
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2014, 08:03:45 Vormittag »
partnerrückführung funktioniert das kann ich dir sagen. mein mann wollte sich erst wegen eine andere frau trennen aber er ist wieder bei mir.