Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Hilfe! Schnellste Partnerrückführung gesucht

Moris

  • *
  • +0/-0
Hilfe! Schnellste Partnerrückführung gesucht
« am: Dezember 07, 2014, 07:35:27 Vormittag »
Es gibt sehr viele Anbieter für Partnerrückführung und Partnerzusammenführung aber ich brauche sehr schnelle Hilfe.  Schnellste Partnerrückführung wird gesucht das innerhalb von 1-3, maximal 7 Tagen wirkt.

Wer kann mir helfen?


katja

  • *
  • +0/-0
Re: Hilfe! Schnellste Partnerrückführung gesucht
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2014, 07:49:54 Vormittag »
Hallo Moris,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen seriösen Magier gibt, der Dir zusagt, dass er Dir innerhalb von so kurzer Zeit 100%ig helfen kann. Ich lasse meine PRF über Magier Azaria machen. Sie läuft seit 12 Tagen, bis jetzt hat sich mein HM zwar noch nicht gemeldet, aber ich bin mit Magier Azaria sehr zufrieden. Wie man so schön sagt, das Gesamtpaket muss passen.

VG
Katja

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Hilfe! Schnellste Partnerrückführung gesucht
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2014, 08:05:33 Vormittag »
Keiner kann dir das garantieren Moris. Wäre auch unseriös wenn dir das jemand von vornherein garantiert.

MirkoD

  • *
  • +0/-0
Re: Hilfe! Schnellste Partnerrückführung gesucht
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2014, 07:59:15 Vormittag »
ich bin echt verzweifelt so eine schnelle partnerrückführung brauche ich auch :(